Konstantin Rausch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 22:12 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Jaime hat geschrieben: So einen schwachsinn habe ich selten gelesen... Man soll in Testspielen testen nicht in einer Bundesliga Partie.
Sry aber ich kann vorlachen nciht mehr...
Man soll nicht experimentieren sondern auf die besten im Kader setzen und da sehe ich weder Bikmaz noch Rausch, weil sie noch zu wenig bis keine chance bekommen haben.
So Jaime - den Part musst du mir mal erklären! Da kann ich vor lachen nämlich nicht mehr!
Klarer Fall von argumentativem "Katze beißt sich in den Schwanz"!
Warum nicht nen Rausch reinwerfen, testen und erkennen ob er Buli-tauglich ist oder nicht. Ist ers nicht, kann man nämlich überlegen Tanne doch in die Rente zu verabschieden und Eichner zu holen...so - und jetzt kommst du! 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 22:43 |
|
|
17 jahre fast 18... ohne eine sekunden buli gespielt zuhaben ist doch nicht pro rausch sondern kann ihn auch derbe auf die nase fallen lassen.
Ob er zu den besten gehört, kann er erstmal über kur einsätze erhalten, alles andere kommt viiiiel zu früh
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 22:46 |
|
|
Klar kann das passieren - aber das kann man einem 18jährigen doch locker zugestehen, oder!? Zudem: irgendwann muss man ihn ja nun einmal reinwerfen - nicht erst mit 25! Überspitzt formuliert! Und üblicherweise wächst man ja mit seinen Aufgaben - wenn man das Potential dafür hat!
Oder meinst du es war ein Fehler einen Toni Kroos z.B. in wichtigen UEFA-Cup-Spielen die Spiele drehen zu lassen!? Natürlich ist ein Rausch kein Kroos, aber man muss ihm Chancen geben sich zu beweisen - und dann wird man erfahren, ob ers sofoert packen kann, in 1-2 Jahren oder gar nicht...
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 23:00 |
|
|
1.) Bayran ist ne ausnahmemannschaft... da kann man nen jungen burschen mal bringen.
2.) sollte man nicht so vermessen sein 96 mit Bayern zuvergleichen
3.) Einen gerade mal fast 18 jährigen, der gut ist - sollte man behutsam aufbauen. der hat viel trouble in den letzten monaten gehabt und ich denke man sollte ihn step by step aufbauen nicht verheizen. Was meinste was passiert wenn der im ersten Spiel mist baut (oder das gesamte Team) 96 verliert 0-2 spielt scheisse und wird ausgepfiffen... Ich denke sowas gibt einem jungen burschen vor 45.000 nicht gerade sicherheit und selbstvertrauen
4.) Es reicht wenn er mal in der 80. eingewechselt wird wenn hannover mal führt um hinten dicht zumachen. Beim nächsten mal kann man ihn schon eher bringen, denn das erste mal ist nen highlight und alle sind nervös. Dieses ins kalte Wasser werfen hale ich nicht für sinnvoll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 23:09 |
|
|
Ich bin ganz sicher nicht so vermessen und setze 96 und Bayern gleich - ich vergleiche nur das sukzessive Einbauen von jungen Spielern. Und natürlich ist Bayern ne "Ausnahmemannschaft", aber ein Kroos wurde gleich in nem Hexenkessel von Belgrad reingeworfen, als die Bayern gar zurücklagen...so what! Wenn es die Situaion zulässt, ja fast schon erfordert - warum nicht! Und die Karriere eines Spielers entscheidet sich ja nicht mit einem Einsatz.
Wobei: Prinzipiell bin ich ja durchaus deiner Meinung - behutsames Aufbauen und so. Aber ich denke, die Situation auf LV bedarf einer gesonderten Betrachtung:
1. Macht Tanne wirklich noch die nächste Saison?
2.Falls nicht - können wir mit Rausch/ Halfar/ Bikmaz bedenkenlos in die neue Runde starten?
3.Oder muss man sich eben doch nach nem halbwegs gestandenen LV umsehen...
Deswegen bin ich der Meinung, dass man aufgrund dieser Gegebenheiten mal all in gehen sollte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 23:15 |
|
|
Wer bei Bayernin der Jugend spielt der ist schon richtig gut. siehe misimovic und und und...
Das kann man nicht vergleichen. Wenn das dort einer auf die Bayern Bank packt dann hat derjenige schon was drauf oder denkste ein Sören Halfar würde dies bei Bayern jemals schaffen? Ich meine ohne vorher jemals woanders gewesen zu sein? was es bringt nen jungen reinzuwefen gibt auch halfar als beispiel wieder.. der war ja total überfordert im DB - Pokal damals auf Schalke
Ich habe nur angst das er so zerrissen wird und in der versenkung verschwindet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 23:18 |
|
|
Kann man so sehen und hoffe letztlich auch nur, dass er es packt und wir die LV-Problematik intern lösen...
Aber zur Bayern-Jugend im Vergleich mit der roten Jugend - generell natürlich völlig richtig! Aber: Rausch hat zusammen mit Kroos eine sehr starke U-17-WM hingelegt. Natürlich ist Kroos nen Ausnahmekönner, aber der Vergleich Halfar - Rausch wiederum hinkt vermutlich....
Lassen wir uns überraschen - DH wirds am besten beurteilen können, ob er schon so weit ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 23:19 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 23:22 |
|
|
Darum gehts!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 23:31 |
|
|
Trapp hat geschrieben: Mercuro hat geschrieben: ist die verletzung von tanne "gut" für rausch ? meint ihr er wird als LV den ret der saison spielen oder setzt DH eher auf schulz nud dafür lala und balitsch im DM?!
ich würde es Konstantin gönnen, aber ob er schon bereit für die 1.Liga ist? Ach, wenn es schlecht läuft mit Rausch und er auf der linken Seite patzen wird, werden sich alle fragen warum Hecking einen 17 Jährigen aufstellt. Wenn Hecking aber Schulz hinten links spielen lassen wird dann wird keiner verstehen warum er dem Jungen keine Spielpraxis gibt, als Trainer ist man wirklich eine arme Sau.

_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 09:04 |
|
|
Wenn nicht gegen BI,wann soll er sonst sein Debut geben ? Merte wurde auch in grosser Not aufgestellt und hat seine Sache dann sehr ordentlich gemacht. Da BI fast immer nur mit einer Spitze spielt,sollte man den Versuch starten !
Wenn nicht jetzt,wann dann ?
Wenn nicht hier,sag mir wo + wann
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 10:59 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wenn nicht gegen BI,wann soll er sonst sein Debut geben ? Merte wurde auch in grosser Not aufgestellt und hat seine Sache dann sehr ordentlich gemacht. Da BI fast immer nur mit einer Spitze spielt,sollte man den Versuch starten !
Wenn nicht jetzt,wann dann ? Wenn nicht hier,sag mir wo + wann
Genauso sehe ich das auch. Du hast es auf den Punkt gebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 20:32 |
|
|
Du scheinst einiges auch nicht zuverstehen. Ich habe keinen bock dir das noch 10 mal nahezulegen, das es zu risikant ist einen jungen burschen so dermaßen druck aufzuerlegen. Erstmal sollte Rausch oder Bikmaz nochmal die Chance per Einwechselungen bekommen, bevor sie gleich als neue Stammspieler verschrien werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 20:34 |
|
Moderator |
 |
|
Rausch muss spielen!
Schuuulz ist hinten links total verschenkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 20:39 |
|
|
Rausch oder Bikmaz in die Startelf. Ich hab gerade gelesen das eventuel auch Bastian Schulz spielt dann wohl aber im Zm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 21:02 |
|
|
hier gilt das selbe wie bei Rausch und Bikmaz. Ein weiterer Kandidat der unerfahren ist und erstmal den weg in den Kader regelmäßig schaffen sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 21:04 |
|
|
Jaime hat geschrieben: hier gilt das selbe wie bei Rausch und Bikmaz. Ein weiterer Kandidat der unerfahren ist und erstmal den weg in den Kader regelmäßig schaffen sollte.
Du gehst mir auf den Sack mit diesen Müll den du bezüglich Jugendspielern schreibst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 21:10 |
|
|
ahja sehr konstruktiv.
Wenn du meinst das es müll ist, frage ich mich warum die u-23 nicht komplett hochgezogen und stammspieler sind.
Junge Spieler müssen langsam rangeführt werden. Wenn ein ausnahmetalent dabei ist kann er wie bei anderen Vereinen auch mal einer reingeworfen werden.
Siehe
Gomez, Kuranyi,Lahm,Kroos, Podolski, Schweinsteiger oder Merte.
So wirklich argumente warum man ihn sofort eine chance geben muss hast du auch nicht geliefert.
Ich sehe keinen aktuellen spieler der U-23 der bei 96 sofort reingeworfen werden sollte.
Liegt es vielleicht auch daran das 96 % der User nciht deiner Meinung sind ?
Edit:
Markus Weck
Markus Schinner
Denis Wolf
Hendrik Hahne
Welcher der reingeworfenen spielt noch bei uns in der 1. Mannschaft? Keiner. Ein indiz für meine aussagungen. Sopieler die zuchnell hochgepuscht werden fallen meist sehr tief.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 21:28 |
|
|
Also ich habe Rausch ne halbe Stunde oder so gegen Paderborn gesehen und da hat er mir nicht schlecht gefallen. Ist Bielefeld derzeit stärker?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 21:29 |
|
|
von anfang an vielleicht nicht aber wenn rausch oder bikmaz spielen solten (also einer von denen) dann wohl erst nach der halbzeit falls man Lala rausnimmt und schulz ins DM verschiebt um kreativer agieren zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|