Christian Pander Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 17.04.2014 23:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Orange hat geschrieben: Haben sich die Beiden um den Ball gekloppt?
Daher meine Fragen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 17.04.2014 23:54 |
|
|
Ich glaube eher nicht daran.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 18.04.2014 00:38 |
|
|
Noch drei Spiele auf Bewährung. Bisher im Soll. Schöne Standards (bis auf den Freistoß in die Wolken)
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
FrancisDrake
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 18.04.2014 00:40 |
|
Registriert: 16.12.2013 21:18 Beiträge: 124 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Zu der heutigen Leistung von Pander sage ich nur ein Wort: vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 18.04.2014 01:42 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
Wie ich schon nach dem Spiel gegen den HHSV geschrieben hatte, freue ich mich über das gelungene Comeback von Christian Pander. Bei der Verletzungshistorie finde ich es besonders beachtlich, dass er immer wieder den Willen findet, sich in die erste Mannschaft hineinzuarbeiten. Ein gesunder Christian Pander mit seinen Fähigkeiten wäre vermutlich auch nie bei H96 gelandet, sondern bei irgendeinem CL-Club als legitimer Nachfolger von Roberto Carlos. Die in den letzten zwei Spielen gezeigten Leistungen nach acht (!) Monaten Pause erachte ich als phänomenal. Deshalb möchte ich das 2:1 auch wohlwollend Pander zurechnen, da Stindel den Ball maximal um 1 Grad abgefälscht hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 18.04.2014 01:53 |
|
|
rotallica hat geschrieben: Wie ich schon nach dem Spiel gegen den HHSV geschrieben hatte, freue ich mich über das gelungene Comeback von Christian Pander. Bei der Verletzungshistorie finde ich es besonders beachtlich, dass er immer wieder den Willen findet, sich in die erste Mannschaft hineinzuarbeiten. Ein gesunder Christian Pander mit seinen Fähigkeiten wäre vermutlich auch nie bei H96 gelandet, sondern bei irgendeinem CL-Club als legitimer Nachfolger von Roberto Carlos. Die in den letzten zwei Spielen gezeigten Leistungen nach acht (!) Monaten Pause erachte ich als phänomenal. Deshalb möchte ich das 2:1 auch wohlwollend Pander zurechnen, da Stindel den Ball maximal um 1 Grad abgefälscht hat   So betrachtet habe ich seine Leistung ncoh zu wenig gewürdigt. Das hole ich hiermit  mal nach. Einfach klasse der Typ. Ich hoffe er bleibt uns für nächste Saison erhalten. Bisher deutet ja alles (seine Leistung auf dem Platz) da hin.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 18.04.2014 07:14 |
|
|
hätte ich nicht gedacht, dass er nochmal so zurückkommt. Gegen Hamburg war ja wenig los, aber auch gestern mit einer guten Leistung. Standards waren doch fast alle gut.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 18.04.2014 11:16 |
|
|
Mannheimer hat geschrieben: Einfach klasse der Typ. Ich hoffe er bleibt uns für nächste Saison erhalten. Also sein Vertrag läuft noch bis 2015.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 18.04.2014 12:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ist von seinem ganzen können eh der beste Linksverteidiger den wir haben. War verletzt und auch nicht ganz austrainiert. Jetzt ist alles wieder top. Der war ja nicht umsonst Nationalspieler und wäre nie in Hannover gelandet, hätte es da nicht diese massiven Verletzungsprobleme gegeben
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 18.04.2014 12:21 |
|
|
ich freue mich riesig für ihn das er wieder spielen kann und das er dann in den letzten beiden Spielen dann gleich so wichtige Assists beisteuern konnte freut mich umso mehr
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 18.04.2014 17:12 |
|
|
Endlich sehen wir mal wieder gefährliche Standardsituationen. Es ist ihm nur zu wünschen, dass er jetzt endlich mal von Verletzungen verschont bleibt..
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 11.05.2014 09:33 |
|
|
Zu meiner eigenen großen Überraschung für mich der Aufsteiger der Saison. Auch wenn's nur zu ein paar Spielen gereicht hat.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Christian Pander Verfasst: 11.05.2014 10:48 |
|
|
Unverletzt in Urlaub, gut erholen, fit in die Vorbereitung und dann wird die nächste Saison die seines Lebens!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 11.05.2014 12:14 |
|
|
Christian Pander stand in dieser Saison in sechs Bundesligaspielen in der Startelf. Das Ergebnis waren fünf Siege und ein Remis. So eine Quote haben vermutlich nicht viele Bundesligaspieler (mit mehr als fünf Einsätzen) in dieser Saison erreicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 11.08.2014 18:44 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ich fühle mich genötigt, den Christian Pander - Thread mal wieder "hochzuholen". Denn das was man von ihm bisher in der Vorbereitung und in den Testspielen gesehen hat, gefällt mir ausnehmend gut. Tolle Flanken aus dem Lauf. Super Standards. Und kämpferisch/konditionell scheint er auch wieder zugelegt zu haben. Es hatte sich ja zum Ende der letzten Saison schon angedeutet: Wenn Christian mal einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt, ist er für Hannover 96 eine richtige Verstärkung. Deshalb wird unser Albornoz auch noch etwas warten müssen, bis er in der Startelf steht. Diese Entwicklung gefällt mir. Hoffentlich bleibt er von weiteren Verletzungen verschont!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 11.08.2014 18:53 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Ich fühle mich genötigt, den Christian Pander - Thread mal wieder "hochzuholen". Absolut zu recht! Hatte mein Lob bisher nur in anderen Threads hinterlassen. Auf mich macht er auch einen richtig guten Eindruck. Zwischenzeitlich war er doch ganz schön in der Versenkung verschwunden. Hoffentlich kann er die guten Eindrücke gegen BuLi-Gegner bestätigen!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 23.08.2014 22:18 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Im Herbst seiner Karriere zeigt er mE nun seine besten Leistungen bei uns.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 24.08.2014 06:57 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Im Herbst seiner Karriere zeigt er mE nun seine besten Leistungen bei uns. Meiner Meinung nach hätte er auch gute Leistungen (sofern nicht verletzt) zeigen können wenn man ihm die Chance gegeben hätte nachdem Huszti sich auch defensiv beteiligt hat. Immerhin sind bei uns sämtliche LVs nachdem Huszti da war einfach mal ausgewechselt worden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 24.08.2014 12:16 |
|
|
Ich fand Pander auch gut (außer seine Standards, da erwarte ich irgendwie mehr), möchte aber mal zu bedenken geben, dass das gegen einen fitten Farfan auch anders aussehen hätte können. Nichtsdestotrotz haben mir beide LM vor Pander auch ganz gut gefallen. Ich bin dort auf die nächsten Wochen gespannt, wie das sich weiter entwickelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 24.08.2014 18:44 |
|
|
Noch ma: Wäre er in seiner Karriere nicht so oft -schwer- verletzt worden, hätten wir nach RRZ jetzt in Hannover zwei Weltmeister. Glaubt es mir. Bleib bloss gesund Chrischi ! ! ! Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
|