Bastian Schulz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 19:23 |
|
|
Nö, sicher bin ich mir nicht. Deswegen bat ich ja um Korrektur...
Ich meine C.Schulz ist aus der 4er-Kette raus. Vorne zu sehen war er auch oft in der ersten Halbzeit, obwohl er hinten links stand.
Da wohl keiner die Wechsel/Aufstellung rekonstruieren kann, hoffe ich , dass ich nochmal die Wiederholung auf Premiere sehen kann...
Oder erbarmt sich doch noch jemand?
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 19:43 |
|
|
Ich finde B.Schulz sollte mal mit einen längeren Einsatz belohnt werde, denn im Training ist er immer voll dabei und auch im Spiel hängt er sich mit Herz und Leidenschaft rein!
Außerdem sprechen seine Zweikampfsstärke und seine Führung für ihn. Und er ist einer, der die Mannschaft mal zusammenscheisst und den einen Tritt in den Hintern gibt!
Nur bei Offensivaktionen (Gute Pässe und guter Schuss) muss er sich noch deutlich steigern.
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Christoph96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 20:05 |
|
|
Lindener hat geschrieben: Außerdem sprechen seine Zweikampfsstärke und seine Führung für ihn. Und er ist einer, der die Mannschaft mal zusammenscheisst und den einen Tritt in den Hintern gibt!
Weil er bei der 2. Mannschaft Kapitän war? Zweikampfstärke, weil er gegen Freizeitkicker die Zweikämpfe gewonnen hat?
Könntest du mir das bitte minutiöser explizieren!
_________________ hecking RAUS !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 21:30 |
|
|
@Lindener
Habe ich beim Thema "Schulz 2" irgendwie ertwas verpasst?... 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2008 10:46 |
|
|
Bastian Schulz war für mich ein echter Lichtblick im Spiel gegen Stuttgart. Schade, dass bisher niemand diesen Thread nach oben holen mochte. Bastian hat engagiert gespielt und beinahe über die gesamte Distanz mehr getan als einige Mitspieler. Die Reife die ihm fehlt, hat ihn weniger blockiert als der scheinbar kollektive Frust seine Kollegen. Er hat das Vertrauen, das Hecking in ihn gesetzt hat, absolut verdient. Ein wenig mehr Übersicht und er hätte den ersten Scorerpunkt schon mitnehmen können. Ich bin sehr gespannt darauf, ob Hecking diese Leistung gebührend honorieren wird.
Eine wirkliche Bereicherung für das Team!
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2008 11:18 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Bastian Schulz war für mich ein echter Lichtblick im Spiel gegen Stuttgart. Schade, dass bisher niemand diesen Thread nach oben holen mochte. Bastian hat engagiert gespielt und beinahe über die gesamte Distanz mehr getan als einige Mitspieler. Die Reife die ihm fehlt, hat ihn weniger blockiert als der scheinbar kollektive Frust seine Kollegen. Er hat das Vertrauen, das Hecking in ihn gesetzt hat, absolut verdient. Ein wenig mehr Übersicht und er hätte den ersten Scorerpunkt schon mitnehmen können. Ich bin sehr gespannt darauf, ob Hecking diese Leistung gebührend honorieren wird.
Eine wirkliche Bereicherung für das Team!
Ja. Den hätte ich ihm auch gegönnt. Aber hätte Schlaudraff das Ding auch versenkt?!?
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2008 11:30 |
|
|
Schlaudraff hatte einen wirklich miesen Tag gestern. Kaum gewonnene Zweikämpfe und eine enorme Fehlpassquote. Ich mag auch nicht über Tore im Konjunktiv streiten, aber trotzdem wäre das
1. die richtige Aktion gewesen, weil Schulz die beiden Verteidiger schon auf sich gezogen hatte und
2. für einen Torschuss günstiger gewesen, weil Lehmann sich zur Seite hätte verschieben müssen.
Sei's drum. Bastian Schulz hat dafür noch den Bonus geringer Erstligaerfahrung, den Rosenthal nicht mehr für sich in Anspruch nehmen kann.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2008 13:46 |
|
|
Sehe ich ganz genau so.
Basti Schulz hat seine Fehler meistens sofort wieder ausgebügelt und hat super den Ball behauptet.
Sehr konstante und überzeugende Leistung meiner Meinung nach.
Für mich der bessere, weil viel spielstärkere Lala!
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
manni10
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2008 14:17 |
|
|
Unser Basti hat wirklich ein gutes Spiel abgeliefert. Allerdings konnte man deutlich erkennen, dass er ab der 70. Minute platt war.
Macht aber nix, denn ich hoffe, dass DH ihn auch gegen BMG bringen wird. Ich könnte es nicht verstehen, wenn er durch einen anderen ersetzt werden würde....
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2008 14:24 |
|
|
eigentlich nicht . du hast recht . dennoch ist er auch nicht DER kreative mittelfeldspieler . trotzdem sehe ich es genauso wie du . schulz gehört gegen gladbach ins defensive mittelfeld . so oder so . am besten beide . aber was ist dann mit ablitsch und yankov . diese beiden haben auch das b.schulz niveau . einer hat mindestens pech und muss auf die bank . ich weiß nicht wer mir lieber ist .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2008 14:34 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Basti hat mir in dem Spiel auch sehr gut gefallen. Hätte ich nicht gedacht!
Gegen Gladbach würde ich ihn auch wieder auflaufen lassen. Neben Balitsch im defensiven Mittelfeld würden die sich bestimmt gut ergänzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
dannyschl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2008 15:17 |
|
|
Er hat in dem Spiel gezeigt, das er für die Aufgabe Bundesliga gerüstet ist, mehr sicherlich nicht. Gegen M'Gladbach wird Balitsch in den Kader zurückkehren. Da wird es dann für Yankov oder B. Schulz schon schwer überhaupt in den Kader zu kommen geschweige denn von Anfang an zu spielen. Denke, dass wenn einer von den beiden spielen wird dann anstelle von Lala.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 12:58 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Böhse Zungen behaupten, ein gewisser B. Schulz auch besser bekannt als Schulz II war am vergangenen Sonntag in Altwarmbüchen um mit seinen Eltern ein Fußballspiel mit der Beteiligung seines Bruders zu verfolgen.
Warum hat Dieter ihn nicht ins Bettchen geschickt, wenn er am Samstag den Leverkusenern die Kabine vollkotzt?
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 13:27 |
|
|
Weil er Freitag gekotzt hat. Hattest du noch nie zuviel getrunken? Kater dauert nur einen Tag. 
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 13:27 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Weil Dieter nicht in Altwarmbüchen war, das hätte meine Nachbarin sofort gewusst und - wie immer bei solchen Sensationen - als größte Lästerschwester des Ortes der Blöd erzählt. Die sind ja sowieso Stammgast bei meinen Nachbarn, weil deren Tochter am 29. Februar geboren wurde und ständig an selbigen Datum in der Zeitung ist (und angeblich schmeckt die Bild-Geburtstagstorte absolut beschissen - aber wer hat was anderes erwartet) 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 13:55 |
|
|
ElCattivo hat geschrieben: Weil er Freitag gekotzt hat. Hattest du noch nie zuviel getrunken? Kater dauert nur einen Tag. 
Noch nie!!! 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 14:34 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: ElCattivo hat geschrieben: Weil er Freitag gekotzt hat. Hattest du noch nie zuviel getrunken? Kater dauert nur einen Tag.  Noch nie!!! 
Vielleicht kann Dir da Dein Namens-Pate weiterhelfen. Aus Erfahrung von vor vielen Jahren selbstverständlich.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 14:39 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: ElCattivo hat geschrieben: Weil er Freitag gekotzt hat. Hattest du noch nie zuviel getrunken? Kater dauert nur einen Tag.  Noch nie!!!  Vielleicht kann Dir da Dein Namens-Pate weiterhelfen. Aus Erfahrung von vor vielen Jahren selbstverständlich.
So eine geschmacklose Behauptung hätte ich Dir wirklich nicht zugetraut! Das prallt von mir ab!!! Ich kann da meine Hand für ins Feuer legen, "Jirji und ich trinken nie! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 15:01 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: So eine geschmacklose Behauptung hätte ich Dir wirklich nicht zugetraut! Das prallt von mir ab!!! Ich kann da meine Hand für ins Feuer legen, "Jirji und ich trinken nie! 
Deswegen schrieb ich doch nicht Erfahrung " aus" vielen Jahren", sondern " von vor vielen Jahren". Wahrscheinlich kann er sich gar nicht mehr daran erinnern  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 15:09 |
|
|
weil es passender weise genau die erinnerungs-grauen-zellen getroffen hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|