Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 29 | [ 573 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 29  Nächste
 Constant Djakpa Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 13:58 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Nö, es geht mir ziemlich auf den Zeiger, welche Deppen des Schreibens ein wenig mächtig sind...und die sich nach der Schule direkt hier austoben.
Ich vermisse bei vielen vernünftige Argumente, eine Entwicklung oder eine nachvollziehbare Diskussion !
Ist das nicht schade, fachwerk?

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8182
Wohnort: Hannover


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Spielerisch ist Leverkusen nicht viel besser als 96 ...


Manchmal zieht mir die Wucht der Kompetenz die Mokassins aus ...

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008 12:33
Beiträge: 1494


Offline
:D
Es gibt schon Experten :roll:

Wenn Leverkusen gut drauf ist, wie etwa in Teilen der Hinrunde, dann können die richtig schön spielen...

Aber Kießling, Helmes und Renato Augusto sind natürlich ncihts im Vergleich zu Hanke, Forssell und Schlaudraff...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 15:21 

Registriert: 27.05.2009 14:57
Beiträge: 23


Offline
Den Transfer von Rama habe ich ja kritisiert , aber bei Djakpa bin ich milde. Er ist ein billiger Leiharbeiter der Gelegentlich Kurzarbeit auf der Linken seite leisten darf. Finde ich absolut in Ordnung da Rausch ja eh für die nächste Saison gesetzt ist. Seid der Finanzkrise ist sowas, gestimmt sinnvoll.

Interessant wird der Spieler also nur werden wenn sich Rausch mal verletzt oder ne Pause braucht.

Also wieder kein Knaller aber sicherlich kein Fehlkauf wie Rama. Jetzt noch nen sicheren Innenverteidiger finden und nen kleinen Mittelfeldknaller und wir sind alle zufrieden. Mal sehen mit welchen unbekannten Namen da der Schmadtke ankommt. Brasilien soll ja sehr groß sein :). Soll ja ne Partnerschaft geben zwischen Sao Paulo und 96 ob wir da gleich den Rama ausleihen können und nen coolen Brasilaner kriegen ? ;-)

Euer Dark


Zuletzt geändert von Darksky am 18.06.2009 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 15:23 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008 12:33
Beiträge: 1494


Offline
Darksky hat geschrieben:
Also wieder kein Knaller aber sicherlich kein Fehlkauf wie Rama.


Wieso wird Rama direkt als Fehlkauf abgestempelt?
Warte doch erstmal ab, wie er sich entwickelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 15:28 
Hallo Dark, auch wenn wir in der Sache nicht zueinander kommen: Können wir uns per Definition darauf einigen, dass ein "Fehleinkauf" nur jemand sein, für den man einen Kaufpreis bezahlt hat? - Dann können wir unseren Standpunkt insoweit annähern, als dass wir dann beide der Meinung sein können, bei Valdet Rama handelt es sich jedenfalls nicht um einen Fehleinkauf. Ok?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 15:49 

Registriert: 27.05.2009 14:57
Beiträge: 23


Offline
Jeder weiß was ich mit Fehleinkauf meine, aber gut nennen wir es Missgriff oder Fehlgriff. :D

Nochmal zur These (niemand wird als Bankdrücker verpflichtet), wenn Rausch nicht einen totalen Leistungseinbruch bekommt wird der Djakpa auf der Bank Platz nehmen.

Aber es gibt ja immer wieder unwahrscheinlich Fälle.

Darum schlägt der neue vielleicht ja doch, wie ne Bombe ein und Leverkusen wußte nicht was sie für einen Rohdiamenten zu DH geschickt haben. Dann könnte es passieren das Djakpa uns im nächsten Sommer verlässt, weil er so gut geworden ist und Rausch auch geht, weil er sich nicht durchsetzten konnte. :)

Aber dann leihen wir einfach neue LVs aus haben ja jetzt Schmadtke.

Euer Dark

(Übrigens Kev tobst du dich hier nicht aus?) :D


Zuletzt geändert von Darksky am 18.06.2009 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Mit dem Spieler bin ich einverstanden - nur mit den Vertragskonditionen nicht !

Wenn ich es richtig verstanen habe, hat Leverkusen die Option, nach einem Jahr in zurück an den Rhein zu holen, wenn sie davon nicht gebrauch machen, bleibt er bei uns?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Darksky hat geschrieben:
Den Transfer von Rama habe ich ja kritisiert , aber bei Djakpa bin ich milde. Er ist ein billiger Leiharbeiter der Gelegentlich Kurzarbeit auf der Linken seite leisten darf.


Vielleicht täte ich besser daran dieser Beitrag zu ignorieren, aber bei diesem Satz fliegt mir den Hutschnur hoch. Und da bin ich noch milde. Das ist an Respektlosigkeit nicht mehr zu unterbieten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006 16:38
Beiträge: 1715
Wohnort: Hildesheim


Offline
Guus hat geschrieben:
Darksky hat geschrieben:
Den Transfer von Rama habe ich ja kritisiert , aber bei Djakpa bin ich milde. Er ist ein billiger Leiharbeiter der Gelegentlich Kurzarbeit auf der Linken seite leisten darf.


Vielleicht täte ich besser daran dieser Beitrag zu ignorieren, aber bei diesem Satz fliegt mir den Hutschnur hoch. Und da bin ich noch milde. Das ist an Respektlosigkeit nicht mehr zu unterbieten.


Es ist Dummheit Guus, Respekt muss man lernen, das hat was mit Anstand zu tun...

_________________
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
G-Stajner-W hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Darksky hat geschrieben:
Den Transfer von Rama habe ich ja kritisiert , aber bei Djakpa bin ich milde. Er ist ein billiger Leiharbeiter der Gelegentlich Kurzarbeit auf der Linken seite leisten darf.


Vielleicht täte ich besser daran dieser Beitrag zu ignorieren, aber bei diesem Satz fliegt mir den Hutschnur hoch. Und da bin ich noch milde. Das ist an Respektlosigkeit nicht mehr zu unterbieten.


Es ist Dummheit Guus, Respekt muss man lernen, das hat was mit Anstand zu tun...


Dann sieht es etwas schwieriger aus :oops:.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 17:24 

Registriert: 27.05.2009 14:57
Beiträge: 23


Offline
Vor billigen Leiharbeitern habe ich immer Respekt besonders, wenn sie sich durchsetzten und festangestellt werden. :)

Vor Leuten die Respekt fordern aber andere im Forum als dumm beleidigen eher weniger. Die sollten doch ihre geforderte sachlichkeit im Forum auch mir zukommen lassen und das dumm weglassen. :D

Also Djakpa für deinen Status kannst du ja nichts arbeitest dich vielleicht ja noch hoch. Willkommen in Hannover Djakpa wo wir ehrlich miteinander sind ! :D

Euer Dark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006 16:38
Beiträge: 1715
Wohnort: Hildesheim


Offline
Darksky hat geschrieben:
Vor billigen Leiharbeitern habe ich immer Respekt besonders, wenn sie sich durchsetzten und festangestellt werden. :)

Vor Leuten die Respekt fordern aber andere im Forum als dumm beleidigen eher weniger. Die sollten doch ihre geforderte sachlichkeit im Forum auch mir zukommen lassen und das dumm weglassen. :D

Also Djakpa für deinen Status kannst du ja nichts arbeitest dich vielleicht ja noch hoch. Willkommen in Hannover Djakpa wo wir ehrlich miteinander sind ! :D

Euer Dark


Ich habe nur festgestellt, nicht beleidigt.

"Dumm" ist keine Beleidigung, eher ein Geisteszustand.

_________________
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2021
Wohnort: Kiel


Offline
Oh Gott, habe ich den Transfer erst spät gesehen.
Leider kenne ich diesen Spieler überhaupt nicht.
Ich lasse mich aber gerne Überraschen.
Wie 1-2 andere User hier bin ich auch etwas über den Vertrag enttäuscht, aber als Back-Up oder besser ist es erst einmal eine Lösung.
So und nu, mach Rausch druck & viel Erfolg bei uns !

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008 12:33
Beiträge: 1494


Offline
Darksky hat geschrieben:
Vor Leuten die Respekt fordern aber andere im Forum als dumm beleidigen eher weniger. Die sollten doch ihre geforderte sachlichkeit im Forum auch mir zukommen lassen und das dumm weglassen. :D


Werd du sachlich, dann werden es dir gegenüber die anderen auch...
Aber wie soll man nach so einen Beitrag:
Darksky hat geschrieben:
Den Transfer von Rama habe ich ja kritisiert , aber bei Djakpa bin ich milde. Er ist ein billiger Leiharbeiter der Gelegentlich Kurzarbeit auf der Linken seite leisten darf.

noch konstruktiv bleiben :?:
Das hat nämlich auch nicht mehr viel mit Sachlichkeit zu tun (eigentlich gar nichts, aber da bin ich mal milde), wenn man einen Spieler, den man selbst wahrscheinlich gar nicht kannte, bis jetzt, schon verurteilt, bevor man ihn auch nur ein einziges Mal spielen gesehen hat.
:roll: :arrow: Das ist kaum möglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Die Verpflichtung von Djakpa ist sinnvoll man hätte aber die Vertragsbedingungen anders gestalten sollen.Leverkusen müßte dem Spieler weiterhin sein Gehalt zahlen und 96 müßte eine Ausbildungsentschädigung erhalten. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008 12:33
Beiträge: 1494


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Die Verpflichtung von Djakpa ist sinnvoll man hätte aber die Vertragsbedingungen anders gestalten sollen.Leverkusen müßte dem Spieler weiterhin sein Gehalt zahlen und 96 müßte eine Ausbildungsentschädigung erhalten. 8)


Mhm, schön wär´s... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Wir sind in der nächsten Saison nicht mehr so einfarbig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
cheVelle hat geschrieben:

:oops: Die Meldung bezog sich aber eher auf Gekas. :!: Dann will ich mal hoffen, dass er sein Talent hier zur Geltung bringen kann (bei Barnetta hat das ja nicht geklappt).:wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009 11:04 

Registriert: 22.02.2008 15:14
Beiträge: 629
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Guus hat geschrieben:
Darksky hat geschrieben:
Den Transfer von Rama habe ich ja kritisiert , aber bei Djakpa bin ich milde. Er ist ein billiger Leiharbeiter der Gelegentlich Kurzarbeit auf der Linken seite leisten darf.


Vielleicht täte ich besser daran dieser Beitrag zu ignorieren, aber bei diesem Satz fliegt mir den Hutschnur hoch. Und da bin ich noch milde. Das ist an Respektlosigkeit nicht mehr zu unterbieten.


Richtig!!!!!!!!!!
Es ist nicht nur respektlos sondern sogar unverschämt neue Spieler
und das noch im eigenen Forum abzuqualifizieren bevor man sie
nicht ein einziges mal hat spielen sehen.
Konstrukive Kritik ist erwünscht aber bitte dann wenn es sich herausstellen
sollte das die Spieler uns nicht weiterhelfen können.
Auch Spieler mit Namen wie Hanke und Co.die hier mit hohen Erwartungen
empfangen wurden sind bisher noch vieles schuldig geblieben


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 29 | [ 573 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 29  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: