Élson Falcão da Silva Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 02:35 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Da bin ich jetzt verunsichert. Gemäß Transfermarkt läuft der Vertrag bis 30.6.2010, weiter unten steht bis 2011. Hier der link http://transfermarkt.de/de/spieler/2924 ... -stuttgart)/profil.html Aber selbst zu diesen Bedingungen überwiegt für mich noch das Positive. Es wird nicht die Katze im Sack gekauft, sondern er muß Leistung bringen und sich anbieten. Wir sollten hoffen, dass er damit schnell beginnt.
Das ist doch logisch...sonst hätte Stuttgart in nicht verleihen können.
Ein Spieler braucht einen Vertrag der Länger als 1 Jahr laufzeit haben muss.
Deshalb wollte ihn Stuttgart loshaben...und hat 96 einen Kauf angeboten mit 3 Raten.
Da dies nicht zustande kam...mußten sie den Vertrag verlänger...ich glaube deshalb waren die Verhandlungen so zähhhhhhhhhhh
Heldt war bestimmt nicht begeistert...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 02:37 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Da bin ich jetzt verunsichert. Gemäß Transfermarkt läuft der Vertrag bis 30.6.2010, weiter unten steht bis 2011. Hier der link http://transfermarkt.de/de/spieler/2924 ... -stuttgart)/profil.html
Die meinen das sein Leihvertrag in Hannover bis zum 30.06.2010 läuft.Danach tritt der alte Vertrag beim VFB bis 2011 wieder in Kraft.
|
|
Nach oben |
|
 |
dauergast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 09:20 |
|
|
@ chucky
Auch wenn für beide keine Kaufoption bestehen sollte, heißt das noch lange nicht, dass sie sich nicht reinhängen werden. Beide sind in ihren Vereinen derzeit keine Stammspieler gewesen und können sich über 96 dafür wieder empfehlen.
Nach den nächsten Spielen wissen wir alle mehr.
_________________ "Das nächste Spiel ist immer das nächste" (Matthias Sammer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 09:54 |
|
|
Ich hoffe Élson Falcão da Silva zeigt uns endlich mal wieder - das es auch Spielmacher gibt die schnell laufen & Fußball spielen können!
Willkommen in Hannover & viel Glück
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
rudi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 11:17 |
|
Registriert: 06.02.2007 18:29 Beiträge: 57 Wohnort: Südniedersachsen (120km von H)
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen in Hannover, Élson Falcão da Silva.
Mach uns den Spielmacher, hab Mut und versteck dich nicht auf dem Spielfeld. Viel Erfolg und mach dein Ding!
_________________ Traum: aus einer skandalumwitterten grauen Maus wird ein bundesweitbeachteter seriöser roter Riese!
|
|
Nach oben |
|
 |
Yun Fei Yang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 11:24 |
|
|
Lt HAZ gehört schnell laufen und kämpfen nicht gerade zu Elsons Stärken. Also genau der Spielertyp, den wir brauchen...
Ich wünsche guten Start und gute Leistungen in Hannover.
_________________ Robert Enke ........ Du fehlst!
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 11:37 |
|
|
Yun Fei Yang hat geschrieben: Lt HAZ gehört schnell laufen und kämpfen nicht gerade zu Elsons Stärken. Also genau der Spielertyp, den wir brauchen...
Solang endlich mal direkte Pässe zum Mann kommen und der ein oder andere Eckball den Weg zu unsern Spielern finden, hat sich der Transfer schon bezahlt gemacht
Zur Konditionssteigerung empfehl ich Lauftraining mit Arnold 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 11:42 |
|
|
Leihen oder kaufen spielt für den Moment keine wirkliche Rolle. Die Spieler selbst und ihre natürliche Motivation sich wieder präsentieren zu können - auch für die Nationalmannschaften! - sind das was wir jetzt brauchen. Sie haben mit der Hinrunde, den Ereignissen um Robert Enke und den schlechten Leistungen der vergangenen Wochen nichts zu tun. Genau deshalb sind beide Neuzugänge so wichtig.
Ein Kauf von Koné wäre nicht einmal realistisch. Was nützt eine Kaufoption mit einem Preisschild, dass Hannover 96's Jahresbudget für Transfers überschreitet? Was Elson angeht ist ein Kauf eine Geldfrage: Leihgebühren sind fix, und terminieren selbstständig. Das Geld für einen Kauf ist weg und - wenn es doch zum Abstieg käme - der Spieler gleich mit. Hier ist wirtschaftliches Denken gefragt. Wohin es führt, wenn nicht wirtschaftlich mit klaren Kosten/Nutzen-Analysen gearbeitet wird, sieht man jetzt. Viele Stürmer im Kader und keine Mannschaft, die sie füttern kann.
Elson und Koné sind eine gute Wahl. Bessere Optionen sind erstens zur Winterpause sowieso selten, zweitens zu teuer für Hannover 96 (Vielen Dank an Herrn Hochstätter & Co.!) oder schon von Schalke weggekauft worden.
Ich begrüße Elson und danke schon einmal dafür, dass er es auf sich nimmt einen Abstiegskampf aufzunehmen, mit dem er bisher wirklich noch nichts zu tun hatte.
Willkommen bei Hannover 96, Elson!
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 11:51 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
@ s´Arnie
.....ist das nicht der Schokoriegel mit dem Löwen drauf???! 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 11:52 |
|
|
@sArnie
Geb dir natürlich vollkommen Recht.
Die Transferpolitik der letzen Jahre durfte so nicht wiederholt werden (und konnte es finanziell auch nicht).Insofern lehn ich mich mal aus dem Fenster und bescheinige Schmadtke hier mit die beste Arbeit auf dem Managerposten seit langer Zeit bei 96!
Es wäre halt nur bittere Ironie, wenn dann ausgerechnet diese Last-Minute-Transfers mal wirklich richtig einschlagen würden ohne dann weiterverpflichtet werden zu können, während andere hier mit gut dotierten Verträgen ausgestattet sind ohne Leistung zu erbringen.
Die Fehler vergangener Tage holen uns jetzt einmal mehr ein.
Elson würde man wohl sicherlich weiterverpflichten können, wobei Kone' da wohl von vornherein nur für den Rest der Saison eingeplant ist.
Ist halt so ne Sache weil man halt gute Spieler dann ungern wieder gehen sieht nach kurzer Zeit, vorrausgesetzt diese spielen dementsprechend groß auf bei uns 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Virox96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 12:06 |
|
|
Also ich meine gelesen zu haben in der Haz das wir für Elson ne kaufoption haben .
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 12:08 |
|
|
Virox96 hat geschrieben: Also ich meine gelesen zu haben in der Haz das wir für Elson ne kaufoption haben .
In der NP wird Kind zitiert, dass es keine gibt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 12:17 |
|
|
Im nächsten Satz in der NP sagt aber Kind, dass man sich im Falle einer guten Leistung mit Stuttgart verständigen kann, um Elson länger zu binden.
Evtl. wurde keine Kaufoption vereinbart, aber eine Option, die 96 als ersten Ansprechpartner beim Verkauf begünstigt? Weiß mans?
Ich liebe Spekulatius.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 12:21 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Im nächsten Satz in der NP sagt aber Kind, dass man sich im Falle einer guten Leistung mit Stuttgart verständigen kann, um Elson länger zu binden. Evtl. wurde keine Kaufoption vereinbart, aber eine Option, die 96 als ersten Ansprechpartner beim Verkauf begünstigt? Weiß mans? Ich liebe Spekulatius.
Ja sicher hab ich ja auch geschrieben, Stuttgart wollte ihn ja eigentlich auch verkaufen und nicht verleihen.Aber ohne Option würde er sich auch ins Blickfeld anderer Vereine spielen,welche dann wohl mitbieten würden.
Spekuliern muß ja auch mal sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 12:48 |
|
|
[quote="Yun Fei Yang"]Lt HAZ gehört schnell laufen und kämpfen nicht gerade zu Elsons Stärken.
schneller wie Bruggink wird es schon sein !
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 13:08 |
|
|
Keine Kaufoption im Vertrag stehen zu haben, heißt nur, dass es noch keine Vereinbarungen für den Fall eines Kaufwunsches gibt. Es bedeutet nicht, dass ein Kauf nicht möglich ist. Das habe ich auch schon zu Djakpa geschrieben. Es gibt immer den Weg der Verhandlung mit dem Vertragsinhaber und dem Spieler. Kann man sich mit Beiden auf Bedingungen einigen, ist ein nachträglicher Kauf gar kein Problem.
Ich wiederhole es gerne noch einmal: Elson zu kaufen hätte bedeutet ihn nach einem eventuellen Abstieg doch wieder los zu sein, und zwar ohne jegliche finanzielle Entschädigung, denn einen Vertrag für die zweite Liga hätte Elson nie unterschrieben. Im Moment zählt nur das Ergebnis; das Ergebnis des Transfers ist, dass Elson bis Saisonende für Hannover 96 spielt. Das finde ich gut. Welchen Erfolg Elson bei uns haben kann/wird, bleibt natürlich abzuwarten. Von seinen Spielanlagen her, ist er ein Ya Konan forte und hat zusätzlich zu großartigen technischen und spielerischen Anlagen auch noch ein Tempo, bei dem Bruggink vom Hinschauen schwindlig werden wird.
Also muss Elson eigentlich nur zeigen was er ohnehin kann, und der Mannschaft die Impulse geben, die aus der Mannschaft und vom Trainer bisher nicht in ausreichender Weise gekommen sind. Zusammen mit Koné schafft er dann vielleicht die Tore zu schießen/vorzubereiten, die uns bisher für einen Punktgewinn immer wieder gefehlt haben.
Das brauchen wir, das wollen wir und darauf hoffen wir! Also nicht mäkeln und grübeln, hoffen und anfeuern!
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 13:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
cr96 hat geschrieben: Es wäre halt nur bittere Ironie, wenn dann ausgerechnet diese Last-Minute-Transfers mal wirklich richtig einschlagen würden ohne dann weiterverpflichtet werden zu können, während andere hier mit gut dotierten Verträgen ausgestattet sind ohne Leistung zu erbringen. Die Fehler vergangener Tage holen uns jetzt einmal mehr ein.
Momentan wäre für mich das zu verschmerzen - Hauptsache wir bleiben in der Liga! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 13:22 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Absolut. Wenn es Sommer ist und wir sie Klasse gehalten haben, dann gehen die Uhren wieder ganz anders.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 16:13 |
|
|
@sArnie
Ganz so locker sollte man es nicht sehen. Bringt Elson seine Leistungen, dürfte sein Marktwert steigen. Wie es der Zufall dann so will stehen mehrere Interessenten vor seiner Tür, seinen Berater wird es freuen. Das Angebot von Stuttgart fand ich mehr als akzeptabel, deshalb hätte man m. E. gleich zuschlagen sollen. Entweder man ist akut an einem Spieler interessiert und versucht ihn länger an den Verein zu binden, oder man lässt es bleiben.
Das man sich immernoch an einen Tisch setzen kann, sollte wohl jedem einleuchten. Aber wie gesagt, moment interessiert mich nur der Klassenerhalt. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 02.02.2010 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 16:14 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
|