José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 10.06.2014 08:55 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut Bild hat er Austiegsklausel für 10 Mio. Euro. Zu erst einmal : Herzlich Willkommen in Hannover  ! Finde diesen Transfer wirklich super. Über die Summe kann man sich streiten erst recht da noch nie ein Spieler für 96 so teuer war was die Ablöse angeht. Aber wenn man mit einer gewissen Sicherheit Leostung im Sturmbereich sehen will, Muss man schon einmal eine Ablöse in der Höhe investieren. Jedoch wenn nach Bildinformaionen die feste Ablöse wirklich bei 10Mille liegt, kann und will ich das nicht verstehen. Da wird gesagt Real hat kein Rückkaufrecht mehr jedoch ist er auch für Real jetzt billiger zu haben als mit der Rückkaufoption aus Hoffenheim ??? Ich will hier jetzt nicht schon jetzt einen auf Schwarzmaler machen aber was passiert nach einer guten Saison mit zB an die 15 Toren in der Bundelsiga ?! Gruss 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 10.06.2014 09:28 |
|
|
Na das ist einfach - wir haben einen guten Tabellenplatz erreicht, sind damit lukrativer für neue Spieler und haben noch ca. 3 Mio verdient. Das ist doch eine WIN/WIN Situation. Aber ich bin einfach skeptisch - aber aus unwissenheit. Mir ist er bei Hoffenheim eben nicht als der "Superstürmer" aufgefallen - und außer 2x in der Saison boykottiere ich die Frankfurter. Aber wenn hier durchweg positiv gesprochen wird, dann will ich mal nicht so sein  Leider ist wohl mein Wunschtranfser (der auch mittlerweile immer unrealistischer wurde) - Chuopo-Moting damit definitiv vom Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 10.06.2014 09:48 |
|
|
Super Transfer, Duffi  Das ist einer der versprochenen Knaller! Ja ja. Abwarten meine Damen und Herren.. Das mag ja evtl. ein Knaller sein, aber gleich 5 Mio. ?Keine Leistung Duffi D. Den hätte jeder von uns auch geholt. Und oppa wieder 10-12 Tore macht, ist auch fraglich. Immer schoen abwarten. Für 5 Mio. hätte ich´ne bessere Bombe für vorne besorgt. Edith Hanke lässt schoen grüssn.....................Aber es kommen ja noch 3 Knaller. Hoffentlich mal Deutsche. Man wird sehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 10.06.2014 10:08 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Red hier nicht son Mist, Paul. Erstens sind die 5 Mio reine Spekulation und zweitens kosten gute Spieler Geld. Ob er richtig gut ist wird sich zeigen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 10.06.2014 10:19 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Kuhburger hat geschrieben: Red hier nicht son Mist, Paul. Erstens sind die 5 Mio reine Spekulation und zweitens kosten gute Spieler Geld. Ob er richtig gut ist wird sich zeigen. Yepp. Die Ablöse ist von der Bild/NP kolportiert und nicht von 96/TSG bestätigt worden. Gute Stürmer kosten i.d.R. auch gutes Geld, gerne auch mal zweistellig. Ich freue mich über die Verpflichtung eines jungen, talentierten, tor- und erfolgshungrigen Joselu. Bin gespannt ob Sissoko das ihm vorliegende Angebot auch noch annimmt. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 10.06.2014 10:24 |
|
|
Sicherlich zuckt der gemeine 96er bei 5 Mio € erstmal zusammen, im schlimmsten Fall denkt man an die Ära Hochstätter/Hanke und damit einhergehend das "verbrannte" Geld. Ich denke aber das man mit Joselu jemanden geholt hat, der a) in ein neues System passt und b) noch Potential hat. Für das Geld bekommt man einen Stürmer der bewiesen hat, dass er was kann und auch Gewinn in Form von Toren und Ablöse verspricht. Es ist und bleibt ein Risiko, aber das hat man auch bei einem 12 Mio Stürmer... Ich für meinen Teil freue mich auf den Spieler und auch darauf, dass scheinbar ein Konzept entwickelt wurde, welches wirklich darauf zu basierend scheint, dass man den Fussball spielt den sich Korkut vorstellt. Wenn man jetzt noch den spielstarken 6er holt, die vorhandenen und geholten Talente dazu rechnet, freue ich mich wieder auf die neue Saison. 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 10.06.2014 10:45 |
|
|
Laut Bild ne AK von 10 Millionen. Aber nur Spekulationen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 10.06.2014 11:24 |
|
|
esb hat geschrieben: Laut Bild ne AK von 10 Millionen. Aber nur Spekulationen. wäre ja nicht ungewöhnlich.......also wenn man als Spieler spekulieren darf, das vllt mal Real oder ein etwas kleinerer großer Klub kommt, würd ich mir das auch reinschreiben lassen. So weiß man dann wenigstens was man kriegt. Selbst wenn er nach einer extrem starken Saison geht, dann haben wir plötzlich das doppelte an Kohle und er hat hier quasi umsonst gekickt. Die Ausstiegsklausel stört mich nicht, wenn man dabei gut abschneidet. Ungewöhnlich wäre es ja auch nicht, da man Dufner das ja schon in Freiburg nachgesagt hat. Aber mal im Ernst.....wenn du finanziell nicht das bieten kannst, was Wolfsburg bietet, dann musst du (Oli Kahn lässt grüßen) eben auf anderen Ebenen attraktiv werden. Und wenn man dadurch einw enig gehalt spart oder Ablöse drückt oder aber letztlich doch den Zuschlag erhält, dann ist mir dieses Mittel sehr recht.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 10.06.2014 11:29 |
|
|
Laut Kicker wird Hoffenheim beim weiterverkauf beteiligt, sollten die 10 Mio. AK stimmen, werden wir also keinen allzu grossen Gewinn machen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 10.06.2014 11:33 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Hoffentlich mal Deutsche.
Joselu ist in Stuttgart geboren...
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 10.06.2014 11:35 |
|
|
Wir werden sehen. AKs sind wirklich gute Möglichkeiten so welche Spieler zu H96 zu lotsen. Mir selber ist der Spieler nie irgendwie aufgefallen, ja klar vom Namen, aber den hatte ich mal gar nicht aufm Zettel. Ich lass mich auf jeden Fall überraschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 10.06.2014 11:42 |
|
|
erstmal herzlich willkommen!
Er ist sicher ein Spieler mit Potenzial. Ich hoffe er ruft das auch hier ab. Dann war das auf jeden Fall eine sinnvolle Investition.
Und das er bei der Größe nicht der Schnellste ist, ist doch eigentlich klar. Solange er gut mit Huszti, Bittencourt und Stindl zusammen passt, mache ich mir da keine Sorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 10.06.2014 11:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26915 Wohnort: Mönchengladbach
|
esb hat geschrieben: AKs sind wirklich gute Möglichkeiten so welche Spieler zu H96 zu lotsen.
Ich finde, dass das "Leihen de Luxe" ist. Schlägt der Spieler ein, ist er auch gleich wieder weg. Geld hin oder her, so baut man nicht kontinuierlich eine Mannschaft auf. Und zudem ist Unruhe programmiert, wenn Berater vom Kaliber eines Solbakken auch noch ihre Finger im Spiel haben. Leiht man, weiß man woran man ist. Bei einer AK eben nicht. Janrik hat geschrieben: Und das er bei der Größe nicht der Schnellste ist, ist doch eigentlich klar. Vlado Stenzel hat gesagt, dass man Große gelenkig, aber Kleine nicht groß machen kann. Den kriegen wir schon hin.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 10.06.2014 12:48 |
|
|
Willkommen im Zentrum der Leidenschaft! Ein Typ der mich immer mindestens durch seinen Willen und den Einsatz überzeugt hat. Ein stürmender Pinto 2.0!
Danke an alle, die mir geholfen haben, die Signatur zu ändern!
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 10.06.2014 18:46 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
oh, Old Redskin und ich haben 2 verschiedene Joselu gesehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 10.06.2014 19:29 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
ich habe das nicht mehr vor Augen/Ohren, es gab in Hoffenheim zwischem ihm und Gisdol ein Zerwürfnis, deswegen die Leihe nach Frankfurt, was war der Grund des Zerwürfnisses?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 10.06.2014 20:26 |
|
|
Frag ihn ma. Er sitzt morgn aufn Rotn Sofa....................... Diese -nicht nur für mich- Strolche lassen sich doch alle immer so etwas ins Vertragswerk schreiben. Wenn ein Verein kommt, danne denne kann ich aber für... Mio. Macht aber alles mein Berater ! ! Klasse. Von 10 "gutn" Futziiehs können 8 noch nicht mal selber mitte Karte Geld abheben. Das habe ich einmal durch Zufall live bei das SPK am HbF erlebt und gesäähn. Wa wirklich affn geil. So dähmlich können nur Fussballer sein. Es ist wirklich so meine Damen und Herren. Und: Alle rennen wida hin, wenn´s in 08.2014 losgeht. Die Daua-Kaahte is ja billiga gewordn ! Ho ho hooooo PB 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 10.06.2014 20:46 |
|
|
Prima Sache, an Den hatte ich vor ein paar Monaten auch schon mal gedacht. Denke, das 5 Mios schon okay sind, das letzte Mal haben wir für fast soviel Kohle ne blonde Rasenallergie gekauft, die sich selbst zum Nationalstürmer kürte... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 10.06.2014 22:27 |
|
|
ich denke ein Stürmer auf dem Level von Diouf, wobei ich ihn noch torgefährlicher einschätze, hoffe das er kein Flop wird wie Hanke Gleichzeitig bedeutet das wohl auch das wir uns von unserem Liebling Ya Konan verabschieden können, aber wenn einer pokert und auf die WM wartet geht der Schuss nach hinten los
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 10.06.2014 23:09 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
An 5 Mio glaube ich nicht (ist aber auch egal). Eher an 3,5 Mio. Hoppenheim soll eine schwarze Null dabei schreiben. Bilanziell gesehen muss also noch die Abschreibung auf den Hoppenheimer Transferaufwand gegengerechnet werden, ansonsten hätten sie einen Gewinn zu verbuchen. Naja, Grundrechenarten und Buchführung sind nicht so die Sache von Sportjournalisten.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|