Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 14:04 

Cherek hat geschrieben:
Ja, aber im Gegenteil zu Neuruhrer und vielen anderen Usern hier erkennt Hecking die nicht! DAS ist doch das vermaledeite Problem. Eigentlich könnten wir die ganze OL Mannschaft DIREKT in der Bundesliga einsetzen, und würden in zwei Jahren Championsleague Sieger - sein. Wenn wir dann noch die B oder C-Junioren langsam ins Team integrieren holen wir sogar das Tripple! Die sind wenigstens noch jung und Hungrig! Aber der verbohrte Trainer, den wir jetzt haben meint wohl auch, dass nur Erfahrung gut ist.. Also bitte... Das geht gar nicht!

ich habe Herrn Hecking jedenfalls noch nie bei einem Spiel der 2. Mannschaft von 96 gesehen.
Ein Lienen war damals fast bei jedem Spiel da und hat so auch einen Mertesacker entdeckt.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 14:16 

Mazza hat geschrieben:
Cherek hat geschrieben:
Ein Lienen war damals fast bei jedem Spiel da und hat so auch einen Mertesacker entdeckt.

Und wieder diese Mär vom Mertesacker-Entdecker. Ralf Rangnick hat ihn das erste Mal in der ersten Mannschaft spielen lassen.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 14:24 

Viktoria hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:
Cherek hat geschrieben:

Und wieder diese Mär vom Mertesacker-Entdecker. Ralf Rangnick hat ihn das erste Mal in der ersten Mannschaft spielen lassen.

Nicht nur das liebe Viktoria... Ich erinnere mich, als wäre es heute gewesen: Alpen-Cup. Das DSF überträgt live. Wer steht da in der Start-Elf unserer Roten als Innenverteidiger: Ein mir NICHTSSAGENDER Per Mertesacker. Spielt souverän. Unter Rangnick.

Zwei Wochen Später, ich bei nem Testspiel - glaube es war in Lehrte: Wer spielt in der Innenverteidigung wieder souverän? Ja.. Mertesacker. Ich geh nach dem Spiel auf den Rasen, will mir mein neu gekauftes 96 Cap von Spielern unterschreiben lassen. Spreche kurz mit Rangnick. Danach gehe ich zu DeGuzman. Meine Freundin meint: Hey, der lange da, der gut gespielt hat, der ist frei, der könnte Autogramme geben. Ich: Das ist doch nur ein Amateur! Die brauch ich nicht :oops:

Wie dem auch sei.. Moral von der Geschichte:
1) Man probiert junge Talente aus, bevor man sie in der Bundesliga einsetzt.
2) Rangnick hat den guten Mertesacker ins Team geholt, und einmal in der Bundesliga auf der falschen Position eingesetzt
3) Lienen hat Mertesacker zum großen durchbruch verholfen
4) Wenn denn Herr Hecking niemals auf unsere talentierten Oberliga - Spieler schaut, WARUM hat er dann immer wieder welche im Training?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 15:26 

Cherek hat geschrieben:
Wie dem auch sei.. Moral von der Geschichte:
1) Man probiert junge Talente aus, bevor man sie in der Bundesliga einsetzt.
2) Rangnick hat den guten Mertesacker ins Team geholt, und einmal in der Bundesliga auf der falschen Position eingesetzt
3) Lienen hat Mertesacker zum großen durchbruch verholfen
4) Wenn denn Herr Hecking niemals auf unsere talentierten Oberliga - Spieler schaut, WARUM hat er dann immer wieder welche im Training?

So ist es. Und nicht anders. Punkt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 15:41 

Cherek hat geschrieben:

das frage ich mich auch. anscheinend lässt er sich das oberliga spiel immer aufnehmen (obwohl nie eine kamera da ist).
jedenfalls sollte man als trainer auch mal ein spiel der 2. mannschaft besuchen.
und wie gesagt: ich habe ihn da noch nie gesehen!!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 16:09 

die gestandenen spieler brauchen druck von unten. sie müssen merken, holla, wenn ich jetzt nicht gas gebe schnappt mir doch tatsächlich so ein greenhorn den platz weg. durch die jungen kommt frischer wind ins training.

für die amateure ist es auch enorm wichtig mit den "großen" zu trainieren. so können sie nur lernen und besser werden. und einige werden feststellen, daß sie mit den stammspielern mithalten können. es muß nicht immer so schnell wie bei per und rosi gehen, das wäre ja zu schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 16:17 

Mazza hat geschrieben:
Cherek hat geschrieben:

das frage ich mich auch. anscheinend lässt er sich das oberliga spiel immer aufnehmen (obwohl nie eine kamera da ist).
jedenfalls sollte man als trainer auch mal ein spiel der 2. mannschaft besuchen.
und wie gesagt: ich habe ihn da noch nie gesehen!!!!

Er braucht sich nicht unbedingt selber die Spiele anzuschauen. Wenn er seine Vertraulinge hinschickt können die bestimmt ausrichten wie es war. Ich gehe davon aus, dass Hecking sich mit den Talenten beschäftigt. Wie er das macht, wissen wir nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 16:26 

Zitat:
jedenfalls sollte man als trainer auch mal ein spiel der 2. mannschaft besuchen
und der A-Jugend. :wink:

Oder aber man verlässt sich auf das Urteil der dort arbeitenden hauptamtlichen Trainer wie Olm und zur Zeit Willmann. Ich denke Hecking hat schon Vertrauen in die Beiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 11:06 

Er trifft ja noch nicht einmal gegen Linden 07.... :shock: :shock:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 11:26 

Ich habe das Spiel nicht gesehen, muss ich zugeben. Aber als ich den Spielbericht auf der Homepage gelesen habe, habe ich wirklich große Augen gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 11:53 

ich fürchte der zeitpunkt ist verpasst ihn für geld an den mann zu bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 11:57 

derdavenstedter hat geschrieben:
ich fürchte der zeitpunkt ist verpasst ihn für geld an den mann zu bringen.

viell. wollen ihn die lindener :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 11:59 

um ihn an gegnerische mannschaften "auszuleihen"??

"ey, ihr seid ja einer weniger, nehmt mal den vahid" :lol: :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 12:07 

Alter selbst ich als VH Fürsprecher bin geschokt wenn son Grünschnabel
5 Tore macht und ich selber kein und man dann noch 11:1 gewinnt
würd ich mich echt mal reinhängen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 12:16 

Ich bewerte die Aussagekraft solche Spiele nicht besonders hoch. Trotzdem wird die Chancenverwertungsquote sein Selbstbewusstsein nicht weiter gestärkt haben. Da helfen nur "richtige" Tore.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 17:49 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ich bewerte die Aussagekraft solche Spiele nicht besonders hoch. Trotzdem wird die Chancenverwertungsquote sein Selbstbewusstsein nicht weiter gestärkt haben. Da helfen nur "richtige" Tore.

Die Aussagekraft ist aber m.e. jene, dass wenn ich schon in der BuLi nix treffe und schlechte Kritik bekomme, mich hier reinhängen sollte und evtl. bei solchen Gegnern mich selbst aufbaue.
Das klappt aber anscheinend nicht? Stellt sich die Frage, wie viel Sinn es macht, auf solch einen Spieler zu bauen (Vereinsseite) und ob dieser Verein (Spielweise, Umfeld etc.) für mich, respektive Ihn, der Richtige ist (Spielerseite).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 18:01 

Ist es eine Überlegung wert, ihm einen PN als Pappkameraden auf den Trainingsplatz und in die Arena zu stellen?

Es handelt sich bei ihm offensichtlich um ein großes "mentales Problem"...

Wer weiß wo das noch endet!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 18:52 

Obwohl ich Hashemian nicht so kritisch sehe wie manch anderer wird seine Torlosigkeit langsam wohl wirklich zu einem Problem weil dadurch so viel Druck bei ihm entsteht.

Dennoch finde ich die Kritik an Hashemian sehr überzogen. Am Ball ist er einer der besten bei uns. Außerdem kann er sich aufreiben wie er will - vom Publikum wird es nicht gewürdigt. Bei den beiden letzten Heimspielen wurde nicht einmal sein Name gerufen als er nach 80 Minuten ausgewechselt wurde. Stajner wurde für die letzten 10 Minuten mit Jubelrufen empfangen. Das fand ich ich ziemlich daneben weil Hashemian mit 11 Scorerpunkten statistisch nachweisbar der effektivere Stürmer ist. Solange wir keine anderen Stürmer haben sollten wir aber die unterstützen die aktuell auf dem Platz stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 18:57 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
Das fand ich ich ziemlich daneben weil Hashemian mit 11 Scorerpunkten statistisch nachweisbar der effektivere Stürmer ist. Solange wir keine anderen Stürmer haben sollten wir aber die unterstützen die aktuell auf dem Platz stehen.

stimmt, denn nachdem was uns stajner in letzter zeit so auftischt, sollte der auch nicht gefeiert werden.

und die nummer mit den scorer punkten ist doch lächerlich. wenn man das mal zu den tatsächlich gespielten minuten in relation setzt, dann wird deutlich, dass da nix bei rumgekommen ist. der war doch locker bei der hälfte der saisonspiele in der startelf ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 19:24 
Moderator

LoFi96 hat geschrieben:
und die nummer mit den scorer punkten ist doch lächerlich. wenn man das mal zu den tatsächlich gespielten minuten in relation setzt, dann wird deutlich, dass da nix bei rumgekommen ist. der war doch locker bei der hälfte der saisonspiele in der startelf ...

Wenn meinst du jetzt?

Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und die 5 Topscorer nach Spielminuten zusammengestellt. Heißt also, wer braucht wie viele Minuten für einen Scorerpunkt:

1. Brdaric: 111,6 Minuten
2. Hashemian: 134 Minuten
3. Bruggink: 210,25 Minuten
4. Rosenthal: 229,25 Minuten
5. Stajner: 231,33 Minuten

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 75  Nächste