Sébastien Pocognoli Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 24.02.2014 18:03 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ups? Hat gar keiner eine Meinung zu Pocos gestrigem Auftritt?
Ich bin ehrlich gesagt etwas von ihm enttäuscht. Zwar glaube ich, dass er allemal die bessere Variante verglichen mit Schulz auf LV ist, aber wenn man gestern gesehen hat, wieviel Platz Rafinha auf seiner Seite hatte ....
Wir haben auf dieser Position nach wie vor eine Baustelle. Prib ist für mich dort verschenkt, daher hoffe ich, dass wir im Sommer nochmal nachbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 24.02.2014 18:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26913 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe überhaupt keine Meinung zu unseren LV. Verteidigen kann man nur als Mannschaft und wenn man Leo oder Huszti vor sich hat ist es sauschwer. Vielleicht sollte Korkut links mal Poco zusammen mit Prib testen. Rechts ist es doch ähnlich, nur mit anderen Spielern.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 24.02.2014 18:16 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Vielleicht sollte Korkut links mal Poco zusammen mit Prib testen. . Ich habe das Spiel gestern nicht verfolgen können. Aber war das dann nicht nach Pribs Hereinnahme gestern die Situation?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 24.02.2014 18:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26913 Wohnort: Mönchengladbach
|
Stimmt! War sogar ein relativ langer Test. Hat gegen die Bayern auch nicht 100%ig hingehauen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 24.02.2014 18:29 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Ups? Hat gar keiner eine Meinung zu Pocos gestrigem Auftritt?
Zwar glaube ich, dass er allemal die bessere Variante verglichen mit Schulz auf LV ist,... Also von "allemal" konnte ich gestern nichts sehen. Glaube nicht, daß Korkut ihn so schnell wieder bringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 24.02.2014 18:37 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Vermutlich wird er ihn - wenn Hoffmann wieder fit ist - wohl tatsächlich nicht mehr bringen. Da gehe ich mit. Da Korkut den Prib wohl eher offensiv sieht, werden wir wohl Schulle in Augsburg wieder auf der LV sehen. Ich wünschte mir trotz der sehr durchwachsenen Leistung von gestern, dass Poco nochmal eine Chance bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 24.02.2014 23:56 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bavenstedter hat geschrieben: Ich bin ehrlich gesagt etwas von ihm enttäuscht.
Warum? Er hat das gezeigt was er kann. Mehr ist da nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 09.03.2014 00:35 |
|
|
Er hat heute gezeigt was er kann..... Über rechts kam von den Pillendreher dank ihm nichts. Vielleicht lag es auch am Ausfall Hegelers der bis dahin von Poco allerdings nass gemacht wurde. Er gehört in dieser Form in die Startelf ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 09.03.2014 04:23 |
|
|
Unterschreib ich unterschreib ich unterschreib ich.
Ich hoffe dass die gesamte Verteidigung nun erstmal in dieser Konstellation Bestand hat. Das hat mir größtenteils ja doch wirklich gut gefallen.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 09.03.2014 06:23 |
|
|
Mannheimer hat geschrieben: Unterschreib ich unterschreib ich unterschreib ich.
Ich hoffe dass die gesamte Verteidigung nun erstmal in dieser Konstellation Bestand hat. Das hat mir größtenteils ja doch wirklich gut gefallen. dachte ich auch erst, bis mir auffiel, das Leverkusen kein Tempo, keinen Druck, keine Präzision und auch sonst recht wenig im Angriff zu bieten hatte. Wir wurden zu keiner Zeit bei Ballbeseitz richtig unter Druck gesetzt, weshalb es heute augenscheinlich weniger Fehler im Aufbau gab, und selbst da haben wir immer noch reichlich Fehler. Aber ja, man sollte diese Abwehr ertstmal so spielen lassen, denn es war wohl die stabilste Abwehrleistung bisher. Ebenso die 6er dürfen so gerne wieder, obwohl Leon wohl erstmal Pause macht...Ya Konan sollte mal ran im nächsten Spiel. Poco auch gut......mMn der stärkste LV den wir haben.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 15.03.2014 15:18 |
|
|
Hannover 96 @Hannover96 2 Min.
#H96 Linksverteidiger Sebastien #Pocognoli steht aufgrund eines Magen-Darm-Infekts nicht im Kader gegen @HerthaBSC #NiemalsAllein #BSCH96
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 16.03.2014 10:54 |
|
|
Maggi1896 hat geschrieben: Hannover 96 @Hannover96 2 Min.
#H96 Linksverteidiger Sebastien #Pocognoli steht aufgrund eines Magen-Darm-Infekts nicht im Kader gegen @HerthaBSC #NiemalsAllein #BSCH96 Schwacher Kommentar Maggi. Lass noch ma schnell 1 los hier. Diddi war super drauf. Gegen BäääVauuuBääää bestimmt schon 20 Min. dabei. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 29.03.2014 22:04 |
|
|
Laut NP muss er morgen auf die Bank, Prib bekommt den Vorzug.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 30.03.2014 09:31 |
|
|
Die Begründung im Artikel ist aber lächerlich, denn der Kopfball zum Gegner vor dem 1:1 kam von Sakai. So ein Ding durfte ich mir nicht einmal in der D-Jugend erlauben. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 30.03.2014 14:27 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Die Diskussion auf dieser Position ist mittlerweile eine Dauerdiskussion- keiner der im Kader vorhandenen Spieler scheint eine erfolgreiche Dauerlösung zu sein! Pocognoli, Pander, Schulz oder Prib erreichen irgendwie alle kein Stammplatzniveau- jeder schwächelt so gut er kann.
Seit "Tanne" Tarnat herrscht hier ein Vakuum, das ist jedenfalls mein Eindruck. Poco ist belgischer Nationalspieler, ein Team das in Brasilien als einer der Geheimfavoriten gehandelt wird- da muss aber viel mehr kommen!
Leider ist allgemein diese Position nur schwer mit Klasseleuten zu besetzen, selbst Topklubs finden nur selten mal eine richtige Granate. Vielleicht hilft auch eine Systemumstellung auf eine moderne Form des 3-5-2, wobei die beiden Außenspieler eher verkappte Mittelfeldspieler mit Defensivpotential sind.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 30.03.2014 16:24 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Die Begründung im Artikel ist aber lächerlich, denn der Kopfball zum Gegner vor dem 1:1 kam von Sakai. So ein Ding durfte ich mir nicht einmal in der D-Jugend erlauben.  ich würde ihm da nicht unbedingt ein Vorwurf machen, er will halt schnell zum Ball und den irgendwie aus der gGefahrenzone bringen, viel Zeit hatte er ja nicht... ich ärgere mich mehr darüber das dann die 3 roten nicht schnell genug am Ball sind um den Schuss irgendwie zu blocken. Ansonsten wäre poco für mich auch erste Wahl, aber im Moment spielen ja alle untere ihren Verhältnissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 30.03.2014 22:50 |
|
|
abgeben.
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 31.03.2014 11:27 |
|
|
...kann mir iwer sagen, wo Poco gestern war!? Auf der Bank saß er nicht, oder?? Ist aber auch nen hin und her...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 31.03.2014 12:00 |
|
|
Snoop96 hat geschrieben: ich würde ihm da nicht unbedingt ein Vorwurf machen, er will halt schnell zum Ball und den irgendwie aus der gGefahrenzone bringen, viel Zeit hatte er ja nicht... ich ärgere mich mehr darüber das dann die 3 roten nicht schnell genug am Ball sind um den Schuss irgendwie zu blocken.
Ansonsten wäre poco für mich auch erste Wahl, aber im Moment spielen ja alle untere ihren Verhältnissen. Also gestern war von Prib defensiv wenig zu sehen. Sakai wollte beim 1:2 nicht schnell zum Ball und schaute Prödl bei dessen Kopfball interessiert zu. MrMogli hat geschrieben: ...kann mir iwer sagen, wo Poco gestern war!? Auf der Bank saß er nicht, oder?? Ist aber auch nen hin und her... Es saß nicht auf der Bank, denn da saß Pander auf seinem Platz. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli Verfasst: 31.03.2014 12:05 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Wenn ich das richtig gelesen habe, hatte er einen Tag vor dem Spiel Magen-Darm. Das erklärt, warum er auch nicht auf der Bank saß.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|