Mohammed Abdellaoue Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.10.2011 18:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
 |
96Lars96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.10.2011 19:06 |
|
|
Guffaw hat geschrieben: inscene161 hat geschrieben: Wenn ich diesen mit dem Übersetzer von Google übersetzten Artikel richtig deute, werden Moa und Henning gegen Zypern nicht eingesetzt. They are not gonna play.  Only moral support  I hope we are not talking about Cheerleading!? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.10.2011 19:56 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
yeswecan hat geschrieben: Jetzt offiziell, Moa und Hauger spielen nicht, http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... a1658ab9c5 Dann können wir alle beruhigt sein. uff.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.10.2011 21:28 |
|
|
Also wenn ich so sehe was die Medizienische Abteilung von Hannover mit Leon, Carlito und mit Yakonan veranstaltet hat dann wäre ich als Nationaler Verband auch Misstrauisch was das Ergebniss der Ärztlichen Diagnose angeht. Also ich bekomme jedesmal Angst wenn ein Spieler sich verletzt weil ich nicht weiß ob dei Medizienische Abteilung nicht alles verschlimmbessert Ich jedenfalls habe mein Vertrauen in diese Herrschaften leider verloren. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.10.2011 00:17 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Jetzt offiziell, Moa und Hauger spielen nicht, http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... a1658ab9c5 Dann haben sie außer den Strapazen der Reise  nichts erleiden müssen. G.s.D.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.10.2011 08:40 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Also wenn ich so sehe was die Medizienische Abteilung von Hannover mit Leon, Carlito und mit Yakonan veranstaltet hat dann wäre ich als Nationaler Verband auch Misstrauisch was das Ergebniss der Ärztlichen Diagnose angeht. Also ich bekomme jedesmal Angst wenn ein Spieler sich verletzt weil ich nicht weiß ob dei Medizienische Abteilung nicht alles verschlimmbessert Ich jedenfalls habe mein Vertrauen in diese Herrschaften leider verloren.  Also ich glaube, da hinkst du der Entwicklung hinterher. Gerade seit Prof. Freiwald mit an Bord ist, zeichnen sich unsere Roten durch hohe gesundheitliche Stabilität und Fitness, wenig Verletzungen und sinnvolle Aufbauarbeit nach Verletzungen aus. Andere Bundesligisten haben zum Teil deutlich mehr Ausfälle als wir, was sich nicht nur Zufall sein kann. Auch die Trainingsdosierung spielt sicherlich eine große Rolle. Wenn ich im gestrigen Kicker z.B.lese, dass bei einer Trainingseinheit in WOB, bei der durch lt. Magath "hohe Trainingsreize" die Kondition verbessert werden sollte, gleich mehrere Spieler durch muskuläre Probleme ausgefallen sind, kann auch das sicherlich zumindest nicht nur Zufall gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.10.2011 08:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
einwerfer hat geschrieben: Dann haben sie außer den Strapazen der Reise  nichts erleiden müssen. Sooo schlimm sind die Strapazen ja nun auch nicht. Norwegen ist nicht so weit weg, man hat alte Kumpel wiedergetroffen und behandelt worden ist ja wohl auch. Zudem gab es eine 2. med. Meinung. Ich selbst habe Fahrten nach Norwegen nie als Strapaze empfunden. Eher als Urlaub.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.10.2011 09:30 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
IQ1000 hat geschrieben: Also wenn ich so sehe was die Medizienische Abteilung von Hannover mit Leon, Carlito und mit Yakonan veranstaltet hat dann wäre ich als Nationaler Verband auch Misstrauisch was das Ergebniss der Ärztlichen Diagnose angeht. Also ich bekomme jedesmal Angst wenn ein Spieler sich verletzt weil ich nicht weiß ob dei Medizienische Abteilung nicht alles verschlimmbessert Ich jedenfalls habe mein Vertrauen in diese Herrschaften leider verloren.  Das medizinische Personal wurde inzwischen fast restlos ausgetauscht und hat bisher eine hervorragende Arbeit geleistet,was auch von Slomka mehrfach hervorgehoben wurde.....
_________________ Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........ Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.10.2011 09:42 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Kann ich nur unterstreichen! Erinnere mich noch daran, wie vor ein paar Jahren die halbe Mannschaft am Stock ging und immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde. Da sind mittlerweile gravierende Fortschritte gemacht worden, auch die Gesundung bei angeschlagenen Spielern scheint schneller zu funktionieren. Genau da scheinen mir die entscheidenden Hebel angesetzt worden zu sein, der moderne und wissenschaftlich unterstützte professionelle Leistungssport hat Einzug in der Hauptstadt Niedersachsens gehalten. Leider scheint das bei den Dauerpatienten Andreasen oder Carlitos nicht zu greifen. 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.10.2011 09:49 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Ich denke auch nur ein Sturm im Wasserglas, vielleicht auch mal für beide ganz gut eine kleine Abwechselung zu haben und unter ihren Landsleuten zu sein. Nehmen wir es locker und sportlich
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.10.2011 10:12 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Dann haben sie außer den Strapazen der Reise  nichts erleiden müssen. Sooo schlimm sind die Strapazen ja nun auch nicht. Norwegen ist nicht so weit weg, man hat alte Kumpel wiedergetroffen und behandelt worden ist ja wohl auch. Zudem gab es eine 2. med. Meinung. Ich selbst habe Fahrten nach Norwegen nie als Strapaze empfunden. Eher als Urlaub. Sehe ich auch so. Ist mit Sicherheit auch nicht verkehrt, mal die Heimat zu besuchen, seine eigene Sprache mit mehr als nur einer Person sprechen zu können. Alles halb so wild.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.10.2011 13:08 |
|
|
Superpopescu hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Also wenn ich so sehe was die Medizienische Abteilung von Hannover mit Leon, Carlito und mit Yakonan veranstaltet hat dann wäre ich als Nationaler Verband auch Misstrauisch was das Ergebniss der Ärztlichen Diagnose angeht. Also ich bekomme jedesmal Angst wenn ein Spieler sich verletzt weil ich nicht weiß ob dei Medizienische Abteilung nicht alles verschlimmbessert Ich jedenfalls habe mein Vertrauen in diese Herrschaften leider verloren.  Das medizinische Personal wurde inzwischen fast restlos ausgetauscht und hat bisher eine hervorragende Arbeit geleistet,was auch von Slomka mehrfach hervorgehoben wurde..... Genau so hervorragend das Prof. Lill der eigentlich ein Schulterspezialist ist das Knie von Carlito Kapputoperiert hat  Super und Prof Freiwald hat wenn man so mit einigen Leuten aus der Mannschaft spricht nicht viele Befürworter. Meine Meinung bleibt. Die Medizienische Abteilung muß erstmal beweisen das sie fähige Leute hat. Nicht umsonst ist Yakonan mit seinem verletzten Knie nach Augsburg zum Spezialisten gefahren.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Zuletzt geändert von IQ1000 am 07.10.2011 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.10.2011 13:28 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
IQ1000 hat geschrieben: Nicht umsonst ist Yakonan mit seinem Knie nach Augsburg gefahren. Da ist was dran. In Zukunft sollten unsere Jungs besser ohne Knie spielen. Ich meine, dann kann man sich da auch nicht dran verletzen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.10.2011 13:44 |
|
|
Ich nehme mein Knie auch immer mit, wenn ich irgendwo hin fahre. Das passt auch in einen Opel!
Zu Prof. Freiwald: Ich weiß vom Krankengymnasten meines Vertrauens, dass sein Laden nach den Richtlinien dieses Profs arbeitet. Scheint also eine anerkannte Größe in diesem Geschäft zu sein.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.10.2011 13:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
IQ, lies dir den Text doch nochmal durch, bevor du ihn absendest.
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.10.2011 15:05 |
|
|
Klar Prof. Freiwald hat 96 auf einen höheren Level gehoben, der ist so super, das er mit seiner Heilenden Aura alle wieder Gesund macht. Ich lach mich schlapp, für mich ist er ein Wichtigtuer und nichts anderes.
Fakt ist das keiner Wunder vollbringen kann.
Fußball ist ein hartes Geschäft und die Belastung jedes Spielers ist enorm.
Das Spieler Gesund gefummelt werden ist nichts neues. Der Körper hat gar nicht die Zeit zu Regenerieren oder glaubt ihr das eine Stauchung oder Prellung oder Muskelfaserrisses in 2 Woche abheilen? Wer das glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.10.2011 15:09 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Fakt ist das keiner Wunder vollbringen kann.
Darauf sollte man sich einigen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.10.2011 15:09 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Zu Prof. Freiwald: Ich weiß vom Krankengymnasten meines Vertrauens, dass sein Laden nach den Richtlinien dieses Profs arbeitet. Scheint also eine anerkannte Größe in diesem Geschäft zu sein. unabhängig von prof. Freiwald, den ich in keinster weise beurteilen kann/mag... es ist doch entscheidend wer die anerkennung "bescheinigt". die patienten?....dann isses ok. ansonsten uninteressant. wem interessiert es ob ein schaf ein esel anerkennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.10.2011 15:26 |
|
|
Gunther, das Wort "scheint" hättest Du auch markieren müssen. Ich kann mir da kein Urteil erlauben.
Offensichtlich ist es aber so, dass ihn Fachleute für kompetent halten. Das ist doch schon mal was.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.10.2011 15:30 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
IQ1000 hat geschrieben: Wer das glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann Häh ? Wie ? Was ? Willst du andeuten, den gibt es vielleicht gar nicht ? 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
|