Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2007 23:53 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: ich teile auch die meinung einiger user hier, dass dieser tread erstmal dicht gemacht werden könnte.. gründe dafür wurden ja oben weiter genannt! abschließend für mich zum thema stajner: seine person und beliebtheit beim publikum errinert mich jedes mal wenn ich ins stadion gehe an einen albumtitel einer bekannten deutschen rockband. gehasst verdammt vergöttert ich haben fertig. 
Jo 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 00:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
hsv_96 hat geschrieben: ich teile auch die meinung einiger user hier, dass dieser tread erstmal dicht gemacht werden könnte.. gründe dafür wurden ja oben weiter genannt!
Nö.
Schon gar nicht auf zuruf.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 09:43 |
|
|
Discostu hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: ich teile auch die meinung einiger user hier, dass dieser tread erstmal dicht gemacht werden könnte.. gründe dafür wurden ja oben weiter genannt!
Nö. Schon gar nicht auf zuruf.
Recht so !!
Warum zumachen ?? Nur weil hier jeder seine Meinung sagen und schreiben darf, ob Diese nun gut ist oder schlecht ??
Oder sind es nur die Pro-Stajners, die unbedingt den Thread schliessen wollen, damit ihr "Liebling" nicht heimtückischen Verbalattacken zum Opfer fällt ??
Wer so was schreibt oder sich wünscht, der hat den Sinn eines Forums wohl kaum verstanden....
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 09:48 |
|
|
Discostu hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: ich teile auch die meinung einiger user hier, dass dieser tread erstmal dicht gemacht werden könnte.. gründe dafür wurden ja oben weiter genannt!
Nö. Schon gar nicht auf zuruf.

_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 12:38 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: KingSchnappo hat geschrieben: ...Ich hab vill. in 2 Sätzen was Sinnvolles ... Nee. Vill. ich nicht aber allgemein...Du verstehst es nicht oder?
Dazu fehlt mir ein IQ, der nur annähernd an Deinen heranreicht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 17:16 |
|
|
redfred hat geschrieben: Vielen Dank für die Beurteilung meines Kommentars. Aber hast Du auch Argumente?
Argumente? Ich lache mit Dir.
Ja ja, 300 km und mal ein Heimspiel, tob dich hier ruhig aus. Für so was ist ein Forum ja auch da.
Ich muß mal duschen, war gerade biken und bin ganz verschwitzt, schönen Sonntag noch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 19:57 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
gangster2000 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: ich teile auch die meinung einiger user hier, dass dieser tread erstmal dicht gemacht werden könnte.. gründe dafür wurden ja oben weiter genannt!
Nö. Schon gar nicht auf zuruf. Recht so !! Warum zumachen ?? Nur weil hier jeder seine Meinung sagen und schreiben darf, ob Diese nun gut ist oder schlecht ?? Oder sind es nur die Pro-Stajners, die unbedingt den Thread schliessen wollen, damit ihr "Liebling" nicht heimtückischen Verbalattacken zum Opfer fällt ?? Wer so was schreibt oder sich wünscht, der hat den Sinn eines Forums wohl kaum verstanden....
Ich habe den Thread bewußt wieder geöffnet, obwohl ich ganz genau wußte: An Jiri scheiden sich die Geister. Auch wußte ich, dass leider nicht jeder in der Lage ist ihre/seine Meinung sachlich kund zu tun.
Losgelöst von Letzteres finde ich, dass die heftige Debatte genau widerspiegelt wie über Jiri gedacht wird.
Also: Weiter machen bidde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 20:12 |
|
Moderator |
 |
|
Ich würde mir wünschen, dass sich sowohl die befürworter, als auch die Gegner sachlicher die Argumente um die Ohren hauen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 20:19 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich würde mir wünschen, dass sich sowohl die befürworter, als auch die Gegner sachlicher die Argumente um die Ohren hauen. 
Das ist ja der springende Punkt. Es gibt nichts mehr, was sachlich zum Thema JS nicht schon (sogar mehrfach) gesagt worden ist. Also wird es emotional und dann gibt es schon mal Kloppe. Ist doch auch nicht so schlimm. Solange keine Grenzen überschritten werden.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 23:05 |
|
|
Dazu mal ein netter Satz aus dem Mannschaftskreis "Bei Jiri sieht man nach 10 Minuten ob er Welt- oder Kreisklasse spielt, dazwischen gibt es leider nicht"
Ich denke dieser Satz spiegelt alle Argumente wieder, leider war es zuletzt sehr häufig Kreisklasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 23:14 |
|
|
indian96 hat geschrieben: Dazu mal ein netter Satz aus dem Mannschaftskreis "Bei Jiri sieht man nach 10 Minuten ob er Welt- oder Kreisklasse spielt, dazwischen gibt es leider nicht" Ich denke dieser Satz spiegelt alle Argumente wieder, leider war es zuletzt sehr häufig Kreisklasse.
was ihr braucht 10 minuten um das zzu erkennen??gegen nürnberg hab ich nur 2 seiner pässe sehen müssen 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 23:54 |
|
|
... mein Gefühl sagt mir, daß es diesen Thread noch in zwanzig Jahren gibt, oder auch in dreißig, oder in vierzig, vielleicht auch noch länger, dann unterhalten sich die, die Jiri nur aus Erzählungen von ihren Großeltern kennen oder aus uralten Zeitungen auf dem Dachboden, aber die Diskussion wird so lebhaft sein wie heute, irgendwann schlägt man die 10 000. Seite auf, ja, der Jiri wird wohl ewig in unseren roten Herzen lebendig bleiben...
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 00:54 |
|
|
marVin hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Vielen Dank für die Beurteilung meines Kommentars. Aber hast Du auch Argumente? Argumente? Ich lache mit Dir. Ja ja, 300 km und mal ein Heimspiel, tob dich hier ruhig aus. Für so was ist ein Forum ja auch da.  Ich muß mal duschen, war gerade biken und bin ganz verschwitzt, schönen Sonntag noch. 
In dieser Mediengesellschaft muss man nicht unbedingt ins Stadion zu fahren, um die Roten zu sehen.
Ich tobe mich gern weiter aus, aber nur wenn Du mitmachst. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 10:27 |
|
|
1893 hat geschrieben: ... mein Gefühl sagt mir, daß es diesen Thread noch in zwanzig Jahren gibt, oder auch in dreißig, oder in vierzig, vielleicht auch noch länger, dann unterhalten sich die, die Jiri nur aus Erzählungen von ihren Großeltern kennen oder aus uralten Zeitungen auf dem Dachboden, aber die Diskussion wird so lebhaft sein wie heute, irgendwann schlägt man die 10 000. Seite auf, ja, der Jiri wird wohl ewig in unseren roten Herzen lebendig bleiben...
Also mein rotes Herz kannst Du da mal ausklammern...mir wäre ein fehlerfreier Ersatz ohne Stolper-Fehlpass-Füsse lieber...
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 14:11 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
gangster2000 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: ... mein Gefühl sagt mir, daß es diesen Thread noch in zwanzig Jahren gibt, oder auch in dreißig, oder in vierzig, vielleicht auch noch länger, dann unterhalten sich die, die Jiri nur aus Erzählungen von ihren Großeltern kennen oder aus uralten Zeitungen auf dem Dachboden, aber die Diskussion wird so lebhaft sein wie heute, irgendwann schlägt man die 10 000. Seite auf, ja, der Jiri wird wohl ewig in unseren roten Herzen lebendig bleiben... Also mein rotes Herz kannst Du da mal ausklammern...mir wäre ein fehlerfreier Ersatz ohne Stolper-Fehlpass-Füsse lieber...
... und wer das sein sollte wissen wir alle.
Nur DH mag ihn nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 17:08 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: gangster2000 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: ... mein Gefühl sagt mir, daß es diesen Thread noch in zwanzig Jahren gibt, oder auch in dreißig, oder in vierzig, vielleicht auch noch länger, dann unterhalten sich die, die Jiri nur aus Erzählungen von ihren Großeltern kennen oder aus uralten Zeitungen auf dem Dachboden, aber die Diskussion wird so lebhaft sein wie heute, irgendwann schlägt man die 10 000. Seite auf, ja, der Jiri wird wohl ewig in unseren roten Herzen lebendig bleiben... Also mein rotes Herz kannst Du da mal ausklammern...mir wäre ein fehlerfreier Ersatz ohne Stolper-Fehlpass-Füsse lieber... ... und wer das sein sollte wissen wir alle. Nur DH mag ihn nicht 
Ich wüsste nicht, was DH an Trochowski oder auch Andreasen auszusetzen hätte..
Den, den Du wohl meinen könntest, den werden wir hier wohl eh nie wieder zaubern sehen, wobei relativ egal wäre, in welcher Verfassung er sich präsentiert, denn DH ist nun mal kein Psychologe und eher auf mannschaftsdienliche Spieler gepolt als auf Künstler...man sieht ja, welche Lustlosigkeit er bei unserer tschechischen Wunderwaffe derzeit hervorruft.
Das wäre für den Jan in diesem Fall tödlich...
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 17:18 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: ... mein Gefühl sagt mir, daß es diesen Thread noch in zwanzig Jahren gibt, oder auch in dreißig, oder in vierzig, vielleicht auch noch länger, dann unterhalten sich die, die Jiri nur aus Erzählungen von ihren Großeltern kennen oder aus uralten Zeitungen auf dem Dachboden, aber die Diskussion wird so lebhaft sein wie heute, irgendwann schlägt man die 10 000. Seite auf, ja, der Jiri wird wohl ewig in unseren roten Herzen lebendig bleiben... Also mein rotes Herz kannst Du da mal ausklammern...mir wäre ein fehlerfreier Ersatz ohne Stolper-Fehlpass-Füsse lieber...
)Rotes Herz von Gangster2000(
Korrekt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 18:05 |
|
|
1893 hat geschrieben: gangster2000 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: ... mein Gefühl sagt mir, daß es diesen Thread noch in zwanzig Jahren gibt, oder auch in dreißig, oder in vierzig, vielleicht auch noch länger, dann unterhalten sich die, die Jiri nur aus Erzählungen von ihren Großeltern kennen oder aus uralten Zeitungen auf dem Dachboden, aber die Diskussion wird so lebhaft sein wie heute, irgendwann schlägt man die 10 000. Seite auf, ja, der Jiri wird wohl ewig in unseren roten Herzen lebendig bleiben... Also mein rotes Herz kannst Du da mal ausklammern...mir wäre ein fehlerfreier Ersatz ohne Stolper-Fehlpass-Füsse lieber... )Rotes Herz von Gangster2000( Korrekt? 

Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 22:47 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Redfred:
Kleiner Tipp: per|fi|de österr.: per|fid[frz.] treulos, heimtückisch
Meine Äußerung war heimtückisch? Ich glaube, Du kannst Dir selber nicht erkären, was an meiner Aussage heimtückisch gewesen sein soll. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2007 23:37 |
|
Moderator |
 |
|
Du suchst krampfhaft nach Möglichkeiten Stajner zu diskreditieren.
Und dieser Vergleich, den ich immer noch für eine absolute Frechheit halte, ist in meinen Augen heimtückisch, weil er das Verarbeiten der privaten Tragödie Robert Enkes und Deiner Ansicht nach "mimosenhaftes Verhalten" von Stajner in eine beziehung stellt, obwohl man das nicht einmal ansatzweise vergleichen kann ! Du zeigst nicht einmal die Größe, diesen mißglückten Vergleich zu relativieren, sondern fragst die Krtiker noch nach Argumenten, was ich ziemlich absurd finde. Das ist offensichtlich kein Zufall...
Ich habe nichts gegen Kritik, sie war auch nach den letzten Leistungen angebracht. Aber es ist völlig unpassend zu versuchen eine private Tragödie mit einer schwachen Leistungsphase gegenzurechnen wie Milchmengen.
Kritik hin oder her - Ich glaube, da sollte man mal einen Punkt machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|