Charlison Benschop Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop Verfasst: 05.06.2015 11:26 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Geräuschlos über die Bühne gegangen.
Schaun wir mal.....
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop Verfasst: 05.06.2015 11:27 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Am Ende des Tages entscheidet nicht der einzelne Spieler sondern ob die Zsammenstellung des Teams passt. Also abwarten. Richtig. aber den Anfang ist gemacht und m.E. vielversprechend.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop Verfasst: 05.06.2015 11:33 |
|
|
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
Zuletzt geändert von alerich24 am 05.06.2015 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uli1957
|
Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop Verfasst: 05.06.2015 11:38 |
|
Registriert: 15.05.2010 09:41 Beiträge: 51 Wohnort: Bad Salzdetfurth
|
Auch ich kenne ihn nicht, aber das wird sich ja nun ändern.
Herzlich Willkommen in Hannover!
_________________ 1973 kam ich zum ersten Mal ins Niedersachsenstadion. Ich kam um um die Bayern zu sehen. Ich ging als Roter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop Verfasst: 05.06.2015 12:01 |
|
|
Naja der Spieler ging vor paar Wochen mal durch die Zeitung. Es gab schon mal ein Gerücht dazu also so geräuschlos war es nun auch wieder nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop Verfasst: 05.06.2015 12:20 |
|
|
Willkommen, quasi auf Sneakers geräuschlos nach Hannover geschlichen, sehr gut! Ob er was taugt, keine Ahnung. Fussballtransfers sind wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt. Drogba war mit 24 noch in der zweiten französichen Liga, 1 Jahr später war er bei Chelsea. Und dann gibt es noch die Mike Hankes dieser Welt. U never know Kämpfer sind immer sympatisch, wobei Technik auch hilft und als Erwachsener kaum nachgeholt werden kann. Edit: Maurinho hatte Drogba schon länger auf dem Zettel, ich weiß.
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
kia-m
|
Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop Verfasst: 05.06.2015 12:36 |
|
|
Der klingt ehe nach einem 2. Diouf. Schnell, guter Schuss und Technisch limitiert Wenn man die letzten Interviews liest/hört, könnte man meinen das 96 versucht wieder zur alten Stärke zurück zu kommen - Das heißt mit schnellem Umschaltspiel zu Erfolg zu kommen. Dafür ist der gute auf jeden Fall zu gebrauchen. Jetzt noch ein Spielstarker 6er, 2 für die außen und Los gehts ..
_________________ 8)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop Verfasst: 05.06.2015 13:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Diouf war technisch limitiert? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop Verfasst: 05.06.2015 13:33 |
|
|
Diouf ist noch eine andere Hausnummer, aber vielleicht kommt der neue Holländer auf den Level noch hin, wäre schön.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop Verfasst: 05.06.2015 13:50 |
|
|
kia-m hat geschrieben: ... Das heißt mit schnellem Umschaltspiel zu Erfolg zu kommen. ...
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich das Ziel des aktuellen Trainers ist, wir werden sehen. Ich hatte heute Vormittag ein Gespräch mit einem ehemaligen Aktiven aus dem Gladbacher Umfeld, der auch eine DK für die Fortuna aus D. hat und natürlich -als Gladbacher- auch Frontzeck auf dem Schirm hat (und zu 96 eine wertfreie, neutrale Einstellung hat). Natürlich haben wir da auch über diesen Transfer kurz gesprochen, letztendlich war zuletzt die Randbemerkung: F. wollte doch die Mannschaft ausdünnen, da hat man ja schon schnell mit begonnen War zwar nur als Scherz gemeint, aber immerhin aus der Ferne eine Sicht auf 96. Und so neutral betrachtet, sieht er übrigens -unabhängig von den noch kommenden Transfers- uns neben Ingolstadt und Darmstadt bei den Kandidaten, die aufpassen müssen, das rettende Ufer zu erreichen. Ich will das nicht hoffen, und das ist hier auch ein wenig Off Topic, da es ja wenig mit Benschop allein zu tun hat, aber das man 96 irgendwo ernsthaft auf der Rechnung für die kommende Saison hat, kann ich nicht sehen. Wir sehen das ja hier oft -als 96er-Fans logisch- rosarot, woanders vermitteln wir keineswegs den Eindruck, als wollten wir auf die Überholspur! Nun bin ich wirklich gespannt, ob uns dieser Transfer wirklich qualitativ und nicht nur quantitativ weiterhilft!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop Verfasst: 05.06.2015 14:32 |
|
|
@Jake ich finde es garnicht so verkehrt wenn man uns unterschätzt, umso größer ist der AH Effekt wenn wir dann doch stärker auftreten 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop Verfasst: 05.06.2015 14:56 |
|
|
kia-m hat geschrieben: Der klingt ehe nach einem 2. Diouf. Schnell, guter Schuss und Technisch limitiert Wenn man die letzten Interviews liest/hört, könnte man meinen das 96 versucht wieder zur alten Stärke zurück zu kommen - Das heißt mit schnellem Umschaltspiel zu Erfolg zu kommen. Dafür ist der gute auf jeden Fall zu gebrauchen. Jetzt noch ein Spielstarker 6er, 2 für die außen und Los gehts .. Naja, schnelles Umschaltspiel wird schwierig mit ihm. Wenn ich bedenke,, wieviel Konter an seiner Ballan- und -mitnahme gescheitert sind. Ich kann nur hoffen, das er das im Training bis zum erbrechen übt. Da Briand wohl nicht verlängert, hat man mit ihm einen ähnlichen Stürmertypen. Irgendjemand schrieb hier, das aufgrund seiner Größe nun mehr Gefahr bei Standards ausgeht - sehr kopfballstark scheint er leider auch nicht zu sein. Oder er konnte es in den letzten beiden Jahren sehr geschickt verbergen...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop Verfasst: 05.06.2015 15:05 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: @Jake ich finde es garnicht so verkehrt wenn man uns unterschätzt, umso größer ist der AH Effekt wenn wir dann doch stärker auftreten  Da hast Du völlig recht - das ist unsere Chance! 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
olle96
|
Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop Verfasst: 05.06.2015 17:45 |
|
Registriert: 05.06.2015 17:30 Beiträge: 1130 Wohnort: Ostsee weit oben
|
was sind das für Fußballfans, die Benschop nicht kennen? Was draus wird, weiß man immer erst hinterher. Aber die, die schon richtige Knaller in der Fußballwelt sind, sind für uns nun mal eher nicht erschwinglich. Benschop ist ne gute Chance, mehr erstmal nicht! Mal sehen, was Frontzeck aus seiner Ankündigung "schnellerer Fußball" macht. Das "Konzept Slomka" zu reanimieren passt sicher nicht. ne kluge Mischung aus schnellem Umschalten ala Slomka und kluger Kontrolle wie vielfach unter Korkut wär ne gute Mischung. Aber das hat ja schon Gladbach.
_________________ Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop Verfasst: 05.06.2015 21:39 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Willkommen in Hannover. Gute Ergänzung zu Briand. Japp. Was ich von Briand halte kann ja jeder nachlesen. Der Spieler Briand ist nicht dafür verantwortlich das ein Trainer der bestenfalls Kreisliganiveau hat ihn auf einer Position verheizt die er nicht kann. Aber Gott sei Dank gibt es ja dieses Forum. Da darf ja jeder Vollpfosten seine Meinung schreiben.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop Verfasst: 05.06.2015 21:57 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Nanana, wieder auf Krawall gebürstet? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop Verfasst: 05.06.2015 22:03 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Nanana, wieder auf Krawall gebürstet?  Naja was Briand angeht bin ich schnell hoch. Sorry. 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop Verfasst: 05.06.2015 22:52 |
|
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Bavenstedter hat geschrieben: Nanana, wieder auf Krawall gebürstet?  Naja was Briand angeht bin ich schnell hoch. Sorry.  Weiß Deine Frau davon ?? 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop Verfasst: 05.06.2015 22:59 |
|
Moderator |
 |
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Bavenstedter hat geschrieben: Nanana, wieder auf Krawall gebürstet?  Naja was Briand angeht bin ich schnell hoch. Sorry.  Dann komm mal ganz schnell wieder runter. Dass du Korkuts Arbeit nicht gut fandest, hast du jetzt klar formuliert. Noch so ein Ding wie der “Vollpfosten“ im Briand-Thread und es gibt einen Vorgeschmack auf die Sommerpause.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop Verfasst: 05.06.2015 23:08 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Klaus Heinrich hat geschrieben: Bavenstedter hat geschrieben: Nanana, wieder auf Krawall gebürstet?  Naja was Briand angeht bin ich schnell hoch. Sorry.  Weiß Deine Frau davon ??  bin schwul;) ich freue mich auf den Spieler. Ich hoffe das man auch bedient was der Spieler für sein spiel braucht. 
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
|