Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2017 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15119


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Du hast vermutlich auch noch nie in Deinem Leben ein aktives Angebot eines anderen Arbeitgebers bekommen. Und schon mal gar nicht von einem, zu dem eine emotionale Bindung hast.

Echtes Leben ist anders als ein Fan-Forum ;-)
stimmt, 30 Jahre Treue sehe ich jetzt auf meinen Rentenbescheid. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2017 00:23 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
Vor einigen Wochen wurde in der Presse doch berichtet, dass Held wegen Andermatt kurz vor dem Absprung stand. Da war Schmadtke noch beim Effzeh. Hast du, Picard96, doch wohl auch gelesen, so gut du immer informiert bist. Dann kommen die Probleme mit den Ultras, die auch Held nerven. Was er vom Streit mit Proverein hält, weiß ich nicht. Gut wird er das alles nicht finden.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2017 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Vor einigen Wochen wurde in der Presse doch berichtet, dass Held wegen Andermatt kurz vor dem Absprung stand. Da war Schmadtke noch beim Effzeh. Hast du, Picard96, doch wohl auch gelesen, so gut du immer informiert bist. Dann kommen die Probleme mit den Ultras, die auch Held nerven. Was er vom Streit mit Proverein hält, weiß ich nicht. Gut wird er das alles nicht finden.


Ja habe ich. Aber das Problem wurde m.E. nach geklärt (ich habe das mal telefoniert). Er stand auch nicht vor dem Absprung, sondern es gab Differenzen mit Andermatt. Die waren und sind aus der Welt.

Soweit ich weiss steht er insgesamt hinter dem Hannover Modell und findet kaum Verständnis für die hiesige Ultra-Szene. Aber nur wegen denen, wird er 96 nicht verlassen.

Es gibt kein Statement von Held dass er weg möchte. Es gibt nur einen verstrahlten Schumacher, der vermutlich noch geblendet ist von Schmadtke der mal wieder vor einer unangenehmen Situation davon gelaufen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2017 00:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15119


Offline
Treue, Liebe, Ärger, Geld, Angebot und Nachfrage, wir drehen uns im Kreis.
Die nächsten Tage bekommt man vielleicht mehr Input, und was aus der Geschichte wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2017 00:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25562
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Saxer hat geschrieben:
Jetzt seid mal nicht gleich so moralisch entrüstet. HH soll nach Köln fahren, sich ein Angebot unterbreiten lassen, zurückfahren und dann hart über die Bedingungen seines Verbleibs verhandeln. Dabei wird es sicher nicht nur ums Gehalt gehen. Wenn das gelingt, haben wir alle was von der Kölner Aktion.


Wo lebt ihr eigentlich?
Heldt ist doch gar nicht in der Position hier bei uns über irgendwas zu verhandeln. Der hat im März einen Vertrag bis 2020 unterschrieben. Damit ist er auf das Wohlwollen von Kind angewiesen.
Davon abgesehen macht Heldt nichts anderes wie z.B. ein Dieter H. aus Bad N.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2017 00:52 

Registriert: 14.08.2017 00:57
Beiträge: 116
Wohnort: im Exil


Offline
Im Effzeh Forum stösst die Idee mit Heldt nur bedingt auf Gegenliebe. Die Fans dort haben nicht die höchste Meinung von ihm..

Auszüge;
—-
guckt einen der Hobbit noch mit Kulleraugen treudoof entgegen.

Für mich ist Horst Heldt ein Schluffi, mit dem man auf Schalke lustige Mätzchen gemacht hat. Ich glaube, der durfte dort gar nichts entscheiden, und hat aber zur Vorstandssitzung nur die Mettbrötchen geholt. Wichtigster Job! So einen Mann haben wir gebraucht!

Heldt? Horst Heldt? ... Wir sehen uns in Liga 4 ...
—-
So können Ansichten voneinander abweichen.

_________________
Und handeln sollst Du so als hinge, von Dir und Deinem tun allein, das Schicksal ab der deutschen Dinge und die Verantwortung wär Dein.

Albert Matthai


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2017 01:50 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Picard96 hat geschrieben:
RoteSocke1896 hat geschrieben:
Der Unterschied: Eberl hat vermutlich bei MG immer gern gearbeitet und beste Arbeitsbedingungen gehabt, ohne einen Martin Kind, ohne einen Andermatt.


Woher will denn die RoteSocke wissen, dass HH nicht gern in Hannover arbeitet?
Na klar, hat Eberl ohne Kind und Andermatt gearbeitet. Die sind ja in Hannover.


Als die ersten Meldungen über HH's unerfüllte Liebe zu seinem Herzensverein kamen, hat er doch erklärt, daß sein "Gesprächswunsch" nichts mit 96 zu tun hätte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2017 07:18 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Heldt muß heute bei Kind antanzen. Wenn Heldt in dem Gespräch klar vermittelt das er nicht mehr mit dem Herzen in Hannover ist, wird Kind ihm wohl keine Steine in den Weg legen. :wink2:

Heldt könnte als Köln-Manager auch gleich mit Kind um seine eigene Ablösesumme verhandeln.:noidea2:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2017 08:10 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Der Kölner Express spricht von geplatzten Gesprächen mit HH.
Inwieweit das recherchiert ist, bleibt natürlich dahingestellt. In Köln brennt gerade der Baum, passt ja irgendwie zu den bevorstehenden Festtagen.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2017 08:39 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8017


Offline
Das "coolste" wäre natürlich eine Schauspieleinlage seitens 96. Fahr mal hin, hör mal zu, erstatte mal Bericht. Dann versauen wir deren Transferplanung, sofern es für uns Sinn ergibt, und die gehen schonmal unter. Leider ist das nur meine Phantasie.

Was die Kompetenzerweiterung von Heldt angeht, so hätte er diese doch auch auf anderem Wege erreichen können. Da hätte wohl ein deutliches internes Gespräch genützt.

Dann war hier mehrfach die Rede von der Schalker Zeit und dem "Ponyhof". Schalke ist sicher kein Ponyhof, aber sind dort auch Leute in Transferentscheidungen eingebunden, die nicht Manager / Spodi / Trainer heissen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, vermute aber mal nein. Falls da jemand Überblick hat, bitte gerne die Infos.

Es ist ein Unterschied ob mich Leute auf meine Arbeit anquatschen und ihren Senf abgeben, oder ob da einer ist der mir wahrlich reinredet. Das wäre an sich weniger ein Problem, wenn ich denjenigen für kompetent halte und vlt sogar schätze. Selbst wenn ich ihn menschlich nicht schätze aber fachlich akzeptiere ginge das. Vermutlich ist bei Andermatt beides nicht der Fall.

Habe erst gestern das Interview von Breitenreiter nach dem Spiel gesehen. Differenzen dürften die beiden wohl wahrlich nicht haben. (War ja eine von mir in den Raum geworfene Vermutung) Zumindest wirkte Breitenreiters Aussage äußerst glaubwürdig.

Mal angenommen Heldt überlegt sich die Situation für seine Befugnisse zu nutzen.....hätte er nicht kommen sehen können, wohin das sein Image bringt? Dabei geht es weniger um Fans wie Presse, die schreiben morgen waqs anderes. Aber intern beim Arbeitgeber dürfte er damit erstmal unter strenger Beobachtung stehen, sofern er bleibt. Ein Andermatt hat damit jedenfalls Argumente auf seiner Seite...Außer Breitenreiter sieht es wie Heldt und hat das Kind deutlich gesteckt.

Ich spinne mal weiter.....

Wenn Heldt geht, dann sollte man (keine Ahnung wie und ob man das regeln kann) Klauseln einbauen wie

1) Darf für Zeitraum xy nicht mit Spielern von 96 verhandeln
2) Darf für Zeitraum xy nicht mit von uns angedachten Transfers sprechen
3) Darf für Zeitraum xy nicht mit Trainer von 96 verhandeln

Man stelle sich nur vor das Stöger geht und Hotte bei Breite anruft......OHA!!! Das ist wohl eher unwahrscheinlich, aber wäre der Untergang. An Kölner Stelle würde ich das jedenfalls wollen.

Den besagten Zeitraum xy würde ich auf 2 JAhre strecken. Bin aber kein Jurist und weiß von daher nicht, ob man das überhaupt rechtlich begründen kann. Vermutlich nicht. Wie auch immer, es bleibt spannend.

Was spräche denn dagegen Allofs zu holen, selbst wenn Heldt bleibt. Dann soll Allofs doch den Präsi geben, früher oder später.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2017 09:15 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Mmmmh,
sind ja wieder einige messerscharfen Analysen hier am Start.
Ihr könnt grade Schmadtke 2.0 live und in Farbe mit verfolgen und glaubt also wirklich an eine (längere) Zukunft von HH in H? Euren Optimismus möchte ich haben.
Besonders cool finde ich die Forderung nach klarer Kante. Der Jörch durfte ja auch nicht weg. Und was hats gebracht? Eine Saison mit nen Halbtagsmanager, der überraschend danach nach Köln gewechselt ist. Was übrigens der dumme Toni auch von Anfang an gesagt hat.

Ich stelle mich schon mal auf ein neues Gesicht ein. Und wie lange das bleibt hängt von der Knechtbereitschaft ab. Und um die Vorfreude zu erhöhen gebe ich noch eine alte Bauernregel oben drauf: "Auf jeden Schmadtke folgt ein Duffner, und der heißt diesmal Andermatt."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2017 09:47 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
Der 1. FC Köln hat sich öffentlich blamiert und das Rennen um Horst Heldt von Hannover 96 wohl verloren. Toni Schumacher schoss am Sonntag in einem Interview über das Ziel hinaus und hat wohl einen Schaden hinterlassen,


Zitat:
Heldt war es dem Vernehmen nach selbst gewesen, der das Kölner Interesse medial lanciert hatte,


https://geissblog.koeln/2017/11/niveaul ... -ruiniert/

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2017 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Gegenwind hat geschrieben:
Und um die Vorfreude zu erhöhen gebe ich noch eine alte Bauernregel oben drauf: "Auf jeden Schmadtke folgt ein Duffner, und der heißt diesmal Andermatt."


Das ist nicht lustig...

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2017 10:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8017


Offline
Wir lösen das intern und haben Zeit, weil alternativlos..........auch nicht witzig:)

Aber ob Köln den Turnarround noch schafft??? Im Übrigen hab ich heute morgen erfahren, warum Aubameyang wechseln will. Weidenfeller, Erbe einer langen Holzfällertradition kommt nämlich mit Kettensäge zum Training und ist der Privatfriseur von Aubameyang, damit er in der Spur bleibt.

Allerdings bekommt der langsam Angst, dass der Roman mal einen Schnitzer macht. Bei all den Bürkis dort eine berechtigte Befürchtung. Und seine Extravaganten Frisuren sind selbst für einen Kettensägentraditionisten wahre Kunststücke. Zuvor war das leistungsfördernd, da der Roman ihm androhte mal daneben zu schneiden. Jetzt trifft er nicht mehr so und fürchtet um sein Haupt.

Außerdem hat der Roman auch seinen Heckenstreit im Nu zerlegt und untermauert wie geschwind er mit dem Werkzeug ist. Selbst die Nachbarin gibt jetzt Ruhe! Vielleicht sollte man den nochmal loseisen vom BVB und als Wohlverhaltensüberwacher hier installieren. Dann verstehen die führenden Angestellten hier auch mal was alternativlos wirklich bedeutet.

Den brauchste auch eigentlich vorm Spiel nur mal vor die Nord stellen und alte Liebe auf seiner Stihl spielen lassen, dann klappts auch wieder mit der Stimmung. Eigentlich ne gute Idee, stell ich grad fest. Bildlich jedenfalls eine lustige Vorstellung. Ossi und Dete ertrag ich jedenfalls nicht mehr.

"Jetzt hören wir Alte Liebe, meisterhaft zelebriert von Roman Brasi"

Sry für offtopic:)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2017 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Zitat:
Der 1. FC Köln hat sich öffentlich blamiert und das Rennen um Horst Heldt von Hannover 96 wohl verloren. Toni Schumacher schoss am Sonntag in einem Interview über das Ziel hinaus und hat wohl einen Schaden hinterlassen,


Zitat:
Heldt war es dem Vernehmen nach selbst gewesen, der das Kölner Interesse medial lanciert hatte,


https://geissblog.koeln/2017/11/niveaul ... -ruiniert/


Das Sky-Interview vom "Tünn" war auf jeden Fall sehr hilfreich für die Roten. Kann mir nicht vorstellen, dass Kind hier noch irgendwie gesprächsbereit ist.

Kind hat vollkommen Recht:

Zitat:
Noch während des Spiels gab es Kontakt zwischen „Sky“ und Martin Kind, dem 96-Klubboss. Dieser tobte: „Toni Schumacher sollte über Köln reden, damit hat er genug zu tun. Dass er nun über Hannover redet, ist niveaulos. Das gehört sich nicht“, schimpfte Kind. „Mich stört, dass Schumacher über uns redet, dazu noch falsch. Er wäre besser beraten, seine Energie auf die Suche nach einem anderen Kandidaten zu richten. Heldt wird es nicht.“


Und Herr Wehrle ist stinksauer auf seinen Vize-Präsidenten:

Wehrle mit versteinerter Miene

Zitat:
...
Wehrle war am Sonntagabend zuletzt gesehen, als er mit versteinerter Miene und ohne weiteren Kommentar aus der Pressekonferenz eilte und für keine Fragen mehr zur Verfügung stand. Anschließend traf er sich mit dem Präsidium zu einer Krisensitzung. Dabei ging es neben der Trainerfrage mit Sicherheit auch um Schumachers Sprengstoff-Aussagen und die Folgen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2017 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8717
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Es gibt doch gar keine Aussage von HH dass er da unbedingt hin will. Köln baut ja auch schon vor, haben ja noch andere Eisen im Feuer. Der Kölnern geht der Arsch auf Grundeis. Aber so richtig. Dann kann man wie der Tünn auch mal als Karnevalswitzfigur fungieren. Es ist eine Frechheit wie sich die offiziellen von Köln Verhalten. Spiegelt aber gut deren Mentalität wieder.

Eigentlich tun die nur das Gleiche wie alljährlich der FC Bayern. Zwietracht bei Konkurrenten säen durch das Streuen gezielter Indiskretionen und skrupelloses öffentliches Rumbaggern an Spielern oder Offiziellen, die noch langjährige Verträge haben. Du solltest damit nun wirklich keine Probleme haben.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2017 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Gegenwind hat geschrieben:
Mmmmh,
sind ja wieder einige messerscharfen Analysen hier am Start.
Ihr könnt grade Schmadtke 2.0 live und in Farbe mit verfolgen und glaubt also wirklich an eine (längere) Zukunft von HH in H? Euren Optimismus möchte ich haben.
Besonders cool finde ich die Forderung nach klarer Kante. Der Jörch durfte ja auch nicht weg. Und was hats gebracht? Eine Saison mit nen Halbtagsmanager, der überraschend danach nach Köln gewechselt ist. Was übrigens der dumme Toni auch von Anfang an gesagt hat.

Ich stelle mich schon mal auf ein neues Gesicht ein. Und wie lange das bleibt hängt von der Knechtbereitschaft ab. Und um die Vorfreude zu erhöhen gebe ich noch eine alte Bauernregel oben drauf: "Auf jeden Schmadtke folgt ein Duffner, und der heißt diesmal Andermatt."


Na klar kann es so kommen dass HH früher oder später nach Köln geht. Will ich gar nicht ausschließen. Ich habe keine Ahnung wie HH seine Sitution selber sieht. Aber ich glaube nicht, dass er noch vor der Winterpause geht. Ob Köln solange wartet (warten kann?).

Wenn er denn wirklich irgendwann gehen sollte, dann kann man die Frage nach dem warum stellen, jetzt ist diese Frage noch zu früh für mich und es ist reinste Spekulation.

Schumacher hat sich dennoch wie ein Kasper benommen, so etwas gehört sich nicht. Probleme gibt es doch vielmehr in Köln oder warum hat Schmadtke dort aufgehört?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2017 10:54 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Der Kölner Express spricht von geplatzten Gesprächen mit HH.
Inwieweit das recherchiert ist, bleibt natürlich dahingestellt. In Köln brennt gerade der Baum, passt ja irgendwie zu den bevorstehenden Festtagen.


Richtig. Habe kein Mitleid mit diesem Karnevals-Haufen.
Der dämliche Schuh-Macher soll jetze den Clown Poldi
holen...................und der Trainer muss nun auch weg.
Nur noch PP (Porsche Peter) kann diesen Club noch auf Platz 16 hieven.

Aue, wir kommen
:dance: :dance: :dance: :dance:


.......................................
Da geht er....ein Mann wie
Steffi Graf...


Zuletzt geändert von Paul Bombe am 27.11.2017 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2017 10:54 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1552
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Wollen wir einen Manager, der in Hannover arbeiten muss, obwohl er viel lieber in Köln wäre?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 27.11.2017 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ja, im Doppelpass hat der Jacket-Tünn seine Bewerbungsrede für die Aufnahme in den Orden wider den tierischen Ernst gehalten. :laugh:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: