Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
piet
|
Betreff des Beitrags: verstärkung braucht das land Verfasst: 24.04.2005 17:51 |
|
Registriert: 24.04.2005 16:12 Beiträge: 13 Wohnort: niedersachen
|
also der erste transfer müßte ein neuer trainer sein!
da hätten wir : geyer /toppmöller/fanz/hitzfeld
~sollte als auswahl genügen!
das tor hält unser robert ja extrem sauber DANKE ROBERT
oder buffon/´fernàndez
bei der abwehr sollte man nix machen ausser für tanne ersatz holen falls er mal wieder krank wird! alternativ mal neim club aus nürnberg schauen!
oder terry/puyol/nesta
und nun zum mittelfeld nach dem abgang von de guzman und kruppi:
heiss gehandelt wird ja gerber/toppmöller/sobotzik
für de guzman: bungert zur zeit auf arbeitssuche wir wollen doch helfen leute von der strasse zu kriegen
und da wir schon in mainz waren holen wir auch noch dennis Weiland
oder wir geben mal kein geld aus: benedetto muzzicato von unseren nachbarn der arminia
oder volkan arslan der noch wurzeln in hannover hat und denn man versuchen müsste vorzeitig aus seinem vertrag zu bekommen
oder nedved/totti/beckham
und nun unser sorgenkind der sturm da muss unbedingt was getan werden den nur hansa und sc freiburg haben weniger tore :für freunde des rennsports alonso oder ein alter freund  tto addo/ maric/präger oder doch babacar n`diaye/ und weil wir ja in mainz eine trainingsstube unserer vergangenheit haben holen wir den anderen weiland auch noch nicht war "niclas weiland"
oder doch eto`o/owen/rooney
also auf gute verstärkung zur nächsten saison ilja macht das schon!
träumen darf man doch deutscher meister 2006
_________________ 96 die macht an der leine
kampfhunde leint man ab!
robert enke der stärkste mann der liga mit trauer im herzen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 19:38 |
|
|
Ich habe gehört, 96 ist an Hashemian dran.
Würde mir gefallen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 22:15 |
|
|
Zu Lienens Kontertaktik würde besser Wichniarek passen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 22:19 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
rote socke hat geschrieben: Zu Lienens Kontertaktik würde besser Wichniarek passen.
Oder Thomas Linke
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Berliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 22:20 |
|
|
Bitte lasst die Weilandbrüder in Mainz. Habe Niclas bei tebe oft egsehen. Einfach schrecklich..... und in Mainz spielt er auch net viel besser
_________________ MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 22:21 |
|
|
Wer hat denn etwas von den Weiland Brüdern gesagt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2005 22:21 |
|
|
Wen ich super fände: Odonkor von Dortmund! Der bringt in der U21 regelmäßig überragende Leistungen. Er könnte im offensiven Mittelfeld zusammen mit Sousa agieren. Wenn man ihn zumindest ausleihen könnte,hätte Kaenzig nichts falsch gemacht!
_________________ LIENEN RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 08:30 |
|
|
An Odonkor waren sie doch mal interessiert.Das hätte was. Auf alle Fälle MÜSSEN 4-5 offensive Leute her.
Bloss keinen Elber.Der spielt in Gladbach immer noch nicht.Dabei wurde er doch als "Retter" verpflichtet...
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 08:48 |
|
|
chelsea hat geschrieben: An Odonkor waren sie doch mal interessiert.Das hätte was. Auf alle Fälle MÜSSEN 4-5 offensive Leute her. Bloss keinen Elber.Der spielt in Gladbach immer noch nicht.Dabei wurde er doch als "Retter" verpflichtet...
E.L. wird nichts offensives holen, nächste Saison werden wir 10 Abwehrspieler auf dem Platz haben, immer 0:0 spielen und dann mit 34 Punkten absteigen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 11:35 |
|
|
Stajnerforpres hat geschrieben: Was ist den aus DElura geworden? Hoffentlich klappt das Leihgeschäft mit ihm. Hatte schon bei der U21 gegen die SChweiz überragend gespielt und hat auch wieder gegen Hertha eine ansprechende LEistung gezeigt. Ich denke der wäre sogar ohne Kaufoption eine Verstärkung, da er wircklich darauf brennt zu Spielen und spielerisch eine Berreicherung wäre.
Beim Stand von 1:4 hat er die letzten 10 Minuten gespielt. Nicht wirklich aussagekräftig. Wir bauen diesen Jugendspieler dann 2 Jahre für Schalke auf und geben ihn dann wieder ab wenn er gut zu uns passt. Was soll das  Junge Spieler ausleihen ist quatsch. Man kann gestandene Spieler ausleihen aber warum soll wir junge Spieler für andere Vereine aufbauen??? Macht keinen Sinn (siehe Wallner, Barnetta % Co.) Wir müssen junge Spieler fest verpflichten, mein Paradebeispiel: Schröter
(Mertesacker ist ein Glücksfall aus der eigenen Jugend.)
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
das gildet
|
Betreff des Beitrags: Handeln Leute, nicht labern ! Verfasst: 25.04.2005 11:38 |
|
|
Vielen Dank für die Hinrunde ...... 96, sonst könnten wir uns über Paltz 18 freuen.
Nichts geht mehr, weder nach oben noch nach unten (?).
Seht das letzte Spiel gegen Mainz einmal mehr als Fingerzeig.
96 sollte die Chance nutzen, sich nach der Saison von dem ganzen Spielermüll zu trennen. Am besten man fängt sofort damit an.
Danke Krupi für die vielen Jahre ... aber leider hast Du schon mit 96 abgeschlossen. (Wenn es mit dem Spielaufbau nicht klappt, dann sollte man wenigstens KÄMPFEN !)
Danke auch allen anderen aber zugucken macht kein Spass mehr, legt euch noch 4 Wochen auf die faule Haut.
Gegen Nürnberg soll Lienen doch alle unsere Talente (?) aus dem U23 bringen, was haben wir zu verlieren ? Sollen die doch ihre Chance nutzen und auf sich aufmersam machen.
Lt. Bereicht NP sitzt Sousa in Holland auf der Bank, da es aber beschlossen ist, (siehe Bericht Kaenzig) ihn für die Saison 05/06 zurück zu holen.... - dann aber gleich, so hat er 4 Spiele mehr zu überzeugen.
Natürlich brauchen wir Stürmer ! Aber welcher Stürmer kommt bei dem Spielsystem von E.L nach Hannover ?
Ich fordere Lisztes und Stalteri von Werder Bremen.
Los Kaenzig ruf endlich in Bremen an !
Anmerkung: Ein Kumpel von Per M. (Wrück oder so ?) kommt aus Pattensen. Viel Glück und Herzlich Willkommen !
Aber warum fängt der bei der U23 an ? Bei den Profis ranlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 12:08 |
|
|
chelsea hat geschrieben: An Odonkor waren sie doch mal interessiert.Das hätte was. Auf alle Fälle MÜSSEN 4-5 offensive Leute her. Bloss keinen Elber.Der spielt in Gladbach immer noch nicht.Dabei wurde er doch als "Retter" verpflichtet...
Das stimmt doch nicht, die wussten sehr wohl in Gladbach um den Gesundheitszustand von Elber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Handeln Leute, nicht labern ! Verfasst: 25.04.2005 12:10 |
|
|
das gildet hat geschrieben: Anmerkung: Ein Kumpel von Per M. (Wrück oder so ?) kommt aus Pattensen. Viel Glück und Herzlich Willkommen !
Aber warum fängt der bei der U23 an ? Bei den Profis ranlassen.
Markus Weck heisst der und ist der Spitzenstürmer in der Bezirksliga, aber ich debnke der Sprung Bezirk - Buli wäre dann doch so groß, wobei er früher schon immer mehr Talent hatte als Per, aber irgendeine schwere Verletzung hat ihn aus der Bahn geworfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 13:38 |
|
|
Christiansen96 hat geschrieben: Wen ich super fände: Odonkor von Dortmund! Der bringt in der U21 regelmäßig überragende Leistungen. Er könnte im offensiven Mittelfeld zusammen mit Sousa agieren. Wenn man ihn zumindest ausleihen könnte,hätte Kaenzig nichts falsch gemacht!
Sorry,hab mich vertan.Ich meinte nicht Odonkor sondern Sahr Senesie
Aber Odonkor wäre auch gut.
Also,was sagt ihr zu Senesie?
_________________ LIENEN RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 14:29 |
|
|
In Gladbach haben sie aber früher mit ihm gerechnet. Für das letzte Saisonspiel haben sie ihn bestimmt nicht verpflichtet...
Warum wird Stateri immer wieder gefordert ? Der wäre am Bedarf vorbei...
Wir brauchen VERNÜNFTIGES offensives Personal !!!
4-5 neue Leute. 2 fürs Mittelfeld und drei für den Sturm
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Berliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 21:00 |
|
|
Christiansen96 hat geschrieben: Christiansen96 hat geschrieben: Wen ich super fände: Odonkor von Dortmund! Der bringt in der U21 regelmäßig überragende Leistungen. Er könnte im offensiven Mittelfeld zusammen mit Sousa agieren. Wenn man ihn zumindest ausleihen könnte,hätte Kaenzig nichts falsch gemacht! Sorry,hab mich vertan.Ich meinte nicht Odonkor sondern Sahr Senesie Aber Odonkor wäre auch gut. Also,was sagt ihr zu Senesie?
Sensesie wurde vom BVB an Grashoper Zürich ausgeliehen. habe mit dem mal 1 jahre ind er B-Jugend gespielt. Damals war er ein Ausnahmespieler, weil er von der entwicklung schon viel weiter war (ich vermute auchd er ist 2-3 jahre älter), In der Buli konnte er sich nicht durchsetzten, selbst als Dortmund sehr viele Verletzte ahtte und er fast Stammspieler war. Ich persöhnlcih würde mich über Sahr natürlcih freuen...
_________________ MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
MuShu3010
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 04:03 |
|
|
chelsea hat geschrieben: In Gladbach haben sie aber früher mit ihm gerechnet. Für das letzte Saisonspiel haben sie ihn bestimmt nicht verpflichtet... Warum wird Stateri immer wieder gefordert ? Der wäre am Bedarf vorbei... Wir brauchen VERNÜNFTIGES offensives Personal !!! 4-5 neue Leute. 2 fürs Mittelfeld und drei für den Sturm
Sehe ich genauso aber die Vergangenheit hat ja wohl immer wieder gezeigt dass von 4-5 Leuten die wir holen gerade mal einer Fussball spielen kann. Der Rest wärmt dann die Bank aber da sind ja auch gerade wieder ein paar Plätze frei geworden.
Ich denke es gibt zwei Varianten wie es laufen könnte.
Variante 1: Es kommen 3-4 Neue ( Delura, Laas, Gerber und ???) von denen mindestens einer bis zwei gerade mal zum Ergänzungsspieler taugt. Der Dritte und Vierte (Gerber + Br****?) wird an die bisher gezeigten Leistungen auch nicht anknüpfen können ( siehe Stajner, Christiansen, Sousa, Wallner...) und damit haben wir wieder das gleiche Offensivproblem wie dieses Jahr. Resulat ist dass EL beschließt ab jetzt mit elf Leuten Pressing im eigenen Strafraum zu spielen und wir gandios die Saison mit 40 Gegentoren überstehen von denen 30 zu einer 1:0 Niederlage führen. Suuuper!
Zwischenzeitlich hat unser Präsi den Manager gefeuert, da man ja mit dem Trainer gerade erst verlängert hat und man "Planungssicherheit" braucht. Das ist der Moment wo die ganze Liga über uns lacht und man an der Autobahnausfahrt vor Wolfsburg, wo Drittliga- (oder dann schon Zweitliga) Fussball gespielt wird, permanent Karneval feiert weil die verhassten Roten zu blöd waren professionelle Strukturen in den Verein zu bringen.
Variante 2: Wir haben alle Verantwortliche (unser Dreigestirn) unterschätzt. Eigentlich verstehen die sich total super und Managerfuchs Käenzig hat mit Trainerfuchs Ewald ein paar super Spieler ausgekundschaftet und um die in Ruhe hier her locken zu können werden ein paar "Rauchbomben" gezündet (Konflikt und öffentliches Interesse an Spielern die man gar nicht will). Sobald dann die Spielerdecke so ist wie gewünscht und wir Stürmer haben die wenigstens ungefähr wissen wo das Tor steht spielen wir wieder mit 2-3 Spitzen offensiv und die Sache ist geritzt. Ach ja, und die Blödschweiger verpassen ihren Aufstieg auch... 
_________________ Niedersachsens Nummer 1 - der H S V !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
piet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 20:42 |
|
|
oder die 3 variante wir stellen einen maurer ein der das tor zumauert und ein kanonier der tore schiesst!
oder variante 4 wir feuern alle und holen die aufstiegsmannschaft wieder
wobei wir die guten drinne lassen !
kampfhunde leint man ab!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 21:42 |
|
|
piet hat geschrieben: oder variante 4 wir feuern alle und holen die aufstiegsmannschaft wieder wobei wir die guten drinne lassen !
An und für sich nicht schlecht, aber ich könnte mich nicht zwischen Enke und Sievers entscheiden. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
piet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 21:48 |
|
|
hinrunde enke
rückrunde sievers den der colt für alle fälle hällt dann alles und im pokal abwechselnt!
kampfhunde leint man ab!
|
|
Nach oben |
|
 |
|