Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 10:57 |
|
|
Danke für den ausführlichen Trainingsbericht 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 22:19 |
|
|
Ein Dankeschön an Discostu auch von mir!
Ab März werde ich wieder desöfteren in der MKA kiebitzen und hier meine gewohnt objektiven *g* Berichte veröffentlichen.
Zumindest scheint die Stimmung in der Mannschaft okay zu sein, was schon mal ein gutes Zeichen ist. Alles andere hätte mich allerdings auch gewundert , denn so übel ist die Situation nun wieder auch nicht.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2005 23:59 |
|
|
Wer ist denn der Typ hinter July? Dachte Diouf hat Haare aufm Kopf und ist verletzt???
http://www.hannover96.de/MEDIA/3935,0.jpg
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2005 00:07 |
|
|
Jones hat geschrieben: Wer ist denn der Typ hinter July? Dachte Diouf hat Haare aufm Kopf und ist verletzt??? http://www.hannover96.de/MEDIA/3935,0.jpg
Mein Kommentar,der hier stand war eine Freud'sche Fehlleistung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2005 00:21 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Jones hat geschrieben: Wer ist denn der Typ hinter July? Dachte Diouf hat Haare aufm Kopf und ist verletzt??? http://www.hannover96.de/MEDIA/3935,0.jpgMein Kommentar,der hier stand war eine Freud'sche Fehlleistung. 
deshalb musst ihn uns doch nicht vorenthalten
P.S. Ist das noch Kleber? 
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2005 00:24 |
|
|
Jones hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Jones hat geschrieben: Wer ist denn der Typ hinter July? Dachte Diouf hat Haare aufm Kopf und ist verletzt??? http://www.hannover96.de/MEDIA/3935,0.jpgMein Kommentar,der hier stand war eine Freud'sche Fehlleistung.  deshalb musst ihn uns doch nicht vorenthalten  P.S. Ist das noch Kleber? 
Na jetzt machst du mich aber huddelig. Ist das Foto denn älter? Das war nämlich genau mein Kommentar und ich vermutete, es könne Baba sein.
Dann hab ich gesehen, in welchem Thread ich war und dachte mir, es könne sich dann nur um ein aktuelles Foto handeln. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2005 00:29 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: und ich vermutete, es könne Baba sein.
neee, dafür sind die Beine zu kräftig  AUFKLÄRUNG BITTE!!! Nicht dass ich was gegen einen neuen Stürmer hätte, aber.... 
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2005 00:40 |
|
|
Was hälst du von N'Kufo? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2005 00:41 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Was hälst du von N'Kufo? 
 den findisch juut. Kommt ja auch sonst niemand in Frage. Der "Sheriff" war ja kleiner 
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2005 00:44 |
|
|
Jones hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Was hälst du von N'Kufo?   den findisch juut. Kommt ja auch sonst niemand in Frage. Der "Sheriff" war ja kleiner 
Und? Habe ich jetzt was gewonnen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2005 00:48 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Und? Habe ich jetzt was gewonnen? 
Von mir aus  Wobei ich das erstmal offiziell bestätigt haben möchte.
Obwohl ich nix dagegen gehabt hätte, wenn es sich um einen mir unbekannten Knipser aus England gehandelt hätte..
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 15:06 |
|
|
Ist das Training in der AWD Arena?? Oder kann ich jetzt gemütlich zu MKA gehen? und schauen wie die Stammelf Samstag aussieht?!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 15:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Joe Yankson
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 18:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Habe die letzte halbe Stunde gesehen, das Trainingsspiel 11 gegen 11.
Auffällig dabei war, dass Guzi als Linksverteidiger in der Viererkette spielte, während Halfar im B-Team antrat. Ansonsten die gewohnte Aufstellung mit Dabro neben Lala und Krupi im Mittelfeld, Stendel, Paun und Schröter im Sturm.
Die Gespräche mit den älteren Kiebitzen brachten das übliche Ergebnis:
Hochachtung vor dem Wirtschaftsfachmann MK, Bedauern, dass man wegen der zu hohen Preise nicht mehr wie früher im Stadion dabei sein kann.
Ohne das jetzt ganz genau zu überblicken behaupte ich, dass mindestens 80% der regelmäßig beim Training Anwesenden nicht regelmäßig zum Spiel gehen. Da stimmt doch was nicht, oder? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 18:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Bemeh hat geschrieben: Ohne das jetzt ganz genau zu überblicken behaupte ich, dass mindestens 80% der regelmäßig beim Training Anwesenden nicht regelmäßig zum Spiel gehen. Da stimmt doch was nicht, oder? 
Aber was sind das denn für Leute die ca 17000 DK gekauft haben ? 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 18:44 |
|
|
simak4ever hat geschrieben:  Joe Yankson
@Viktoria, na vielleicht doch nicht gewonnen? 
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 18:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Bemeh hat geschrieben: Habe die letzte halbe Stunde gesehen, das Trainingsspiel 11 gegen 11. Auffällig dabei war, dass Guzi als Linksverteidiger in der Viererkette spielte, während Halfar im B-Team antrat. Ansonsten die gewohnte Aufstellung mit Dabro neben Lala und Krupi im Mittelfeld, Stendel, Paun und Schröter im Sturm. Die Gespräche mit den älteren Kiebitzen brachten das übliche Ergebnis: Hochachtung vor dem Wirtschaftsfachmann MK, Bedauern, dass man wegen der zu hohen Preise nicht mehr wie früher im Stadion dabei sein kann. Ohne das jetzt ganz genau zu überblicken behaupte ich, dass mindestens 80% der regelmäßig beim Training Anwesenden nicht regelmäßig zum Spiel gehen. Da stimmt doch was nicht, oder? 
Ich bin beim Training schon des Öfteren mit Zaungästen ins Gespräch gekommen und weiß daher das viele der dort Anwesenden selten bis nie ins Stadion gehen.
Und das nicht erst seit Neuestem.
Einige von der ständigen Rentnergang gehen nur zum Training um dort mit Gleichgesinnten ein Schwätzchen zu halten und sie erzählen sich Lügengeschichten aus ihrer ach so wilden Zeit...
Ich bin von denen schon mehrfach auf die Entfernung und mit Mütze für Schneider* gehalten worden - der aber ist ungefähr halb so alt wie ich - das sagt Alles.....
Das dazu.
Interessanter ist da, dass sie immerhin 22 einsatzfähige Spieler zusammenbekommen haben, und dass sie durch die Grippewelle, die mich seit heute ernsthaft erwischt hat, nicht weiter dezimiert wurden.
Rote Grüße - Kleefelder
* War im Herbst, als ich noch meine schwarze Mütze und eine neue Jacke an hatte. Das habe ich einmal, als sie mir erwartungsvoll entgegen sahen mitgekriegt (Nee, dass isser nich - Schneider ist doch aufm Platz....).
Beim zweiten Male habe ich als sie sich auf die Entfernung in meine Richtung wandten und neugierige Gesichter machten gefragt (Ihr habt wohl wenn Anders erwartet? Da brummelten sie auch was in der Richtung....).
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 22:18 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
96 hatte schon immer sehr viele fans aus dem umland. die kommen aus celle, peine, gifhorn, nienburg, hameln, hildesheim usw. die haben oft nur selten gelegenheit das training zu sehen, wenn überhaupt.
die rentner beim training kommen per rad, mit bus oder gar zu fuß.
für die ist das ne´ schöne abwechslung. außerdem treffen sie bekannte.
das spiel gucken sie in ihrer stammkneipe.
aber man darf natürlich nicht alle über einen kamm scheren.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 09:17 |
|
|
Der typische Trainingskibitz ist kein Stadiongänger.
Vielmehr sind es die Stubentrainer und Stammtischprediger. Vielleicht aber auch die Groupies, die ihren Stevie oder Tommy sehen wollen. In der Regel gehen diese Leute nur recht selten ins Stadion. Ihr Tagesablauf defieniert sich über viel Freizeit und beim Training kann man doch so schön meckern und reden.
Das ist für mich kein Maßstab!!
Damit wir mal die Diskussion beenden können.
DIE PREISE SIND ZU HOCH, DAS WEIß JEDER........BITTE NICHT IN JEDEM THREAD, BITTE..............
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 09:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: Der typische Trainingskibitz ist kein Stadiongänger.
Vielmehr sind es die Stubentrainer und Stammtischprediger. Vielleicht aber auch die Groupies, die ihren Stevie oder Tommy sehen wollen. In der Regel gehen diese Leute nur recht selten ins Stadion. Ihr Tagesablauf defieniert sich über viel Freizeit und beim Training kann man doch so schön meckern und reden.
Das ist für mich kein Maßstab!!
Damit wir mal die Diskussion beenden können.
DIE PREISE SIND ZU HOCH, DAS WEIß JEDER........BITTE NICHT IN JEDEM THREAD, BITTE..............
Ich kann natürlich auch im Eintrittspreise-Thread etwas über das Training sagen und dann zitieren: "Ich habe früher eine DK auf der Ost für 240 DM gehabt, heute ist mir das alles zu teuer".  Ich weiß wirklich nicht, warum das verboten sein sollte.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|