Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 23:53 |
|
|
andi30 hat geschrieben: @LoFi96: Dein Beitrag verursacht bei mir leider akutes Magengrummeln, gerade weil Du jenseits der fußballerischen Fähigkeiten argumentierst.
was ist daran schlimm, wenn ich mir für unsere mannschaft spieler mit ausstrahlung wünsche? ich bin, und da mache ich jetzt gar keinen hehl draus, ein freund von "typen" auf dem platz. leute wie enke oder balitsch können mich emotional irgendwie erreichen, bei "jürgen" kann man wenigstens schmunzeln ... aber der radu sagt mir eben nix. wenn es mir nur um schönen fußball gehen würde, dann könnte ich mir auch einen anderen verein suchen, wo besser und erfolgreicher gespielt wird - aber neben den bloßen fußballerischen details spielen eben noch ne ganze reihe "weicher fakten" eine rolle.
natürlich mag ich der person "radu" jetzt im einzelfall unrecht tun, ich kenne ihn nicht, aber mein ganz persönlicher eindruck von ihm ist, dass er an profillosigkeit kaum zu übertreffen ist.
ich mag die ganze söldner diskussion nicht und möchte auch nicht in diese kerbe schlagen, aber ich bleibe dabei: ich will typen auf dem platz sehen, denn die machen das ganze erst interessant und unberechenbar.
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 00:28 |
|
|
LoFi96 hat geschrieben: natürlich mag ich der person "radu" jetzt im einzelfall unrecht tun, ich kenne ihn nicht, aber mein ganz persönlicher eindruck von ihm ist, dass er an profillosigkeit kaum zu übertreffen ist.
Bravo Lofi, weiter so, bitte weitere solche Kommentare, damit auch der letzte hier im Forum merkt welch Geistes Kind Du bist!!
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 00:31 |
|
|
Tanne hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Sozusagen als Tanne-Ausgleich.
Was? So was gibt es doch nicht.
Im Dezember sollte die oder der Tanne spitz wie Nachbars Lumpi sein.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 00:47 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Vermutlich habe ich Dich einfach falsch verstanden, nichts für ungut.
Deine Antwort hat bei mir ein paar Fragezeichen entfernt, die der Beitrag davor noch hinterlassen hatte ("sieht langweilig und profillos aus" usw.), denn um Äußerlichkeiten kann es ja eigentlich nicht gehen.
Es ist natürlich nichts schlimmes daran, wenn man sich Spieler mit Ausstrahlung wünscht. Und man muß auch nicht jeden Spieler sympatisch finden. Und (auch wenn Du die Kerbe nicht wolltest) Identifikation mit dem Verein, bei dem man spielt, sollte auch sein, ganz klar.
Man kann sich mit solchen Einschätzungen natürlich irre vertun, so aus der Ferne.
All das habe ich, sorry, in Deinem ersten Beitrag nicht so verstanden. Vielleicht weil der zweite etwas sachlicher war
Abhaken?
Radu ist eh kein Thema...
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 12:01 |
|
|
Am Samstag wurde auf dem Östereichischen Sender ATV (überträgt im Übrigen Samstags und Sonntags immer ein Live-Spiel der Bundesliga und bringt Samstags auch eine Zusammenfassung noch vor der Sportschau) berichtet, dass Hannover 96 in der Winterpause Gerald Asamoah verpflichten wird. Gespräche sollen schon geführt worden sein, auch die Verhandlungen sollen abgeschlossen sein. Begründet wurde dies u.a. damit, dass Schalke a) derzeit im Sturm gut aufgestellt ist und Asamoah derzeit nicht erste Wahl bei Slomka sei, b) man noch einen hochkarätigen Stürmer verpflichten würde und c) das man in der Winterpause noch einen Transfererlös erzielen könnte.
Die Entscheidung für 96 sei nicht zuletzt wegen der guten Kontakte nach Hannover gefallen.
Bis Samstag habe ich zwar noch nichts von dem Sender gewusst, insofern kann man über die seriösität nichts sagen, aber man lernt auch im Urlaub immer mal was neues...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 12:41 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Bis Samstag habe ich zwar noch nichts von dem Sender gewusst, insofern kann man über die seriösität nichts sagen, aber man lernt auch im Urlaub immer mal was neues...
Danke für die Info. Mal sehen, was die Ösis da so recherchiert haben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Chuck96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 13:03 |
|
|
Schon gehört - laut Kicker steht Kleine vor einem Winter-Wechsel nach Nürnberg, weil er bei uns nicht zum Zuge kommt und womöglich mit Ismael Verstärkung anrückt...?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 14:47 |
|
|
Chuck96 hat geschrieben: Schon gehört - laut Kicker steht Kleine vor einem Winter-Wechsel nach Nürnberg, weil er bei uns nicht zum Zuge kommt und womöglich mit Ismael Verstärkung anrückt...?!
Dann spielt er ja bald wieder in der 2. Liga. 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 14:50 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
antiBTSV hat geschrieben: Dann spielt er ja bald wieder in der 2. Liga. 
Was soll der  hier? Unmöglich!

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 15:38 |
|
|
Eule hat geschrieben: antiBTSV hat geschrieben: Dann spielt er ja bald wieder in der 2. Liga.  Was soll der  hier? Unmöglich! 
Es hat lange gedauert, aber es gelingt mir mittlerweile fast immer, "Beiträge" von bestimmten Verfassern nur noch zu ignorieren.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 16:02 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Eule hat geschrieben: antiBTSV hat geschrieben: Dann spielt er ja bald wieder in der 2. Liga.  Was soll der  hier? Unmöglich!  Es hat lange gedauert, aber es gelingt mir mittlerweile fast immer, "Beiträge" von bestimmten Verfassern nur noch zu ignorieren.
Ich habe das auf den derzeitigen Tabellenplatz von Nürnberg bezogen und wollte damit nicht Kleine angreifen 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 16:15 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ich habe mir auch grad gedacht... warum, wenn er tatsächlich den tollsten Verein der Welt verlassen möchte, geht er nicht zurück zu Fürth - da ist die Chance, nächte Saison erstklassig zu spielen, mindestens genauso groß wie in Nürnberg 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 17:05 |
|
|
was ist denn jetzt mit Schlaudraff
M.K. sagt ja, D.H. sagt nein
und M.K. sagt nochmal ja.....
.....was macht eigentlich unser manager so  bei dem wetter 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 17:31 |
|
|
Der ist bestimmt im Süden... 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 17:36 |
|
|
kleine nach nürnberg...das wäre doch was.
ich habe aber auch gelesen , sie stajner und hash haben wollen.(transfermarkt.de)
mal schaun.
wie wäre es denn mit lauth für nürnberg?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 18:33 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: kleine nach nürnberg...das wäre doch was. ich habe aber auch gelesen , sie stajner und hash haben wollen.(transfermarkt.de) mal schaun. wie wäre es denn mit lauth für nürnberg? gruß der rote rächer
wie waere es mit kleine&lauth nach nürnberg  dafuer nehmen wir misimovic, den mag ich naemlich richtig  dann haetten wir auch noch gleich nen 10er 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSocceroo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 19:19 |
|
|
387.SEBI hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: kleine nach nürnberg...das wäre doch was. ich habe aber auch gelesen , sie stajner und hash haben wollen.(transfermarkt.de) mal schaun. wie wäre es denn mit lauth für nürnberg? gruß der rote rächer wie waere es mit kleine&lauth nach nürnberg  dafuer nehmen wir misimovic, den mag ich naemlich richtig  dann haetten wir auch noch gleich nen 10er 
Nee dann lieber gleich Hans Meyer als Motivationstrainer  Und Pressesprecher 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 21:23 |
|
|
RedSocceroo hat geschrieben: 387.SEBI hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: kleine nach nürnberg...das wäre doch was. ich habe aber auch gelesen , sie stajner und hash haben wollen.(transfermarkt.de) mal schaun. wie wäre es denn mit lauth für nürnberg? gruß der rote rächer wie waere es mit kleine&lauth nach nürnberg  dafuer nehmen wir misimovic, den mag ich naemlich richtig  dann haetten wir auch noch gleich nen 10er  Nee dann lieber gleich Hans Meyer als Motivationstrainer  Und Pressesprecher 
Oder als Physiotherapeut 
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 21:25 |
|
|
Ich bin dafür den Roten Rächer nach Nürnberg zu verkaufen. Da kann er dann solche Märchenlesungen aus 1000 und einer Transfermarktnacht wie Hashemian und Stajner nach Nürnberg ausgiebig diskutieren. Aber da werden wir wie bei Stajner und Hashemian noch Geld drauflegen müssen, sonst nehmen die keinen von den drei Genannten.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 21:32 |
|
|
redfred hat geschrieben: Ich bin dafür den Roten Rächer nach Nürnberg zu verkaufen. Da kann er dann solche Märchenlesungen aus 1000 und einer Transfermarktnacht wie Hashemian und Stajner nach Nürnberg ausgiebig diskutieren. Aber da werden wir wie bei Stajner und Hashemian noch Geld drauflegen müssen, sonst nehmen die keinen von den drei Genannten.
witzbold 
|
|
Nach oben |
|
 |
|