Saisonplanung 2014/2015 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 14:39 |
|
|
Das Reflexbeißen geht weiter. Willkommen im Bayern Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 14:53 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Locker bleiben! Die Bayern, Real, Barca und ManU zusammen haben noch keine Handvoll Spieler geholt. Und die schlafen gewiss nicht tief und fest.
Nicht immer transferiert die frühe Eule den Topstar unter den Würmern. (Altes Managersprichtwort)
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 15:32 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Das Reflexbeißen geht weiter. Willkommen im Bayern Forum. Danke, dass Du uns mit Deiner Ehrlichkeit und Standhaftigkeit darauf hinweist. Ohne Dich wären hier nur angepasste Spießer.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 16:39 |
|
|
Leute - ich verstehe ja (teilweise) eure Ungeduld, ABER
- wenn man einmal Stellungnahmen von Dufner in der Presse liest, gibt es sofort Haue - wenn man einmal - sogar vor Beginn der Wechselfrist - nichts liest, hagelt es Kritik
Warum trinken wir denn nicht gepflegt ein Pils (oder einen Kräutertee) und warten einfach mal ab ?
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 16:50 |
|
|
der rote hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Das Reflexbeißen geht weiter.<br abp="794">Willkommen im Bayern Forum. <br abp="795"><br abp="796">Danke, dass Du uns mit Deiner Ehrlichkeit und Standhaftigkeit darauf hinweist. Ohne Dich wären hier nur angepasste Spießer. Ein angepasster Indianer reicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 17:03 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Ein angepasster Indianer reicht. Woran eigentlich angepasst?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 17:05 |
|
|
Ich denke so wie es "96schweiz" ausgedrückt hat, kann man als Fan mit rotem Herzen schon seine Befürchtungen ausdrücken. Wenn man die in der Presse (zugegeben kolpotierten) Namen hört, so kann einem das gefallen, muss aber nicht. Ein grundsätzliche Kritik am Management ist aber m.M.m. bisher (noch) nicht angebracht, einen neuen Oberlehrer braucht das Forum aber auch nicht....
Gerne freue ich mich aber auf neue Gesichter die einem mehr versprechen als was letzte Saison lief.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 17:55 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Ich denke so wie es "96schweiz" ausgedrückt hat, kann man als Fan mit rotem Herzen schon seine Befürchtungen ausdrücken. Natürlich kann man das. Mir wäre es auch lieber, wir hätten zu diesem Zeitpunkt schon drei Topstars eingekauft und man könnte sich entspannt zurücklehnen. Aber wer hier Hertha als Beispiel nimmt um unseren Manager als Amateur darzustellen, macht es sich deutlich zu einfach. Hertha hat den Klassenerhalt frühzeitig klargemacht und zudem lange um Platz 7 mitgespielt, dazu ist ein neuer Sponsor an Bord, der viel Geld mitgebracht hat und Berlin ist als Stadt für manch einen attraktiver als Hannover. Da ist es doch kein Wunder, wenn die ein paar Transfers vor uns hinbekommen. Wer zu diesem Zeitpunkt schon mit Worten wie "Amateur" und "Resterampe" um sich wirft, hat einfach den Schuss nicht gehört. Wenn das jetzt oberlehrerhaft ist, dann ist es halt so.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 18:27 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der - höchst ehrgeizige - Trainer genau weiß, wen er benötigt und dass mit diesen Leuten intensiv verhandelt wird. Dass man darüber nichts in der Zeitung liest, ist wohl nicht unbedingt negativ zu bewerten. Teil 1 - das sehe ich auch so: Korkut hat wohl schon seine klaren Vorstellungen. Ganz genau werden wir es allerdings erst in einigen Wochen oder Monaten wissen. Teil 2: Daß mit den Wunschspielern intensiv verhandelt wird - na, hoffen wir's mal. Die Gerüchte um eine Rückkehr von Rausch und/oder Abdellaoue könnten natürlich ein Ablenkungsmanöver gewesen sein. Und Deinem letzten Satz ("Dass man darüber nichts in der Zeitung liest ...") stimme ich zu 96+4 % zu. Allerdings: Gerne würde ich in der Zeitung mal was über den einen oder anderen Abgang lesen. Wenn Korkut ein Konzept hat und es auch nur ungefähr so aussieht, wie ich vermute, dann haben wir ein paar Spieler an Bord, die da nicht hineinpassen. Für die wird Duffy hoffentlich noch Abnehmer finden und so auch noch ein paar Euronen einnehmen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 18:54 |
|
|
der rote hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Ich denke so wie es "96schweiz" ausgedrückt hat, kann man als Fan mit rotem Herzen schon seine Befürchtungen ausdrücken. Natürlich kann man das. Mir wäre es auch lieber, wir hätten zu diesem Zeitpunkt schon drei Topstars eingekauft und man könnte sich entspannt zurücklehnen. Aber wer hier Hertha als Beispiel nimmt um unseren Manager als Amateur darzustellen, macht es sich deutlich zu einfach. Hertha hat den Klassenerhalt frühzeitig klargemacht und zudem lange um Platz 7 mitgespielt, dazu ist ein neuer Sponsor an Bord, der viel Geld mitgebracht hat und Berlin ist als Stadt für manch einen attraktiver als Hannover. Da ist es doch kein Wunder, wenn die ein paar Transfers vor uns hinbekommen. Wer zu diesem Zeitpunkt schon mit Worten wie "Amateur" und "Resterampe" um sich wirft, hat einfach den Schuss nicht gehört. Wenn das jetzt oberlehrerhaft ist, dann ist es halt so. Na siehst du, gehen wir doch zu 96% d'accord. Das grundsätzliche abfetten und ersticken jeglicher "Kritik" oder kritischer Kommentare, mögen sie angebracht sein oder nicht, finde ich eben immer etwas "oberlehrerhaft". Ich finde auch, dass DD schon auch etwas zu der "Kritik" beiträgt, in dem er einiges Komentiert wo ich meine da müsste man nicht immer was dazu sagen. Auch finde ich die Namen die aktuell gehandelt werden, gelinde gesagt erschreckend. Können aber auch alles Nebelkerzen sein oder Korkut bekommt sie wieder in die Spur, dafür sind wir aber doch auch hier im Forum um dies zu diskutieren.  Wo du natürlich recht hast, ist diese "bashings" vorallem zu diesem Zeitpunkt sind unsinnig und nicht angebracht. Heben wir uns das auf für den ersten Spieltag 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 21:11 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Allerdings: Gerne würde ich in der Zeitung mal was über den einen oder anderen Abgang lesen. Wenn Korkut ein Konzept hat und es auch nur ungefähr so aussieht, wie ich vermute, dann haben wir ein paar Spieler an Bord, die da nicht hineinpassen. Für die wird Duffy hoffentlich noch Abnehmer finden und so auch noch ein paar Euronen einnehmen. Ich befürchte, dass derartige Abgänge uns eher Geld kosten werden, da die Vereine, für die diese Spieler interessant sind, wohl eher nicht die mit den auch nur halbwegs gefüllten Bankkonten sind.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 22:38 |
|
|
Laut NP steht 96 kurz vor einer einer Einigung mit Juan Agudelo.
Dolo: "Es ist noch nichts unterschrieben, aber es sieht so aus, als Spiele in der nächsten Saison" wieder ein Amerikaner für 96.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 23:03 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut NP steht 96 kurz vor einer einer Einigung mit Juan Agudelo.
Dolo: "Es ist noch nichts unterschrieben, aber es sieht so aus, als Spiele in der nächsten Saison" wieder ein Amerikaner für 96. Das stammt offenbar aus diesem Interview: http://www.mlssoccer.com/news/article/2 ... annover-96
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 01.06.2014 23:36 |
|
|
der rote hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Laut NP steht 96 kurz vor einer einer Einigung mit Juan Agudelo.
Dolo: "Es ist noch nichts unterschrieben, aber es sieht so aus, als Spiele in der nächsten Saison" wieder ein Amerikaner für 96. Das stammt offenbar aus diesem Interview: http://www.mlssoccer.com/news/article/2 ... annover-96 Habe mir mal ein Video bei Youtube angesehen von den besten Szenen von ihm. Also der kann echt was am Fuß und scheint ein echt guter zu sein. Brauch wohl jemand, der ihn formt, da könnte Korkut ins Spiel kommen. Würde den Transfer begrüßen...
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 02.06.2014 00:09 |
|
|
Solange dann noch ein echter Ersatz für Diouf kommt, der nicht Moa heist, kann ich mich mit diesen Transfer durchaus anfreuden.
Edit:
Die Bild berichtet das wir angeblich an Mohamed Sissoko dran sind, Tajfun soll in aus seiner Zeit in Spanien kennen auserdem sei er ablösefrei.
Ein verletzungsanfälliger, aussortierter Altstar ohne Spielpraxis (hat in den letzten 2 Jahren 15 Spiele gemacht), mit wahrscheinlich hohen Gehaltsvorstellungen, jup das würde wirklich mal Sinn machen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 02.06.2014 05:29 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ob das der Kracher wird? Er soll Sane ersetzen, der ja nach Frankreich verliehen wird. Könnte klappen? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 02.06.2014 07:58 |
|
|
Franzosen sind immer so schwierig 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 02.06.2014 08:21 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Sloe Gin hat geschrieben: einwerfer: Offensichtlich hat Tayfun Korkut eine andere Vorstellung von einem Teambetreuer.  Mal schauen, was noch so passiert. Welche Hinweise hast du darauf? Offensichtlich scheint mir zu sein, dass der HHSV jetzt wieder 'flüssig' ist, und das Slomka irgendwas an Marinus Bester gestört hat. Oder wollte er nur einen alten Kumpel zu sich holen? Vermutlich kommt alles zusammen. @Leichtathlet Interessanter Gesichtspunkt. Ich verstehe es nicht. Slomka hat Westphal gebeten nach Hamburg zu kommen. Westphal hat das zugestimmt. Daraus zu schließen, dass Korkut Westphal nicht mehr wollte kann ich nicht verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 02.06.2014 08:40 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Orange hat geschrieben: Franzosen sind immer so schwierig  Warst Du nicht der Rassismusbeauftragte hier? 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Homeland
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 02.06.2014 09:48 |
|
|
Bei Juan Agudelo bin ich sofort dabei. Was man so von ihm sehen kann im Netz und über ihn liest könnte das gut passen. Außerdem haben wir ja gute Erfahrungen mit den US-Kickern gesammelt.... naja mit einem US-Kicker 
|
|
Nach oben |
|
 |
|