Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 57  Nächste
 Chavdar Yankov Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 10:48 

Jetzt wird schon darüber nachgedacht, Yankov auszuleihen. Wie blind ist man eigentlich, das man sein Potenzial nicht erkennt.

War es nicht, der nach seiner Einwechslung die gefährlichste Flanke von außen gebracht hat, die Ge-Fahrenhorst fast versenkt hätte?

Stellt denn Yankov auf die rechte M-Seite und da geht was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 11:40 
Moderator

Der Kobold hat geschrieben:
Jetzt wird schon darüber nachgedacht, Yankov auszuleihen. Wie blind ist man eigentlich, das man sein Potenzial nicht erkennt.

War es nicht, der nach seiner Einwechslung die gefährlichste Flanke von außen gebracht hat, die Ge-Fahrenhorst fast versenkt hätte?

Sehe ich genauso. Durch die beiden Ausfälle Stajner und Balitsch sollte auf jeden Fall ein wenig Platz im Mittelfeld sein. Hecking hat die Chance, sich einen Ruck zu geben. Und Yankov sollte die Chance nutzen. Warum eigentlch nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 11:45 

Bemeh hat geschrieben:
Und Yankov sollte die Chance nutzen. Warum eigentlch nicht?

Für mich spricht dagegen, dass Yankov mittlerweile 63 Bundesligaspiele gemacht hat (Quelle: Kicker) und dabei selten überzeugt hat. Das hat dann auch nichts mehr mit zögerlichen Trainern, falschen Positionen oder mangelnder Eingespieltheit zu tun. Yankov ist einfach nicht mehr als ein technisch begabter Mitläufer.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 11:46 
Moderator

Hecking braucht manchmal den Tritt durch Personalnot jemanden, dem er nicht vetraut, aufzustellen. Siehe Stajner in der letzten Rückrunde.
Ich finde auch, dass er Chak endlich mal einsetzen sollte. Aber bitte dauerhaft und nicht als Eintagsfliege!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 12:07 

Bemeh hat geschrieben:
Der Kobold hat geschrieben:

Sehe ich genauso. Durch die beiden Ausfälle Stajner und Balitsch sollte auf jeden Fall ein wenig Platz im Mittelfeld sein. Hecking hat die Chance, sich einen Ruck zu geben. Und Yankov sollte die Chance nutzen. Warum eigentlch nicht?

Weil wir doch noch Christiano RoPinto haben.... Du hast ja echt garkeine Ahnung... :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 12:13 

der rote hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Für mich spricht dagegen, dass Yankov mittlerweile 63 Bundesligaspiele gemacht hat (Quelle: Kicker) und dabei selten überzeugt hat. Das hat dann auch nichts mehr mit zögerlichen Trainern, falschen Positionen oder mangelnder Eingespieltheit zu tun. Yankov ist einfach nicht mehr als ein technisch begabter Mitläufer.

Ach, da ist ein Pinto die bessere Alternative? Oder vielleicht ein Rosenthal? Alles anderen sind technisch kein Stück besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 13:49 
Bemeh hat geschrieben:

Das ist schon hart, so ein Urteil. Aber erstens ist er da in bester Gesellschaft, denn Mitläufer sind sie alle und zweitens ist er wenigstens technisch versiert, was man zB von Hanno, Schulle, Altin und Bastian nicht gerade sagen kann. Unglücklicherweise ist er sogar so ziemlich der einzige, der ein Spiel intelligent und schnell von hinten aufziehen kann. - Verbunden mit dem Vorteil, dass Jan und die Stürmer mal weiter vorne bleiben könnten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 14:06 

Für mich ist er der beste Techniker im Team. Nur was erwartet man von ihm, er macht ein tolles Spiel gegen Gladbach, spielt dann wie alle anderen auch schlecht in Leverkusen und ist dann abgeschrieben und weg vom Fenster. Darf bei den Amas kicken usw.

Da gebe ich Hecking alleine die Schuld für. Warum bekommt auch nicht mal ein Yankov drei oder vier Spiele am Stück und kann sich beweisen?
Andere haben schon etliche Chancen und Vertrauen bekommen und mehr als enttäuscht.

Und gute Techniker, die auch mal einen Ball toll verwerten können und damit kreative Ideen entwickeln, haben wir derzeit bitter nötig.

Pro Yankov !!!

Zuletzt geändert von Marten am 11.11.2008 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 14:08 

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 14:25 
naja , wenn man sich die von tauri geschriebenen u23-berichte einmal durchliest , dann fällt auf , dass yankov keineswegs immer überzeugen konnte . natürlich ist es in der oberliga auch ein anderes "feeling" aber trotzdem .
gerade im defensiven mittelfeld sind wir so stark aufgestellt , dass es für yankov so oder so sehr schwer wird .
ich halte eine ausleihe oder sogar einen verkauf für nicht die falscheste entscheidung .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 14:35 

U-23 :!:

Der Kerl spielt ne Woche davor absolute Weltklasse gegen Italien und soll dann vor Freude strotzen, wenn er vor 220 Leutchen bei den Amas kicken darf :roll:

Und ein Herr Bruggink hat es nicht einen Prozent mehr verdient zu spielen, als ein Yankov endlich mal über mehrere Spiele

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 14:46 
gut . da gebe ich dir recht .
bei bruggink wird teilweise wirklich mit zweierlei maß gemessen .
vor knapp einem jahr , da wollt hecking noch einen neuen spielmacher und nicht weiter auf bruggink setzen , aber jetzt ist er der heilsbringer :?:
okay , wenn yankov die rolle hinter der spitze spielen kann , dann sollte er bleiben . ob allerdings ein defensiver mittelfeldspieler eine so offensive rolle gut spielen kann ?
zmindest einen versuch wäre es natürlich wert .
also lieber als bruggink !

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 15:23 

Marten hat geschrieben:
Für mich ist er der beste Techniker im Team. Nur was erwartet man von ihm, er macht ein tolles Spiel gegen Gladbach, spielt dann wie alle anderen auch schlecht in Leverkusen und ist dann abgeschrieben und weg vom Fenster. Darf bei den Amas kicken usw.

Da gebe ich Hecking alleine die Schuld für. Warum bekommt auch nicht mal ein Yankov drei oder vier Spiele am Stück und kann sich beweisen?
Andere haben schon etliche Chancen und Vertrauen bekommen und mehr als enttäuscht.

Und gute Techniker, die auch mal einen Ball toll verwerten können und damit kreative Ideen entwickeln, haben wir derzeit bitter nötig.

Pro Yankov !!!

Anti Yankov!!!

Warum?
Weil ich komischer weise nichts von diesem tollen Spiel mitbekommen habe. :noidea:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 15:35 

Na dann hast du wohl hinter einem Doppelhalter gestanden? :wink:
Im Ernst, gegen Gladbach hat er ein klasse Spiel gemacht!

Ich denke auch, er ist offensiv eine gute Wahl!

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 15:39 

Veltheimer hat geschrieben:
Na dann hast du wohl hinter einem Doppelhalter gestanden? :wink:
Im Ernst, gegen Gladbach hat er ein klasse Spiel gemacht!

Ich denke auch, er ist offensiv eine gute Wahl!

Sorry, dann hab ich dieses "klasse" Spiel wohl irgendwie nicht bemerkt.

Und überhaupt, wenn ich die Wahl zwischen Schulz, Yankov und Balitsch im Defensiven Mittefeld habe, wüsste ich wenn ich nehme.
Im offensiven wüsste ich eigentlich auch was ich zu tun hätte, und das wäre sicherlich nicht Yankov aufstellen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 16:25 

Marten hat geschrieben:
Da gebe ich Hecking alleine die Schuld für. Warum bekommt auch nicht mal ein Yankov drei oder vier Spiele am Stück und kann sich beweisen? Andere haben schon etliche Chancen und Vertrauen bekommen und mehr als enttäuscht.

Geh mal auf kicker.de und schau Dir seine Statistiken an. Er hat 63 Bundesligaspiele für uns gemacht. Sicher, oft wurde er eingewechselt, aber da waren mehr als genug Chancen dabei, die er größtenteils nicht genutzt hat. Aber klar, wenn man den Trainer nicht mag, ist der an allem Schuld.

Übrigens bin ich nicht der Meinung, dass Rosenthal oder Bruggink deutlich besser sind als Yankov. Für mich sind die alle nicht mehr als Einwechselspieler. Ich warne einfach nur davor, in Yankov den großen Heilsbringer zu sehen, der hier im Forum immer gerne bei den Amateuren oder auf der Bank gesucht und gefunden wird.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 16:33 

Ein weiteres Problem ist seine Verletzunganfälligkeit.
Ich weiß, es scheint immer unfair, darauf hinzuweisen, aber ich glaube, die Saison, in der Yankov einmal voll und auf hohem Niveau bei uns durchspielen kann, muss erst noch erfunden werden.
Seitdem die Kaufoption gezogen wurde, war das jedenfalls kaum mehr was mit Yankov - aus verschiedenen Gründen. Es fällt mir schwer, an den Jungen zu glauben. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 17:22 

Ich befürchte,Freitag spielt Pinto statt Yankov

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 17:26 

chelsea hat geschrieben:

Den halte ich im übrigen auch für kein Stück besser. Fehleinkauf, leider.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 17:27 
chelsea hat geschrieben:

Den halte ich im übrigen auch für kein Stück besser. Fehleinkauf, leider.

aber in die liste kann man auch krebs aufnehmen .
zugegeben mit weniger einsatz-chancen .

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 57  Nächste