Danke Tanne Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 22:29 |
|
|
Hier muß unbedingt etwas wie ein Abschiedsspiel für Tarnat passieren.
Eine Frage wäre auch, ob nicht in Bielefeld noch ne Aktion unserer Fans für Tanne möglich wäre. Und wenn es nur vorm Stadion wäre.
Danke auch an Rotes Tuch für den Beitrag.
Die Beiträge im Presseforum übersteigen meine schlimmsten Befürchtungen über die Negativ-Auswirkungen der fehlenden Verabschiedung. Ich bin sehr wütend. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 22:33 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Führungskompetenz Verfasst: 18.05.2009 22:56 |
|
|
Wenn denn schon der Verlauf der Saision nicht ausreicht, Heckings Fach- und Führungskompetenzen ernsthaft in Frage zu stellen, so dürften nach der Aktion mit dem Spaziergang, die ja auch von Hecking offenbar nicht bestritten wird, wohl jedem klar sein, dass dieser Trainer zumindest keine Führungskompetenz hat. Erschreckend. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich, welche willst Du zuerst hören?" " Die gute" "Okay, Du spielst heute". "Super. Und nun die schlechte" "Zum letzten Mal". Wow, was für eine Meisterleistung. Wenn denn Herr Kind die Stimme des Volkes hören würde, würde er es mit Herrn Hecking am nächsten Samstag ebenso machen!
Dir, Tanne, (in unserem Alter duzt man sich), alles Gute! Ich fand es klasse, wie Du in der letzten Saison noch einmal zurückgekommen bist. Ein Punkt - gegen Stuttgart - geht auf Dein Konto! Ich hätte Dich auch weiterhin gerne in Hannover gesehen, zumal Du nicht zu den Duckmäusern gehört hast, die Hecking offenbar um sich schart. Danke nochmals für 5 Jahre als "Roter"!
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 23:10 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
Paddel hat geschrieben: Jaa also für mich ist Tanne neben Lala ganz klar ein echter ROTER 96!!!! Und ich hoffe für den Verein, dass er sein Abschiedsspiel alles andere wäre eine echte Schande. Ich frage mich auch wie lange Kind noch am Trainer fest hält, weil ich meine 96 wollte international spielen und wo stehen sie auf Platz 11, mit 67 gegen Toren so geht das nicht und vorne immer nur mit einem Stürmer.
Hallo du kannst doch nicht in der Bundesliga mit einem Stürmer Spielen dann kannste vielleich in der 3 aber nicht in der 1
Schrei doch nicht so !!!!!
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
guano30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 23:38 |
|
|
Hallo!
Ja was meint ihr was am Ende der nächsten Saison mit Robert gemacht wird?
Der wird wahrscheinlich mit Hunden aus dem Stadion gejagt wenn er ablösefrei nach den Bayern geht.........
.....falls Hecking dann noch Trainer sein sollte..............
was wir ja nun alle nicht hoffen!
Guano
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 23:45 |
|
|
Ich bin ganz ehrlich erstaunt, das Tanne gar keine Homepage hat, wollte ich doch in seinem Gästebuch meine Wertschätzung hinterlassen....
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 23:55 |
|
|
roter andy hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Worüber diskutiert Ihr hier  Der einzige Fakt, der bekannt ist, ist dass Tannes bisheriger Vertrag als Profi nicht verlängert wurde  Weiss Irgendjemand neue Fakten  Was macht Tanne ab dem 1.7.2009 für 96 oder für den FCB Dann können wir uns über eine würdevolle Verabschiedung unterhalten  hallo??sagt dir das wort"respekt"etwas!mir schon,deswegen lasse ich mich über deinen beitrag nicht weiter aus.ALLES GUTE TANNE!!! Dann kann ich Dir das Interview mit DH in der NP vom 18.5.2009 nicht ersparen: Zitat: Warum wurde Tarnat nicht wie Krebs und Fahrenhorst mit einem Blumenstrauß verabschiedet? Es war ja nicht geplant, dass wir morgens über Thema reden. Er hat mich mehr oder weniger aufgefordert, ihm zu sagen, was los ist. Das wäre für ihn Rumgeeiere, wenn die Entscheidung doch gefallen ist, könnte ma sie ihm auch mitteilen. Dann bin ich ein bisschen vorgeprescht. Ich habe ihn gefragt, ob er spielen kann. Ich bin Profi, hat er gesagt, ich spiele auf jeden Fall.
Das Gespräch mit MK war Heute! Näheres siehe hier: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 47d205d3a5.
Also halt den Ball flach und wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Alles Gute Tanne und viel Glück in welcher Funktion bei 96 oder beim FCB! Und ein Abschiedsspiel wird es wohl auch noch geben!
|
|
Nach oben |
|
 |
guano30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 01:01 |
|
|
HI!
Ja klar..........nu rudert wieder alles zurück......
Aber was am Samstag gelaufen ist ist nunmal gelaufen!
Und nu muss Kind wieder die verbrannten Kohlen von Hecking aus dem Feuer holen!
Warum diskutieren wir hier überhaupt über "no Names" wie Schmadke?
Genau das wäre der richtige und würdige Job für Tanne............
Genug Leute kennt er und Beziehungen hat er auch!
So jemand muss gehalten werden!
Guano
|
|
Nach oben |
|
 |
Paddel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:20 |
|
|
Ja Kind hat sich laut Bild auch mehrfach bei Tanne entschudtigt aber hält am Trainer fest ich finde es einfach nur schwach an einem Trainer fest zuhalten der die Erwartungen nicht schaft und 96 ist ein Verein der durch aus auch unter den ersten 8 spielen kann nur nicht mit diesem Trainer das hat er am Samstag mit gleich 3 sachen gezeigt.
1. Tanne zu sagen ey du spielst heute aber das letzte mal für uns in der AWD- Arena und dann nicht mal mit blumen und richtiger Verabschiedung.
2. Wollte der dann ein Hand Abklatschen haben und konnte nicht verstehen warum Tanne es nicht gemacht hat.
3. Wie kann ich gegen Wolfburg mit nur einem Stürmer spielen HALLO Erde an Trainer!
Fettschrift entfernt - Es liest sich wesentlich angenehmer, wenn man nicht "angeschrien" wird - Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:37 |
|
|
So nun habe ich auch mal eine Meinung.
Ich finde es nicht gut das immer wieder gegen den Verein geredet wird.
Wieso merkt der Tarnat nicht , das er sein Zenit völlig überreizt hat.Natürlich ist er ein wunderbarer Spieler und natürliche eine herausragende Person, aber...
...warum will er mit 39 noch spielen??
Oder doch nur noch etwas für die Portokasse haben??
Ich glaube er war sehr oft verletzt die letzten 2 Saisons und dann kann er auch mal selber sagen " Ich höre auf"
Wie soll man ihm schonend bei bringen das er Ende hat. Natürlich hätte es schon deutlich vor dem Spiel passieren müssen und..
..natürlich mit einer ordentlichen Verabschiedung und Stadionrunde. Bitte , dann Herr Tarnat, ab zu einen Tarnat ALLSTARTEAM gegen das 96TEAM 2009/2010.
Ich denke es ist nicht alles schlecht in diesem Verein.Schlimm ist wie die Presse das wieder schön fett gemacht hat.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 18:20 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Ich bin ganz ehrlich erstaunt, das Tanne gar keine Homepage hat, wollte ich doch in seinem Gästebuch meine Wertschätzung hinterlassen.... Ich habe auch gestern noch gesucht, aber auch erfolglos... und zu Paddel: Paddel hat geschrieben: Ja Kind hat sich laut Bild auch mehrfach bei Tanne entschudtigt aber hält am Trainer fest ich finde es einfach nur schwach an einem Trainer fest zuhalten der die Erwartungen nicht schaft und 96 ist ein Verein der durch aus auch unter den ersten 8 spielen kann nur nicht mit diesem Trainer das hat er am Samstag mit gleich 3 sachen gezeigt.
1. Tanne zu sagen ey du spielst heute aber das letzte mal für uns in der AWD- Arena und dann nicht mal mit blumen und richtiger Verabschiedung.
2. Wollte der dann ein Hand Abklatschen haben und konnte nicht verstehen warum Tanne es nicht gemacht hat.
3. Wie kann ich gegen Wolfburg mit nur einem Stürmer spielen HALLO Erde an Trainer!
Ich lass das jetzt mal mit dem fetten.
Erstmal: Meinst du nicht, dass es für alle besser ist, wenn du mal normal schreibst? Ich empfinde das als ziemlich aufdringlich und außerdem tut das in den Augen weh.
Und zu dem einen Stürmer: Nicht nur gegen WOB, sondern gegen alle anderen ebenso. Allerdings gehört das wohl eher in einen anderen Thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 20:16 |
|
|
@ Paddel : warum immer wieder in dieser total fetten schrift ?
@ tarnat : viel glück auf dem weiteren weg , aber als spieler von 96 hätte es einfach nicht mehr gereicht .
hat es letzte saison shcon nicht mehr .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Opfer einer PR-Kampagne Verfasst: 19.05.2009 20:38 |
|
|
Heute ist es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen: was sind wir alle blöd!
Das Ganze war eine excellente PR-Kampagne der "Roten"! Was wäre gewesen, wenn Tanne wie Krebs und Fahrenhorst Blumen bekommen hätte?
1. Er wäre auf eine Stufe mit den beiden gestellt worden, das hätte er nicht verdient.
2. Kein A.... in Deutschland hätte sich dafür interessiert, das hätte er auch nicht verdient.
Erst durch das geniale Konzept der gesteuerten Peinlichkeit hat Tanne die Aufmerksamkeit bekommen, die er verdient hat, mit einem bundesweiten Presseecho! Besser als jeder Blumenstrauß und jedes Abschiedsspiel!
Genial ausgedacht von Heckingf & Co.! Es tut mir Leid, dass ich - wie so viele - darauf hereingefallen bin. Danke, Dieter, dass Du die bundesweite Prügel bewusst in Kauf genommen hast, um Tanne glänzen zu lassen! Ganz großes Kino!
Dir, Tanne, nochmals alles Gute
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 20:42 |
|
|
@Waltrud

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 20:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Kuhburger hat geschrieben: @Waltrud 
Ich schließe mich an. Allerdings habe ich doch leichte Zweifel bei DH. Dem Schachspieler Magath hätte ich das jedoch vorbehaltlos zugetraut. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 18:07 |
|
|
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 18:12 |
|
|
dt hat geschrieben:
Hab so ein bißchen das Gefühl, daß es ganz schön voll werden wird. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 23:08 |
|
|
Wenn es wirklich zum Spiel gegen die "Gunners" (Arsenal London) kommt wäre dies ein würdiger Rahmen für eine Verabschiedung von Tanne (mit oder ohne Blumen nach Wunsch) 
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 23:44 |
|
|
Arsenal ist doch gar nicht im Champions-Legaue Finale. ManU soll kommen.
10 Jahre später. Am besten auf den Tag genau. N3 berichet.
Tanne wird in der 89. Min. eingewechselt und dreht das Spiel in 90 Sekunden.
Danke Tanne.
|
Nach oben |
|
 |
mno86
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 17:25 |
|
|
Danke für die guten Spiele hast Hannover 96 Sehr oft Geholfen
nit deiner erfahrung