Trainersuche: Wer wird neuer Coach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 16:30 |
|
|
Frei nach einem bekannten bayrischen Wurstfabrikannten:
Solang ich hier Fan bin, wird Peter Neururer hier nicht mal mehr Greenkeeper 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 16:32 |
|
|
Kaneda hat geschrieben: Komisch das es bei Schalke so gut geklappt hat.
Offensichtlich.
Er kann sich ja außerdem vor Angeboten kaum retten. Allein das reichte früher mal als Grund für Verpflichtungen. Mal sehen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 16:35 |
|
|
http://www.hannover96.de/CDA/top-storie ... gmann.html
Hier sieht man den Mannschaftsrat in einem Pressegespräch. Wahnsinn, wie gelangweilt die 4 dreinschauen können, gleich in den ersten 1,5 Minuten.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 16:35 |
|
|
Kaneda hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Ein neuer Trainer aus der Reihe der üblich Verdächtigen passt eigentlich nicht in Schmadtkes Beuteschema. Ich hoffe, dass es von Denen keiner wird.
Mirko Slomka, von Vielen ja hier gewünscht, ist auch ein sehr sympathischer Mann. Wer hier wieder Hecking'schen Antifußball sehen möchte, wäre mit im wohl zufrieden. Bei Schalke hat er nämlich nichts Anders spielen lassen. Komisch das es bei Schalke so gut geklappt hat. Aber wenn Koller kommt, hätte Schmadtke den 96-Wagen endgültig an die Wand gefahren.
schmadtke hat ja wirklich schon mit dem verhandelt. siehe foto auf bild.de
auweia die sache wird ernst.
gute nacht 96 !!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 16:38 |
|
|
Es ist mir zwar nicht egal, wer neuer Trainer wird, aber irgendwie ist es für mich nahezu unerheblich geworden. Denn egal wer hier neuer Trainer wird, Slomka, Koller, Herr unbekannt, ich bezweifle einfach dass ein Trainer die Möglichkeit hat, ohne finanzielle Mittel Hannover ein Tendenz nach oben geben kann.
Es wird nie über einen Impuls nach der Trainerneueinstellung hinausgehen, wir schaffen vielleicht (hoffentlich) den Klassenerhalt, doch spielen dann den selben mittelmäßig bis schwachen Fußball weiter.
Aber das ist natürlich keine weltbewegende Erkenntnis, schon klar, aber ich möchte versuchen hier einigen die Illusion zu nehmen, bzw. die großen Enthusiasmus-Explosionen, die man hier erst wieder nach Heckings Abgang gesehen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerMitDem...Tanzt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 16:40 |
|
Registriert: 03.08.2009 09:24 Beiträge: 88 Wohnort: VW-Stadt! !BÄH!
|
WER wollte denn das DH geht ??? IHR ALLE..wahrscheinlich hätten wir dann besser da gestanden als jetzt!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 16:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bei Sport 1. de wird Koller als Kandidat Nr. 1 genannt. Wird er es, wird er es bei mir sehr schwer haben. Bochum spielt erst wieder gut, seitdem er da weg ist. Außerdem erweitern wir damit Bochums Handlungsspielraum, wenn die den nicht mehr bezahlen müssen. Ich bin not amused.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gamus96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 16:45 |
|
|
Ich warte ja nur auf so eine Witzfigur wie Jürgen Röber. Das wäre dann Schmadtkes nächster genialer Coup und wir könnten zumindest direkt für Liga 2 planen.
DerMitDem...Tanzt hat geschrieben: WER wollte denn das DH geht ??? IHR ALLE..wahrscheinlich hätten wir dann besser da gestanden als jetzt!!! 
Ja klar, und in der Winterpause hätten wir uns Breno geholt. 
_________________ 50+1, muss bleiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 16:53 |
|
|
Gamus96 hat geschrieben: Ich warte ja nur auf so eine Witzfigur wie Jürgen Röber. Das wäre dann Schmadtkes nächster genialer Coup und wir könnten zumindest direkt für Liga 2 planen. [
Bitte mehr Respekt! Finde ich nicht gut, wenn man andere beleidigt. Dies sollte ien Forum mit etwas niveau sein.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 16:57 |
|
|
DerMitDem...Tanzt hat geschrieben: WER wollte denn das DH geht ??? IHR ALLE..wahrscheinlich hätten wir dann besser da gestanden als jetzt!!! 
Wir stehen da wo wir stehen weil Hecking hier war. Er hat die Mannschaft zusammengestellt die er selbst nicht in den Griff bekommen hat.
Andreas Bergmann wurde hier nach 150 Tagen abgesägt weil er kein Wunder vollbringen konnte.
Zu glauben wir würden jetzt besser dastehen wenn Hecking noch hier wäre war unter Hecking nie selbst im Stadion. Hecking hatte alle Zeit der Welt 96 voranzubringen und er hatte auch das nötige Geld. Er hat die Mannschaft zusammengestellt die viele hier jetzt als charakterlos beschimpfen. Die Spieler die sich wenigstens bemühen die Truppe wachzurütteln sind allesamt von Heckings Vorgängern geholt worden.
Auch diejenigen die Kind jetzt noch für einen professionellen Präsidenten halten sehen nicht was Sache ist. Kaenzig und Vehling hat man damals beschimpft als sie gerade noch rechtzeitig Lienen entlassen hatten. Sie haben jedenfalls gehandelt und hatten auch schon eine Notlösung bereit. Neururer ist zwar umstritten aber er hat das Ruder damals herumgerissen und den Klassenerhalt locker geschafft! Die damalige Führung hatte jedenfalls einen Plan B in der Tasche und ihre Hausaufgaben gemacht, bevor sie den Trainer entlassen haben. das kann man von Kind und schmsdtke jetzt nicht behaupten. Die Art und Weise der Entlassung von Bergmann ist auch wieder unterste Schublade!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gamus96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 16:57 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Gamus96 hat geschrieben: Ich warte ja nur auf so eine Witzfigur wie Jürgen Röber. Das wäre dann Schmadtkes nächster genialer Coup und wir könnten zumindest direkt für Liga 2 planen. [ Bitte mehr Respekt! Finde ich nicht gut, wenn man andere beleidigt. Dies sollte ien Forum mit etwas niveau sein.
Bitte entschuldige meine Wortwahl, wenn du dich daran störst. Aber dass ich fachlich gesehen weder von Jörg Schmadtke, noch von Jürgen Röber etwas halte, das musst du mir zugestehen. Das hat auch mit Niveau nichts zu tun.
_________________ 50+1, muss bleiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 16:59 |
|
|
Gamus96 hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Gamus96 hat geschrieben: Ich warte ja nur auf so eine Witzfigur wie Jürgen Röber. Das wäre dann Schmadtkes nächster genialer Coup und wir könnten zumindest direkt für Liga 2 planen. [ Bitte mehr Respekt! Finde ich nicht gut, wenn man andere beleidigt. Dies sollte ien Forum mit etwas niveau sein. Bitte entschuldige meine Wortwahl, wenn du dich daran störst. Aber dass ich fachlich gesehen weder von Jörg Schmadtke, noch von Jürgen Röber etwas halte, das musst du mir zugestehen. Das hat auch mit Niveau nichts zu tun.
Keine Frage! Mach dir ruhig Luft, aber immer auf die Wortwahl achten 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:02 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: http://www.hannover96.de/CDA/top-stories/stimmen-zur-trainerentlassung-bergmann.html
Hier sieht man den Mannschaftsrat in einem Pressegespräch. Wahnsinn, wie gelangweilt die 4 dreinschauen können, gleich in den ersten 1,5 Minuten.
Cherundolo ab 15:20min: "Irgendwann hat man dann einen kleinen Knacks oder einen schlechten Lauf..."
Die scheinen das echt nicht zu begreifen mit Abstiegskampf 
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:03 |
|
|
Man könnte glatt glauben, Schmadtke kriegt zusätzlich Provision wenn er es schaft 96 in die 2. Liga zu kriegen. Erst seine Einkaufspolitik und jetzt wohlmöglich auch noch Koller! Ich bin so froh, dass ich keine Dauerkarte mehr genommen habe! Bergmann hat er entlassen, wann entlässt Kind diesen Möchtegernmanager!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:05 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Mein Bild-Liveticker App, meldet gerade das ein schwarzer Porsche Cayenne mit dem Kennzeichen, GE : PN 04, in Großburgwedel bei einem Hörgereteverkäufer gesichtet wurde 
mit sowas macht man keine Scherze...mancher Leser glaubt das noch -
und schwupp, ist der Kreislaufkollaps da...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:07 |
|
|
Pralino hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Mein Bild-Liveticker App, meldet gerade das ein schwarzer Porsche Cayenne mit dem Kennzeichen, GE : PN 04, in Großburgwedel bei einem Hörgereteverkäufer gesichtet wurde  mit sowas macht man keine Scherze...mancher Leser glaubt das noch - und schwupp, ist der Kreislaufkollaps da...
 langsam drehen hier alle durch. Wenn wir Samstag nicht gewinnen, dann stürzt der Server ab!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:08 |
|
|
Für Slomka käme Hannover zu früh.(Oder umgekehrt).
Die gleiche Nähe wie Bergmann. Vom Typ her auch Bergmann nah.
Sicher qualifiziert, nur es muß ein unbelasteter her.
Matthäus? Nee. Vielleicht würden sich das so einige Spieler wünschen, vor allem wenn er Liliana mitbringt....
Wäre die Massagestelle noch frei?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Die ROTEN Bremer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:09 |
|
|
Also..wie der Radiosender Bremen4 heute morgen berichtet hat scheint wohl auch Frank Pagelsdorf auf der Liste zu stehen...Gott bewahre...Was mich aber mehr zum Kotzen bringt ist,das Marcel Koller wohl schon,laut Bild Online auf der Geschäftsstelle gesehen wurde...  Alles,aber bitte nur das nicht...und auch bitte nicht Herrn Pagelsdorf....Liebe Geschäftsführung
_________________ Bert Papon(Trainer von Dumfernline auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage):Irgendwelche Fragen,bevor ich gehe und mich aufhänge?
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:11 |
|
|
Wie geil!! Es gehört zwar nich hierher, aber hier ist ja grade volle Konzentration:
Also liebe, liebe Simakfreunde: Simak ist in Mainz, also nicht mehr spekulieren...
"Simak vom Vfb nach Mainz
Überraschender Wechsel in der Bundesliga: Jan Simak wechselt vom VfB Stuttgart zum FSV Mainz 05.
Der Tscheche bekommt einen Vertrag bis 2012 und darf die Schwaben ablösefrei verlassen.
(Bild.de, Sport-Telegramm)
 Na ma gucken ob der gegen uns schon spielt
|
|
Nach oben |
|
 |
|