Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 59  Nächste
 Mario Eggimann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 15:55 

Die Karlsruher backen auch nur ganz kleine brötchen. Mind. in einer Saison werden es alle wissen!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 16:16 

Adolar58 hat geschrieben:
LoFi96 hat geschrieben:
erstaunlich wie langsam die herrschaften wieder sind - PK war für 12:30 uhr angesetzt und bis jetzt noch immer keine meldung auf der vereinspage zum wechsel. sogar der KSC hat den wechsel schon auf der seite stehen ... sowas muss doch schneller gehen. wir wollen alle ein nettes foto vom eggimann sehen, wie er MK die hand schüttelt oder so.

wann hast Du denn das letze mal auf die HP geschaut????
Die Nachricht steht dort schon einige Zeit!!

ok ... komisch nur, dass die sachen nicht im RSS-feed auftauchen. ich geh doch nicht jedes mal auf die verdammte seite. nonsense wie "vale wirbt mitglieder" taucht im rss auf, aber ne neuverpflichtung nicht. schwach.

ansonsten war mein beitrag natürlich ein schuss in den ofen... haha!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 16:47 

Grossartig!!
Sehr guter mann der Eggi.... Zusammen mit Ismael, steht für mich damit unsere Innenverteidigung für die nächste Saison...
Wie auch immer..; mich freuts!
Herzlich Willkommen, Mario..!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 16:48 

Ich bin sehr froh über diesen Transfer. Klasse!

Vorallem so schön überraschend schnell & geräuschlos sollte sowas öfter mal ablaufen hier in Hannover. Lob an Dieter & Christian!

Herzlich willkommen, hier Mario.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 17:22 

Sicherlich spielt der Mann eine tolle Saison. Aber eben auch in einer Überraschungsmannschaft. Für unsere IV wird wichtig sein, dass die ganze Mannschaft wieder kompakter wird. Wunder sollten wir also keine erwarten.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 17:45 
Stimme dem zu. Mal abwarten, wie er sich macht. Hoffentlich verletzt er sich bei der EM nicht. Ansonsten bin ich durchaus positiv gestimmt. Wär' toll, wenn mit ihm die katastrophale Fehleinschätzung unserer IV zu Beginn dieser Saison seitens der sportlichen Führung korrigiert werden könnte, was bereits durch die Verpflichtung von Vale probiert wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 17:59 

RoterStern96 hat geschrieben:
Die Karlsruher backen auch nur ganz kleine brötchen. Mind. in einer Saison werden es alle wissen!!!!
Der große Ausverkauf der Karlsruher hat begonnen. Haben alle Kommentatoren ja schon vorhergesagt. Vor allem das wird dem KSC nächste Saison Probleme bereiten. Schön, dass wir mit die ersten sind, die zuschlagen. Ein 1,90-Meter-Mann in der IV! :D Können wir gut gebrauchen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 18:01 

abwarten, ede bcker isn guter trainer mit einem gutem auge. mal sehen was er beimKSC nächste saison zurecht zaubert :)

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 18:23 

Klasse Verpflichtung!

Heimlich und leise - und zack: isser da! Herzlich willkommen Eggi und good luck für die hoffentlich erfoglreichen 5 Jahre...

Dabei durchgesetzt gegen Konkurrenz, die vermeintlich auf Augenhöhe ist (FFM, Berlin, Dortmund). Lange Vertragslaufzeit, die seinen größten Vertrag im besten Fußballeralter bedeutet - dabei wird auch er sich was gedacht haben! Und das sagte er ja auch: überzeugt vom Konzept. Gleiche Aussage, wie sie ein Ismael getätigt hat. Meine Vermutung: es gibt tatsächlich ein überzeugenndes Konzept. Sonst würden solche guten Führungsspieler hier nicht zusagen! Und dieses Konzept wird wohl nicht nur heißen: wir wollen ganz gerne 2010 mal im UEFA-Cup spielen.... :wink: Ich könnte mir vorstellen, dass da tatsächlich dargestellt wird, dass nächste Saison z.B. auch ein Görlitz, Schlaudraff und Klasnic hier spielen werden...

Zudem langer Vertrag: keine nervenden Vertragsverlängerungsgespräche und wenn dann irgendwann mal gehen sollte, dann halt für Geld...

So, abschließend zur IV: Fahne für ne knappe Mio nach Karlsuhe verkaufen, Vini dritter IV und dann vielleicht nen Schönheim als jungen Perspektiv-IV als zweiten IV-Backup...unter Strich: ca. ne Mio ausgegeben und die IV qualitativ verbessert und zudem von 31 auf 27 im Altersschnitt um 4 Jahre verjüngert.

So sieht erfolgreiches Management aus! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 18:38 

ich bin begeistert, das ist ein Super-Transfer

Mein absoluter Wunschspieler auf der IV-Position.
Top abgewickelt, man dachte immer er geht woanders hin.

Herzlich willkommen Mario!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 18:41 

Auf Tm fragen sich alle wieso er den gerade zu Hannover gegangen ist. Vieleicht weil Hannover ihm das beste Konzept vorgelegt hat. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 18:50 

Ein paar Zitate aus diesem Artikel:

• Es sei für ihn der richtige Schritt, sagt Eggimann zum Transfer.
• «Ich hatte ein langes Gespräch mit Trainer Dieter Hecking und Manager Christian Hochstätter. Das Konzept hat mich überzeugt»
• «Ich muss einen Schritt vorwärts machen; und ich habe gewählt, was mich fussballerisch weiterbringt»
• Angebote hatte Eggimann nicht nur aus der Bundesliga, sondern auch aus England. «Dort werden Transfers jedoch erst viel später gemacht. Ich wollte nicht so lange warten.» Er sei seit zwei Wochen Vater und bleibe auch «aus familiärer Sicht» in Deutschland.
• «Ich bin ein fester Bestandteil in der Planung»
• [Karlsruhe] liegt nur zwei Punkte hinter einem Uefa-Cup-Platz und vier Punkte vor Eggimanns neuem Verein Hannover. «Was im Moment ist, war für mich in diesem Fall nicht relevant»
• «Man weiss nicht, wo Karlsruhe im nächsten Jahr sein wird, und Hannover bietet mir Perspektiven.»

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 18:53 

Erstmal herzlich willkommen und Glückwünsch an Hochstätter c.s. für die saubere Abwicklung des Transfers.

Allerdings verstehe ich zur Zeit nicht wozu wir noch einen weiteren Innenverteidiger bräuchten. Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch und könnte jemand mir das mal erklären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 18:55 

Guus hat geschrieben:
Erstmal herzlich willkommen und Glückwünsch an Hochstätter c.s. für die saubere Abwicklung des Transfers.

Allerdings verstehe ich zur Zeit nicht wozu wir noch einen weiteren Innenverteidiger bräuchten. Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch und könnte jemand mir das mal erklären.

Wer will denn noch einen IV? Sicher nur,wenn Fahne oder Vini gehen würden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 19:09 

Guus hat geschrieben:

Wir haben keine Spieler in der Abwehr, die auf Dauer auf hohen Niveau spielen können. Eggimann schaltet blitzschnell um und hat gute Laufwege. Er setzt also auch nach vorne Impulse, wie man in Karlsruhe eindrucksvoll sehen konnte. Umsonst wurde er nicht zum Kapitän gewählt, denn m. E. ist er neben Hajnal der wichtigste Spieler beim KSC.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 19:35 

Uiuiuiui, da weint man grad noch mal Simak hinterher, und dann das! Wenn das mit den 1,4 Millionen stimmt, dann Hut ab, Herr Hochstätter.
---
Aber irgendwie tut mir der KSC auch Leid. Die werden bis auf die Knochen ausgeschlachtet. Wird ganz hart, nächste Saison die Klasse zu halten.
Wie auch immer: tmmd

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 19:37 

@Andre
ME ist ein Führungsspieler und sehr wichtig im System des KSC,
ich hoffe, wir bekommen jemanden der den Mund aufmacht und die Mannschaft mitreissen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 19:53 

Klasse Mann, herzlichen Glückwunsch Dh& Ch :!:
Allerdings muss man gucken ob er die Leistung auch bestätigen kann hier bei uns.. Wenn das der Fall ist aufjedenfall eine top verstärkung :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 19:58 

und wer weiß, vielleicht überredet er noch christina Eichner das er mitkommt.. wäre doch was... ;)

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 20:06 

Jaime hat geschrieben:
und wer weiß, vielleicht überredet er noch christina Eichner das er mitkommt.. wäre doch was... ;)

Kommt drauf an... wie sieht sie denn aus? :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 59  Nächste