Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 17:41 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Dieser Transfer ist besser als Forssel, besser als Radu, und sogar besser als Zidan den ein Mike Hanke ist solange er sich nicht verletzt immer für 10-15 Tore gut Brdaric, Hanke, „Radu“ das nenne ich mal ein Sturm 
Also sein Rekord sind bis jetzt 8 Tore. Immer für 10-15 tore gut, sieht anders aus.
Hoffen wir mal, dass er nächste Saison zweistellig trifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 17:42 |
|
|
Ist die PK schon vorbei? Ja, oder? Ich kann die Aufzeichnung nämlich nicht sehen
Nochmal meine Frage: MIKE Hankes 4 Millionen waren das meiste seit sehr langer Zeit, dass wir für einen Spieler ausgegeben haben, oder?
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 17:44 |
|
|
ich bezweifle das radu auch noch kommt...
und warum vergleichen ihn hier alle mit vahid? brdaric ist doch bei uns die nummer 1 im sturm! er identifiziert sich mit hannover und lieb diesen verein! gibtimmer alles... und er schiesst tore!!! ich würde sagen man hätte hanke weglassen solln und von dem geld radu kaufen solln die beiden ergänzen sich perfekt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tonelli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 17:45 |
|
Registriert: 26.09.2003 23:54 Beiträge: 226 Wohnort: Bad Nenndorf
|
96fan1 hat geschrieben: Ist die PK schon vorbei? Ja, oder? Ich kann die Aufzeichnung nämlich nicht sehen Nochmal meine Frage: MIKE Hankes 4 Millionen waren das meiste seit sehr langer Zeit, dass wir für einen Spieler ausgegeben haben, oder?
Meines Wissens war Stajner mit ca. 3,5 Millionen der teuerste Einkauf bis dato.
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 17:46 |
|
|
Tonelli hat geschrieben: 96fan1 hat geschrieben: Ist die PK schon vorbei? Ja, oder? Ich kann die Aufzeichnung nämlich nicht sehen Nochmal meine Frage: MIKE Hankes 4 Millionen waren das meiste seit sehr langer Zeit, dass wir für einen Spieler ausgegeben haben, oder? Meines Wissens war Stajner mit ca. 3,5 Millionen der teuerste Einkauf bis dato.
Das dachte ich nämlich auch. Dann ist Hanke also der teuerste, den wir jemals gehabt haben. Hoffenbtlich sieht man das dann auch aufm Platz
Herzlich Willkommen, Mike 
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dönitz_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 17:50 |
|
|
hoffentlich schießt er viele tore für uns
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias270682
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 17:58 |
|
|
oh mein Gott, was muss man da im Videotext und in anderen Medien lesen. Hanke wechselt von Wolfsburg nach Hannover. Das ist ja noch ganz schön, aber dann der Hammer. 4-5 Millionen EURO ablöse. Warum muss man einem Verein wie Wolfsburg, der einen Millarden Konzern (Autohersteller) unterm Arsch 4-5 Millionen Euro geben für einen (National)Spieler der in der Rückrunde so gut wie garnet gespielt hat und auch noch verletzt ist?
Ich werde die Transferpolitik der Roten einfach net verstehen. Gegen den Spieler hab ich eigentlich nix aber für soviel Geld wird es genug Leute geben die in deswegen schon nicht akzeptieren. Nur mal zum Vergleich: als Mohammed Zidan im Gespräch war wurde ne Summer von 5 Millionen erwähnt. Selbst wen es dann 7 geworden wären, wäre das im Vergleich zu Hanke in Ordnung gewesen. Zwischen den beiden sind mindesten 1-2 Klassen unterschied.
Naja, ich lass mich ma überraschen, aber eins ist klar: wenn der net einschlägt gibt es vlt in einem Jahr ein neuen Arbeitsplatz bei 96 als Sportdirektor zu haben. Da werd ich mich dann auch ma bewerben.
Also wie gesagt gegen den Spieler hab ich nix, aber nicht für das Geld.
gruss matze
|
|
Nach oben |
|
 |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 18:00 |
|
Registriert: 11.02.2007 18:35 Beiträge: 187 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Also ich bin noch etwas bespalten, auf der einen Seite finde ich es super das CH es geschafft hat einen deutschen Nationalspieler zu verpflichten. Auf der anderen Seite ist Hanke schon eine zeitlang verletzt, aber ich hoffe er wird wieder richtig fit. Der Hanke-Transfer ist aber super abgelaufen. Erst als alles klar war, ging es an die Öffentlichkeit.
Was mich wundert ist das Wolfsburg erst Klimowicz nach Dortmund abgibt und jetzt auch noch Hanke ziehen lässt. Den neuen Trainer beneide ich nicht.
Ich glaube aber auch das Radu noch kommen wird. Es war soweit ich weiß immer die Rede von 2 Stürmern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bier- Baron
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 18:06 |
|
Registriert: 13.07.2006 11:19 Beiträge: 17 Wohnort: nähe Burgdorf...
|
Also ich kann mir nich vorstellen das man Zidan (der ja wahrscheinlich eh nach Hamburg geht...) für die geforderten 5Mille noch holen würde- das wär dann ein 9 Millionensturm! Denke mal Radu noch...obwohl ich grundsätzlich lieber den Zidan geholt hätte aber respekt das es keiner gewusst hat vorher.....auf das wa endlich wieder Tore schießen!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 18:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich bin mir nicht sicher, aber waren die 3,5 Mio. für Stajner nicht DM?
Ich sitze z.Z. vor dem Rechner und versuche herauszufinden wieviele Tore der arme Hanke für die Ablöse jetzt bei uns schießen muß, damit wir zufrieden sind.
Eigentlich sind wir ja ein gutes Pflaster für Stürmer aus dem Umkreis der Nationalmannschaft (Fredibobic, Brdaric).
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 18:08 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Ersteinmal: Willkommen in der Landeshauptstadt. Hoffen wir mal auf viele Tore, damit er (wenn es denn wirklich so sein sollte) 4 bis 5 Millionen € wieder reinholt.
---
PS: Noch nie war ich einem Transfer so skeptisch gegenüber.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 18:10 |
|
|
Gibt's nicht, das ist ja der Hammer-Transfer!
Jung, erfolgsgeil, Nationalspieler - mehr kann man wirklich nicht verlangen. Technisch gut. Kopfballstark. Strammer Schuss. Ich halte verdammt viel von Hanke, denn mir ist ein Rotzlöffel mit selbstbewusstem Standing viiiiiiiel lieber als ein Piepsmäuschen, vor allem im Sturm.
Jetzt noch Radu, bitte!
Hieße für 07/08 im Surm: Brdaric, Hanke, Radu.
Darauf dürfen sich die gegnerischen Abwehrreihen schon mal freuen ... 
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
Conjo Pelao
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 18:14 |
|
|
is doch auf jeden fall besser als radu. und dieses mal ohne viel tam tam im vorfeld. der wird bei uns wieder richtig aufblühen. jetzt noch einen kracher und alles wird gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bier- Baron
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 18:16 |
|
Registriert: 13.07.2006 11:19 Beiträge: 17 Wohnort: nähe Burgdorf...
|
der rote hat geschrieben: Ich freue mich schon auf das Genörgel... "Hanke kann nichts"... "Hanke ist doof"... "Kaenzig hätte für das Geld 6 Weltmeister geholt"... hier ist eben nichts und niemand gut genug und nichts und niemand bekommt eine Chance.
 richtig.....ich erinnere da gleich mal an Szabi Huszti- das war auch son genörgel vor nem Jahr!!! Also ich mag Hanke auch nich aber er is jung und Deutscher Nationlaspieler (zumindest son bisschen =) ) und so kann er wenigstens keine Tore gegen uns mehr Schießen!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 18:17 |
|
|
Watcher hat geschrieben: Gibt's nicht, das ist ja der Hammer-Transfer! Jung, erfolgsgeil, Nationalspieler - mehr kann man wirklich nicht verlangen. Technisch gut. Kopfballstark. Strammer Schuss. Ich halte verdammt viel von Hanke, denn mir ist ein Rotzlöffel mit selbstbewusstem Standing viiiiiiiel lieber als ein Piepsmäuschen, vor allem im Sturm. Jetzt noch Radu, bitte! Hieße für 07/08 im Surm: Brdaric, Hanke, Radu. Darauf dürfen sich die gegnerischen Abwehrreihen schon mal freuen ... 
Nicht zu vergessen, daß er verletzt ist, bei Schalke meist nur Einwechselspieler war und auch in WOB keine Bäume ausgerissen hat.
Hanke muß erst mal über eine Saison nachweisen, was er kann. Dann reden wir weiter.
Und das mit den gegnersichen Abwehrreihen könnte möglicherweise mehr zutreffen, als Du vielleicht gemeint hast... leider.
Aber ist natürlich alles nur Meinung und Spekulation. Spätestens zu Weihnachten sind wir schlauer.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 18:18 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
jetzt dürfte auch die unsinnige "Kracher"-Diskussion beendet sein. MK hat einen Kracher versprochen....wir haben einen Kracher bekommen.
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 18:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich halte M.Hanke für einen überdurchschnittlichen Buli-Stürmer. Ein guter Transfer, würde ich mal sagen. Und ein aktueller deutscher Nationalspieler kostet nunmal Geld. Ein Zidan wäre um einiges teurer gewesen, aber sicherlich nicht besser. Ich freue mich auf ihn.
@ der rote
Keiner, aber wirklich hat hier was mit IK geschrieben, außer Dir. Du leidest an Verfolgungswahn oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 18:19 |
|
|
Wenn Hanke wieder genesen ist,ist er mit sicherheit eine Verstärkung.
Ausserdem ist er noch Jung und Deutscher Nationalspieler.
Hanke ist gegenüber Zidan Strafraumspieler,einer der Spiele entscheiden kann und Flanken verwerten kann.
Solch einen Spielertyp fehlte gegen Nürnberg oder Bochum,der da hin geht wo es weh tut.
Herzlich willkommen Mike Hanke!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 18:21 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Vielleicht sollte man die neuesten Transfers irgendwann zu mitternächtlicher Stunde oder gegen drei Uhr morgens bekanntgeben. Dann würde sicher nicht so schnell so viel Mist hier geschrieben.
Das ist wirklich ein tolles Willkommen, das einige hier vom Stapel lassen.
Ich freue mich über diese Entscheidung, die ja anscheinend ganz geräuschlos über die Bühne ging. Spricht nicht gerade für schlechtes Management oder dilettantische Verhandlungstaktik.
Hanke halte ich für einen Typ, der aneckt, kein bequemer Spieler, sondern eher von der Spezies leicht arroganter Sauhund - und das meine ich ausschließlich positiv. (Freue mich schon auf die zu erwartenden Wortgefechte mit Balitsch  )
Nun noch Radu dazu (wie auch der schon im Vorfeld von einigen attackiert wird, ist wirklich beschämend) - und die neue Saison kann beginnen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 18:23 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
@ der Rote
Radu, Lavric, Iashvili, Guerrero, mein Favorit Kapllani, auch Gimenez ist ein klasse Spieler...
klar sind nicht alle zu haben, aber ich mein... 5 Millionen... dafür kann man wirklich einiges bekommen.
Und was meint ihr was Hanke verdient? Das wird auch eine dicke Hausnummer sein.
Also ich finde den Transfer zwar ganz okay, aber leistungsmäßig sehe ich in Hanke einen "Ergänzungsspieler". Das steht aber in meinen Augen in absolut gar keinem Verhältnis zu den Kosten die er verursacht.
Für die Leistung, die ich vermute, ist das Geld zum Fenster herausgeworfen.
Ich verstehs einfach nicht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|