Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 53  Nächste
 Thomas Christiansen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 14:49 

Er war in meinen Augen am Samstag schwächster Stürmer, aber immer noch ein Stück weit besser als Paunovic in seinen vorangegangen Spielen.

TC sollte auch in WOB spielen, trotz allem !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 14:52 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Er war in meinen Augen am Samstag schwächster Stürmer, aber immer noch ein Stück weit besser als Paunovic in seinen vorangegangen Spielen.

Da bin ich wohl einer der wenigen, die Pau besser sehen. Der war nämlich im Pokalspiel auf Schalke für mich bester Stürmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 14:53 

Was fehlt, ist die Bedienungsanleitung für Christiansen.
In Form eines Zusammenschnitts seiner letzten Bochum-Saison. Den sollten sich Lienen und Christiansen mal zusammen reinziehen.

Am besten bei Cola und Chips.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 14:55 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Dass er trotz willkürlicher Rotation zwischen Tribüne und Stammplatz und Einsatz als hängender Mittelsturm-Manndecker immer noch Torschützenkönig werden kann?

... das ein Stürmer Tore schießen kann - zB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 15:07 

Discostu hat geschrieben:
@Sachse: Meinst Du nicht, das es zu einfach ist, diese Niederlage an einem einzigen Spieler festzumachen?

Ich mache das Dilemma an ( mit Abstrichen ) Cherundolo, Zuraw, ( mit Abstrichen ) Mertesacker, de Guzman, Krupnikovic, Stajner, Leandro, Paunovic, Stendel, Wallner, Idrissou, Mathis, Sousa und Herrn Christiansen fest!.......und IK, MK und EL fest!

Ich mache es aber auch noch ein wenig an RR fest...........also mal übertrieben dargestellt " RR - Resterampe !"

@Svennypenny

Es besteht für mich und vielleicht noch den ein oder anderen mehr die Gewissheit, das TC mehr fordert als er bereit ist zu geben!

Seine Vorstellung war eine glatte 5. Bitte komm mir jetzt nicht mit der Tatsache, das die Anderen auch alle grotte waren, den es geht um TC. Wenn er denn nochmals spielen will, dann soll er sich gefälligst den A**** aufreißen....im Training und dann auch in WOB!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 15:36 

Mit dem Spiel zu Hause gegen Hertha fing es bei mir an, dass mir TC negativ auffiel. Seine Form hat sich seit dem nicht gebessert.

Ihm fehlt die Bindung zum Spiel, sprich er geht nicht auf einen gespielten Pass zu oder sucht mal die Lücke wo er durchstarten kann um angespielt zu werden.
Er macht zu lange Wege ohne Ball, die völlig fruchtlos sind, er sprintet zwischen den Abwehrspielern der Gegner hin und her, welche sich den Ball unbedrängt zuspielen.
Er sucht keinen Abschluss, hat den Zug zum Tor verloren. Tore vorbereitet hat er auch nicht.
Auch wenn die Mannschaftsleistung gesamt wenig zuließ, in den letzten Spielen, aber jede Aktion von TC ging nach hinten los.

Ich persönlich möchte in Golfsburg Pau vorne sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 16:14 
O.K. ... machen wir es mal andersherum :

96Sachse hat geschrieben:
Seine Vorstellung war eine glatte 5.

Hier sind wir einer Meinung.

Zitat:
Bitte komm mir jetzt nicht mit der Tatsache, das die Anderen auch alle grotte waren, den es geht um TC.

Hier auch.

Zitat:
Wenn er denn nochmals spielen will, dann soll er sich gefälligst den A**** aufreißen....im Training und dann auch in WOB!

Und hier auch.

96Sachse hat geschrieben:
Es besteht für mich und vielleicht noch den ein oder anderen mehr die Gewissheit, das TC mehr fordert als er bereit ist zu geben!

Hier nicht.

3 von 4 ...

... geht doch. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 16:25 

Polly hat geschrieben:
Einspruch 96-Ente, selbst wenn der Ball mal in den Strafraum kommt und TC nimmt den Ball an, ist er nicht in der Lage die Kugel unter Kontrolle zu bringen. Von torschüssen will ich hier gar nicht reden. Ich habe schon vor Monaten geschrieben, man sollte TC verkaufen. Bei dieser Aussage bleibe ich auch heute noch. Den jedes spiel beastärkt mich mehr in meiner Auffassung. Noch 1 Jahr möchte ich das jedenfalls nicht mitmachen müssen.

Dieser Beitrag wurde von mir am 26.01.2005 um 17.14 Uhr geschrieben. Wenn man die letzten Beiträge in diesem Forum liest, gilt meine Aussage von damals heute noch genauso, wird aber mittlerweile von vielen Usern untersützt.

Ich bin der Meinung, die Verpflichtung von TC war einer der größten Fehler die der Verein (oder der damalige Trainer) in den letzten Jahren gemacht haben. Das Geld hätte man anders (und besser) anlegen können.

So Steffi jetzt kannst Du auf mich eindreschen. :wink: Aber bisher hälst Du dich ja überraschnderweise sehr zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 16:31 

ich lese es mir durch und denk mir meinen Teil. Bringt so oder so nix, was dazu zu sagen. Ist doch klar, dass jetzt alle TC-Gegner das Maul aufreißen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 18:13 

Steffi hat geschrieben:
ich lese es mir durch und denk mir meinen Teil. Bringt so oder so nix, was dazu zu sagen. Ist doch klar, dass jetzt alle TC-Gegner das Maul aufreißen...

Also ich sach auch nichts mehr zu einzelnen Spielern. Haben die alle Fußball verlernt ?? Es bringt nichts jetzt auf TC einzuschlagen wo eigentlich alle bis auf Enke eine Arbeitsverweigerung abgelegt hatten. Vielmehr sollte man sich fragen, wie man das Potzenzial aller Spieler wieder abrufen kann.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 19:13 

ich kann mir nicht vorstellen, daß a l l e stürmer das toreschießen verlernt haben.
wenn es nur tc wäre, wäre die sache einfach.
aber n i e m a n d trifft zurzeit.
das läßt für mich den schluß zu, daß es entweder an der taktik (opfer des systems) oder an der generellen einstellung der mannschaft liegt(motto: uns kann nichts mehr passieren, wir sind schon gut genug).
ich glaube, wir könnten auch mintal holen, nach 2-3 wochen wäre er genauso unfähig zum torschuß wie die anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 09:52 

Was haben Taktik und Einstellung damit zu tun, wenn kein Stürmer in der Lage ist, eine Eins-zu-Eins-Situation zu gewinnen, oder sich sonst irgendwie eine vorteilhafte Position zu verschaffen, dass mal was zählbares herauskommt?

Und wenn ich diese billigen Schwalbenversuche von Stendel sehe, möchte ich den am liebsten persönlich vom Platz holen......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 10:07 

Picard96 hat geschrieben:

Das liegt nur an Ewald und dem was er taktisch für ihn spielen soll :cry:
Wir nannten ihn auch mal Heimspiel Christiansen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 18:10 

@simak4ever
taktik: zuviel nach hinten arbeiten, dann fehlt vorne die kraft, um den letzten gegenspieler zu überwinden und die konzentration.
einstellung: wenn ein spieler nicht wirklich gewillt ist, seinen gegenspieler auszutricksen, um dann kernig auf`s tor zu schießen, wird das auch selten gelingen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 15:10 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für deine Zukunft; speziell bei 96. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 16:26 

der guckt hier sowieso nicht rein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 16:40 

Alles Gute zum Geburtstag, Thomas Christiansen. Jetzt wünscht er sich bestimmt einen Stammplatz - zusammen mit Sturmkollege Paunovic. Ich mir auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 16:48 

Steffi hat geschrieben:

Dann gratuliere ich allen anderen Geburtstagskindern die hier reinschauen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 17:00 
Moderator

Steffi hat geschrieben:

Mir wurscht! ;)

Herzlichen Glückwunsch Thommy! Auf das der Knoten bald wieder platzt und die Bälle den Weg ins Tor finden! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 17:04 

ich würde vielleicht mal die taktik etwas umstellen damit tc und vp zusammen stürmen können.
wird zuerst wohl nich so gut aussehn, wenn überhaupt funktionieren.
ich halte aber von beiden bei 96 am meisten.also von den stürmern!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 53  Nächste