Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 10 | [ 184 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 Welchen unserer Spieler würdet ihr abgeben oder ausleihen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 21:22 

Selten so einen sinnlosen Thread gesehen!
:roll:

Aber wenns euch Spaß macht die Mannschaft auseinander zu pflücken, so dass jeder seinen Senf zu irgendeinem Spieler geben kann....aber ein wenig Konfliktpotential hält ja auch jung nech? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 21:43 

da gibt es ALS ALLER ERSTEN nur einen
------

HASHEMIAN

und bitte so schnell wie nur möglich. In die Wüste mit ihn !!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 21:47 

cr96 hat geschrieben:

Aber wenns euch Spaß macht die Mannschaft auseinander zu pflücken, so dass jeder seinen Senf zu irgendeinem Spieler geben kann....aber ein wenig Konfliktpotential hält ja auch jung nech? :wink:

und warum schreibste in den thread wenn der Thread Sinnlos ist? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 21:48 

Ich würde Schröter gehen lassen. Ist das Beste was er machen kann.
Er muß neu anfangen, wieder Vertrauen fassen.

Schade, Schröter viel Glück!

Hashe würde ich auch verkaufen, zu viel Durchschnitt für Hannover, aber kein schlechter, könnte anderen Vereinen weiterhelfen (evtl. Cottbus mit Schröter)

Stajner, eigentlich der letzte Typ den Hannover hat. Aber ob der sich wieder fängt? Nur für gutes Angebot ziehen lassen!

Halfer, würde ich für ein Jahr verleihen ohne Kaufoption.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 21:49 

KingSchnappo hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:

und warum schreibste in den thread wenn der Thread Sinnlos ist? :?

Hab grad ein wenig Zeit :? :shock: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 22:17 

Warum wollen einige Brdaric bitte abgeben? Er ist ein Stürmer, der jede Saison für 10 bis 15 Tore gut ist. Solche Stürmer gibt es leider nicht viele auf dem Markt. Was bei ihm allerdings noch wichtig ist, das er auch einfach mal da steht und das Ding ist drin. Er wird nie der Techniker der den Ball an der Mittellinie nimmt und dann einen super Alleingang macht.

Kandidaten sind für mich:
- Thorvaldsson, kann man allerdings nicht beurteilen, zu oft verletzt

- Schröter, wo sind seine Sprints und die Torgefahr geblieben? Halte viel von ihm, denke aber eine Veränderung täte ihm gut.

- Hashemian, ein teurer Spieler mit wenig Ertrag, passt nur in ein System mit mehreren Spitzen.

- Stajner, entweder Kreisklasse oder Weltklasse, letzte Saison allerdings war das nix. Versucht es immer nur mit den selben Tricks und gewinnt kaum Zweikämpfe. Ein Spieler der von vielen hier überschätzt wird. Würde ihn sogar vor Hashemian abgeben.

- Andersson, kan man nix zu sagen, hat keine echte Chance erhalten

- Juric, sitzt den Vertrag ab wenn er nicht in der Reha ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 23:19 

X-Rosenthal hat geschrieben:
Cherek schlaf deinen Rausch aus

Selbst wenn Du auch nur ansatzweise in der Lage wärst, so konstruktive Beiträge wie Cherek hier abzuliefern, gibt es Dir nicht das Recht zu solchen Äußerungen.

Hast Du wenigstens das verstanden?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 08:21 

Stimmt - einen Stajner für 2 geniale Momente in der Saison sollte/muss man sich leisten !! :roll:

Das Tor gegen Gladbach und der erkämpfte (von Demichelis dümmlich verdaddelte) Ball in München werden ihn hier bei einigen unsterblich machen...

Allerdings sollte man sich auch noch einmal die Spiele in F,BO usw. in Erinnerung rufen !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 09:15 

chelsea hat geschrieben:
Stimmt - einen Stajner für 2 geniale Momente in der Saison sollte/muss man sich leisten !! :roll:

Das Tor gegen Gladbach und der erkämpfte (von Demichelis dümmlich verdaddelte) Ball in München werden ihn hier bei einigen unsterblich machen...

Allerdings sollte man sich auch noch einmal die Spiele in F,BO usw. in Erinnerung rufen !

Es gibt halt "Denkmäler" da kommt man(n) nicht gegen an :wink:

Ich gehöre auch zu einer Fraktion die hier für einen Spieler kämpft der leider nicht mehr nach Hannover kommen wird (Simak :cry: )... :oops:

Ja unser aller lieber Jiri...teilt die 96er Fangemeinde in zwei Lager...
Ich weiß auch nicht was ich von Ihm halten soll...
Es gibt wirklich geniale Momente...aber leider viel häufiger schlechte...
zu langsam und Ballverliebt im Abbspiel...manchmal mit einem Pass den keiner seiner Mitspieler auch nur annähernd ahnt...
Ballverluste die zu Konter und zu Toren der Gegnerischen Mannschaft führen...
Wenn man(n) ganz ehrlich ist...sind die "genialen Momente" wirklich viel zu selten...die Fehler überwiegen!
Jiri fehlt DER Mitspieler...die Zeiten wo Er einen Simak und einen Krupi hatte sind leider vorbei...da haben Sie sich fast blind verstanden...
Sie kannten die Laufwege des anderen...es war ein Genuss diese Spiele zu sehen...Kein Simak...kein...na ja denkt euch den Rest... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 09:22 

chelsea hat geschrieben:

Lieber chelsea,

mir ist ja bewusst, dass Du in einigen Dingen durchaus eine sehr resolute Meinung vertrittst. Dennoch möchte ich auch bei Dir nochmal den Sinn dafür schärfen, worauf es meiner Meinung nach eigentlich heraus laufen sollte:

Stajner hat nicht gut gespielt. Warum auch immer. Jetzt haben wir mehrere Möglichkeiten, wovon ich zwei aufführen möchte:

1.) wir lösen seinen Vertrag auf, zahlen ihm entsprechend sein Restgehalt aus. Dann steht er nicht mehr zu unserer Verfügung, sucht sich wahrscheinlich einen anderen Verein. Vielleicht ist der Trainer dort dann im Stande, und gibt ihm das Selbstvertrauen und den Spaß am Fußball zurück, und Stajni spielt da ordentlich. Für uns bedeutet das: Außer Spesen nichts gewesen, und einen potentiellen Konkurrenten eventuell gestärkt.

2.) Wir behalten ihn, weil er eben doch diese zwei Momente haben kann, die uns weiter bringen, und beschäftigen ihn weiter. Das Gehalt müssen wir eh zahlen, weil es im Moment keine Interessenten auf dem Markt gibt.

Wenn es noch eine realistische Lösung gibt, die ich vielleicht nur nicht sehe, zeig sie mir bitte auf.

@Roter Bruder: Ich danke Dir vielmals für die Verteidigung und noch mehr für das Lob der konstruktiven Beiträge. Allerdings sollten wir den jungen X-Rosenthal nicht so schelten. Wer schon Elfi's zynische Ader nicht erkennt, der mag auch mit meinem gelegentlichen Sarkasmus nicht zurecht kommen, und einen meiner Beiträge für puren Ernst nehmen. Im besonderen, wenn man sich die Meinung des anderen nur dann durch liest, wenn der Post ZUFÄLLIG als letztes auf der Seite steht.

Das dass natürlich vollkommen an einem Diskussionsforum vorbei führt, brauchen wir hier nicht zu erörtern :o) Wenigstens legen einige Wert auf meine Meinung, was mich sehr froh macht. Denn mit diesen Leuten zu diskutieren macht doch wirklich Spaß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 11:18 

Cherek - das Problem mit Stajner ist,das Du nicht weisst,wann diese Momente sind !

In der Regel sieht man schon an seinen ersten zwei Aktionen,wie er drauf ist...
Nur kann man dieses Risiko eigentlich nicht eingehen. Oder sollte DH schon nach 10 Minuten den ersten Wechsel vollziehen ?
Also bleibt m.E. für ihn aktuell nur Bank (auch nur eingeschränkt) oder die Tribüne.
Sollte Hanke einschlagen und Thorvaldsson eine Top-Vorbereitung hinlegen,wird er sich sowieso dort wiederfinden...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 11:26 

Richtig. Oder anders ausgedrückt: Wenn wir Stajner auf dem Platz haben, ist er entweder (leider recht selten) der Mann, der durch ein, zwei geniale Momente den Unterschied macht - oder aber jeder Angriff, der über ihn läuft, endet auch bei ihm, weil er einen Ball nach dem anderen los wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 11:28 

chelsea hat geschrieben:
Cherek - das Problem mit Stajner ist,das Du nicht weisst,wann diese Momente sind !

In der Regel sieht man schon an seinen ersten zwei Aktionen,wie er drauf ist...

Das stimmt. Er ist wirklich sehr unkonstant. Innerhalb eines Spieles kann sich das auch schon mal ändern. Meistens hat man dann schon aber eine subjektive Meinung, und sieht nur noch "das schlechte" oder "das gute", je nachdem wie Stajni in den ersten 10 Minuten gespielt hat. Es kam nämlich wirklich schonmal vor, dass er in den ersten Minuten absolute Grütze gespielt hat, und dann doch den genialen Paß spielt, der das Tor vorbereitet.

Und ich gebe Dir auch recht, dass es schön wäre, die Momente abpassen zu können. Aber das kann nicht mal er selbst :roll:

Wie dem auch sei, ich befürworte es dennoch, ihn als einwechselspieler zu behalten, so lange wir keinen haben, der ihn adäquat ersetzen kann, und niemanden haben, der interesse an ihm hat. Vielleicht, aber nur vielleicht kommt er ja auch mal in eine gute, beständige Form. Dennoch würde ich diese Hoffnung nicht zu hoch hängen. Wenn denn ein Interessent da wäre, würde ich es mir auch zweimal überlegen, ob ich ihn wirklich halte. Aber... nicht um jeden Preis verteufeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 17:20 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Deistersuentel hat geschrieben:
Abgeben: Stajner, Hash, Sousa, Schröter, Brdaric

Neu: 1 Stürmer, 1 Mittelfeldspieler, 1 LV

Deistersuentel

Wieso willst Du mit 3 Stürmern und 2 offensiven Mittelfeldspielern quasi 5 Offensivspieler abgeben? Was für einen Mittelfeldspieler brauchen wir denn noch? Einen Zehner, einen für die Außen, noch einen für's Defensive? Und was sollen wir denn mit noch einem linken Verteidiger? Reichen Tarnat und Halfar nicht?

1 Stürmer ist schon verpflichtet (Hanke), Lauth habe ich schon mit
eingeplant, fehlt also nur noch 1 Stürmer.
Im Mittelfeld fehlt mir die zentrale Gestaltungsmöglichkeit zw. Abwehr und
Sturm, also bevorzuge ich eine Nr. 10!
Einen LV deshalb, weil Halfar aufgrund seiner vielen Verletzungen ein
großes Risiko(leider) ist und Tanne nicht jünger wird !
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 17:57 

Roter Bruder hat geschrieben:

Machste jetzt hier einen auf Sozialoma oder was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 20:26 

uiiiii. jetzt gehts los "Roter Bruder"

alles klar zur Runde No. 2 .... ding ... ding ... ding

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 20:51 

96support hat geschrieben:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 21:03 

Nee, nur mit Gegnern (!) in meiner Gewichtsklasse.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 21:19 
Moderator

Nee, nur mit Gegnern (!) in meiner Gewichtsklasse.

Wörtlich, bezogen aufs Alter oder die Rei...Lebenserfahrung?

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 21:25 

Tiburon hat geschrieben:
Wörtlich, bezogen aufs Alter oder die Rei...Lebenserfahrung?

Nee, auf's Gewicht.

Außerdem hat Soccerfriend gemahnt, interessante Beiträge von jungen Forumskollegen auch mal durchgehen zu lassen :wink: .

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 10 | [ 184 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste