Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 5 | [ 88 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Denis Wolf [2003 - 2005] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 18:39 

Leonardo hat geschrieben:
@EdLover: Schluckauf weg? :lol:

:lol: ja is´ er :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 08:45 

olly1953 hat geschrieben:
olli1953 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Wann sollen die Jungs denn Spielpraxis erhalten ?? Wenn wir 3:0 führen ? Das wird zuversichtlich so schnell auch nicht möglich sein.Außerdem ist die Gefahr,das wir uns mindestens noch zwei fangen, viel zu groß.

Stimmt! Also bringen wir die jungen nur noch beim Stande von 5:0 oder 0:5, damit sie mal sehen, was ein ordentliches, hart umkämpftes Bundesligaspiel ist! :D

Ich hatte am Samstag zur Halbzeit auch fest mit einem Einsatz von Wolf gerechnet, aber nun kan also Stendel. Den ich auch echt sympathisch finde, aber wann hat der das letzte Tor gemacht? Der spielt immer gleich: rechts 1-2 Gegner aussteigen lassen und aufs kurze Eck schießen. Und Samstag ging nicht mal das. Ich wünsche ihm alles Glück der Welt heute abend, aber in Zukunft darf auch ruhig mal jemand anderes eingewechselt werden... :idea: ...wie wäre es mit diesem unbekannten jungen Spieler, wie heißt der? Denis Wolf?

Ich bin da fast ganz deiner Meinung :wink: Stendel ist mir auch sehr sympatisch :wink: Nur spielen sollte er nicht, denn Sympathie schießt keine Tore :lol: 8) :wink:

Im nachhinein kann man sagen, das das nicht nur eine Behauptung war, sondern leider eine Tatsache ist :roll: :twisted:

In solchen Spielen, in denen die Erfahrenen Spieler keinen Bock haben, kann man Anfänger nur verheizen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 10:16 

chelsea hat geschrieben:
Zumindest ist er gelaufen und hat sich nicht mit lamentieren und provozieren des Gegners aufgehalten,wie unser neuer Schlagerstar Brdaric oder Mr.Arrogant Idrissou !

Moin chelsea,

genau das meine ich mit dem Stand von Denis. Er ist noch am Anfang in der Bundesliga/Profifußball und kann nur Lücken schließen. Den Konkurrenzkampf mit Mo kann er bei dessen derzeitigen Leistungsstand sehr wohl aufnehmen. Für eine echte Alternative in der Startaufstellung braucht er noch viel Erfahrung. Z.B. wenn es wie in B.... zur Sache geht. Die erste Wahl als Einwechselspieler ist aller Ehren wert.

Buckeln, Erfahrung und Minuten sammeln, Ellenbogen ausfahren.

P.S.: Chelsea, hab vollen Respekt vor jeden, der mit mir streitet. Nix persönlich nehmen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 12:15 

Homepage hat geschrieben:
Denis Wolf, 20jähriger Stürmer der Roten, hat einen Profivertrag unterschrieben. Mindestens bis 2006 läuft der Kontrakt, danach besteht eine Option auf Verlängerung. Damit macht 96 einen wichtigen Schritt, um das junge Talent langfristig zu binden. Denis Wolf hatte durch glänzende Leistungen und viele Tore bei den Amateuren auf sich aufmerksam gemacht und trainiert seit dieser Spielzeit bei den Profis.

Für das Team von Ralf Rangnick kam Wolf bislang viermal zu Kurzeinsätzen, bei Borussia Dortmund gelang ihm prompt sein erstes Bundesligator. Für die "jungen Roten" von Jörg Goslar war er bislang sogar schon zehnmal erfolgreich. Wir wünschen Denis auch in Zukunft viele Tore für die Roten.

Das lese ich doch gerne. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 15:03 

Also mit der Leistung vom Sonntag bei den Amateuren ist das Thema 1.Mannschaft wohl erstmal erledigt.Kaum ein gewonnener Zweikampf und nur ein Torschuß (wenn ich mich nicht verzählt habe).Ganz schwache Vorstellung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2004 23:32 

Hm, mir ist aufgefallen, dass Denis von EL immer im rechten Mittelfeld eingesetzt wird und nicht im Sturm...

Es hat den Anschein, als dass EL ihn umschulen will, dass hat er ja in Gladbach mit Korzynietz (oder so) auch gemacht.
Scheint aufgrund von Denis Schnelligkeit auch nicht das verkehrteste zu sein...
mal sehen, was die Saison weiter zeigt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2004 09:04 

bob.burnquist hat geschrieben:
Hm, mir ist aufgefallen, dass Denis von EL immer im rechten Mittelfeld eingesetzt wird und nicht im Sturm...

Nicht immer. Gegen Arminia hat er Rechtsverteidiger gespielt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2004 18:12 

MK hat Ende letzter Saison gesagt, "man kann nicht alles auf einmal machen..." Unter anderem meinte er damit die Etablierung von 96 in der BL und gleichzeitig einen guten Unterbau für die Amas zu schaffen.
Man steckt demnach das Geld erst einmal in etablierte Spieler. In einigen Jahren gibt es dann das Internat und andere teure Einrichtungen zur effektiven Nachwuchsförderung.
Ich denke, das ist der Risiko ärmere Weg.
Sehr talentierte und gute Spieler werden ihre Chance schon jetzt - wenigstens im Training- bekommen. Wenn sie Glück haben, dann werden sie verliehen.
Übrigens denke ich, dass MK und Kaenzig dieses Thema schon aufgegriffen haben. Der neue Stil heißt aber: Etwas erledigen und dann ankündigen. Nicht mehr umgekehrt.
:wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 5 | [ 88 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5