Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 23:57 

Hab' nochmal drüber nachgedacht.

1) Den Teamgeist bei uns kann Simak nicht kaputt machen, der ist sowieso kaum mehr vorhanden.

2) Die spielerischen Mittel bei 96 sind dermaßen dünn geworden, da würde Simak sogar in mittelmäßiger Form weit vorne stehen.

3) Der Preis ist heiß - Stuttgart hat ein schlechtes Gewissen und traut sich jetzt nicht mehr, um ihn zu pokern.

4) Schmadtke als Typ würde wahrscheinlich ganz gut mit Simak klar kommen, fallweise gibt es einen auf die Nuß und weiter trainiert.

5) Auf einen Schlag würden sich wieder tausende Zuschauer mehr für 96 interessieren. Das müßte auch den Geschäftsmann Kind nachdenklich machen...

1893, wir warten auf Eure Ankunft. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 00:12 

Warum muß Simak noch 2 Wochen überlegen? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 00:20 

Wenn Simak zurueckkommt, dann rettet sich Hecking. Einen derartigen Spieler muss man holen, wenn es irgendwie geht. Ich bin mir sicher, dass dann auch unsere Stuermer vorne wieder zuschlagen. Simak hat eine aussergewoehnliche Technik und kann ein Spiel wie kaum ein Zweiter lesen. Ganz dickes PRO Simak!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 00:23 

Letztes Jahr habe ich noch geschrieben, dass ich ihn nicht mehr hier sehen möchte.
Heute sage ich: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Jannemann wäre wohl auch mit Holzbein noch eine Verstärkung für unsere Riege. Wenn der für 400.000 zu bekommen wäre (wenn das mal nicht eine Zeitungsente ist) kann nicht viel falsch gemacht werden.
1000 Dauerkarten und auch so einige Trikots zusätzlich refinanzieren das ganz schnell.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 00:40 

nocci96 hat geschrieben:
Simak hat sich 2 Wochen Bedenkzeit gegeben. 8)

verständlich. immerhin wurde er letztes jahr schon mal von MK verarrscht. :evil:

aber wenn schmadtke ihn holt...dann muß ich evtl. mein schild wieder austauschen. :roll:

trotzdem, pro simak :nuke: :fan:

und dann noch einen richtigen trainer, und wir können wieder um die meisterschaft ... *hust* ...spielen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 00:41 

1893 hat geschrieben:
Hallo octo!!

Ich kann mich an Deinen Exkurs ins VfB-Forum erinnern, in den Simak-Thread, besonders glücklich bist Du da leider nicht geworden. Jan Simak spielt in Stuttgart eine andere Rolle als er bei uns gespielt hat. Keiner wird ihm eine Träne nachweinen. Bei uns ist das Spiel nicht auf ihn zugeschnitten, und die Qualität im Kader ist so hoch, daß wir ihn auch ganz auf die Bank setzen können.

Jan gehört nach Hannover!! Nirgends anders hin.

Schade, daß ich so weit weg bin, sonst täte ich ihn solange bearbeiten, bis er zurückkommt.
Jan ist für die Bank zu schade!

1. Hecking raus
2. Jan zurückholen
3. Tanne zurückholen und mit Ismael das neue Trainerteam bilden ähnlich wie Babbel in Stuttgart.
4. Saustall Mannschaft ausmisten.
5. Härte zeigen, auch im Training

Schwarzweißgrün ein Leben lang!!!

Hallo 1893

Ja das Stuttgart-Forum ist ja auch nicht gerade eine "Glanzleistung" mal so nebenbei... :roll:

Immer wenn ich Jan gesehen habe hat er aber gut gespielt...selbst beim Pokalaus letztes Jahr gegen die Bayern war er der einzige der sich den A.rsch aufgerissen hat...

Aber egal...ich fahr zu meiner Schwägerin nach Böblinge und auf der Rückfahrt bring ich Jan mit :wink:

Betreff des Beitrags:

Mensch, Gunther.
Schmadtke auf Bewährung???

Betreff des Beitrags:

nocci96 hat geschrieben:
Warum muß Simak noch 2 Wochen überlegen? 8)

vielleicht will er warten, ob Hecking dann noch da ist -

aber da reicht ja vielleicht auch eine Woche. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 00:42 

ich bin ja nicht "richter gnadenlos". :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 00:51 

@nocci96 Wo steht geschrieben, dass jannemann 2 Wochen Bedenkzeit braucht. Ist das eine Aussage von ihm, gibt es dafür eine Quelle? Hab ich nicht gelesen, aber auch nicht intensiv gesucht.
Wenn er diese Aussage getätigt haben sollte, hätte dies für mich ein "Geschmäckle"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 00:53 

Ist warscheinlich eine Aussage, die er mal vor 2 Jahren gesagt haben soll. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 00:56 

Bringt Jan dann auch gleich den Markus mit?
was mir grad einfällt: Köln hat doch so ne riesige Aktion da wegen Poldi gemacht - warum gibt nicht jeder von uns mal nen 10er Schein und damit holen wir den Jannemann? Als dankeschön schneidet der Maddin dann nen Stück rasen raus oder ne Locke von unserem Schulle ? Ist in der Richtung was geplant?

- Franz von Holtzendorff

Zuletzt geändert von Kev188 am 06.08.2009 01:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 01:02 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
@nocci96 Wo steht geschrieben, dass jannemann 2 Wochen Bedenkzeit braucht. Ist das eine Aussage von ihm, gibt es dafür eine Quelle? Hab ich nicht gelesen, aber auch nicht intensiv gesucht.
Wenn er diese Aussage getätigt haben sollte, hätte dies für mich ein "Geschmäckle"

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kkehr.html

Steht Direkt unter seinem Foto! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 01:11 

Thanks, nocci96.
Stimmt, das schwarze ist die Schrift, habe ich handlungsschwanger überlesen.
Tja, wenn er einen Fünfjahresplan machen und bis ins Altenheim überlegen muß und ein bitte bitte erwartet, sollte man sich un ihn bemühen. Aber bitte nicht bitte bitte sagen.

kev188 Der Marcus babbelt nicht. Der springt eher vom Baum, als darüber auch nur nachzudenken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 01:21 

Ich denke er will jetzt noch Handgeld rausschlagen.Außerdem hat er nur die Freigabe bekommen.Das heißt aber nicht das er gehen muß.Er alleine kann Entscheiden was er macht.Sein Vertrag läuft bis 2011.Ich glaube nicht das er auf Geld verzichtet nur um hier zu spielen.
Sollte er allerdings auf Geld verzichten um in Hannover spielen zu können wäre es Charakterlich 1A und würde beweisen das ihm was an Hannover liegt.
8)

Zuletzt geändert von nocci96 am 06.08.2009 01:29, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 01:22 

Wäre toll, nur muss dann definitiv noch Hecking fliegen.

Von mir aus so, Hecking fliegt, Slomka wird Trainer und kriegt gleich für das Fan-Volk Simak dazu. Der einen Boom beim Ticket und Trikotverkauf auslösen würde. Bin mir sicher, dass er mehr Trikots als Enke verkauft.

Neuer Trainer und Jannemann dazu, würden hier endlich mal positive Stimmung verbreiten und es würde mit 96 nach rein vom Gefühl wieder nach vorne gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 01:26 

@nocci96 So sehe ich das auch. warten wir ab. Manchmal soll das mit dem erwachsen werden ja ganz plötzlich gehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 01:40 

Ich bin ja eigentlich der Meinung, das wir das Thema beendet hatten. Inzwischen bin ich aber für fast jede Schandtat bereit (also kein Slomka) und denke einfach das man das Gespräch suchen sollte.
Ich bin mir bei Jan noch nicht sicher, ob es Hannover oder der Trainer RR war. Bevor Randnick kam war er ja nicht die große Nummer und eigentlich schon zu Pauli verkauft. Für den Preis sollte 96 zuschlagen, aber wir müssen mit den Erwartungen aufpassen.
Simak allein war damals nicht der Held, es war einfach ein super Mittelfeld. Krupi war für mich eher der Kopf und Lala war für die Drecksarbeit zuständig. Wenn Bruggink den Job von Krupi übernimmt, Lala seinen Job wieder macht, Hanke eine Entwicklung wie Stendel macht und Simak so spielt wie damals, dann her mit ihm.
Ich warne allerdings vor zu großen Hoffnungen, denn wenn es nicht Hannover sondern RR war, dann haben wir ein Problem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 01:48 

Falls das von Schmadtke nur ein Ablenkungsmanöver vom eigentlichen Scherbenhaufen sein sollte, ist er bei mir jedenfalls unten durch !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 01:54 

Marten hat geschrieben:
Falls das von Schmadtke nur ein Ablenkungsmanöver vom eigentlichen Scherbenhaufen sein sollte, ist er bei mir jedenfalls unten durch !

Schmadtke hat den Scherbenhaufen nicht verursacht.Da würde ich doch eher Martin und Dieter für Verantwortlich machen. 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 52  Nächste