Didier Ya Konan [2015] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 28.01.2015 03:42 |
|
|
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... harme.html Fans begeistert, Mannschaft entzückt, Klub zufrieden, Spieler glücklich. Der Überraschungstransfer hat aber noch eine positive Seite, weil er zum bestmöglichen Zeitpunkt präsentiert worden ist. Der Konan-Coup stellt die Posse um den keine 20 Stunden zuvor geplatzten Deal mit Petar Stojanovic in den Schatten. Alle sprechen über Didi, niemand über Petar.Na, seid Ihr alle schon eingelullt? Zum Transfer: In den letzten 1,5 Jahren ständig verletzt und selbst in den Saisons davor kann man die guten Spiele an einer Hand abzählen. Dem gelang zuletzt überhaupt nichts mehr und hier wird er gefeiert, als sei er eine Bombenverstärkung?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 28.01.2015 05:08 |
|
|
ich denke das viel daran liegt, wie man das Didi erklärt hat.......meiner Meinung nach leidet der an einer extrem hohen Selbsterwartung, die ihn letztlich nach seiner Verletzung zu diesem kritisierten "Egozentrischen" Verhalten auf dem Platz bewogen hat.
Wenn er das erklärt bekommt, bzw das er auch so was reissen kann, dann kann es was werden......sofern er mehr als "3mal" wieder sonen Unsinn macht aufm Platz wie vor dem Verkauf (sprich chancen verballern bzw Spielz+ge kaputtmachen) kann man ihn ja abgeben
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 28.01.2015 05:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
der rote hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Als großer Kritiker der letzten Tage möchte ich mich auch bei Herrn Dufner bedanken! Das hat Stil, Discostu! Manch anderer hat heute lieber noch ein Büschel Haare in der Suppe gesucht und gefunden, um bloß kein positives Wort über den verhassten Dufner verlieren zu müssen. Das gehört sich so. Die letzten Monate habe ich persönlich viele Kröten schlucken müssen. Huszti, Diouf, Didi. So richtig habe ich die Wechsel nicht verknusen können, und die wenigen Tore haben in Teilen mir Recht gegeben (die unglaubliche Effektivität hingegen nicht). Auch wenn die Spieler vielleicht weg wollten war ich einfach enttäuscht. Die ganzen anderen Geschichten taten ihr übriges. Kann sein, dass gestern einfach auch gewisser Frust durchkam. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass wirklich eine Identifikationsfigur wie Didi wieder zur Mannschaft zurückgekehrt ist. Ich bin einfach nur ganz ehrlich glücklich über den Transfer. Und da gehört es für mich auch dazu, dass ich auch loben können muss, wenn ich auch meckere. Ich kann spätestens jetzt den Start der Rückrunde kaum noch erwarten!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 28.01.2015 07:03 |
|
|
@ kallegrabowski
Hat mal wieder der Trainer schuld, der nichts richtig erklärt hat? Wie kann es anders sein. Na ja wenn der Spieler wieder so ein Käse spielt, kann ihn der Verein wieder verkaufen und bleibt auf den Kosten sitzen. Wie wäre es mit einer Kostenübernahme durch die Jubel-Fans? Übrigens, Didis Verpflichtung ist eine Watschen für Sobiech. Sobiech hatte schon gegen Joselu und Co. keine Chance. Jetzt kann er ganz bequem seine Dauerkarte für die Ersatzbank buchen. Im vierten Jahr. So sieht sinnvolle Kaderplanung aus.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 28.01.2015 07:18 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Großartiger Beitrag, dein Erstlingsbeitrag nach einem halben Jahr Pause. Darauf hättest du auch verzichten können. Kritik ja, aber bitte etwas besser im Ton. Ich schreibe Dir in den nächsten Tagen eine PN.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 28.01.2015 09:40 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 28.01.2015 10:04 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: Didis Verpflichtung ist eine Watschen für Sobiech. Sobiech hatte schon gegen Joselu und Co. keine Chance. Jetzt kann er ganz bequem seine Dauerkarte für die Ersatzbank buchen. Im vierten Jahr. So sieht sinnvolle Kaderplanung aus. Sobich hat ja die Möglichkeit sich gegen die anderen Stürmer durchzusetzen...scheinbar ist er zu schwach dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 28.01.2015 10:10 |
|
|
Dieter ist sicher nicht in Bundesligaform und wird uns nicht direkt weiterhelfen. Aber wenn er wieder bei 100 % ist, auf jeden Fall eine Waffe, den schnellen Ya Konan von der Bank zu bringen oder in die Startelf zu stellen, wenn Joselu mal ausfallen sollte oder eine Sperre absitzt....ggf. kann man sogar mal mit Doppelspitze Joselu, Ya Konan agieren.
Dieter hat gemerkt, dass Geld nicht alles ist. Ich habe seine Tore immer in guter Erinnerung behalten. Seine Tore die uns in der Liga gehalten haben und uns anschließend das Tor nach Europa öffneten.
Selbst wenn er nicht spielt ist er ein enormer Sympathieträger.
Die Bild schreibt heute z.B. Damit die Transfer-Sensation bis zuletzt geheim blieb, wurden die Spieler erst zehn Minuten vor der Pressekonferenz informiert. Als Ya Konan in der Kabine auftauchte, herrschte Riesenjubel. Keeper Markus Miller zu BILD: „Es war wie Weihnachten.“
Des Weiteren traue ich Sobiech nicht zu das er es schafft sich dauerhaft zu etablieren und bei Sulejmani wage ich das ebenfalls zu bezweifeln.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 28.01.2015 10:16 |
|
|
Morvois - WENN er wieder bei 100% ist !! Letzte Saison hat er auch nicht soooo viel gerissen. Er wird nunmal älter und anscheinend auch verletzungsanfälliger. Ich bin mal gespannt, wann und OB er uns in der RR überhaupt helfen kann !
Wie schon einmal gesagt - für mich ist dieser Transfer nicht unbedingt nachvollziehbar !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 28.01.2015 10:28 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Morvois - WENN er wieder bei 100% ist !! Letzte Saison hat er auch nicht soooo viel gerissen. Er wird nunmal älter und anscheinend auch verletzungsanfälliger. Ich bin mal gespannt, wann und OB er uns in der RR überhaupt helfen kann !
Wie schon einmal gesagt - für mich ist dieser Transfer nicht unbedingt nachvollziehbar ! Selbst ein Ya Konan bei 75% ist stärker als Sobiech oder Sulejmani zumal Sobiech auch ständig verletzt ist und dementsprechend sicher auch nicht bei 100% angekommen ist.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 28.01.2015 10:42 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Sobich hat ja die Möglichkeit sich gegen die anderen Stürmer durchzusetzen...scheinbar ist er zu schwach dazu. Wieso ist er dann immer noch im Kader? Eine rhetorische Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 28.01.2015 10:48 |
|
Moderator |
 |
|
Roter Guenni: Ich tippe darauf dass er a) noch Vertrag hat und b) die Alternativen rar gesät sind. Aber Du willst hoffentlich nicht bestreiten, dass unser Sturm zu wenig Tore geschossen hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 28.01.2015 11:08 |
|
|
Moa hätte mir noch ein Tick besser gefallen aber Didi schiesst mit Sicherheit mehr Tore als Briand, Sobich und Karaman, daher ein vertretbare Verpflichtung.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 28.01.2015 11:11 |
|
|
Moa ? Der verbringt mittlerweile mehr Zeit auf Rehabänken als auf Ersatzbänken.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 28.01.2015 11:15 |
|
Moderator |
 |
|
Hach. Moa und Didi auf dem Stand von 2011, die könnten uns wieder nach Europa schießen. Um Moa tut es mir echt leid.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 28.01.2015 11:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ja, früher war alles besser!
Ich will die Meistermannschaft von 54 zurück!
Dufner erledigt ja auch das Unmögliche!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 28.01.2015 11:52 |
|
|
Stimmt ! Und Fiffi Kronsbein übernimmt den Part des "Elder Co-Trainers", den Einflüsterer für Korkut
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 28.01.2015 12:38 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Discostu hat geschrieben: Hach. Moa und Didi auf dem Stand von 2011, die könnten uns wieder nach Europa schießen. Um Moa tut es mir echt leid. Hach ja, den Moa von 2011 würde ich mit Kusshand sofort zurückhaben wollen. Den fand ich in seiner Spielweise immer sehr geil. Unvergessen sein Tor in Sevilla...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 28.01.2015 12:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Moa war ähnlich wie DYK ein one Season Wonder. Ich glaube Moa war der einzige Spieler in der Buli der pro Spiel weniger Ballkontakte als Tore hatte  So leid es mir um den "Typen" Moa tut, sportlich war es richtig ihn abzugeben. Und der Transfererlös war ja auch ziemlich gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 28.01.2015 13:05 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4263 Wohnort: in der Leine
|
Picard96 hat geschrieben: Moa war ähnlich wie DYK ein one Season Wonder. . nur das DYK 5 Jahre bei uns war,ein komisches one season wonder
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
|