Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 48 | [ 956 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 48  Nächste
 Genki Haraguchi Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi
BeitragVerfasst: 24.01.2021 16:28 

AstonVilla hat geschrieben:
Ich fordere jetzt morgen die sofortige Vertragsverlängerung von Harraguchi!!!
Unverzichtbar der Mann, wenn sie noch was reißen wollen.
:flag962:

:nuke:

BeitragVerfasst: 24.01.2021 16:30 

Gartenfreund hat geschrieben:
AstonVilla hat geschrieben:
Ich fordere jetzt morgen die sofortige Vertragsverlängerung von Harraguchi!!!
Unverzichtbar der Mann, wenn sie noch was reißen wollen.
:flag962:

:nuke:

:nuke: Alternativlos

BeitragVerfasst: 24.01.2021 16:34 

Verlierer des Spiels.
Hat seinen Wert gezeigt.
#Kindgefälltdasnicht

BeitragVerfasst: 24.01.2021 16:43 

Heute Anker- bzw. Unterschiedsspieler. Hat sich positiv ins Schaufenster gestellt.

BeitragVerfasst: 24.01.2021 17:04 

st2 hat geschrieben:
Verlierer des Spiels.
Hat seinen Wert gezeigt.
#Kindgefälltdasnicht

Das ist wohl leider war. Passt überhaupt nicht in Kinds Zerstörungsplan.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 24.01.2021 18:26 

Wenn ich die bisherigen Äußerungen von Martin Kind richtig in interpretiere, ist das zu hohe Gehalt einzusparen wichtiger als die Leistung von Genki Haraguchi letzte und diese Saison.

Wenn diese Linie tatsächlich so verfolgt wird, sollte noch diesen Winter verkauft werden. Andernfalls an anderer Stelle sparen und den Vertrag verlängern.

BeitragVerfasst: 24.01.2021 18:38 

penola1896 hat geschrieben:
Den sog. "Unterschied" bleibt er allerdings performend mäßig zumeist schuldig.
Allerdings sollte überlegt werden, ob er nicht, natürlich zu geringeren Bezügen, wegen seines Landsmann gehalten werden sollte (Wohlfühlfaktor).
Das kann man so sehen, muß man aber nicht! :mrgreen:

:flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 24.01.2021 18:39 

War wieder emsig.

BeitragVerfasst: 24.01.2021 18:59 

Jungs, es sieht schlecht aus, laut HAZ der beste Mann bei 96 und nach Meinung der meisten Forums-User wohl auch, oder? Bald issa wech!

Man könnte natürlich auch einmal clever sein, seinen Vertrag zu den gewohnten Konditionen verlängern und wenn man ihn unbedingt verkaufen muss, dann 1 Jahr später verkaufen. Leider hört auf mich keiner! :mad:

Sein Gehalt zu drücken, wird so nicht funktionieren, da kann man in der heimischen Schundpresse noch so oft versuchen, seine Leistung zu diskreditieren.

Was sagt eigentlich unser C3P0?

Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 24.01.2021 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.01.2021 19:00 

Opa wird jetzt auf gar keinen Fall den Vertrag verlängern. Oppa wird noch ne schöne Mark mit dem Kollegen machen. Haraguchi wird sicher nicht auf Geld verzichten wollen. Ab zu einem Aufsteiger oder so Vereine wie Hertha. :roll:

BeitragVerfasst: 25.01.2021 21:55 

KGaA Pressestelle am 19.1.:
Zitat:
Der Ja­pa­ner knackte gegen St. Pauli (2:3) mal wieder zu Fuß die 30-Stundenkilometer-Marke, innerhalb von nicht einmal zwei Minuten traf er doppelt. Das sind die kurzen Momente, in denen Haraguchi bestätigt, dass er einer der schnellsten, vielseitigsten und komplettesten Spieler der 2. Liga ist. Der 29-Jährige zeigt es aber nicht oft genug. Das ist einer der Gründe, warum Hannover 96 bislang zögert mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-auslaufender-vertrag-verlaengerung-angebot-genki-haraguchi/
KGaA Pressestelle am 25.1.:
Zitat:
"Ich habe klar und deutlich signalisiert, dass er ein sehr guter Spieler ist und wir sehr gern mit ihm weiterarbeiten würden. Alles andere ist eine Sache zwischen der Seite von Genki und Gerry (Sportdirektor Gerhard Zuber, Anm. d. Red.) in Absprache mit Martin Kind", betont Kocak.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-auslaufender-vertrag-genki-haraguchi-verlaengerung-kenan-kocak/
Wenigstens amüsiert einem der Kind(er)garten aktuell fast durchgehend ....

BeitragVerfasst: 25.01.2021 22:40 

only96 hat geschrieben:
Opa wird jetzt auf gar keinen Fall den Vertrag verlängern. Oppa wird noch ne schöne Mark mit dem Kollegen machen. Haraguchi wird sicher nicht auf Geld verzichten wollen. Ab zu einem Aufsteiger oder so Vereine wie Hertha. :roll:

Mit "schöner Mark" ist abgesehen, dass unsere Währung Euro heißt, , schon deshalb nichts, weil Haraguchis Vertrag leider zu Saisonende ausläuft.
Ein bisschen Realismus könnte ohnehin nicht schaden, Only96.
Wenn nicht ernsthaft versucht wird mit Haraguchi und Hübers, dessen Vertrag ja auch ausläuft, zu verlängern und ein Vorgriff bei Neuverpflichtungen für die nächste Saison ja trotz gegenteiliger Aussagen von Kind, mal wieder nicht stattfindet, handelt es sich bei dem Kind-Gerede vom Aufstieg wieder um substanzloses Gequatsche.

BeitragVerfasst: 26.01.2021 00:08 

Ich habe Deine Aussage mal eben korrigiert ....
karibik hat geschrieben:
Da nicht ernsthaft versucht wird mit Haraguchi und Hübers, dessen Vertrag ja auch ausläuft, zu verlängern und ein Vorgriff bei Neuverpflichtungen für die nächste Saison ja trotz gegenteiliger Aussagen von Kind, mal wieder nicht stattfindet, handelt es sich bei dem Kind-Gerede vom Aufstieg wieder um substanzloses Gequatsche.

BeitragVerfasst: 26.01.2021 00:31 

Bei Haraguchi dürfte klar sein, dass er den HSV im Sommer verlässt. Selbst wenn MK die Spendierhosen anhätte (kaum vorstellbar), wird sich ein Bundesligist finden, der ein besseres Angebot abgibt.

BeitragVerfasst: 26.01.2021 00:53 

Natürlich kann er 96 verlassen, das hat zB. ein Kiyotake auch getan, und besonders viel Gutes habe ich danach über ihn nicht mehr gehört. Ich denke, jedem steht die Tür offen, wenn die Vertragssituation es zulässt. Früher jedenfalls, haben viele Fussballer gerne für uns gespielt, nachdem nun der Ladenbesitzer seine Geheimnisse verloren hat und die ganze Wahrheit über ihn ans Licht gekommen ist, ist "sein 96" wohl zu einer nicht ganz so guten Adresse mutiert.

BeitragVerfasst: 26.01.2021 00:55 

So hart es auch klingt und so sehr mich andere Fans verteufeln werden

Genki Haraguchi sollte in dieser Transferperiode verkauft und bereits nach einem Ersatz für die kommende Saison gesucht werden.

BeitragVerfasst: 26.01.2021 01:17 

Laut Bild möchte Genki unbedingt Bundesliga spielen, macht daher eine Vertragsverlängerung vom Aufstieg abhängig.Er soll bereits Anfragen aus Italien und Spanien vorliegen haben, auch Köln sei interesiert.

Ich kann verstehen das Genki gerne Bundesliga spielen möchte, denke aber auch das er in der 2-Liga sehr gut aufgehoben ist. Mehr sehe ich bei ihm einfach nicht.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 26.01.2021 06:55 

ROTHI hat geschrieben:
So hart es auch klingt und so sehr mich andere Fans verteufeln werden

Genki Haraguchi sollte in dieser Transferperiode verkauft und bereits nach einem Ersatz für die kommende Saison gesucht werden.
Sein Vertrag läuft aus. Ablöse gibt es dann wohl keine, oder?

Es wird wohl seinen Grund haben, warum er umworben ist. Allerdings scheint der sensible Japaner ein Wohlfühlklima zu brauchen, das er ausgerechnet im Silicon Valley der Menschlichkeit gefunden zu haben scheint. Vielleicht wäre es klug, in Hannover zu bleiben.

Egal, zu welchem Verein Haraguchi wechselt: er wird bessere Vertragskonditionen bekommen. Hannovers bestem und wichtigstem Spieler nur miese Konditionen anzubieten, wird nicht funktionieren.

Es wäre auch eine Frage der Wertschätzung für einen Spieler, der sich nach langer Durststrecke durchgebissen hat. Zwischenzeitlich musste er auch als rechter Außenverteidiger auflaufen, was er, der wenig Starallüren mitbringt, auch klaglos getan hat. Chapeau!

BeitragVerfasst: 26.01.2021 09:37 

Hannover 96 wird eine Chance zur Vertragsverlängerung bei Genki Haraguchi haben. Ich hoffe, dass sie auch genutzt wird. Er macht nicht den Eindruck als ob er wechseln müsste.

Obwohl er mein aktueller Lieblingsspieler in der Mannschaft ist, sehe ich bei ihm aber auch viel "Licht und Schatten" im Spiel.

Er ist in Hannover klarer Leistungsträger und einer von wenigen die einen Unterschied machen können. Außerdem ist er sensibel, spielt fair, nie verletzt, vereinstreu und fühlt sich wohl. In seinem Altersband ist er auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit. Er wird Interesse am Markt wecken, allerdings hat er keine gute Statistik im Fussballoberhaus (bei Hertha und 96). Obwohl er eine super Technik hat, kam er dort selten in torgefährliche Situationen und wenn, vergab er die Chancen dann oft kläglich. (Schneetrauma) Ich weiß nicht ob es an der schwächeren Liga liegt, oder daran, dass der bekannte Knoten geplatzt ist, weswegen er jetzt trifft.

Sollten Vereine aus der Bundesliga Interesse haben, werden es eher welche aus der zweiten Reihe sein, wie Köln, Union oder Bremen (so die Genannten überhaupt den Klassenerhalt schaffen) oder ein ambitionierter Aufsteiger (HSV?). Das ist harte Konkurrenz bei den Verhandlungen, wäre aber noch machbar. Hannover lässt ihn im Golfkart fahren, bringt ihm Respekt entgegen, hat ihm eine (besondere/andere) Position im Spiel geschaffen und einen Landsmann (Muroya) verpflichtet. Dieses "Wohlfühlpaket" gibt bestimmt Punkte und würde bei gleichem monetären Stand die fehlende sportliche Perspektive ausgleichen. Geld und Perspektive aber bestimmt nicht. Beides ist etwas, über das 96 im Moment nur begrenzt verfügt.

Kurzum:
Es wird sehr, sehr eng wenn man tatsächlich mit Genki verlängern möchte. Er ist nicht unverzichtbar in Hannover aber sein Weggang wäre schon ein herber Verlust. Auch für Muroya...

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 26.01.2021 14:01 

Glaubt hier noch ernsthaft wer, das GH nächste Saison noch bei Hannover 96 spielt?

Nicht euer Ernst!

Soll auf Geld verzichten.
Welcher Spieler geht nicht in die Erste Liga, wenn er die Möglichkeit hat??
Warum soll er bei einem Zweitligisten bleiben, der die Saison am Ende auf Platz 12 abgeschlossen hat. Mit Null Perspektive wieder aufzusteigen??

Ich bitte euch. Ich vermisse ihn jetzt schon und überlege, mich dann in dem jeweiligen neuen Forum anzumelden, um meine Spieltagsbewertung über ihn dort zu hinterlassen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 48 | [ 956 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 48  Nächste