Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Fredi Bobics Verhalten auf dem Platz. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 17:16 
Gaaaaaaanz komplizierte URL:
www.fredi-bobic.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 17:22 

Du bist wirklich immer da - nicht schlecht - Danke !!! :)

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 17:26 

sieht doch nett aus die Seite! Vielleicht kommt ja mal ne Bratwurst im Newsletter anbei..

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 17:31 

Wenn du den Bindestrich weglässt, kommst du sogar auch an :)

@ friend
Trag dich ein in die geburtstagsliste, dann bekommst du sogar eine von Fredi unterschriebene Geburtstagskarte!
(Ich hab schon zweimal eine Karte bekommen :mrgreen: *prahl*)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 17:53 

ich dreh durch, daß mache ich ! Seht ihr so schlecht isser doch gar nicht, also wer zum Geburtstag Autogrammkarten verschickt macht sich bei mir zum "Volkshelden" :) Übrigens jemanden für diesen Ausspruch rot zeigen zu müssen halte ich immer noch für unnötig. Ist doch klar, daß man nicht "danke" sagt, wenn man kurz vorher gelb sieht. Wieviele rote Karten hat Bobi eigentlich in seiner Laufbahn schon bekommen? Hat jemand noch welche im Hinterkopf?

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 18:03 

Gestern bei Ran wurde gesagt, es sei erst die zweite seiner Kariere... na ja.. vielleicht die zweite erst tatsächlich rote und nicht gelbrote...

Ich meine, bei Stuttgart hatte er seine erste rote bekommen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 18:05 

Ok, wollen wir es aber auch nicht bagatellisieren. Wenn der Schiri einem Spieler sowas durchgehen läßt, dann gröhlt das bald das ganze Stadion beim nächsten Spiel zu ihm und dann wird er da unten zur unrespektierten Witzfigur. Also dumm gelaufen - aus Schaden wird man klug...neues Spiel - neuer Schiri - vielleicht sollte man dem Bobi ne kleine Vodoo-Puppe mit in die Tasche geben, die er immer zusammenknüllt, wenn er Schirifrust schiebt

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 18:11 

Wie seht ihr das mit den roten Karten..Klar es ist Definitionssache vor einer Saison..aber mir ist jeder Spieler lieber und sportlicher, der eine Torchance mit am Trikot ziehen verhindert als einer der wie ein grober Holzfäller zur Sache geht..Fouls und körperlich übertriebener und unkontrollierter Einsatz wird eher toleriert oder übersehen wie ein temperamentvoller Spruch..Hat das nicht auch Bobi in seiem Newsletter über die Kopfnuss gegen (wars Lala) geschrieben? In solchen Fällen wird der Schiri ja nicht selber getreten..aber so mancher Spruch muß gleich mit Rot bestraft werden..? So ein Team ist nun mal ein heterogener Menschenhaufen und nicht jeder fängt wie ein Dortmunder Spieler sofort an zu heulen bei einer Schirientscheidung gegen ihn..

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 18:18 

Ey, mal ne andere Sache, was will Johnny D. von Inge Mysel ? Wer hat da ne Meise? Die Nachbarn, Johnny D., Inge ?

Mal was anderes Klappe die Zweite:
Cool, Editierfunktion funktioniert..Mysel ist irgendwie falsch geschrieben,hab ich Recht?
Übrigens am Samstag hatten 69 Leute sechs Richtige. Warum haben wir nicht mitgespielt?

www.ha96.com

Zuletzt geändert von friendms am 17.02.2003 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 18:25 
Bitte die Bild-Funktion nutzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 20:50 

Nur 1 Spiel Sperre? Das ist doch eigentlich ein Eingeständnis, dass die rote Karte für Fredibobic ungerecht war! Trotzdem war das dämlich von ihm. Allerdings freut es mich auch klammheimlich, dass das passiert ist, denn Werbung für einen neuen Verein oder für Tante Käthe hat er ja nun nicht gerade betrieben. Ich sehe ihn jedenfalls nach wie vor gerne in Hannover. Ist er dabei, haben die Gegner immer jemanden, den sie nicht aus den Augen lassen dürfen, egal wie er in Form ist! Und wenn man ehrlich ist und so lange dabei wie ich, muß man sich eingestehen, dass man sich schon oft über sogenannte Starstürmer geärgert hat, dass fing doch mit Don Jupp und Skoblar schon an! Schlimmer war es, wenn wir keine Stürmer dieser Qualität hatten. Also locker bleiben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 20:51 
Moderator

Eben drum. Manch arg formulierte Anklage hier in diesem Thread war auch rot-verdächtig. Die Leute, die ihn oben noch verwünschen, werden ihm nach beim nächsten Siegtor wieder lieben... ;)

Also: Ich finde im Nachhinein ein Spiel Sperre salomonisch. Eigentlich ist eine sofortige Rote Karte noch härter zu bestrafen anstatt gelb-rot.

Und seine Entschuldigung ist auch akzeptabel. Fredi ist eben auch nur ein Mensch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 03:58 

Also ich bin jetzt dafür, daß der Schiri Bratwurst braten soll!

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 15:22 

Na Gott sei dank!

Bobic muß bezahlen!

Das ist nur korrekt.

Andere Leute im Kader wären fristlos geflogen.

Gruß vom "Noch" Spitzenreiter.

Unter 600 im Cup!!!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 15:42 
PeGe hat geschrieben:
Andere Leute im Kader wären fristlos geflogen.

Ich finde es zwar auch mehr als gerechtfertigt, dass Bobic zahlen muss. Aber DAS bezweifele ich doch ganz stark...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 21:15 

Ok, vielleicht etwas übertrieben. Aber zumindest würden sie bei Rangnick auf längere Zeit keine Rolle mehr spielen, egal wie sie sich im Training präsentieren würden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 21:53 

Fredi Bobic auf seiner homepage:

fühlt er sich beschissen und hat alle möglichen Überlegungen parat, vor allem will er was aus seinem Platzverweis gelernt haben. Er ist ein erfahrener Profi, wenn er bis heute nicht gelernt hat, dass Schiri-Anstänkern nichts bringt ausser farbigen Karten, dann lernt er es nimmermehr.
Glaube deshalb, dass er weiter meckern wird und die nächsten Karten nur eine Frage der Zeit sind, früher oder später. Wahrscheinlich eher früher als später.

Fredi wird überwiegend noch positiv beurteilt, kann man sehen wie man will. Nur eines steht fest, er hat in den letzten 9 Spielen 1 x getroffen und das auch nur, weil ihm ein Abpraller zufällig wieder vor die Füsse gesprungen ist. Vielleicht diskutiert er das demnächst mal mit den Schiedsrichtern. Falls er jemanden findet, der Bock darauf hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 01:39 

Man Man wenn ich das lese frage ich mich echt wie Panne manche Leute sind ...

Ist doch klar das man bei so einem Spiel wie gegen Cottbus mal nen verbalen Ausraster kriegt ...

Ich will hier keinen persöhnlich ansprechen, es gibt aber genügend FUSSBALL und 96 Fans, die wegen ganz anderen Sachen zuschlagen, rumpöbeln, etc etc ...

Also ich sehe das weniger tragisch der Junge ist in einem Loch und musste sich mal Luft machen ...

Passiert halt ....

Cu Husky

PS: Ich finde es viel schlimmer das man mit Rot überhaupt ein Spiel Sperre kriegen kann ... es sollten mind. 2 sein ....

Ach nochwas OHNE BOBIC und OHNE SEIN VERHALTEN auf dme Platz wären wir nun abgeschlagen LETZTER ...

AB AB ABSTEIGER ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 12:36 

Och leute!
Nun hat er Ärger bekommen, ist gesperrt worden, hat brav gezahlt und sich mehrfach entschuldigt..
Nun kann man das Thema doch erstmal abhaken und hoffen, dass er daraus gelernt hat, mmhh?!! :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003 20:33 

Fredi Bo-Bic (hat in Bo-chum getroffen) bekommt von mir wegen seinem Verhalten auf dem Platz und weil er sich mit Vincius zusammen zum "Forums-Helden" dieser Woche gemacht hat:

Die G R E E N - C A R D

www.ha96.com

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste