Artjoms Rudnevs Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kalnietis
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.01.2014 16:19 |
|
|
Da ich den Kader von Hannover 96 nicht ganz gut kenne... Darf ich mal eine Frage stellen? Also offiziell hat Hannover 96 schon sieben Stürmer unter Vertrag. Soweit ich hier und auf anderen Seiten gelesen habe:
Diouf ist spätestens im Sommer weg, aber gut möglich, dass er jetzt geht. Falls nicht, ist er gesetzt. Ya Konan ist derzeit verletzt und geht wahrscheinlich im Sommer. Sollte er fit sein, wäre er für die Stammformation wahrscheinlich gesetzt? Sobiech hat viel gespielt in der 1.Runde, hat aber nicht besonders überzeugt. Schlaudraff ist nicht genau Stürmer. Wenn er fit ist und gute Laune hat, kann er zaubern, aber eher nicht als Stürmer? Kadah trifft bei der 2.Mannschaft, pberzeugt bei der ersten aber nicht? Kasumovic und Sulejmani sind noch jung, die noch keine große Rolle spielen.
Ist es mehr oder weniger richtig, was ich geschrieben habe? Also Stand jetzt würde Rudnevs für den Platz im Sturm mit Diouf und Sobiech kämpfen, oder?
Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.01.2014 16:25 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: Ich fasse mal zusammen:
In der kommenden Saison spielen dann also 1 Südamerikaner, er noch entwickelt werden muss, ein Youngster, der noch mehr entwickelt werden muss, ein Stürmer, der schon 2.5 Spielzeiten entwickelt wurde und in der Vorrunde 3 Buden gemacht hat. Und Rudnevs der in HH aussortiert wurde. Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Wir sollten also direkt für die 3. Liga melden, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.01.2014 16:28 |
|
|
Die HSV Fans drehen teilweise echt am Rad. Wäre es nicht Rudnevs, sondern ein vielversprechender Stürmer, würde ich auch jubeln. Der HSV zahlte ca. 3,5 Millionen € im Sommer 2012. Rudnevs schoss 12 Tore in seiner ersten Saison. Der Marktwert liegt bei 5 Millionen €. Dann leiht man Lasogga, eines der besten Talente Deutschlands auf der ST Position von Hertha ohne Kaufoption. Dieser schlägt ein. Rudnevs schmort auf der Bank und geht im Winter für ca. 500.000 € zu Hannover 96 per Leihe. Im Sommer kann Hannover 96 eine Option über 2 Millionen € ziehen und Rudnevs fix verpflichten. Also mit ca. 1 Millionen € Verlust (und ohne Not) verkauft. Der HSV verliert im Sommer Lasogga und hat keinen Ersatz für eben diesen jetzt im Winter. Schon der Hammer 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.01.2014 16:42 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
menzel96 hat geschrieben: Roter Guenni hat geschrieben: Ich fasse mal zusammen:
In der kommenden Saison spielen dann also 1 Südamerikaner, er noch entwickelt werden muss, ein Youngster, der noch mehr entwickelt werden muss, ein Stürmer, der schon 2.5 Spielzeiten entwickelt wurde und in der Vorrunde 3 Buden gemacht hat. Und Rudnevs der in HH aussortiert wurde. Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Ich ergänze noch ein bisschen, einen Manager der aussortierte Spieler holt, ein Trainer der noch nie eine Bundesligamannschaft trainiert hat. Du hast den Präsidenten vergessen, der keine Ahnung hat. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.01.2014 16:48 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Hallo Kalnietis,
so kann man es ordnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.01.2014 17:02 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Roter Guenni hat geschrieben: Ich fasse mal zusammen:
In der kommenden Saison spielen dann also 1 Südamerikaner, er noch entwickelt werden muss, ein Youngster, der noch mehr entwickelt werden muss, ein Stürmer, der schon 2.5 Spielzeiten entwickelt wurde und in der Vorrunde 3 Buden gemacht hat. Und Rudnevs der in HH aussortiert wurde. Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Ich ergänze noch ein bisschen, einen Manager der aussortierte Spieler holt, ein Trainer der noch nie eine Bundesligamannschaft trainiert hat. Du hast den Präsidenten vergessen, der keine Ahnung hat.  und das bei einem Scheißverein, der in über 100 Jahren nichts geschaffen hat und als Krönung noch mit Fans die zum Teil weder bundesliga- noch europacuptauglich sind....... Spaß bei Seite, herzlich willkommen in Hannover Artjoms Rudnevs
|
|
Nach oben |
|
 |
derLeidgeprüfte
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.01.2014 17:14 |
|
|
Herzlich willkommen Die Skepsis bzw. teilweise Ablehnung kann ich gar nicht recht nachvollziehen... wirtschaftlich geschickt gemacht, kaum Risiko, dafür Daumen hoch. Es sind hier Spieler, die schon gezeigt haben, dass sie was können, in unseren Reihen schon euphorischer empfangen worden - was erwarten denn einige??? Wie einer vorher schon schrieb, den spielstarken Stürmer Typ Lewandowski oder Mandzukic, kann sich 96 nach wie vor nicht leisten, insofern finde ich Rudnevs eine gute Entscheidung. Auch nicht verstehen kann ich, wie Diouf plötzlich hochgejubelt wird, der bis lang nun wirklich keine gute Saison gespielt hat. Daher setze ich 96 € darauf, dass es noch diese Woche weg ist. Und soll ich euch was sagen? Ich finde das auch in Ordnung. Diese ewige Lamentiererei, das Fallenlassen, Meckern - das muss ich nicht haben. Bei all seinen Verdiensten, der ist gedanklich schon lange weg aus Hannover. Wenn TK halbwegs umsetzen kann, was er fordert ("Der Ball muss unser Freund sein"), wird auch Rudnevs genug Futter bekommen, um seine Buden zu machen. Ich bin sehr gespannt, wie sich der Trainerwechsel auf Schlaufi, Stindl und Schmiede auswirkt - und ich sehe das erstmal durchaus positiv Also: mit unserer Unterstützung wird Rudnevs hier was bewegen! 
_________________ "Wenn schon doof verlieren, dann wenigstens in Bochum." (Thorsten Kracht)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.01.2014 17:14 |
|
|
chefkoch96 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Ich ergänze noch ein bisschen, einen Manager der aussortierte Spieler holt, ein Trainer der noch nie eine Bundesligamannschaft trainiert hat. Du hast den Präsidenten vergessen, der keine Ahnung hat.  und das bei einem Scheißverein, der in über 100 Jahren nichts geschaffen hat und als Krönung noch mit Fans die zum Teil weder bundesliga- noch europacuptauglich sind....... (...) Also Neugründung, meint ihr? Und den Platz an die Verbotenen verscherbeln, wenn die abgestiegen sind? Oder an RB Leipzig? So ein bisschen Scorpions reloaded? Vielleicht mit einem Trikotsponsor aus Qatar? Ich denke, man geht bei 96 davon aus, dass Diouf zu 96% noch im Januar und zu 100% im Sommer weg ist - und da holt man einen Mann, der durchaus einen angemessenen Ersatz auf dem Niveau einer regionalen Premiummarke darstellt. Bis Messi in Hannover spielen will, dauert es eben noch ein bisschen. Und wenn die 4% eintreffen, dann hat Mame jetzt ziemlich Druck, denn seinen Marktwert kann er nur halten, wenn er spielt. Übrigens freut es mich, dass mal nicht der kleine HHSV uns die guten Spieler abnimmt und dann mit Gewinn weiter verkauft, sondern die an uns einen guten Spieler mit Verlust abgeben müssen. Ist irgendwie eine neue Erfahrung! Man freut sich ja schon an kleinen Dingen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.01.2014 17:19 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Die HSV Fans drehen teilweise echt am Rad. Wäre es nicht Rudnevs, sondern ein vielversprechender Stürmer, würde ich auch jubeln. Der HSV zahlte ca. 3,5 Millionen € im Sommer 2012. Rudnevs schoss 12 Tore in seiner ersten Saison. Der Marktwert liegt bei 5 Millionen €. Dann leiht man Lasogga, eines der besten Talente Deutschlands auf der ST Position von Hertha ohne Kaufoption. Dieser schlägt ein. Rudnevs schmort auf der Bank und geht im Winter für ca. 500.000 € zu Hannover 96 per Leihe. Im Sommer kann Hannover 96 eine Option über 2 Millionen € ziehen und Rudnevs fix verpflichten. Also mit ca. 1 Millionen € Verlust (und ohne Not) verkauft. Der HSV verliert im Sommer Lasogga und hat keinen Ersatz für eben diesen jetzt im Winter. Schon der Hammer  Im Sommer bekommen sie doch Rudnevs wieder. Ich glaube auch das es jetzt Abschied nehmen von Diouf heißt (zum Glück, damit das Theater aufhört). Für mich nicht vorstellbar, das bis zum Sommer Diouf und Rudnevs der Mannschaft angehören. Das Rudnevs die richtige Wahl ist glaube ich nicht. Das Geld was man für die Leihe und Gehalt aufwendet hätte man in den Kauf eines anderen Spielers investiren sollen. Aber vielleicht will man den Hamburgern ja bei der Sanierung der Finanzen helfen.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Kalnietis
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.01.2014 17:33 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Hallo Kalnietis,
so kann man es ordnen! Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.01.2014 17:34 |
|
|
[quote="Polly" Das Rudnevs die richtige Wahl ist glaube ich nicht. Das Geld was man für die Leihe und Gehalt aufwendet hätte man in den Kauf eines anderen Spielers investiren sollen. Aber vielleicht will man den Hamburgern ja bei der Sanierung der Finanzen helfen. [/quote]
Ich finde es toll, daß Du dir bereits deine exclusive vorab Meinung gebildet hast. Noch nicht hier der Junge, aber von Dir bereits abquallifiziert. Du solltest dich mal ersthaft hinterfragen, ob Du denn überhaupt die Fachkenntnis besitzt, deine Äußerungen sachgerecht zu beurteilen. Ich glaube nicht. Man sollte dem Spieler zumindest eine Chance geben und ihn nicht gleich niedermachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
derLeidgeprüfte
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.01.2014 17:36 |
|
|
penola 
_________________ "Wenn schon doof verlieren, dann wenigstens in Bochum." (Thorsten Kracht)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.01.2014 17:40 |
|
|
@Polly Zitat: Das Rudnevs die richtige Wahl ist glaube ich nicht. Das Geld was man für die Leihe und Gehalt aufwendet hätte man in den Kauf eines anderen Spielers investiren sollen. Aber vielleicht will man den Hamburgern ja bei der Sanierung der Finanzen helfen.
@penola Zitat: Ich finde es toll, daß Du dir bereits deine exclusive vorab Meinung gebildet hast. Noch nicht hier der Junge, aber von Dir bereits abquallifiziert. Du solltest dich mal ersthaft hinterfragen, ob Du denn überhaupt die Fachkenntnis besitzt, deine Äußerungen sachgerecht zu beurteilen. Ich glaube nicht. Man sollte dem Spieler zumindest eine Chance geben und ihn nicht gleich niedermachen. Zumal es für ihn nicht so schwer ist, die Auswärtstorquote von Diouf zu überbieten - die Latte liegt da in Hannover ziemlich niedrig... Ist hier vielleicht ein bisschen OT, aber ich wundere mich schon, welche Wunderdinge man noch von Mame erwartet, den es einen Fatz interessiert, was mit 96 nächstes Jahr ist, der sich auch nicht mehr für Brasilien empfehlen muss und für den Solbakken sicherlich schon was in der Hinterhand hat, während gleichzeitig ein 12facher Torschütze der letzten Saison mal auf die Schnelle vorab zum Fehleinkauf erklärt wird, bevor er auch nur 1x das rote Trikot offiziell anhatte (vielleicht schläft er ja schon seit November drin, man weiss es ja nicht). Soll der Dufner jetzt mal schnell für 0 einen zweiten Lewandowski backen??
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.01.2014 17:45 |
|
|
derLeidgeprüfte hat geschrieben: Herzlich willkommen Die Skepsis bzw. teilweise Ablehnung kann ich gar nicht recht nachvollziehen... wirtschaftlich geschickt gemacht, kaum Risiko, dafür Daumen hoch. Es sind hier Spieler, die schon gezeigt haben, dass sie was können, in unseren Reihen schon euphorischer empfangen worden - was erwarten denn einige??? Wie einer vorher schon schrieb, den spielstarken Stürmer Typ Lewandowski oder Mandzukic, kann sich 96 nach wie vor nicht leisten, insofern finde ich Rudnevs eine gute Entscheidung. Auch nicht verstehen kann ich, wie Diouf plötzlich hochgejubelt wird, der bis lang nun wirklich keine gute Saison gespielt hat. Daher setze ich 96 € darauf, dass es noch diese Woche weg ist. Und soll ich euch was sagen? Ich finde das auch in Ordnung. Diese ewige Lamentiererei, das Fallenlassen, Meckern - das muss ich nicht haben. Bei all seinen Verdiensten, der ist gedanklich schon lange weg aus Hannover. Wenn TK halbwegs umsetzen kann, was er fordert ("Der Ball muss unser Freund sein"), wird auch Rudnevs genug Futter bekommen, um seine Buden zu machen. Ich bin sehr gespannt, wie sich der Trainerwechsel auf Schlaufi, Stindl und Schmiede auswirkt - und ich sehe das erstmal durchaus positiv Deine Aufzählung ist okay  ! Also: mit unserer Unterstützung wird Rudnevs hier was bewegen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.01.2014 17:48 |
|
|
stscherer hat geschrieben: [...] ich wundere mich schon, welche Wunderdinge man noch von Mame erwartet, den es einen Fatz interessiert, was mit 96 nächstes Jahr ist [...] Was verspricht man sich denn vom Bankdrücker Rudnevs? Wieviele Tore hat der eigentlich (im Gegensatz zu Diouf) in der Hinrunde gemacht? Es ist glaub ich vollkommen fehl am Platz, über Dioufs Motivation zu diskutieren. Der gibt immer 100 %. Dass es ihm egal ist, was mit 96 im kommenden Jahr ist, möchte ich ihm nicht unterstellen. Mit der Haltung wäre er aber sicher nicht allein in unserem Kader.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.01.2014 17:52 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Kuhburger hat geschrieben: Klingt für mich als wäre Diouf doch weg. Entweder das, oder man hat sich geistig schon von dem Chilenen verabschiedet. So ganz unwahrscheinlich ist das ja nun auch nicht. Wir wissen ja nicht was hinter den Kulissen abgeht. Dann allerdings haben wir m.E. den falschen Stürmertypen geholt. Oder glaubt man, dass DYK vielleicht ab März wieder einsatzfähig ist? Da wir alle nicht wissen, wie weit die jeweiligen Transferaktivitäten bzw. Genesungsvorgänge sind, ist es müßig die Personalie Rudnevs richtig einzuordnen. In gewisser Weise kann das schon passen, auch wenn ich mir einen spielerischen Stürmer gewünscht hätte. Aber 1. interessieren meine Wünsche nicht so viel Leute  und 2. ist das hier ja kein Wunschkonzert. Ich vertraue jetzt einfach mal auf Dufner und Korkut. Sie werden im Hintergrund schon die richtigen Fäden ziehen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.01.2014 17:53 |
|
|
Es soll Stürmer geben, die bei einem Trainer nicht zum Zuge kommen, deswegen auf der Bank sitzen und so keine Tore schiessen (können).
Und es soll Stürmer geben, die stehen praktisch eine ganze Halbserie auf dem Platz und machen Auswärts ebenfalls kein einziges Tor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.01.2014 17:56 |
|
|
Achso, stimmt, nur die Stürmer sind fürs Toreschießen zuständig. Alles klar. 
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.01.2014 17:58 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
penola1896 hat geschrieben: Ich finde es toll, daß Du dir bereits deine exclusive vorab Meinung gebildet hast. Noch nicht hier der Junge, aber von Dir bereits abquallifiziert. Du solltest dich mal ersthaft hinterfragen, ob Du denn überhaupt die Fachkenntnis besitzt, deine Äußerungen sachgerecht zu beurteilen. Ich glaube nicht. Man sollte dem Spieler zumindest eine Chance geben und ihn nicht gleich niedermachen. Warten wir doch einfach auf die endgültige Stellungnahme von Paul Bombe, ob das "ne Lusche" ist oder nicht. Von mir auf jeden Fall ein herzliches Willkommen an Artjoms Rudnevs. 
Zuletzt geändert von rotallica am 09.01.2014 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 09.01.2014 17:59 |
|
|
Nein, auch für das Annehmen von hohen Bällen und für das Herausholen von Strafstössen (unter anderem). 
|
|
Nach oben |
|
 |
|