Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hmm
BeitragVerfasst: 18.10.2003 12:13 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Gute Spieler setzen sich immer durch, egal welcher Nationalität. Und wenn wir halt 10 spanier haben ,dann stört mich das nicht. Und eines muss ich auch mal sagen, Der Richi hat hier in Hannover ne ganze Menge bewegt. Hut ab !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2003 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
NurBiskup hat geschrieben:
Ist mir eigentlich auch egal, weil wir alle wissen, daß (außer den Erfolgsfans) der absolute Großteil der treuen Fans diese Entwicklung mißbilligt ! PS:Erkundige Dich mal nach der Stimmung beim HSV, der zuletzt Cardoso und Co.der zuletzt auch Mios für viele Legionäre verpulverte !! Auf nach Dortmund !!


Also ich halte mich schon für einen "richtigen" Fan und mir persönlich ist es total wurscht, wo ein Spieler aus Linden oder aus Usbekistan kommt. Der soll gut Fußball spielen und möglichst nicht nur der Kohle wegen. Schon bin ich zufrieden, denn dann ist die Chance groß, dass es unserem Verein gut geht.

Und die schlechte Stimmung in HH kommt wohl eher daher, dass die sich im Moment einen ziemlichen Mist zurechtgurken, Ausländer wie Deutsche.

Leider scheint es heute so zu sein, dass jeder Deutsche, der mal zwei Tore in irgendeiner Liga geschossen hat, gleich als kommender Superstar verhätschelt wird und mit Kohle zugeschmissen wird. Und wenn mir den ganzen Tag alle sagen würden, wie toll ich bin, würde ich es irgendwann auch glauben und mir denken, warum soll ich im Training noch Extra-Schichten schieben, wenn ich doch schon so gut bin?

Da sollten die Medien und Berater und Klubs mal ein wenig auf dem Teppich bleiben und den jungen Spielern lieber klarmachen, dass sie noch viel zu lernen haben. Sonst wird es nämlich auch weiterhin so bleiben, dass ausländische Talente in vielen Fällen einfach hungriger auf Erfolg sind, als deutsche.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Doppelpack in der Winterpause ?
BeitragVerfasst: 19.10.2003 13:58 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Im Winter wird 96 nochmal zuschlagen, womöglich Jaime und einen offensiven Spieler !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelpack in der Winterpause ?
BeitragVerfasst: 19.10.2003 14:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
Im Winter wird 96 nochmal zuschlagen, womöglich Jaime und einen offensiven Spieler !


Ach was.......... :twisted:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 19:04 

Registriert: 06.02.2003 11:55
Beiträge: 245


Offline
@der rote

Zitat:
Wolf und Mertesacker könnte man gleich in Dortmund spielen lassen. Wolf die ganze 2. Halbzeit, ...


Respekt! Das mit Wolf hat sich ja in Dortmund eindrucksvoll bestätigt. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 21:23 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
carpenocti hat geschrieben:
@der rote

Zitat:
Wolf und Mertesacker könnte man gleich in Dortmund spielen lassen. Wolf die ganze 2. Halbzeit, ...


Respekt! Das mit Wolf hat sich ja in Dortmund eindrucksvoll bestätigt. :)


Und ich habe Mertesacker heute bei den Amas gesehen. Er stand fast die ganze Zeit hinten drin, machte einige Sicherheitspässe und nach vorn auch Fehlpässe. Das war nicht gerade überzeugend. Ich hatte nach den Alpen-Cup-Erfahrungen mit ihm doch etwas mehr erwartet. Also für mich: So ist er - im Moment - kein Kandidat.

Wolf war zwar auch nicht gerade überragend, aber bei ihm merkt man schon seine Schnelligkeit, ein wesentliches Kriterium für die BuLi.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 22:16 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
ein junger Bremer (Lense oder so) hat heute den BTSV mit seinen Toren (3) praktisch alleine abgeschossen ! Das kann nur eins bedeuten: HOLEN,HOLEN und nochmal HOLEN den Mann. Oder ist es vielleicht ein Problem, daß er Deutscher ist, keine 4 Berater,3 Fahrer und 2 Übersetzer mitbringt und RR-Intimus und auf Vereinskosten- Dauerurlauber Geiger (5 Sterne müssen es schon sein) ihn nicht 8 Monate bei 40 Grad beobachtet hat ?Schon einmal empfahl ich einen doppelten BTSV-Abschiesser(nämlich Nico Frommer für Reutlingen) zu holen, wurde dafür hier aber nur müde belächelt. Der ist inzwischen immerhin Stammspieler in Frankfurt, während wir uns über "Nationalspielerflops" ala Kufo,Stajner und auch Kleber ärgern ! Für immer 96 !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2003 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2003 23:27
Beiträge: 646


Offline
:shock: Noch ist Kleber ja kein Flop!

Wenn man jeden holen würde, der nen paar Tore gegen Braunschweig schießt, können wir bald noch 10 Mannschaften auf machen. :lol:

Christian Lenze der die 3 Tore erzielte hat übrigens schon einen Profivertrag bei Bremen. Ist also wenn nur schwer zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 13:35 

Registriert: 06.02.2003 11:55
Beiträge: 245


Offline
@Bemeh


Zitat:
Und ich habe Mertesacker heute bei den Amas gesehen. Er stand fast die ganze Zeit hinten drin, machte einige Sicherheitspässe und nach vorn auch Fehlpässe. Das war nicht gerade überzeugend. Ich hatte nach den Alpen-Cup-Erfahrungen mit ihm doch etwas mehr erwartet. Also für mich: So ist er - im Moment - kein Kandidat.

Wolf war zwar auch nicht gerade überragend, aber bei ihm merkt man schon seine Schnelligkeit, ein wesentliches Kriterium für die BuLi.



Schade eigentlich. Mertesacker war eigentlich mein Favorit. Er ist zwar nicht der agilste - aber Vinicius ist es ja auch nicht...

Denis Wolf hatte ich ehrlich gesagt garnicht auf der Rechnung.
So ein Tor - es war ja nicht herausgespielt sondern mehr ein Abstauber - sollte man auch nicht überbewerten. Allerdings hat er am nächsten Tag bei den Amateuren ja schon wieder getroffen und 3 wertvolle Punkte gebracht. Und er hat sich von der mächtigen Kulisse des Westfalenstadions nicht einschüchtern lassen - das ist schon aller Ehren wert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2003 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Heute stand in der Bild, Ricardo sei vor Saisonstart an Fernando Hierro drangewesen, der habe sich aus finanziellen Gründen allerdings für ein Engagement in Katar entschieden.

Hat Kollege Balumba96 beim Aufzählen all der möglichen Transfers mal einen Treffer gelandet oder haben Ruhmöller und Co. mal ne Runde im Forumsarchiv gestöbert, weil es sonst nichts zu berichten gab? ;-)

Balumba96 am 2.7.03 hat geschrieben:
Jaime: Wird schwer, weil er so viel Moneten kriegt, müssen da wohl nochmal Kohle drauflegen... :P

Innenverteidiger: Von Zagreb ist hier jemand im Gespräch, aber dann könnte man ja gleich Stefulj nehmen ?!

Topic: Sieht wohl so aus, dass WOB ihn für 800.000 kaufen wird, naja, noch mehr Rivalität :twisted:

Hierro: hmmm, Moar muss ihn überzeugen...
Kommentare....ich bitte darum

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 08:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Nun wird der nächste angebliche Linksverteidiger getestet. Wahrscheinlich stellt sich in ein paar Tagen heraus,das er eigentlich ein offensiver Mittelfeldspieler ist.Wozu wurde denn der "Nachfolger" von Roberto Carlos verpflichtet. Hinten rechts sind die Probleme !! Aufwachen,meine Herren !!
Es kann doch nicht jeder Hinz oder Kunz verpflichtet werden,nur weil er dreimal den Ball hochhalten kann und in irgendeiner südamerikanischen Jugendauswahl gespielt hat. Südamerikaner ist nicht gleich guter Fussballer.Das haben nicht nur die LEVs letzte Saison erfahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 08:31 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 11:50
Beiträge: 416
Wohnort: Groß Düngen


Offline
Moin,

im Videotext auf N3 stand, daß gestern ein chilenischer defensiver Mittelfeldspieler beim Training war. Hat den irgendjemand gesehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 11:50
Beiträge: 416
Wohnort: Groß Düngen


Offline
Nach dem Brasilianer Ricardo Villar; der bereits in die zweite Trainingswoche geht, testen die Roten eine weitere potentielle Verstärkung: Mauricio Aros (Foto) ist Chilene, 27 Jahre alt, und ein Defensivspezialist. Zuletzt war Aros für die israelische Mannschaft von Maccabi Tel Aviv aktiv.

Für eine Bewertung seines Leistungsvermögens ist es natürlich noch zu früh. Nach dem Flug hatte der Chilene noch keine Gelegenheit, Schlaf zu finden und trainierte trotzdem schon mit.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :shock: :shock:

Na immerhin!

Hat 1998 für Chile bei der WM in Frankreich gegen Brasilien gespielt und 2001/02 mit Leonardo :lol: im UEFA-Cup aktive gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 11:50 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Jan hat geschrieben:
Heute stand in der Bild, Ricardo sei vor Saisonstart an Fernando Hierro drangewesen, der habe sich aus finanziellen Gründen allerdings für ein Engagement in Katar entschieden.

Hat Kollege Balumba96 beim Aufzählen all der möglichen Transfers mal einen Treffer gelandet oder haben Ruhmöller und Co. mal ne Runde im Forumsarchiv gestöbert, weil es sonst nichts zu berichten gab? ;-)

Balumba96 am 2.7.03 hat geschrieben:
Jaime: Wird schwer, weil er so viel Moneten kriegt, müssen da wohl nochmal Kohle drauflegen... :P

Innenverteidiger: Von Zagreb ist hier jemand im Gespräch, aber dann könnte man ja gleich Stefulj nehmen ?!

Topic: Sieht wohl so aus, dass WOB ihn für 800.000 kaufen wird, naja, noch mehr Rivalität :twisted:

Hierro: hmmm, Moar muss ihn überzeugen...
Kommentare....ich bitte darum


Ich nenne immer nur Kandidaten, einer weiterer ist hinzugekommen. Karel Poborsky von Prag. Ist zwar schon 31 aber ein ganz starker Techniker. Was haltet ihr von dem ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Tschechien ist schön, ich liebe Tschechien und alle Tschechen. Allerdings wird mir hier kein Tscheche mehr eingekauft.....RM hast Du das gehört, Finger weg..................

Balumba ich bitte Dich......versuch doch wenigstens mal seiöse Meldungen zu verbreiten.....versuche es doch einfach mal, tut auch nicht weh, ehrlich.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 12:57 

Registriert: 07.10.2003 00:13
Beiträge: 496


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
Karel Poborsky von Prag. Ist zwar schon 31 aber ein ganz starker Techniker. Was haltet ihr von dem ?


Poborsky wäre klasse. Bitte kümmer' Dich drum, wir erwarten, dass das bis zur Winterpause erledigt ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 13:39 
Balumba96 hat geschrieben:
Karel Poborsky von Prag. Ist zwar schon 31 aber ein ganz starker Techniker. Was haltet ihr von dem ?


Kenn ich noch aus seiner Zeit bei Benfica. Hat leider nur "einen rechten Fuß", spielt sehr schwankend und hat defensiv kaum Qualitäten. Finger weg, ist mein Urteil.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Ich habe auch nur einen rechten Fuss. Dann noch einen linken ... Ist das so ungewöhnlich :shock: ?

Schwankende Leute ohne Neigung zur Defensive brauchen wir allerdings nicht so furchtbar dringend, es sei denn, man will Simak angemessen ersetzen :wink:


Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 22.10.2003 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 14:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Sollte Balumba evt. Ricardo Moar sein,der hier seine evt. Transfers testet ?ß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 14:35 

Registriert: 07.10.2003 00:13
Beiträge: 496


Offline
Wenn sich das hier schon zum Thread für Luftblasen entwickelt...

Letzten Sommer war 96 an Clemens Fritz und Marco Engelhardt vom KSC dran, hat das aber schmählich vergeigt. Fritz drückt inzwischen bei Leverkusen die Bank, Engelhardt aber entwickelt sich prächtig und wäre meiner Meinung nach ein zu 96 passender Spielmacher. Außerdem ist er noch jung. Sein Vertrag läuft Ende dieser Saison aus, aber erstens wird er wesentlich teuerer sein als noch vor einem Jahr, zweitens wäre es ihm nicht zu verdenken, wenn er auf Hannover keine Lust mehr hat, nachdem er von 96 versetzt wurde.

Er wäre eine wirkliche Alternative zu Krupi, die - wenn ich das richtig sehe - alle hier zufrieden stellen würde. Aber man müßte sich wohl jetzt drum kümmern. Nur mal so als Vorschlag.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 78  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: