Karim Haggui Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
neutraler_beobachter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 22:21 |
|
|
Flomann1896 hat geschrieben: ElCattivo hat geschrieben: neutraler_beobachter hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: Ja, und deswegen wäre er eine Verstärkung für 96.
Aber warum sollte er nicht kommen/hätte er nicht kommen sollen? Was spricht gegen Hannover, wenn man auch mit Frankfurt verhandelt. Die beiden Teams sind in etwa gleich gut und spielen oft unter den Erwartungen... und warum ist er dann nicht gekommen wenn beide vereine doch gleich wären?! irgendwas muss den ausschlag gegeben haben... Geld? Konkurrenz? Dann eher das Geld. Konkurrenz auf der IV-Position ist ja überschaubar...
wieso denn geld? dache immer wir hätten mehr als die.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 22:23 |
|
|
Das ist der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, wieso Maik Franz lieber zu Frankfurt wechseln sollte als zu uns. Konkurrenzkampf wird er hier so mit hoher Wahrscheinlichkeit überhaupt nicht haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
neutraler_beobachter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 22:26 |
|
|
ich glaub es ist eher die perspektive...
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 22:59 |
|
|
Willkommen bei den kritischsten Fans der Bundesliga!
Nein, nein du hast nicht aus versehen bei Bayern München unterschrieben!
Du bist bei 96 und hast tatsächlich eine Chance, EINE!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 23:25 |
|
|
Oh man ich kann das alles hier echt nicht mehr hören. Erst wollen viele Haggui unbedingt haben. Jetzt sollte man sich freuen das sich so ein Spieler für 96 entschieden hat und was machen die meisten User hier, sie ziehen über den Spieler her, obwohl dieser noch nicht eine Minute gespielt hat. Und wenn ich hier lese das ein Maik Franz besser sein soll, naja Fußballsachverstand ist etwas was nicht jeder haben kann. Das einzige was Franz besser kann ist seine Gegenspieler um treten und seine Mitspieler anschreien.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 23:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
RedSoldier hat geschrieben: Oh man ich kann das alles hier echt nicht mehr hören. Erst wollen viele Haggui unbedingt haben. Jetzt sollte man sich freuen das sich so ein Spieler für 96 entschieden hat und was machen die meisten User hier, sie ziehen über den Spieler her, obwohl dieser noch nicht eine Minute gespielt hat. Und wenn ich hier lese das ein Maik Franz besser sein soll, naja Fußballsachverstand ist etwas was nicht jeder haben kann. Das einzige was Franz besser kann ist seine Gegenspieler um treten und seine Mitspieler anschreien.
Dass wir zwei mal einer Meinung sind.

_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 23:28 |
|
|
Zitat: Das einzige was Franz besser kann ist seine Gegenspieler um treten und seine Mitspieler anschreien.
Reicht doch, um schon mal ein bisschen Schwung in die Defensive zu bringen. Franz und Haggui sind von Anfang an meine Wunschspieler für die IV gewesen. Wäre 'ne Riesensache, wenn das mit Maik auch noch klappt, auch wenn ich nicht mehr so wirklich dran glaube.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2009 06:10 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Oh man ich kann das alles hier echt nicht mehr hören. Erst wollen viele Haggui unbedingt haben. Jetzt sollte man sich freuen das sich so ein Spieler für 96 entschieden hat und was machen die meisten User hier, sie ziehen über den Spieler her, obwohl dieser noch nicht eine Minute gespielt hat. Und wenn ich hier lese das ein Maik Franz besser sein soll, naja Fußballsachverstand ist etwas was nicht jeder haben kann. Das einzige was Franz besser kann ist seine Gegenspieler um treten und seine Mitspieler anschreien.
Was soll der Quatsch? Ich entdecke keinen bis wenig Posts, in denen über Haggui hergezogen wird. Insgesamt scheint es nach Krebs und Zizzo gegenüber etwa gleich einzuschätzenden Wechseln eine gewisse Skepsis zu bestehen. Ich kann aber kein Herziehen über die Spieler erkennen.
Ich heiße auch Haggui herzlich willkommen und sehe hier eine größere Chance als bei Rama, dass er eine echte Verstärkung wird.
Trotz allem, ich fände es schön, wenn mir mal jemand das Gerüst der Mannschaft für die nächste Saison erklären könnte. Noch ist zwar nicht Transferschluss, aber eine Linie sollte erkennbar werden. Bei Haggui könnte es passen!
Alles Gute!
|
|
Nach oben |
|
 |
rudi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2009 08:20 |
|
Registriert: 06.02.2007 18:29 Beiträge: 57 Wohnort: Südniedersachsen (120km von H)
|
Herzlich willkommen in Hannover, Karim Haggui,
hoffe auf eine deutliche Stärkung der Innenverteidigung. Die 69-Marke muss doch nächste Saison mal wieder nach unten zu durchbrechen sein.
Habe übrigens selten jemand im Interview (auf der 96-HP) so symparthisch rüberkommen sehen. Scheint mir also auch jemand zu sein der menschlich sehr gut in die Mannschaft passt.
Danke in diesem Zusammenhang auch an Jörg Schmadtke. Ich glaube, dass unser Mannschaftsteil, der uns die größten Sorgen bereitet zukünftig wieder positiver auf sich aufmerksam machen kann.
Viel Spaß in Hannover, Karim Haggui!
_________________ Traum: aus einer skandalumwitterten grauen Maus wird ein bundesweitbeachteter seriöser roter Riese!
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2009 11:10 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Hoffendich wird das sicherlich vorhandene Potenzial von Karim H.
nicht gnadenlos vom Chefmotivator DH unter den Teppich gekehrt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2009 11:31 |
|
|
Wir können uns nun bei jedem Spieler fragen, ob er von D.H. kaputt gemacht wird.
m.E. wird sich ein guter Spieler auch gut präsentieren, egal unter welchem Trainer. Bei jungen Spielern mag es problemtisch sein, aber Haggui ist 25 und international einigermaßen erfahren. Er wird wissen, wie ein Verteidiger spielt und fit bleibt.
Demnach also ein Herzlich Wllkommen von mir auf eine etwas stabilere Abwehr - Hoffentlich mit einem gesundeten Vinicius zusammen.
Manno, meine Tastatur verschluckt Buchstaben
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
96fantobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2009 11:37 |
|
|
ich hoffe er ist eine unterstützung für unsere abwehr.mit 190cm ist er sehr groß was uns vielleicht bei flanken eine große hilfe sein kann.Mit 25 Jahren ein relativ junger spieler der sich möglicher weise bei unseren roten weiterentwickeln kann.Dennoch hoffe ich das Odonker noch an die leine kommt.
HECKING RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2009 11:51 |
|
|
Die relativ kurze Laufzeit seines Vertrages von 2 Jahren stört mich nach wie vor. Rama gab man einen Drei-Jahres-Vertrag...
25, Nationalspieler, international erfahren und dann nur diese geringe Laufzeit. Das hätte man ein bisschen besser strukturieren können, Eggimann 5 Jahre, Haggui 2, machte 7 Jahre. 3 einhalb für jeden. 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2009 11:53 |
|
|
96fantobi hat geschrieben: ich hoffe er ist eine unterstützung für unsere abwehr.mit 190cm ist er sehr groß was uns vielleicht bei flanken eine große hilfe sein kann.Mit 25 Jahren ein relativ junger spieler der sich möglicher weise bei unseren roten weiterentwickeln kann.Dennoch hoffe ich das Odonker noch an die leine kommt.
HECKING RAUS!
Du hast vergessen das er beidfüßig ist, das ist auch ein Vorteil den Haggui gegenüber unseren "alten" IVs hat. Und wer bitte ist Odonker? Ich hoffe nicht das du einen Odonkor meinst, der ist vom Gehalt her viel zu teuer, seine Verletzungen ei Sevilla haben seine Schnelligkeit beeinträchtigt und alles im allen wäre dieser Transfer ziemlich sinnlos, dann würde ich lieber einen Okotie sehen, der ist auch schnell und hat eine viel bessere Technik als ein Odonkor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2009 12:26 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Herzlich Willkommen, Herr Haggui !!
Ich wünsche Ihnen, für die ersten 2 Jahre, alles-alles Gute in der geilsten Stadt on Earth!! Vorallem viel-viel Gesundheit und ein dickes Fell !! 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2009 13:24 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Schön, ich habe ein gutes Gefühl bei Haggui!
Er hat eine sehr ruhige und sachliche Ausstrahlung, das gefällt mir. Dennoch habe ich von ihm in einigen Spielen den nötigen Biss und Härte gesehen. Seine Beidfüßigkeit kann nur von Vorteil sein.
Ich wünsche ihm und uns, dass die Verletzungen ausbleiben und er glücklich in Hannover wird.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lutzi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2009 14:15 |
|
|
Snoop96 hat geschrieben: Auch erstmal ein herzliches Wollkommen von mir!
Kannte ihn schon als er bei Racing gespielt hat und sehe ihn auch nicht unbedingt als schlechten an, jedenfalls besser als Fahrenhorst. Wie der Spieler einschlägt muss sich aber erstmal zeigen, wir wissen ja alle wie es bei Eggi war. Denke aber schon das er uns weiterhelfen kann! Wurde auch endlich mal an der Zeit nen Vernünftigen IV zu verpflichten, jetzt fehlt nur noch ein RV oder Herrmann spielt dort.
Also, wenn man jede Position in etwa doppelt besetzt haben will, dann fehlt nicht nur ein RV sondern noch weitere 2-3 bundesligataugliche IV und ein LV ...
Aber gerade vor diesem Hintergrund natürlich auch von mir herzlich willkommen!
_________________ Grüße aus Holstein, Lutz
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2009 14:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2009 15:11 |
|
|
Lutzi hat geschrieben: Snoop96 hat geschrieben: Auch erstmal ein herzliches Wollkommen von mir!
Kannte ihn schon als er bei Racing gespielt hat und sehe ihn auch nicht unbedingt als schlechten an, jedenfalls besser als Fahrenhorst. Wie der Spieler einschlägt muss sich aber erstmal zeigen, wir wissen ja alle wie es bei Eggi war. Denke aber schon das er uns weiterhelfen kann! Wurde auch endlich mal an der Zeit nen Vernünftigen IV zu verpflichten, jetzt fehlt nur noch ein RV oder Herrmann spielt dort. Also, wenn man jede Position in etwa doppelt besetzt haben will, dann fehlt nicht nur ein RV sondern noch weitere 2-3 bundesligataugliche IV und ein LV ... Aber gerade vor diesem Hintergrund natürlich auch von mir herzlich willkommen!
glaubst du wirklich das da noch großartig viel passieren wird? Schulz + Haggui in der IV sieht schon ziemlich gut aus m.E. Die Frage ist aber ob Schulz da auch wirklich weiter spielt. Vini und Eggi als Ersatz würde reichen. Rausch als LV, da könnte man vll. noch einen gebrauchen, obwohl CS da auch spielen könnte. Die Frage ist aber ob er auch immer fit ist und außerdem würde ich es bevorzugen wenn er nicht immer hin und her springen würde. Jetzt würde nur noch ein richtig guter RV fehlen! Als back-up hätten wir dann Herrmann bzw. Pinto und USA. Oder man sollte das vertrauen Herrmann schenken, was DH aber bestimmt nicht machen wird.
So viel zur Abwehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2009 15:19 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Snoop96 hat geschrieben: Oder man sollte das vertrauen Herrmann schenken, was DH aber bestimmt nicht machen wird.
dann hoffe ich nur, das hecking bei seiner einschätzung bleibt, denn diesbezüglich teile ich sie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|