Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2012 10:29 |
|
|
Moritz dürfte sich erledigt haben. Lt Bild ist Mainz sich mit dem Spieler einig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2012 10:38 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2012 10:43 |
|
|
das wäre ätzend, mal wieder wurde sich mainz einen spieler schnappen welchen ich auch gerne bei uns gesehen hätte...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2012 11:47 |
|
|
@dude
Aber jedes Mal sind die Spieler dort auch nicht so eingeschlagen wenn ich mich recht erinner.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2012 12:02 |
|
|
Nein, das stimmt natürlich...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2012 12:05 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Das ganze Verstärkungs Thema ist eine farce. Zur Zeit, in der Winterpause sind überhaupt keine Spieler auf den Markt die für HSV96 wirklich eine Verstärkung sein könnten. wenn ja aber nicht im finanziellen Rahmen passen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2012 12:14 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Das ganze Verstärkungs Thema ist eine farce. Zur Zeit, in der Winterpause sind überhaupt keine Spieler auf den Markt die für HSV96 wirklich eine Verstärkung sein könnten. wenn ja aber nicht im finanziellen Rahmen passen. 96-Fanaticus, dein Fußballverstand ist bewundernswert! Wenn ich z.B. an unseren Wintereinkauf vom letzten Jahr Mame Diouf denke - ein absolut Vollblinder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2012 13:38 |
|
|
Hallo 96er... Hier ein paar Infos von transfermarkt.de, die der User grazer34 über Christoph Leitgeb, der ja mit uns in Verbindung gebracht wird geposted hat: hallo zusammen möchte ein paar dinge zum leiti anbringen die noch nicht gesagt wurden. 1. wichtig bei einem wechsel ist, dass ihn die freundin mit kind und hunden begleitet, da er doch eher ein familienmensch ist und sich das in seinen leistungen wiederspiegelt. 2. es bleibt nur zu hoffen, dass die jetzige verletzung nicht zu schlimm ist, noch weiß er nicht genau was er hat. 3. ein leitgeb braucht ein gutes mannschaftsklima, da er kein einzelgänger wie so manch andere kicker ist. ( Das sollte bei uns doch wohl passen...)
4. kann mir gut vorstellen ihn bei h96, vor allem das tempo der buli kommt ihm sicher sehr zu gute, sieht man ja auch jetzt bei den dosen  , er braucht förmlich das wirklich schnelle spiel und das sollte bei 96 doch noch um einiges besser sein als bei red bull. 5. seine position zu beschreiben ist schwer, ein 6er ist er sicher nicht, aber auch nicht der mann direkt hinter einer spitze.bei einem 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 würde ich den leiti quasi als freigeist im MF spielen lassen, er geht brav nach hinten holt sich die bälle und bringt sie "wie schon beschrieben wurde" sehr rasch in die gegnerische hälfte, entweder mit seiner enormen schnelligkeit oder einen klugen pass, solche bälle wie er spielt, spielen in der öst. liga sicher nicht sehr viele. also wenn die voraussetzungen passen (familie, klub-klima) sehe ich eine chance von 75 % was einen wechsel betrifft. hoffe ich konnte einige infos bringen die für manche von euch brauchbar sind lg Na ja, fand ich ganz interessant. Glaube schon, dass er zu uns passen könnte. Aber leider hat der gute Mann auch Knieprobleme, wie man ließt. Mir persönlich wäre ein solcher Wechsel vielleicht zu riskant.... kommt aber auch ganz auf den Preis an und ob im nächsten Jahr viele Konzerte in der noch AWD Arena geplant sind.
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2012 13:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Er kommt aus Graz, und dein Kommentar stammt von einem User namens Grazer34. Da ist schon mal ein kleiner oder auch größerer Vertrauensvorschuss eingebaut.
Meine eher neutralen Rapid-Informanten sehen es etwas neutraler, wie man weiter oben lesen kann. Bei Junuzovic lagen sie sicherlich auch richtig, wie man an dessen Leistungen in Bremen sehen kann.
Mein Bauchgefühl sagt mir: eher nein.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2012 14:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2012 14:18 |
|
|
Edelreservist hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Mein Bauchgefühl sagt mir: eher nein. Meins auch. Dann lieber eine Leihe, vielleicht mit Kaufoption. Was Bremen (De Bruyne) und Schlacke (Affelay) geschafft haben sollten wir doch wohl auch hinkriegen. Hoffen wir mal das Chelsea, Barca und Co noch talentierte Bankdrücker mit Lust auf die EL haben... Eine Leihe wäre meiner Meinung nach auch fair Leon gegenüber... Ein de Bruyne, geschweige ein Afellay, und gleichwertige Kaliber würden niemals zu 96 kommen, auch wenn es nur eine Leihe wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2012 14:36 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Edelreservist hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Mein Bauchgefühl sagt mir: eher nein. Meins auch. Dann lieber eine Leihe, vielleicht mit Kaufoption. Was Bremen (De Bruyne) und Schlacke (Affelay) geschafft haben sollten wir doch wohl auch hinkriegen. Hoffen wir mal das Chelsea, Barca und Co noch talentierte Bankdrücker mit Lust auf die EL haben... Eine Leihe wäre meiner Meinung nach auch fair Leon gegenüber... Ein de Bruyne, geschweige ein Afellay, und gleichwertige Kaliber würden niemals zu 96 kommen, auch wenn es nur eine Leihe wäre. Wieso nicht? Ist die Bühne EL so reizlos sich zu präsentieren? Ist Spielpraxis in der Bundesliga nicht besser als ein halbes Jahr Bankdrücken - egal wo? Davon mal abgesehen glaube ich schon, das die Bundesliga mittlerweile einen internationalen Ruf als "Talentschmiede" hat. Was unterscheidet uns so großartig von Bremen? ( Wir sind immerhin noch international qualifiziert und sparen müssen die Bremer doch auch.) Hättest Du vor 5 Jahren geglaubt, das ein Raul auf Schalke spielt(e)? Und davon mal abgesehen (An-)fragen kostet doch nichts... Last but not Least. Wollte er nicht seine Karriere gerne bei uns beenden. Ich meine sowas mal hier im Forum gelesen zu haben... http://www.transfermarkt.de/de/fabian-ernst/profil/spieler_299.htmlWie wäre es denn mit einer jetzigen Rückkehr?!
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2012 15:05 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Hast du eine Ahnung ob Fabian ernst noch Bundesliganiveau hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2012 17:00 |
|
|
Ehrlich gesagt verfolge ich die türkische Liga nicht. Aber in den Berichterstattungen der letzten Jahre, die man so mitbekam galt er immer als einer der Leistungsträger bei Besiktas. In dieser Saison hatte er auch bereits 13 Einsätze und Besiktas ist aktuell dritter... deshalb behaupte ich mal ja. Außerdem erinnere ich mich, dass er mal geäußert hat, dass er gerne seine Karriere hier beenden würde. Dieses wurde zum damaligen Zeitpunkt freudig in diesem Forum diskutiert. - Müsste also für Forumsdetektive zu finden sein... EDIT: Hab es selber gefunden. Hier der Link. Das Interview ist von 2010: http://www.derwesten.de/sport/fussball/fabian-ernst-ueber-die-tuerkei-und-istanbul-id3769716.htmlEntscheidend ist aber: "Sie sind jetzt 31 Jahre alt. Haben Sie sich eigentlich schon Gedanken über die Zeit nach der Karriere gemacht? Ernst: Es gibt Pläne, aber die sind noch vage. Ende dieser Saison läuft mein Vertrag bei Besiktas aus und was danach passiert, weiß ich im Moment noch nicht genau. In die Bundesliga... Ernst: ...werde ich wohl nicht mehr zurückkehren. Wenn überhaupt, dann zu meinem Heimatverein Hannover 96. Allerdings bin ich Istanbul an den internationalen Wettbewerb gewöhnt und den würde ich ungern missen wollen.( - Wird er jetzt ja nicht mehr! - ) Und der Rest der Liga interessiert Sie nicht mehr?
Ernst: Ich habe in Hamburg, Bremen und auf Schalke gespielt. Alles außer Hannover reizt mich in Deutschland nicht mehr." 
Zuletzt geändert von Edelreservist am 06.12.2012 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2012 17:12 |
|
|
Dir scheint entgangen zu sein, dass er nicht mehr bei Besiktas spielt... Allerdings meine ich auch mal gelesen zu haben, dass er da auch im letzten Jahr der Lenker im MF war..
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2012 17:18 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Dir scheint entgangen zu sein, dass er nicht mehr bei Besiktas spielt... Allerdings meine ich auch mal gelesen zu haben, dass er da auch im letzten Jahr der Lenker im MF war.. Ohhh stimmt, jetzt ist er bei Kasimpasa SK, die sind 7. Umso besser für uns, denke ich. Außerdem ist er deren Kapitän. Na ja, zumindest sollte das ein Indiz für seine aktuelle Bundesligatauglichkeit sein. Ein Problem könnte sein, dass er noch Vertrag bis 2014 hat...
Zuletzt geändert von Edelreservist am 06.12.2012 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2012 17:38 |
|
|
ich fasse mal zusammen:
usa, schulz, pander, pinto, eggi sind zu alt und müssen ersetzt werden (dieter is auch schon 29, meine ich) und der heilsbringer iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist: 33,5 jahre alt????????????
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2012 17:47 |
|
|
Schock hat geschrieben: ich fasse mal zusammen:
usa, schulz, pander, pinto, eggi sind zu alt und müssen ersetzt werden (dieter is auch schon 29, meine ich) und der heilsbringer iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist: 33,5 jahre alt???????????? Kurzfristig gesehen auf jeden Fall. In unserer aktuellen Situation, also mitten in der Saison, kann uns glaub ich nur Erfahrung schnell weiter helfen. Junge Spieler, die sich erst noch an die BuLi gewöhnen müssen und deren Spiel von Ihrer Laune abhängt haben und hatten wir auch schon genug. Nimm nur mal Arthur als beispiel. Dieses ist seine 2. Saison bei 96 und erst jetzt setzt MS gelegentlich auf ihn. Wir aber brauchen jetzt jemanden der nicht erst noch dazulernen muss, bevor er eine Verstärkung ist. Also jemanden wie z.B. Fabian Ernst. Neben seiner Position im DM könnte er ja auch als zentraler Mittelfeldspieler Schlauffi entlasten. Für ein große Kaderbreite mit entsprechender Rotation fänd ich ihn passend. Langfristig gesehen müssten wir uns sicherlich noch etwas einfallen lassen, da geb ich Dir natürlich recht. Aber so 1,5 gute Jahre traue ich Fabian Ernst durchaus noch zu. Wenn Leon zurückkehrt würden die Karten bei uns im DM doch wieder neu gemischt und falls nicht hätte man noch ein biserl mehr Zeit jungen, talentierten Ersatz zu finden. Auf der anderen Seite ist Fabian Ernst international Erfahren, dasselbe gilt für die Bundesliga. Außerdem scheint 96 eine Herzensangelegenheit für ihn zu sein. War ja auch nur eine Idee. Wer wäre denn Deine Alternative?
Zuletzt geändert von Edelreservist am 06.12.2012 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2012 18:11 |
|
|
Um die Abwehr zu stärken und das defensive Mittelfeld, aber auch eine gewisse Spielemacheroption zu haben, könnte ich mir den 31jährigen A.Tymoshchuk vorstellen. Evtl. auch ein Leihgeschäft mit Option. Sein Vertrag läuft aus und umwerfend teuer dürfte er auch nicht mehr sein. Etwas Geld muß man halt in die Hand nehmen. Aber er ist flexibel einsetzbar und hat noch immer ne Menge drauf. Hier würde er auch wesentlich öfter spielen vermute ich mal.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2012 18:16 |
|
|
TCHammer96 hat geschrieben: Um die Abwehr zu stärken und das defensive Mittelfeld, aber auch eine gewisse Spielemacheroption zu haben, könnte ich mir den 31jährigen A.Tymoshchuk vorstellen. Evtl. auch ein Leihgeschäft mit Option. Sein Vertrag läuft aus und umwerfend teuer dürfte er auch nicht mehr sein. Etwas Geld muß man halt in die Hand nehmen. Aber er ist flexibel einsetzbar und hat noch immer ne Menge drauf. Hier würde er auch wesentlich öfter spielen vermute ich mal. Den habe ich mit einer Bayern Fan Freundin auch schon durchdiskutiert. Aber ich befürchte, dass die Bayern ihn nach Badstubers Kreuzbandriss und Boatengs roter Karte in der CL selbst behalten wollen. Aber latürnich wäre er auch eine super Lösung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|