Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 105  Nächste
 Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 09:56 

München, Abendzeitung Freitag 7.12.2007:
Bierofka:>>Her mit Benny!<<
Der Rückkehrer über seine Liebe zu 1860 - und Kandidat Lauth
[...]
AZ:Haben Sie Ihre Rückkehr irgendwann mal bereut?
Keine Sekunde! Ich war lange verletzt, wollte wieder Fußball spielen. Klar hatte ich Angebote aus der Bundesliga. Aber Bochum und Bielefeld waren, mit verlaub, keine Vereine, die mich irgendwie gereizt haben. Für mich kam nur die Rückkehr zu meinen Löwen in Frage. Hier hatte ich meine schönste Zeit als Fußballer.
Würden Sie anderen Profis auch eine Rückkehr empfehlen?
Kommt auf die Situation an, aber grundsätzlich auf jeden Fall.
Was wäre, wenn Benny Lauth zurückkommen wollte? Meisterlöwe Fredi Heiß hatte das ja in der Az gefordert.
Da kann ich nur sagen: Her mit Benny! Er könnte uns bestimmt weiterhelfen. Allerdings müsste er bereit sein, auf richtig viel Geld zu verzichten. So viel wie Hannover kann 1860 sicher nicht zahlen.
Wieso rufen Sie ihn nicht einfach an und sagen ihm das mal persönlich?
Der Benny braucht da keine Ratschläge. Der kann das sehr gut selber einschätzen. Er war beim HSV, in Stuttgart, versucht jetzt in Hannover den Neuanfang. Ich weiß nicht genau, wie seine Situation dort ist, ob das überhaupt aktuell ist.
Es gäbe keine Probleme in der Mannschaft?
Auf keinen Fall. Ich fühle mich hier sehr, sehr wohl, habe noch nie eine so intakte Mannschaft erlebt. Bei uns gibt es absolut keine Eitelkeiten, keiner neidet irgendwem irgendwas. Wir sind sehr geschlossen. Die Mannschaft und das ganze Umfeld machen ganz großen Spaß.
Interview: Filippo Cataldo

Hier in München wird mächtig Reklame um Benny Lauth gemacht. Die Zeitungen, insbesondere die Boulevardblätter sehen in Benny Lauth eine Art Heilsbringer. Das wird bestimt noch eine ganze Zeit so weitergehen, bis irgendwann auch 1860 ofiziell da mal Stellung zu nimmt (meine Meinung)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 15:30 

Jo könnt ihn gerne haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 15:40 

Nein, könnt ihr nicht :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007 15:53 
Genau. Nix da...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 15:59 

Nehme gerne Göktan..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 19:23 

Lauth ist out
Neue Chance für Rosi

Was war da denn los?

Benny Lauth trainierte gestern voll mit. Trug sogar das Leibchen für die A-Elf.

Aber nach der Abschluss-Einheit das plötzliche Aus. Lauth ist heute gegen Werder nicht im Kader. „Adduktoren-Probleme“, so Trainer Dieter Hecking.

Lauth ist out. Dafür ist Jan Rosenthal wieder in. In Rostock saß er noch wegen einer Knie-Verletzung auf der Tribüne. Heute kriegt er wohl eine neue Chance in der Start-Elf.

Lauth durfte sich beim 3:0 in Rostock als Spielmacher versuchen. Aber das Experiment ging daneben. Das Offensivspiel lief an ihm völlig vorbei.

Und wer gibt gegen Bremen den Spielmacher? Favorit ist Sergio Pinto.

Arnold Bruggink hat nur eine kleine Außenseiter-Chance. (ruh.)

-----------------------------------------------------------------------------------

Was haben die von der Bild-Zeitung eigentlich gegen ihn??
Das ist doch nicht normal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 16:04 
benny bleibt aufjedenfall!
aber ich denke nicht,dass er aussichtsreiche chancen auf einen stammplatz gegen cottbus hat.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 23:52 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Benny Lauth wurde nicht als kurzfristige, sondern als mittel- bis langfristige Verstärkung verpflichtet (...Vertragslaufzeit...) insofern erübrigt sich jede Spekulation. Ich zitiere mal wieder: "Den bekommen wir wieder hin." Bisher hat's nicht geklappt, und Krebs hat momentan bessere Karten, aber Benny wird weitere Chancen bekommen und dann hoffentlich auch mal nutzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 00:03 
Wenn wir ein 4-4-2 sehen, wird der Junge richtig aufblühen und wir werden noch viel Freude an ihm haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 00:12 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Kuhburger hat geschrieben:
Wenn wir ein 4-4-2 sehen, wird der Junge richtig aufblühen und wir werden noch viel Freude an ihm haben...

Grundsätzlich: absolut. Momentan: leider eher nicht... aber wie gesagt, geben wir ihm Zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 12:41 

Der Berater von Lauth hat in der AZ der letzten Tage verkündet, dass ein Wechsel (zu 1860) derzeit nicht in Frage kommt. Benny hat in Hannover noch einen langfistigen Vertrag und will seine Leistung in Hannover bringen. Ein Wechsel nach nur einem halben Jahr scheidet kategorisch aus (so sinngemäß).
Jetzt werden auch wieder andere Namen in München als Ergänzung für 1860 gehandelt. Das geht hier genausoschnell wie in Hannover :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 13:13 
Moderator

paulschen2006 hat geschrieben:

Was für eine unsinnige Anmerkung. Nur weil er nicht sofort einschlägt wie eine Bombe. Hallo??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 13:28 
Discostu hat geschrieben:
paulschen2006 hat geschrieben:

Was für eine unsinnige Anmerkung. Nur weil er nicht sofort einschlägt wie eine Bombe. Hallo??

Zustimmung, Discostu..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 15:47 

Ich sage es mal ganz deutlich: Ich bin enttäuscht über Benny Lauths bisherige Leistung.

Stichwort Eingewöhnung:
Andere Neuzugänge haben es vorgemacht. Hannover 96 ist in seiner momentanen Verfassung eine angenehme Umgebung in der es Spieler leicht haben.

Stichwort Trainingsleistung:
Dieter Hecking hat deutlich gemacht, dass Spieler ohne entsprechenden Trainingseifer keine Chance auf eine Berücksichtigung für den Kader haben. Es hat einige Einsätze und Bankrunden gegeben. Das Training scheint für Lauth zu sprechen.

Stichwort Persönlichkeit:
Lauth ist ein leiser Typ. Er gehört nicht zu den Menschen, die sich in der Öffentlichkeit oder verschlossenen Türen in den Vordergrund drängen und ihre möglichen Leistungen kommentieren (wie z.B. Hanke). Doch Mertesacker oder Kleine waren kaum anders.

Alle diese Punkte ergeben keinen Grund für die wenig überzeugenden Vorstellungen, die Lauth bisher geboten hat. Aber obwohl das alles so ist, bin ich noch immer nicht so weit, ihn als Totalausfall zu bezeichnen und ihn Hals über Kopf in der Winterpause abzuschieben. Seine Erfolge sind unbestritten und seine Fähigkeiten sollten auch von niemandem ernsthaft in Frage gestellt werden. Was fehlt also? Ich glaube, dass die sehr lange Phase ohne Rückendeckung beim Hamburger SV und Stuttgart viel Selbstvertrauen gekostet hat. Die Rückendeckung erhält er von Hecking. Was ihm aber nimand "geben" kann, ist das Vertrauen in sich selbst und seine Fähigkeiten. Diese Mauer zu durchbrechen ist sehr schwierig und dauert einfach seine Zeit.

Lauth muss diesen Durchbruch wirklich wollen und ihn mit aller Macht erzwingen. Dazu sollten wir ihm wenigstens noch eine halbe Rückrunde Zeit geben. Wenn sich keine deutliche Besserung zeigt, müssen 96 und Lauth wohl akzeptieren, dass die Basis für eine weitere Zusammenarbeit neu überdacht werden muss. Aber bis dahin gilt...

Lauth ist ein Roter! Solange er das ist sollten wir ihn mit allem, was wir haben unterstützen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 15:55 
100% Zustimmung, sArnie. Insbesondere, aber nicht nur, zu Deinem letzten Satz. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 16:05 

sArnie dem würde ich mich 100%ig anschließen. Ich glaube immer noch 100%ig das Lauth prinzipiell ein guter Transfer war und das der Knoten bei ihm auch noch platzen wird. Gebt ihm einfach nur ein wenig Zeit. Manche Menschen brauchen halt ein wenig länger. Er braucht halt ein wenig länger und vielleicht ist er danach dann umso besser !
:arrow: Also weiterhin Benny unterstützen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 17:57 

sArnie:

100% Unterstützung, sehe ich genauso!

P.S. Leider fehlt der Benny ja verletzt in Cottbus. Wollen wir mal hoffen, daß er fit wird und sich in den Testspielen der Winterpause in die erste Elf schießt, um dann bei seinem Ex-Verein HSV zu Beginn der Rückrunde loszuballern...... .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 12:30 

Sievers hat geschrieben:
sArnie:

100% Unterstützung, sehe ich genauso!

P.S. Leider fehlt der Benny ja verletzt in Cottbus. Wollen wir mal hoffen, daß er fit wird und sich in den Testspielen der Winterpause in die erste Elf schießt, um dann bei seinem Ex-Verein HSV zu Beginn der Rückrunde loszuballern...... .

Es ist natürlich schade, dass LAuth verletzt ist, aber ich glaube, dass ein früherer Beginn der Winterpause für ihn auch ein Vorteil sein kann. Vielleicht gelingt es ihm ohne den laufenden Druck in der Winterpause seinen Kopf frei zu bekommen. Nach dem Jahreswechsel und dem Ende der Winterpause geht's gleich gegen den Hamburger SV. Gleich zwei Argumente für einen Neustart mit neuem Elan. Das Spiel gegen seinen Ex-Verein wäre genau der richtige Moment für einen platzenden Knoten, oder?

Dafür :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 15:52 
Dafür :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 17:38 

Dann brauch ja nur noch der Benny dafür sein...... . :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 105  Nächste