Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 14:26 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Marten hat geschrieben: meinte mein kumpel auch gestern. D'Alessandro
der hatte das im Urin, dass das mit Jan nichts wird.
der ist doch von den skandalen mindestens die gleich kategorie!!
spielt rivaldo eigentlich noch?  (spass)
ich denke das alles was auf diesem gebiet qualität hat auch seinen preis kostet!
schade!
übrigens sehe ich bruggink gar nich so schlecht,der ist nur zu langsam!
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 14:26 |
|
|
Tja vieleicht ist auch besser das es mitihm nichts geworden ist. Wer weiss was uns mit ihm wieder bevorgestanden hätte wenn er wieder zu viel Druck gehabt hätte. Nur sollte man zur neuen Saison endlich die Lücke im Om schließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 14:28 |
|
|
So jetzt nachdem der Simak nicht kommt können wir hier wieder über die wichtigen Dinge diskutieren. Ich sag nur mal Kerlon als Stichwort. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 14:28 |
|
|
Vieleicht sollte Brugging mal ordenlich sprinten üben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 14:29 |
|
|
ich finde es sehr , sehr schade.
jetzt bietet aber auch noch stuttgart um ihn mit.
bei uns hätte er das vertrauen gehabt und ich bin mir nicht sicher ob er so viel unterstützung von den fans haben wird , wie er es von uns gehabt hätte.
trotzdem wünsche ich ihm viel glück und tore nur nicht gegen uns.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 14:31 |
|
|
Joa, ist zwar schade, geht die Welt aber auch nicht von unter. Simak spekuliert jetzt auf mehr Gehalt und eventuell international. Der will nochma Kohle verdienen.
Damit ist das Thema ja vom Tisch.
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Tonelli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 14:44 |
|
Registriert: 26.09.2003 23:54 Beiträge: 226 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Ist doch verständlich, dass man von Seiten der sportlichen Leitung im Falle Simak aufs Gas gedrückt hat. Es ging schließlich nicht um die Personalie eines X-beliebigen Spielers. Kein anderer aktiver Akteur dürfte wohl unter den Fans dermaßen polarisieren. Das Ganze nahm in der Vergangenheit doch geradezu groteske Züge an. Stichwort: Grillen für Simak - auch wenn mit einem Augenzwinkern versehen.
Das Wenigste, was unser Verein jetzt hätte gebrauchen können, wär eine wochenlange Diskussion und Hängepartie gewesen, ob er kommt oder nicht. Man hat es versucht unter Vorgabe einer klaren Linie - wie im Falle HB übrigens auch. Jan Simak und Berater konnten und/oder wollten sich nicht pro 96 entscheiden. Der Drops ist gelutscht - gut ist.
Nun gilt es in Ruhe die Hausaufgaben zu erledigen, die für die nächste Saison anstehen. Das wird schon nicht einfach werden. Da sollte ein Jan Simak auch in unseren (die Fans) Köpfen kein Platz mehr eingeräumt werden. Das hat der Spieler in meinen Augen auch nicht verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 14:47 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: ch sag nur mal Kerlon als Stichwort.
das hat schon seinen grund warum der nicht in europa kickt!!
der hat den seehund und das wars dann auch!!
aber nun gut,selbst wenn,wäre er wohl unbezahlbar!!
marin von BMG is doch ein guter
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 14:59 |
|
|
Tonelli hat geschrieben: Das wird schon nicht einfach werden. Da sollte ein Jan Simak auch in unseren (die Fans) Köpfen kein Platz mehr eingeräumt werden. Das hat der Spieler in meinen Augen auch nicht verdient.
also eine legende wird er wohl für immer bleiben.ich hätte ihn gerne noch einmal im 96-trikot spielen sehen und nicht nur auf videos...
aber die sache ist vom tisch.so ist es.
nächstes jahr freue ich mich aber auf ein wiedersehen in der bundesliga.
ich werde ihm auch beifall klatschen.
ohne ihn würden wir immernoch in der uninteressanteren 2.liga spielen.also hat er den respekt dann schon verdient.
wir werden sehen , für welchen verein er sich am ende entscheiden wird.ich werde es weiter verfolgen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
MATS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 15:06 |
|
|
Wen haben wir denn noch an interessanten Verstärkungen im Köcher??
Schlaudraff - okay, aber schwer zu bekommen
Klasnic - glaub ich nicht dran und mit viel Risiko behaftet
Innenverteidiger, LV, OM fehlen bisher die Ideen.
Im linken offensiven Mittelfeld wird hoffentlich Huszti bleiben und nicht eine weitere Flanke reißen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tonelli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 15:10 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: also eine legende wird er wohl für immer bleiben.
Für 'ne Legende braucht es in meinen Augen ein bißchen mehr. Aber natürlich muß das jeder für sich entscheiden.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Auch ich hätte Jan Simak nochmal gerne bei den Roten gesehen. Aber nicht um jeden Preis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 15:10 |
|
|
Wäre schön, wenn die karlsruher simak bekommen und wir ihnen dafür egimann und eichner "klauen"
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 15:13 |
|
|
zu schade... JS bei einem anderen BL-Verein spielen zu sehen wir nochmal richtig wehtun...
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 15:17 |
|
|
Ich fühle mich bei den gedanken auch ziemlich schei**e.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 15:18 |
|
|
Marten hat geschrieben: Ich fühle mich bei den gedanken auch ziemlich schei**e.
wenn er beim vfb oder ksc verkackt, freuen wir uns das krebs endlich seinen durchbruch hat..... 
|
 |
Tonelli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 15:19 |
|
|
MATS hat geschrieben: Schlaudraff - okay, aber schwer zu bekommen Vielleicht auf Leihbasis möglich!? MATS hat geschrieben: Klasnic - glaub ich nicht dran und mit viel Risiko behaftet Vertrag läuft in Bremen aus - oder? Wäre in meinen Augen eine Option. Risiko - hmm ja, kann ich nicht wirklich beurteilen. MATS hat geschrieben: Innenverteidiger, LV, OM fehlen bisher die Ideen.
Auf der Defensive sollte ganz klar der Schwerpunkt der Transferbemühungen liegen. Die Zahl der Gegentore spricht da eine eindeutige Sprache. Nach einem RV würde ich allerdings ebenfalls Ausschau halten. Wie gesagt, da wartet 'ne Menge Arbeit. Nur gut, dass man ziemliche Planungssicherheit hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 15:21 |
|
|
Ich finde seine Entscheidung passt gut zu seiner vermeintlich neuen Denkweise und Lebensstil.
Er ist jetzt Papa und hat eine Familie zu versorgen, ärgert sich, dass er nicht schon längst Millionen gescheffelt hat und das er schon 29 ist.
Ergo sucht er nach seiner letzten Chance, um seine Altersvorsorge anlegen zu können.
Als es hieß, dass andere Vereine mitbieten war es klar für mich, dass er nicht kommt, weil es einfach passt. Und das meine ich ganz wertfrei.
Ist doch klar, dass er nochmal Kapital schlagen möchte, weil er viele Chancen schon ausgelassen hat.
Ismael kann sagen "ich hab einfach nochmal Bock richtig geil zu kicken!", weil er seine Vorsorge bei Bayern und Bremen shcon eingesackt hat..
Simak hatte dieses Glück nicht, also schaut er was das beste für seine Familie ist... Und das ist und bleibt nunmal das Geld, was er später nicht mehr scheffeln kann. Kapitalismus ahoi... oder so.
Auf jedenfall ne verständliche, rationale Entscheidung, auch wenn man sich mehr Herz gewünscht hätte.
Just my two cents.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bertram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 15:21 |
|
|
Ichglaub nicht, dass Simak zu Karlsruhe geht, wenn er Hannover als Alternative hat. Und Klasnic ist vllt. ein Traum, aber leider nicht zu realisieren. Erstmal sollten hier alle einmal in die Luft springen und Juhu schreien, da Hanno Balitsch verlängert hat!
_________________ Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 15:22 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Schwiiiips hat geschrieben: Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Schwiiiips hat geschrieben: ...wohl war - dann hätte man Krebs ausgebremst, was definitiv schade wäre. Und neben Marin gibts da ja auch noch nen anderen interessanten Jan. Den Schlaudraff-Jan! Dann kommt der eben - da lege ich mich jetzt fest!  Wenn wir JS geholt hätten, hätte DH GK ausgebremst. Bei Schlaudraff der jünger ist, ist das nicht der Fall?!?!?!?! Verstehe ich nicht!  Schlaudraff sehe ich halt eher als hängende Spitze/ Stürmer, so dass der Platz eines Krebs im ZOM vermeintlich nicht durch Schlaudraff besetzt werden würde wie es bei Simak der Fall hätte gewesen sein können....ich hoffe die Zeitformen waren soweit alle korrekt! 
Zeitform hin oder her, wer bitte spielt mit einem OM + HS? Ich denke man stellt doch wohl entweder oder auf! Sag schon, Du wolltest nur nochmals die Richtigkeit des geplatzten JS Transfer unterstreichen!
Ich finde es schade! Vorallem weil ich dachte, Jan ist im tiefsten Herzen immernoch ein Roter! Ich bin vielleicht doch nur ein hoffnungsloser Fußballromatiker... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 15:26 |
|
|
Kerlon ist bezahlbar. Kostet so viel wie Özil und wird aber erstmal weniger verdienen und später verkauft man ihn dann für 20 Mio € und dann kann man viele gute Spieler holen. Und bei einem Transfer gibt es immer ein Risiko. Und Kind wird ihn bestimmt auch mögen. Dann ist Kerlon sein vierter Liebling nach Simak, Stajner und Zidan.
|
|
Nach oben |
|
 |
|