Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
vielen dank!
bist ein fairer sportsmann.
wenn man so liest was in eurem forum abgeht, hätte ich eher mit beschimpfungen aus eurer richtung gerechnet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 21:11 

Registriert: 10.03.2007 21:53
Beiträge: 1017


Offline
Das beste Torhüterduo hat doch auch was.Gehören wir immerhin auch wenigstens bei dem Thema zum Liga-Primus :P
Was die Verpflichtung an sich angeht,sehe ich das nicht ganz so dramatisch.Er kann von Robert ne Menge Menge lernen,da bin ich mir sicher.Und wenn Robert wirklich wechseln sollte,haben wir einen sehr guten Torhüter,der bstimmt auch mal dann für die A-Nationalmannschaft spielen dürfte :wink: :wink:


Achso,was ich vergaß:Euch natürlich auch noch viel Glück beim Kampf gegen den Abstieg.Bin gewiss kein Fan von eurem Verein und was da so abgeht,aber die 3.Liga habt ihr weiß Gott nicht verdient!


Zuletzt geändert von Xanus am 02.04.2008 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 21:12 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
fachwerk hat geschrieben:
wenn da mal nicht was im busche mit enke ist.
für die bank ist der gesund zu gut.

herzlich willkommen


da hast du wohl Recht :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:
Hallo!

Ich bin FCK-Fan und natürlich traurig das Fromlowitz geht :( Ich kann euch nur sagen: Ihr habt einen sehr, sehr guten Torhüter geholt... Mich wunderts nur ein bisschen das er zu euch gewechselt ist, da er hinter Robert Enke wahrscheinlich nur die Nummer 2 sein wird. Dann habt ihr aber nächste Saison das beste Torhüter-Duo der Bundesliga :wink:!


Hallo und Willkommen im Forum.

Wir sehen das ja auch so. Wir erleben es immer wieder, unsere Stadt ist so schön, da will eben jeder Spieler hin. :wink:

1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:
und viel Glück noch in der laufenden Saison.


Ich fürchte, Ihr werdet schon alles Glück aufbrauchen, da bleibt für uns nix mehr. Dann haut mal richtig rein!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 21:29 

Registriert: 02.04.2008 21:01
Beiträge: 2
Wohnort: Südpfalz


Offline
Ich glaube, wir "Roten Teufel" brauchen tatsächlich soviel Glück die Klasse zu halten, das für kaum jemand noch was übrig bleiben wird :wink:... Das sich User bei uns im Forum über Fromlowitz' Wechsel aufregen ist ja klar. Sie sind sauer, erwarten Treue zum Verein... Ich allerdings kann Fromlowitz' Wechsel durchaus verstehen, denn bei seiner Stärke wäre es absurd in der 2. oder 3. Liga spielen zu müssen. Danke auch, für eure Glückwünsche, ihr habt wenigstens Ruhe im Verein und halbwegs Erfolg (in unserer Situation zum beneiden^^). Wir nicht! Bei uns flattert eine negativ Nachricht nach der anderen hinein... LEIDER! :(

_________________
Treue kennt keine Liga - Für immer FCK!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Zitat:
Jasse

Beitrag Verfasst am: 28.08.2006 16:32
Hm, es ist schon ein wenig komplex. Ich würde RE gerne weiterhin hier sehen, weil er auch menschlich ein toller Typ ist. Und er wird auch wieder eine bessere Form erreichen.
Nur stimmt das schon, bei der momentanen Leistung wäre er absolut überbezahlt. Man dürfte dann auch erwarten, dass ein TW mit diesem Gehalt den einen oder anderen unhaltbaren Ball hält.

Aber wir könnten ja sonst Florian Fromlowitz holen Laughing den würde ich sogar selbst abholen *sabberlechz*



Um mich mal selbst zu zitieren... ich glaub ich hab nen Schock....... :shock: ich habe seit Monaten davon geträumt!!!!!!!!!!

Waaaah *kreisch* ich mein, ich bin ja sonst nicht so wie diese Pinto Verehrerinnen.... aber jetzt grad mal schon :D

Wenn die Verletzung auskuriert ist, haben wir da einen absolut guten Torwart, der natürlich auch optisch exzellent was zu bieten hat :wink: zwar ist der "Zug" abgefahren, die Klasse wie Neuer oder Adler zu haben. Aber bei so einer "Gurkentruppe" (sorry - ich mag Lautern ja selbst sehr gern) wäre er in die Regionalliga gegangen. Dann wäre er wirklich erstmal in der Versenkung verschwunden.

Auch wenn jetzt alle auf mich einprügeln... für eine eventuelle Zeit "nach Enke" hätten wir hier einen jungen Mann, der einmal - im Gegensatz zu Jensen, bei dem es einfach nicht reicht - in dessen Fußstapfen treten kann.


Aufgeregte, rotgewordene und teeniemäßig kichernde Grüße :wink:

Jasmin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 21:52 

Registriert: 13.03.2008 00:53
Beiträge: 295
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Jasse hat geschrieben:
Zitat:
Jasse

Beitrag Verfasst am: 28.08.2006 16:32
Hm, es ist schon ein wenig komplex. Ich würde RE gerne weiterhin hier sehen, weil er auch menschlich ein toller Typ ist. Und er wird auch wieder eine bessere Form erreichen.
Nur stimmt das schon, bei der momentanen Leistung wäre er absolut überbezahlt. Man dürfte dann auch erwarten, dass ein TW mit diesem Gehalt den einen oder anderen unhaltbaren Ball hält.

Aber wir könnten ja sonst Florian Fromlowitz holen Laughing den würde ich sogar selbst abholen *sabberlechz*



Um mich mal selbst zu zitieren... ich glaub ich hab nen Schock....... :shock: ich habe seit Monaten davon geträumt!!!!!!!!!!

Waaaah *kreisch* ich mein, ich bin ja sonst nicht so wie diese Pinto Verehrerinnen.... aber jetzt grad mal schon :D

Wenn die Verletzung auskuriert ist, haben wir da einen absolut guten Torwart, der natürlich auch optisch exzellent was zu bieten hat :wink: zwar ist der "Zug" abgefahren, die Klasse wie Neuer oder Adler zu haben. Aber bei so einer "Gurkentruppe" (sorry - ich mag Lautern ja selbst sehr gern) wäre er in die Regionalliga gegangen. Dann wäre er wirklich erstmal in der Versenkung verschwunden.

Auch wenn jetzt alle auf mich einprügeln... für eine eventuelle Zeit "nach Enke" hätten wir hier einen jungen Mann, der einmal - im Gegensatz zu Jensen, bei dem es einfach nicht reicht - in dessen Fußstapfen treten kann.


Aufgeregte, rotgewordene und teeniemäßig kichernde Grüße :wink:

Jasmin


Haha :nuke: Da freuen wir uns doch für dich :D

_________________
Bumba


"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 21:55 
Mein Gott. Jetzt haben wir so was wie die Pinto-Teenies in unseren eigenen Reihen... :o


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 22:03 

Registriert: 02.04.2008 21:49
Beiträge: 3


Offline
Hallo,

Ich bin Lautrerin und kann mich meinem Vorredner aus Kaiserslautern nur anschließen... Ihr habt echt nen Topmann verpflichtet.

Uns tut das nur so in der Seel weh, weil er, als er Nummer 1 geworden ist, ausdrücklich seine Treue zum Verein bekundet hat. Deswegen reden manche auch von Charakterschwein.Aber das is nunmal Fußball.
Und, dass er ein kleiner Wiese is sieht man an seinem Spielstil und daran, dass die Frisur immer sitzt :lol:

Wollte auch nur kurz Bezug auf einen User nehmen, der sagt wir säßen auf einem hohen Ross:

wir sitzen auf keinem hohen Roß, wir sind nur sehr enttäuscht und frustriert über das, was unsere Mannschaft so ziemlich Woche für Woche abliefert. Vielleicht kommt´s so rüber, aber wir wissen alle wie es um unseren Verein steht und damit kann man noch nichmal auf nem Esel sitzen. :?

Genug geschwafelt, also dann viel Spaß mit dem zukünftigen Nationaltorwart

Grüße aus Lautern :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 22:07 
Also ich wünsche den Lauterern, dass sie die Klasse halten und einen Neuaufbau schaffen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Nur heute :wink: und morgen und... wenn ich Urlaub habe, zelte ich am Trainingsgelände :lol:

neiiin... ganz so schlimm bin ich ja nun auch nicht. Aber der "Flo" (ist FF nicht eine Marke gewisser Latexartikel...?) ist ja nun kein hässlicher - muss man als Frau ja auch mal so sagen! Man hat´s ja schließlich schwer genug bei euch Kerlen! Übrigens ist er sehr wohl kein "Söldner"... hach wie habe ich mitgeweint, als in 2006 Lautern in Wolfsburg verloren hat, der Abstieg klar war und Florian heulend auf dem Rasen saß...

Herzlich Willkommen, Florian! Ich habe übrigens gehört, dass bei mir um die Ecke noch Wohnungen frei sind :wink: Arnie wohnt auch schon hier in der Nähe und ein Scorps-Mercedes kann ich in der Parallelstraße auch desöfteren sehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9971


Offline
Wenn einige der Meinung sind das sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Fromlowitz haben, bitte bei Jasse melden. :D

Lautern hat damals nicht verloren, 2:2.


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 02.04.2008 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 22:11 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6352
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
peanut hat geschrieben:
Und, dass er ein kleiner Wiese is sieht man... dass die Frisur immer sitzt :lol:

Das ist aber hoffentlich die einzige Gemeinsamkeit. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Sorry, naja, auf jeden Fall sind sie abgestiegen und Lautern mag ich auch sehr gern. Schaue jetzt immer noch die Spiele regelmäßig. Auch wenn das mich eher traurig macht.

Andre, die Optik ist es ja nicht allein, es würde schon reichen, wenn ich meine Begeisterung für Fußball mit meinem Freund teilen könnte. Meiner steht ja nur auf Hockey und 96 mag er zwar auch, ist aber halt n typischer Schönwetterfan :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 22:14 

Registriert: 02.04.2008 21:49
Beiträge: 3


Offline
Die Ehrmann´sche Torwartschule kommt bei beiden raus. Spielen sehr oft auf Risiko. Bei manchen Aktionen is mir als mal schon es Herz stehen geblieben :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Wenn einige der Meinung sind das sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Fromlowitz haben, bitte bei Jasse melden. :D



Kann sich noch jemand an Estrella erinnern, die sich damals bei der Verpflichtung von Enke und somit die verhinderte Vertragsverlängerung von Marc Ziegler fürchterlich aufgeregt hat? Die schwärmte nämlich für Ziegler und speziell für seine Beine. :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8182
Wohnort: Hannover


Offline
Jasse hat geschrieben:
Um mich mal selbst zu zitieren... ich glaub ich hab nen Schock....... :shock: ich habe seit Monaten davon geträumt!!!!!!!!!! Waaaah *kreisch* ich mein, ich bin ja sonst nicht so wie diese Pinto Verehrerinnen.... aber jetzt grad mal schon. Aufgeregte, rotgewordene und teeniemäßig kichernde Grüße :wink:


Du desillusionierst die jungen Kollegen hier im Forum ja seit einiger Zeit mit der Erwähnung Deines Freundes. Wie steht der denn zu Deinem pintoesken Anfall?

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 22:30 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Lautern hat damals nicht verloren, 2:2.


Das Ergebnis (in sportlicher Hinsicht) hat sich nicht geändert. Abstieg.

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:
Um mich mal selbst zu zitieren... ich glaub ich hab nen Schock....... :shock: ich habe seit Monaten davon geträumt!!!!!!!!!! Waaaah *kreisch* ich mein, ich bin ja sonst nicht so wie diese Pinto Verehrerinnen.... aber jetzt grad mal schon. Aufgeregte, rotgewordene und teeniemäßig kichernde Grüße :wink:


Du desillusionierst die jungen Kollegen hier im Forum ja seit einiger Zeit mit der Erwähnung Deines Freundes. Wie steht der denn zu Deinem pintoesken Anfall?


Er geht dann bestimmt derweil Bier holen... :wink:

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 22:46 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:
Hallo!

Ich bin FCK-Fan und natürlich traurig das Fromlowitz geht :( Ich kann euch nur sagen: Ihr habt einen sehr, sehr guten Torhüter geholt... Mich wunderts nur ein bisschen das er zu euch gewechselt ist, da er hinter Robert Enke wahrscheinlich nur die Nummer 2 sein wird. Dann habt ihr aber nächste Saison das beste Torhüter-Duo der Bundesliga :wink:!

Grüße aus der Südpfalz und viel Glück noch in der laufenden Saison.

Gruß, Basti


Ich find das bei euch heftig wie die User abgehen... eine show für sich - nur wie soll ein verletzter speieler spielen , wenn ihr bis zur haarspitze um den klassenerhalt fightet?

FF ist kein charakterschwein - es geht auch um seine Zukunft von daher ist alles richtig was er getan hat.

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 229  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: