Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2005 15:08 |
|
|
Ich fand den Auftritt in Ordnung und teilweise durchaus aufschlussreich, was die Gründe für den Trainerwechsel betrifft.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
KonKon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2005 15:10 |
|
|
Schließe mich deiner Meinung an, denn andere Rückschlüsse kann man ja "eigentlich" gar nicht daraus ziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
dertrainer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2005 15:42 |
|
|
Das allseits so beliebte Blatt mit der größten Reichweite in unserer Republik hat heute im Sportteil einen "bemerkenswerten" Artikel mit der Überschrift:
"Belohnung für den glatten Trainer-Wechsel - Kaenzig Neuer Vertrag bis 2008!"
gebracht.
... ohne Worte ...
_________________ "Jedes Spiel wird für uns wie die erste Nacht mit einer neuen Freundin."
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2005 15:47 |
|
|
Ich glaube im Moment würde ich sagen, dass das Fragezeichen in dem Threadnamen deutlich überwiegt!! Ich finde das unfair gegenüber Lienen, ihm zu sagen er soll nicht verlieren und ihn dann doch rauszuschmeißen!
Einfach nur traurig, in welche Richtung sich Hannover entwickelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2005 19:04 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Stinken tut die Sache auf jeden Fall. Man kann mir nicht erzählen, dass die Sache mit den Vertragsverhandlungen Neururers ohne Vorgespräch in 5 Minuten geritzt war.
Die Frage vom Moderator, ob denn schon vorher Kontakt zu Neururer bestand, war ihm (IK) auch sichtlich unangenehm. Mein Eindruck geht hier noch weiter ...
Wie es denn wirklich war, wird wahrscheinlich nicht herauszubekommen sein.
Es ist wie es ist, EL ist relativ geschmacklos beurlaubt worden, PN ist nun ersteinmal der neue 96-Trainer und sollte seine Chance bekommen.
Kaenzig bleibt der Manager und wird evtl. ja auch noch belohnt (BILD).
Aber was sagte er selbst sinngemäß: "Der Verein ist das Wichtigste."
Stimmt, es geht um die Roten, das ist wichtig. Und da ist Kaenzig auch nur so lange wichtig, wie er, als Angestellter des Vereins, seine Funktion zumindest zufriedenstellend ausübt.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
Rangnick_ist_der_beste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2005 19:22 |
|
Registriert: 29.09.2004 13:34 Beiträge: 16 Wohnort: Luthe (bei Wunstorf)
|
Also ich versteh das nicht.......
Im Stadion rufen alle "Lienen raus" und dann sind alle Sauer wie Lienen gehen musste. Ich meine es war Sportlich die beste Entscheidung die er treffen konnte und er hat alles richtige gemacht der Ilja! Und seine Statements in der Viererkette fand ich alle Profesionell und auch sehr glaubwürdig. Meiner Meinung hat Kaenzig den Vertrag bis 2008 völlig verdient und soll den auch annehmen!!! Er ist das beste was uns passieren konnte! Bislang hat er meienr Meinung nach noch keinen Fehler gemacht seid er hier ist........
Mal abgesehen davon das er Ralf Rangnick rausgeschmissen hat aber okay das ist schnee von vor´vorgestern! Also Das ? im Threadnamen könnte mal jemand wegmachen *g*!
_________________ Enke, Merte und Schröter für Deutschland und schon werden wir Weltmeister!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2005 19:35 |
|
|
Rangnick_ist_der_beste hat geschrieben:
Im Stadion rufen alle "Lienen raus" und dann sind alle Sauer wie Lienen gehen musste.
Also weder haben gegen Mainz alle "Lienen raus" gerufen (sondern höchstens 20 % der Zuschauer, wahrscheinlich noch weniger) noch sind alle sauer, dass er gehen musste. Es bezweifeln halt nur viele, dass Neururer ein besserer Trainer als Lienen ist.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2005 19:46 |
|
|
Rangnick_ist_der_beste hat geschrieben: Mal abgesehen davon das er Ralf Rangnick rausgeschmissen hat aber okay das ist schnee von vor´vorgestern!
In dem Beitrag stand ja vieles, was nicht meiner Meinung entspricht, aber dass Kaenzig Rangnick rausgeworfen haben soll... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2005 19:47 |
|
|
Rangnick_ist_der_beste hat geschrieben: Mal abgesehen davon das er Ralf Rangnick rausgeschmissen hat aber okay das ist schnee von vor´vorgestern!
In dem Beitrag stand ja vieles, was nicht meiner Meinung entspricht, aber dass Kaenzig Rangnick rausgeworfen haben soll...
Wenn mich nicht alles täuscht wurde RR im März 2004 entlassen und Kaenzig zum 1.7. 2004 eingestellt...
EDIT: aber ärger Dich nicht, dafür kann ich nicht richtig posten... 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
Zuletzt geändert von der rote am 12.11.2005 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
patt74
|
Betreff des Beitrags: Ewalds defensive Verfasst: 12.11.2005 19:47 |
|
|
wenig überzeugend wie kaenzig sich bei der dsf viererkette erklärt hat.sehr viele schaumphrasen,aus dem "kleinen handbuch für manager".da kommen noch dicke wolken.übrigens,zum glück hat hannover mertesacker,bleibt kühl und locker im interview bei sport1.bekundet sehr positives für lienen,sehr sportlich.lienen hat mit mertesacker einen sehr guten deutschen spieler,von unten ganz hoch gehievt.respekt,ewald.das zum thema "Ewalds Defensive......"
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2005 19:49 |
|
|
Er hat Rangnick nicht rausgeschmissen, denn zu der Zeit war er noch gar nicht bei 96.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 00:05 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Discostu hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ich bleibe dabei, so skandalös und niveaulos wie hier einige meinen, war die Trainerentlassung nicht. Jetzt bleibt die Frage im Raum stehen ob Du das bei jedem anderen Trainer so gesagt hättest. Stinken tut die Sache auf jeden Fall. Man kann mir nicht erzählen, dass die Sache mit den Vertragsverhandlungen Neururers ohne Vorgespräch in 5 Minuten geritzt war. Aber den "perfekten" Trainerwechsel gibt es heutzutage leider kaum.
Ein Mod dieses Forum sagt immer wieder, vergleicht die Trainer nicht .....
Mag sein das das nicht in 5 Minuten geklärt war, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, bevor RR hier entlassen wurde, wurde auch mit anderen Trainern, evtl. sogar EL gesprochen. Wer sich solchen Situationen nicht aussetzen will, der darf kein Trainer werden, zumindest nicht im Profi-Bereich.
Zuletzt geändert von Picard96 am 13.11.2005 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 00:09 |
|
|
sam hat geschrieben: Es ist wie es ist, EL ist relativ geschmacklos beurlaubt worden,
Finde ich nicht und ich glaube damit stehe ich auch nicht alleine. Wie gesagt, woher bekam Herr Rehberg seine Infos ?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 00:53 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
der rote hat geschrieben: EDIT: aber ärger Dich nicht, dafür kann ich nicht richtig posten...  das kann man lernen 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 11:24 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: sam hat geschrieben: Es ist wie es ist, EL ist relativ geschmacklos beurlaubt worden, Finde ich nicht und ich glaube damit stehe ich auch nicht alleine. Wie gesagt, woher bekam Herr Rehberg seine Infos ?
Es wirkte ja zunächst wahrscheinlich, dass er sie aus Lienens Umfeld hatte, aber wäre das zeitlich überhaupt möglich gewesen wenn das Gespräch bis 23:00 ging? Ist Lienen zwischendurch aufs Klo gerannt, um heimlich zu telefonieren?
Andererseits könnte es auch jemand aus dem Verein gewesen sein, der nicht über die konkreten Pläne Kaenzigs informiert war und nur den ersten Schritt kannte: heute keine Entlassung.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 11:40 |
|
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: sam hat geschrieben: Es ist wie es ist, EL ist relativ geschmacklos beurlaubt worden, Finde ich nicht und ich glaube damit stehe ich auch nicht alleine. Wie gesagt, woher bekam Herr Rehberg seine Infos ? Es wirkte ja zunächst wahrscheinlich, dass er sie aus Lienens Umfeld hatte, aber wäre das zeitlich überhaupt möglich gewesen wenn das Gespräch bis 23:00 ging? Ist Lienen zwischendurch aufs Klo gerannt, um heimlich zu telefonieren? Andererseits könnte es auch jemand aus dem Verein gewesen sein, der nicht über die konkreten Pläne Kaenzigs informiert war und nur den ersten Schritt kannte: heute keine Entlassung.
Auch Klubchef Götz von Fromberg bestätigte Lienens Sicht der Dinge: „Der Eindruck von allen Betroffenen war wohl, dass es so weitergeht wie bisher“, sagte von Fromberg. In dem Glauben, weiter 96-Trainer zu sein, fuhr Lienen dann am Morgen darauf „völlig naiv“ in die AWD-Arena
aus der HAZ
Zuvor hat sich auch Aufsichtsratvorsitzender Wendt insofern geäußert, dass eine Entlassung kein Thema sei.
Lügen die Beiden auch?
Sind das auch "Glatte"?
P.S. Eines aber bewundere ich an dem Glatten:
In welcher Rekordzeit er es geschafft hat, einen dänischen Trainer, der bis zum Mittag auch nichts wusste, für einen Co. Trainerposten an der Seite eines bis dahin unbekannten Trainers, dazu zu bewegen seine Koffer zu packen, die Kündigung zu schreiben und die Wohnung abzuschließen um dann eines der alle 5 Minuten abgehenden Flieger in Richtung Hannover zu erreichen, und dann bereits am Nachmittag hier zu strahlen. das ist echt "Spitze".
Einige Stunden später freut sich der Peter, der bis Mittag auch nichts wusste, dann:
Boooahh, einen Co. habe ich ja auch schon....
Nachtrag
Gerade im Doppelpass war, so wie zu erwarten, 96 und die unmögliche Angelegenheit, Thema.
Trotz Anwesenheit von Bild und NP Schreiberlingen, kann man zusammenfassen:
Wir sind, dank der Dilettanten, wieder ein Chaosverein!
Kaenzig und Neururer stehen zusätzlich unter strenger "Beobachtung".
Ich will wieder einen "Kind" zurück - das aber ist ein anderes (rühmliches  ) Thema.... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 18:33 |
|
|
ich fand den auftrit von kaenzig auch sehr souverän. er hat sich aber auch bemüht, kein falsches wort zu sagen. aber ich finde, dass alles, was jemacls an die öffentlichkeit gelangen wird, damit jetzt abgeschlossen is. mehr wird man einfach nich erfahren werden! also, mund abwischen und weiter machen.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 08:00 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: sam hat geschrieben: Es ist wie es ist, EL ist relativ geschmacklos beurlaubt worden, Finde ich nicht und ich glaube damit stehe ich auch nicht alleine. Wie gesagt, woher bekam Herr Rehberg seine Infos ? Es wirkte ja zunächst wahrscheinlich, dass er sie aus Lienens Umfeld hatte, aber wäre das zeitlich überhaupt möglich gewesen wenn das Gespräch bis 23:00 ging? Ist Lienen zwischendurch aufs Klo gerannt, um heimlich zu telefonieren? Andererseits könnte es auch jemand aus dem Verein gewesen sein, der nicht über die konkreten Pläne Kaenzigs informiert war und nur den ersten Schritt kannte: heute keine Entlassung. Auch Klubchef Götz von Fromberg bestätigte Lienens Sicht der Dinge: „Der Eindruck von allen Betroffenen war wohl, dass es so weitergeht wie bisher“, sagte von Fromberg. In dem Glauben, weiter 96-Trainer zu sein, fuhr Lienen dann am Morgen darauf „völlig naiv“ in die AWD-Arena aus der HAZ Zuvor hat sich auch Aufsichtsratvorsitzender Wendt insofern geäußert, dass eine Entlassung kein Thema sei. Lügen die Beiden auch? Sind das auch "Glatte"? P.S. Eines aber bewundere ich an dem Glatten: In welcher Rekordzeit er es geschafft hat, einen dänischen Trainer, der bis zum Mittag auch nichts wusste, für einen Co. Trainerposten an der Seite eines bis dahin unbekannten Trainers, dazu zu bewegen seine Koffer zu packen, die Kündigung zu schreiben und die Wohnung abzuschließen um dann eines der alle 5 Minuten abgehenden Flieger in Richtung Hannover zu erreichen, und dann bereits am Nachmittag hier zu strahlen. das ist echt "Spitze". Einige Stunden später freut sich der Peter, der bis Mittag auch nichts wusste, dann: Boooahh, einen Co. habe ich ja auch schon....  Nachtrag Gerade im Doppelpass war, so wie zu erwarten, 96 und die unmögliche Angelegenheit, Thema. Trotz Anwesenheit von Bild und NP Schreiberlingen, kann man zusammenfassen: Wir sind, dank der Dilettanten, wieder ein Chaosverein! Kaenzig und Neururer stehen zusätzlich unter strenger "Beobachtung". Ich will wieder einen "Kind" zurück - das aber ist ein anderes (rühmliches  ) Thema.... 
Ich bin beindruckt woher Du es so genau weisst, was wirklich abgelaufen ist. Ich bin dafür, das Du Manager wirst, dann wird sicherlich alles besser !
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 09:07 |
|
|
Der Auftritt von Kaenzig war im Rahmen des Erwarteten. Was soll er denn auch sonst sagen ? "Wir stehen seit Sonntag mit Neururer in Kontakt" ?
Selbst wenn es wirklich so gewesen sein sollte...
Vielleicht hat Rehberg auch seinen Artikel so geschrieben,um den Vorstand unter Druck zu setzen.Da muss EL nicht unbedingt etwas zu getan haben. Rehberg ist ja ein ausgewiesener IK-Gegner.
Was mich allerdings verwundert hat,war die gestrige Aussage im Doppelpass,das Kind und Maschmeyer wohl offensichtlich andere Ziele und Vorstellungen haben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 09:14 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: sam hat geschrieben: Es ist wie es ist, EL ist relativ geschmacklos beurlaubt worden, Finde ich nicht und ich glaube damit stehe ich auch nicht alleine. Wie gesagt, woher bekam Herr Rehberg seine Infos ? Es wirkte ja zunächst wahrscheinlich, dass er sie aus Lienens Umfeld hatte, aber wäre das zeitlich überhaupt möglich gewesen wenn das Gespräch bis 23:00 ging? Ist Lienen zwischendurch aufs Klo gerannt, um heimlich zu telefonieren? Andererseits könnte es auch jemand aus dem Verein gewesen sein, der nicht über die konkreten Pläne Kaenzigs informiert war und nur den ersten Schritt kannte: heute keine Entlassung. Auch Klubchef Götz von Fromberg bestätigte Lienens Sicht der Dinge: „Der Eindruck von allen Betroffenen war wohl, dass es so weitergeht wie bisher“, sagte von Fromberg. In dem Glauben, weiter 96-Trainer zu sein, fuhr Lienen dann am Morgen darauf „völlig naiv“ in die AWD-Arena aus der HAZ Zuvor hat sich auch Aufsichtsratvorsitzender Wendt insofern geäußert, dass eine Entlassung kein Thema sei. Lügen die Beiden auch? Sind das auch "Glatte"? P.S. Eines aber bewundere ich an dem Glatten: In welcher Rekordzeit er es geschafft hat, einen dänischen Trainer, der bis zum Mittag auch nichts wusste, für einen Co. Trainerposten an der Seite eines bis dahin unbekannten Trainers, dazu zu bewegen seine Koffer zu packen, die Kündigung zu schreiben und die Wohnung abzuschließen um dann eines der alle 5 Minuten abgehenden Flieger in Richtung Hannover zu erreichen, und dann bereits am Nachmittag hier zu strahlen. das ist echt "Spitze". Einige Stunden später freut sich der Peter, der bis Mittag auch nichts wusste, dann: Boooahh, einen Co. habe ich ja auch schon....  Nachtrag Gerade im Doppelpass war, so wie zu erwarten, 96 und die unmögliche Angelegenheit, Thema. Trotz Anwesenheit von Bild und NP Schreiberlingen, kann man zusammenfassen: Wir sind, dank der Dilettanten, wieder ein Chaosverein! Kaenzig und Neururer stehen zusätzlich unter strenger "Beobachtung". Ich will wieder einen "Kind" zurück - das aber ist ein anderes (rühmliches  ) Thema....  Ich bin beindruckt woher Du es so genau weisst, was wirklich abgelaufen ist. Ich bin dafür, das Du Manager wirst, dann wird sicherlich alles besser !
[url=http://www.indirekter-freistoss.de/home/bundesliga-101105.html]Heftige Kritik müssen die Verantwortlichen in Hannover lesen: „Dilettanten im Machtvakuum – die stillose Entlassung von Lienen zeigt, dass Hannover 96 nicht nur ein Trainerproblem hat“ (SZ). Die taz zeigt ungläubig auf die Tabelle: „Platz 13 – nichts, wofür sich eine Mannschaft aus der niedersächsischen Provinz schämen müsste“. Hannover präsentiert sofort den Neuen und erspart sich so die Lothar-Matthäus-mit-mir-hat-noch-keiner-gesprochen-aber-Hannover-ist-eine-Weltstadt-Bewerbung – wenigstens das haben sie richtig gemacht. Das Lienen-Bonmot vom letzten Wochenende, das wir am häufigsten zitiert finden, richtete er an seine Mannschaft: „Wir sehen uns in zwei Tagen. So Gott oder der Vorstand es will.“
Unbedarftes Verwaltungspersonal
Andreas Burkert (SZ) beklagt die Unwürdigkeit des Lienen-Rauswurfs: „Man muss vielleicht nicht vor Mitleid mit den Fußballlehrern zerfließen, denn zum Ausgleich für ihre Leiden werden sie ja fürstlich entlohnt. Wundern aber darf man sich, dass etwa ein sonst so prinzipienfester Charakter wie Lienen sich hin- und herschubsen lässt von offensichtlich unbedarftem Verwaltungspersonal. Der Fußball ist ein vielerorts von Quereinsteigern kontrollierter Durchlauferhitzer, und natürlich fällt den fachfremden Herren am Stopp-Schalter in Krisenzeiten nicht mehr ein als eine Lösung der Kategorie Peter Neururer. Manchmal dauert es dann allerdings, bis sie den Neuen präsentieren, denn sie müssen schließlich erst einmal die Akten prüfen: Hat Neururer (vgl. auch: Lienen, Funkel) bei uns nicht schon einmal trainiert? Kann ja sein. Man könnte meinen, die deutsche Trainerinnung bilde nur einmal pro Jahrzehnt Nachwuchs aus.“[/url]
Breitner gestern im Sportclub (sinngemäß).
Mal sehen wie lange die ach so lustigen Hannoveraner (bei "ach so lustigen" legte er sein komödiantisches Talent frei) den Ruhrpott Humor Neururers ertragen werden.
Kurz gesagt wir sind, dank einer professionellen Führung, wohlwollender und fairer Medien, sowie einer Unzahl intelligenter und bestens informierter Fans (die haben ihre Bildungslücken, die ihnen bis vor zwei Jahren noch von den einst vereehrten Dozenten Marwedel und Rehberg zugefügt wurden, mit Willeke, und einer täglichen 0,50 € Bildungsinjektion, bewundernswert geschlossen....  ), wieder im alten Fahrwasser des Provinz- und Chaosclubs.
Wird es unter Neururer nicht deutlich besser, kommt zu den alten Vorurteilen auch noch der Spott und die Häme dazu (das schönste Stadion und die überdimensionierteste Geschäftsstelle der zweiten Liga).
Dafür bedanke ich mich schon mal - so es denn geschieht auch bei dir.
Aber wünschen tu ich es mir nicht (mich bei dir/euch, in der Richtung, bedanken zu dürfen).
Ich werde auch weiterhin positive Energie ins Stadion mitbringen, und nie hoffen dass es eine Klatsche zur rechten Zeit gibt und dafür persönlich motivierte negative Stimmung verbreiten. Soetwas soll es ja in den letzten 20 Monaten "gelegentlich" gegeben haben!
Was Breitner gestern zu Hurrafußball und zu modernem Fußball, mit gemeinsamen Umschalten zwischen Defensive und Offensive (Beispiel das "gute 0:0" der "Hurra Jürgen" Truppe.) sagte wird dir/euch Kaenzig-Willeke nie sagen - aber vielleicht die Herren Rehberg, Kaiser und Co..
Schöner Fußball noch - und natürlich viel Kaenzig......
P.S. Nur mal so am Rande.
Noch ein Nachtrag im Zusammenhang mit Managment.
Im Sportclub wurde gestern ein Test veröffentlich.
Dem zufolge gibt es nur zwei Vereine (Hamburg und Schalke) die mit guten Bedingungen bei der Ausstattung mit Gerätschafften zur Steigerung der Athletik und Fitness ausgesattet sind.
Auch wurde kritisiert, dass im modernen Fußball zuwenig Wert auf richtige Ernährung und "Körperfettwerte" gelegt wird.
Alles Dinge die in anderen Sportarten längst Standard sind.
Verantwortlich seien unter anderem das Managment, weil die meistens keine Ahnung von den wirklich wichtigen Dingen haben.
Die arbeiten lieber gegeneinander anstatt miteinander - füge ich mal hinzu.
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
|