Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 31.12.2013 14:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 31.12.2013 14:38 |
|
Moderator |
 |
|
El Filigrano hat geschrieben: trigan sieht Blöd-Schlagzeilen wie diese voraus: " 96 wie ein Orkan" oder "Der Tayfun wirbelt auch Auswärts" oder " 96 mal wieder vom Winde verweht" oder so ähnlich. Hinzugefügt sei: „Wir Wind sät, wird Tayfun ernten.“ Ich würde es leicht anders formulieren: "Was Kind sä(g)t, muss Tayfun ernten."
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 31.12.2013 14:39 |
|
|
Neue Einlaufmusik: Rock you like a hurri.... äh Tayfun
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
benno169
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 31.12.2013 14:40 |
|
|
Für mich persönlich keine mutige Entscheidung, sondern eher ein Akt der Verzweiflung. Hier ist das zu erkennen was sich die letzten Wochen immer mehr gezeigt hat. Kein mut, oder doch Führungsschwäche??, Entscheidungen zu treffen. Erst wird der Trainer vollständig demontiert. Dann zu spät entlassen, und nun wird ein Trainer präsentiert der keine Erfahrung mit dem Spielbetrieb einer ersten Liga vorweisen kann. Man kann mit Sicherheit nicht vorher sagen das Er das nicht packen kann, aber ich bezweifle das dieser Trainer eine Option für die Zukunft ist. Vielmehr wird auch dieser Trainer an der übertriebenen Sparpolitik eines Herrn Kind scheitern
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 31.12.2013 14:42 |
|
|
Herzlich Willkommen Tayfun Korkut. Ich finde diese Entscheidung sehr gut. Endlich hat der Verein mal eingefahrene Gleise verlassen. Wenn alle Vereine so reagieren würden wie einige User hier im Forum, gäbe es keinen Klopp, Tuchel, Gisdol, Guardiola usw. Diese Entscheidung ist nach meinem Gefühl folgerichtig und birgt mehr Chancen als Risiken. Da ihn in der Bundesliga niemand kennt, weiß auch keiner welche Spielsystem er bevorzugt und somit sind die Roten weniger ausrechenbar. Die Aufmerksamkeit in Deutschland und vermutlich auch der Türkei dürfte 96 jedenfalls gewiß sein. Die Türken werden den ersten Türkischen Cheftrainer in der Bundesliga sicherlich sehr aufmerksam beobachten. Endlich sind die Roten mal Vorreiter. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 31.12.2013 14:44 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: schon geübt fürs Stadion ? und unser Trainer " Tayfuuuun Korkuuut "  "Korkut raus!" geht ohne Üben. Ich hoffe aber, es wird bis 2016 nicht nötig. Dann hätte er nämlich eingeschlagen. Ich bin sehr gespannt.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 31.12.2013 14:48 |
|
Moderator |
 |
|
Polly hat geschrieben: Die Aufmerksamkeit in Deutschland und vermutlich auch der Türkei dürfte 96 jedenfalls gewiß sein. Die Türken werden den ersten Türkischen Cheftrainer in der Bundesliga sicherlich sehr aufmerksam beobachten. Endlich sind die Roten mal Vorreiter.  Leider nicht ganz: Ausgerechnet der kleine HSV hat es damals vorgemacht. Özcan Arkoç war in der Saison '77/'78 erster türkischer Cheftrainer in der Bundesliga.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 31.12.2013 14:50 |
|
|
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt Bin auf den Trainer/Betreuer Stab gespannt. Wird ein hartes Stück Arbeit für unseren neuen Chefcoach. Ich wünsche ihm und uns das er ein gutes Händchen hat und H96 zu neuen Erfolgen bringt. Auf geht es Herr Chefcoach 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 31.12.2013 14:51 |
|
|
Tja, da hat Dufner einen tollen Silvesterböller gezündet: http://tinyurl.com/lkme54u! Bravo, nun noch nachlegen und Moniz als Athletik- und Techniktrainer holen! Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt und bei der geilsten Elf mit den besten Fans der Welt und viel Erfolg!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 31.12.2013 14:53 |
|
|
@Tiburon Da hast du leider Recht. Dann ist er aber der erste "Deutschstämmige Türkische Cheftrainer"  , Özcan war ist ja in der Türkei geboren.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Konverter
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 31.12.2013 14:55 |
|
Registriert: 07.04.2012 17:47 Beiträge: 183 Wohnort: Nienburg/Weser
|
hiermit klage ich die Herren Kind und Dufner des verfrühten Abfeuerns von Silvesterfeuerwerk an; ist erst ab 16 h erlaubt... Sicherlich sitzen die beiden Herren gerade feixend und Mumm schlürfend zusammen, lesen dieses Forum und genießen ihren ganz persönlichen Knaller.  Herzlich Willkommen Tayfun Korkut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 31.12.2013 14:57 |
|
|
Natürlich wünsche ich dem neuen Trainer viel Glück und Erfolg und heisse ihn willkommen
Allerdings Leute bin ich sehr skeptisch, für mich ist das auch keine gute Lösung, denn erstmal ist der neue Trainer keine Wunschlösung sondern 5 oder 7 Wahl wenn überhaupt und zweitens sind die Roten bei weitem nicht so stabil das ein ausländischer Trainer der nie in der Bundesliga trainiert hat die Probleme so schnell lösen kann
ich lass mich eines besseren belehren aber ich hätte den Mut aufgebracht einen wie Effenberg zu holen, der ist jung und unverbraucht und wäre eine Persönlichkeit gewesen der die Liga aus dem Eff-Eff kennt, aber der neue ist immerhin noch besser als diese Labbadias, Finks, Babbels oder Funkels
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 31.12.2013 14:58 |
|
Moderator |
 |
|
Polly hat geschrieben: @Tiburon Da hast du leider Recht. Dann ist er aber der erste "Deutschstämmige Türkische Cheftrainer"  , Özcan war ist ja in der Türkei geboren. Kein Vorwurf, die Meldung auf der Homepage nennt ihn ja auch den ersten türkischen Trainer. Hoffentlich geht man nicht mit der Fehlinformation hausieren und stellt ihn damit offiziell vor. Wäre mal wieder ein peinliches Eigentor. Aber so wird es dann wohl kommen...  Edith: Die Bild haut es auch falsch raus. Mal sehen, wie oft der Fauxpas demnächst in den stets zusammenkopierten Dreizeilern auftaucht. 
Zuletzt geändert von Tiburon am 31.12.2013 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
The Dood
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 31.12.2013 14:59 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Ganz ehrlich bei der Entscheidung hätte man auch Sören Osterland nehmen können, der war immerhin Jahrgangsbester..... Nichts verstanden, macht aber nichts... Alles Gute Tayfun, mögest du Erfolg haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Domosch96HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 31.12.2013 15:00 |
|
Registriert: 15.12.2011 15:21 Beiträge: 476 Wohnort: Landkreis Göttingen
|
KlickUnter den Absolventen sind einige sehr bekannte Namen. Jahrgangsbester war Jan-Moritz Lichte, zweitbester Sascha Lewandowski und Drittbester Thomas Schneider. Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen 
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 31.12.2013 15:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
RedSoldier hat geschrieben: Ganz ehrlich bei der Entscheidung hätte man auch Sören Osterland nehmen können, der war immerhin Jahrgangsbester..... Alles was recht ist, Redsoldier. Das kann es nicht sein.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
|
|
cewe hat geschrieben: Natürlich wünsche ich dem neuen Trainer viel Glück und Erfolg und heisse ihn willkommen
Allerdings Leute bin ich sehr skeptisch, für mich ist das auch keine gute Lösung, denn erstmal ist der neue Trainer keine Wunschlösung sondern 5 oder 7 Wahl wenn überhaupt und zweitens sind die Roten bei weitem nicht so stabil das ein ausländischer Trainer der nie in der Bundesliga trainiert hat die Probleme so schnell lösen kann
ich lass mich eines besseren belehren aber ich hätte den Mut aufgebracht einen wie Effenberg zu holen, der ist jung und unverbraucht und wäre eine Persönlichkeit gewesen der die Liga aus dem Eff-Eff kennt, aber der neue ist immerhin noch besser als diese Labbadias, Finks, Babbels oder Funkels Du weißt doch überhaupt garnicht wer erste zweite und 10te wahl war. Warum reden die Leute alle über Dinge die sie überhaupt nicht einschätzen können... Was ist den wenn man einfach 10 Trainer aufgeschrieben hat. Ruft alle nacheinander an fragt wer überhaupt interesse hat und begibt sich dann mit den die wollen in gespräche? Nur weil Schaaf und andere in der Presse ein lautes nein von sich geben müssen sie doch nicht erste wahl gewesen sein... meine Güte geht mir das immer auf die nerven... Man kann diesen Herren doch 2min nachdem man Schaaf angerufen hatte angerufen haben und sich dann paar Tage mit ihm unterhalten haben. Nur weil er nicht rumschreit ich spreche mit 96 muss man doch net sagen den haben die bestimmt als Notlösung genommen... geht einfach nach Hause und lasst die Leute die Ahnung haben ihren Job machen...
Zuletzt geändert von Mimifrie am 31.12.2013 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
|
|
Kick-S: Welches Spielsystem präferieren Sie? Welchen Stil wollen sie spielen lassen, worauf legen Sie besonderen Wert? Tayfun Korkut: Nun ja, eigentlich möchte ich hier nicht allzu viel verraten. Wir wollen sehr variabel sein, um auf jede Spielsituation reagieren zu können. Unsere Grundordnung kann sich während offensiven und defensiven Momenten verändern. Da werden wir flexibel agieren. Der Ballbesitz wird immer im Vordergrund stehen um das Spiel dominieren zu können. Wichtig dabei ist vor allem die defensive Absicherung in offensiven Momenten. http://www.kick-s.de/tayfun-korkut-span ... ergebracht
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 31.12.2013 15:03 |
|
|
Schaaf hat gar nicht als erster mitgeteilt, dass er kein Interesse hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 31.12.2013 15:04 |
|
|
wer hat denn hier Infos das der Neue erst nach vier Absagen an Stelle fünf war. ich glaube das gar nicht mal. Das er vielleicht nicht die Nr 1 von Anfang an gewesen ist muß nicht unbedingt nachteilig sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|