Trainer-Kandidaten als Nachfolger Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 03.04.2016 10:38 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Denke Daum hat echt was auf der Kiste, wird sich aber schlecht unterordnen können was Bader angeht. Außerdem wäre der Trainer der Star und nicht das Team. Dieser Option gebe ich keine Chance. Das gleiche gilt in meinen Augen für Magath.
Silvia Neid wäre mal ´ne echte Bombe. Dazu fehlt aber unseren hohen Herren jeglicher Mut. Ob sie es wirklich packen könnte weiß ich natürlich auch nicht.
Hecking würde sich Hannover nicht ein zweites Mal antun nachdem er einmal CL geschnuppert hat. Für ihn spräche, dass er mit MB & CM 2 alte Weggefährten wiedertreffen würde. Allerdings halte ich ihn nicht für prädestiniert etwas komplett neues in der 2. Liga auf zu bauen.
Stani ist für mich so ein Typ wie Frontzek. Kumpel eben in erster Linie. Persönliuch mag ich das, ob das aber im Fußball immer die wichtigste Eigenschaft ist? Er hat seinen Horizont interessanter Weise mit seinem Supermarkt deutlich ausgeweitet. Ob er der Richtige für ein neues Konzept und einen Neuaufbau wäre kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Bleiben für mich noch Kauczinski und Ruthenbeck. Eventuell noch Andre B., denn ich glaube seine Tage auf Schalke sind gezählt. Heidel soll wohl auch kein Fan von ihm sein, dass gestrige Spiel war unsagbar schlecht. AB erfüllt einfach nicht die hohe Erwartungshaltung in Gelsenkirchen (die m.E. völlig überzogen sind). Ihn hätte man letztes Jahr verpflichten sollen plus einem neuen Manager.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 03.04.2016 11:01 |
|
|
Die neue sportliche Leitung muss ja viele Probleme auf allen Ebenen lösen. Angesichts dieses schweren Umfeldes und der schlechten Ausgangslage (NLZ,Scouting etc) bei 96 sehe ich folgende Richtungen: 1)Ein starker bekannter Trainer,der sich (auch gegen MK und Bader) behaupten kann und der neue Energie freisetzen kann in Liga 2...Magath,Slomka..Problem:Die verfügbaren Trainer und ob Kind das mitmacht... 2)Eine Tandem Lösung wie Held/Keller oder Todt/Kauczinski...Problem:Mit Bader geht das nicht 3)Ein Trainer (von Bader´s Gnaden ?)mit dem alle Investoren können...das wäre dann evtl wieder jemand aus dem Umfeld Arslan oder Baum (Stanislawski ,Fink) Problem:Wird dann wahrscheinlich eine Kompromisslösung und Bader bleibt 4)Ein Trainer,der bei uns schon unter Vertrag ist und Verein top kennt und Kredit bei Fans hat(Stendel)..Problem:Zu unsicher bzgl Qualität,Durchsetzungsstärke ? 5)Ein Top Trainer Typ Rangnick,der noch unbekannt ist aber missionarisch und voller Energie auch Strukturen verändern kann und bei Top Verein gelernt hat...Problem:Gibt es nicht so viele..und kennt MK die ,will Bader die und sind die wechselwillig.Ist sicher für Investoren auch ein Risiko.Alle sind verunsichert und wollen vermutlich eher eine vermeintlich sichere Nummer.Sandro Schmidt von Mainz ?Ruthenbeck? 6)Guter eher jüngerer aber schon bulierfahrener Trainer aus Region,der im Umfeld ankommt und schon mit schwierigen Präsidenten und Umfeldern Erfahrung hatte..Typ Breitenreiter
Ich hoffe auf eine Lösung ohne Bader...am liebsten eine Tandem Lösung mit Kauszinski oder Keller ..sonst gerne Breitenreiter
Zuletzt geändert von 96schweiz am 03.04.2016 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 03.04.2016 11:14 |
|
|
Breite wäre ne Massnahme. Sein Chef, der Wurstmacher, scharrt schon mit den Hufen. Gisdol, Stani, Keller und Kauce sind auch willkommen, nur nicht der Obergrinser und neue Sky-Reporter. Aber ich ahne was. Old Martin, sein Cheffahrer und Martin B. sitzn bestimmt schon im Koklhof und spinnen die Fäden. Noch analysiert man aber. Das ist jetzt ganz wichtig. .................................. Ihr Eierköppe.................
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 03.04.2016 11:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26914 Wohnort: Mönchengladbach
|
96schweiz hat geschrieben: 2)Eine Tandem Lösung wie Held/Keller oder Todt/Kauczinski... Das ich hier immer Held/Keller lesen muß, macht meine Laune heute auch nicht besser. Kommt dann neben der Schlaftablette Keller wieder Marica? Bloß nicht! 96schweiz hat geschrieben: Ich hoffe auf eine Lösung ohne Bader...am liebsten eine Tandem Lösung mit Kauszinski oder Keller ..sonst gerne Breitenecker Eine Lösung ohne Bader: Ja! Mit Keller: Auf gar keinen Fall! Breitenecker, weiß ich nicht. Aber vielleicht meinst Du Breitenhüttl oder wars Hasenreiter? Der ist mir zuletzt zuviel in der Defensive und lernt gerade mit S04 eine andere Seite des Geschäfts kennen. Da gefällt er mir nicht so sehr. Im Prinzip wäre das aber eine tolle Lösung. Auf jeden Fall hätte er erstmal eine Menge Kredit.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 03.04.2016 11:44 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
alerich24 hat geschrieben: Breitenreiter könnte heute zum ernsthaften Kandidaten werden..... 2 : 0 für die Audis....Das wird sich Tönnies nicht mehr lange anschauen....! Ich denke Ihr wollt sofort wieder aufsteigen ? Dann lasst besser die Finger davon. Hier wurde ja auch schon Heldt als Manager in den Ring geworfen - dieses Tandem hat schon meinen Verein lächerlich gemacht - warum wollt Ihr Euch das antun ? Breitenreiter erklärte Spiele gegen Bayern und unseren Lieblingsgegner BVB zu Bonusspielen - ein "No-Go" was Schalke betrifft. Das einzige was Breitenreiter auf Schalke bewirkt hat, ist die Tatsache, dass er die Kreisbildung nach jedem Spiel perfektioniert hat. Seine Interviews sind nur noch haarsträubend und desaströse Auftritte der Mannschaft versuchte er immer noch schön zu reden - wobei selbst ihm das inzwischen immer schwerer fällt. Die Spieler wollen ihn wohl überwiegend behalten, weil es ihnen unter seiner Führung wohl sehr gut geht. Eigentlich müssen sie ja nach den Spielen nicht mehr duschen und den Kamm können sie auch in der Wohnung lassen. Der Zeugwart hat wenig zu tun. Markus Gisdol ist sicher `ne Lösung, wenn Ihr den bekommen könnt, Keller ist zu lieb. Für Schaaf war es das dann wohl mit einem Trainerjob in der Liga, der konnte wohl nur Bremen - und das mit Allofs zusammen. Noch mal zu Heldt: Er weist eine trügerische finanzielle Bilanz auf. Mit dem Verkauf unseres Tafelsilbers Neuer, Draxler aber auch noch Frafan und Papadopoulos in geringerem Umfang hat er exakt den Betrag erlöst, um den unsere Verbindlichkeiten gesenkt wurden. Nicht ein Spieler, den er in der ganzen Zeit verpflichtet hat, wurde mit Gewinn verkauft, die meisten verschenkte er oder sie saßen ihre gut dotierten Verträge aus. MIt Huntelaar verlängerte er den Vertrag, zu verbesserten Konditionen (über 7 Mio. p.a.), als dieser sich bereits auf dem absteigenden Ast befand. Der Holländer hatte exakt eine gute Saison bei uns, als er mit 29 Treffern Torschützenkönig wurde. Dieses hatte er Raul zu verdanken, auf den sich alle Gegner konzentrierten, ansonsten war er nur Mittelmaß - und meistens noch weniger. Noch mal zum Trainerposten: Ein User schlug ja den U23 Trainer der Mainzer vor. Den kenne ich zwar nicht, aber Schmidt und Tuchel wurden ja von Heidel für den Juniorenbereich ausgesucht und übernahmen dann irgendwann die Profi-Abteilung - und das sehr erfolgreich. Vielleicht ist das ja auch einen Versuch wert. Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein glückliches Händchen bei der Wahl des neuen Trainers (und vielleicht auch eines neuen Sportdirektors) und den sofortigen Wiederaufstieg. 96 gehört in die erste und nicht in die zweite Liga - schon alleine wegen Euch ! 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 03.04.2016 12:23 |
|
|
@ Klago Danke für die Blumen für unseren Verein, ehrlich.
Deine Vorbehalte gegenüber Heldt teile ich. Ich weiß überhaupt nicht, wer auf diese Idee gekommen ist, die ich im übrigen für völlig unrealistisch halte. Heldt wird jetzt erst einmal Urlaub machen und dann sicher früher oder später bei irgendeinem Bundesligisten unterschreiben.
Aber Breitenreiter? Kann sein, dass der Sprung von Paderborn nach Schalke einfach zu groß gewesen ist. Kann aber auch sein, dass sein Weg dort noch nicht zu Ende ist: Wenn die Schalker jetzt Geduld und Nerven bewahren, könnte sich das noch einmal auszahlen. Denn im Grunde steht Schalke jetzt mit A. B. ja auch nicht anders da als zuvor unter Di Matteo oder Keller. Die übliche Frühjahrs-Ernüchterung eben. Schalke hin, Schalke her - ich finde, dass Breitenreiter in seiner noch jungen Karriere immerhin dreimal Bemerkenswertes geleistet hat: Er hat in Havelse Erfolg gehabt, er ist mit dem Zweitliga-Abstiegskandidaten Paderborn in die Bundesliga aufgestiegen und er hat mit dieser Außenseitermannschaft auch in der Bundesliga klar positiv überrascht, trotz des Abstiegs am Ende. Mich hat der Paderborner Fußball in der vorigen Saison im Grunde mehr überzeugt (und war auch besser anzusehen) als der von Darmstadt in dieser Spielzeit. Klar ist aber auch: Wir können überhaupt nur dann über ihn nachdenken, wenn die Schalker jetzt in Panik verfallen und ihn vom Hof jagen. Und wenn er dann bereit ist, gleich zwei Schritte zurück zu machen und einen Absteiger zu übernehmen. Das wird er nicht allein aus Heimatverbundenheit tun; man wird ihm auch gute Arbeitsbedingungen und weitreichende Kompetenzen anbieten müssen. Ich hätte bei ihm aber doch die Hoffnung, dass er selbst dann etwas bewirken könnte, wenn sich an der Manager-Sportdirektor-Chefscout-Geschäftsführer-Einflüsterer-Konstellation nichts ändern würde.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 03.04.2016 12:35 |
|
|
Trainer hin oder her, ich als großer Horst Heldt Fan, wünsche mir zur kommenden Saison Horst Heldt als neuen Manager.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 03.04.2016 12:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26914 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der Kobold hat geschrieben: Trainer hin oder her, ich als großer Horst Heldt Fan, ... Warum? Klär mich auf. Vielleicht wechsele ich dann ja auch auf Deine Seite.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 03.04.2016 12:42 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Der Kobold hat geschrieben: Trainer hin oder her, ich als großer Horst Heldt Fan, wünsche mir zur kommenden Saison Horst Heldt als neuen Manager. Das würde mich auch interessieren. Vor allem weil HH weder unter noch neben Bader arbeiten wollen wird. Und Wunderdinge hat er in Schalke auch nicht bewirkt.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 03.04.2016 12:45 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Muss man jetzt schon erklären, warum man Fan von jemandem ist? Ich zum Beispiel finde Horsti auch total sympathisch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 03.04.2016 12:46 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Heldt ist ja gerade bei Dopa und hat zumindest angedeutet, er hätte schon eine Vorstellung was er nach seiner Schalke Zeit machen wolle, eventuell kein Spodi mehr, er wird ja immer mit Frankfurt als Bruchhagen Nachfolger in Verbindung gebracht, als Bader Nachfolger damit quasi Kind Nachfolger MIT einem Spodi könnte ich ihn mir vorstellen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 03.04.2016 12:50 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Die Frage wird sein, wie mutig man bei 96 in der Trainerfrage sein will- zuletzt lag man damit ja ziemlich daneben. Ein sofortiger Wiederaufstieg wird sehr schwer, aus meiner Sicht sollte man lieber mittelfristig innerhalb von 2-4 Jahren die Rückkehr in die 1. Liga anpeilen und kontinuierlich ein neues Team aufbauen.
Will man sofort wieder hoch, könnten weitere fatale personelle Fehlentscheidungen und das Verbrennen von Millionen die Folge sein, das sollte man nach den Erfahrungen der letzten beiden Spielzeiten tunlichst vermeiden.
Deswegen bin ich auch dafür, keinen erstligaerfahrenen Trainer zu holen, sondern jemanden mit Erfahrungen in der 2. Liga- der muss bereit sein, den Weg von 96 über mehrere Jahre mit zu gestalten (nach den Vorgaben des Vereins!).
Über mögliche Namen wurde ja hier bereits spekuliert, ich denke auch in der 2. Liga wäre 96 mit seinem Potenzial eine sehr gute Adresse für erfolgshungrige Trainer.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 03.04.2016 13:35 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Trainer hin oder her, ich als großer Horst Heldt Fan, wünsche mir zur kommenden Saison Horst Heldt als neuen Manager. Egal, ob man ihn gerne hier sehen würde oder nicht: Er wird nicht kommen. Ein HH, der für Schalke quer durch Europa fliegt, der Millionen ausgeben darf, der Raul und Huntelaar nach Schalke gelotst hat, der tut sich doch nicht die zweite Liga an. Und auch nicht den Neuaufbau beim desolatesten Absteiger seit Jahren. Und wenn wir schon träumen und uns etwas von Schalke wünschen dürfen - ich hätte gerne deren Jugendarbeit. Denn die wahre Qualität von Schalke sind nicht die Stars aus dem Ausland (die sich nicht selten als Flops entpuppt haben in den letzten Jahren), sondern die Höwedesse, Meyers, Fährmanns (und Draxlers, Neuers, Özils). Darum sind sie wirklich zu beneiden.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 03.04.2016 15:58 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Peter Später hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Trainer hin oder her, ich als großer Horst Heldt Fan, wünsche mir zur kommenden Saison Horst Heldt als neuen Manager. Egal, ob man ihn gerne hier sehen würde oder nicht: Er wird nicht kommen. Ein HH, der für Schalke quer durch Europa fliegt, der Millionen ausgeben darf, der Raul und Huntelaar nach Schalke gelotst hat, der tut sich doch nicht die zweite Liga an. Und auch nicht den Neuaufbau beim desolatesten Absteiger seit Jahren. Und wenn wir schon träumen und uns etwas von Schalke wünschen dürfen - ich hätte gerne deren Jugendarbeit. Denn die wahre Qualität von Schalke sind nicht die Stars aus dem Ausland (die sich nicht selten als Flops entpuppt haben in den letzten Jahren), sondern die Höwedesse, Meyers, Fährmanns (und Draxlers, Neuers, Özils). Darum sind sie wirklich zu beneiden. Du hast noch Sane vergessen. Die beste, wertvollste und sympathischste Verpflichtung, die Schalke in den letzten Jahren gelungen ist, war Raul - allerdings wurde er von Metzelder nach Schalke gelotst und von Magath verpflichtet, der auch für Huntelaars Wechsel gesorgt hat. Ich vermute aber mal, dass Du deshalb jetzt nicht Magath als Manager haben willst. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 03.04.2016 16:24 |
|
|
Die Frage ist ja auch welchen Weg MK gehen wird: Will er a) einen Trainer der ihm kurzfristig bei entsprechenden Investitionen einen Wiederaufstieg garantieren / versprechen kann, wo aber dann in der Liga Spieler geholt werden müssen, weil weiterhin jeglicher Unterbau fehlt, oder setzt er b) auf einen Trainer der perspektivisch eine Mannschaft formt, die es vielleicht erst nächste Saison schafft, dann aber genügend Potential hat sich in der 1 Liga dauerhaft zu entwickeln, unterstützt von punktuellen Verstärkungen?!
Wie geduldig sind wir als Fans, welchen Weg wird man am ehesten unterstützen?
Mittlerweile kann ich mir das KSC Duo durchaus vorstellen, sehe aber auch Slomka in der Lage dazu einen Wiederaufstieg anzugehen! Die ganz mutige Variante mit Korkut damals ist nachweislich in die Hose gegangen, deshalb sollte ein kalkuliertes Risiko gegangen werden, denn wenn die Mannschaft in Liga 2 Probleme bekommt, sollte jemand mit Erfahrung am Ruder sein, was Stendel für mich derzeit ausschließt . Von 0 auf 100 geht selten gut, siehe Schneider in Stuttgart, Sorg in Hoffenheim.
Jens Keller hatte in Schalke eine gute Mannschaft, er selbst strahlt allerdings wenig Charisma aus,,um nicht zu sagen, null Komma null. Dazu kam, dass seine Mannschaften sowohl in Stuttgart als auch in Schalke nach seinem Weggang mangelnde Kondition zu beklagen hatten. Man darf nicht vergessen dass der Erwartungsdruck hier bei 96 immens sein wird, insbesondere nach dieser Saison! Ich finde man kann MB noch gar nicht ausreichend beurteilen, da er erst sehr kurz da ist. Möckel wäre da allerdings eher ein Rauswurfkandidat, weil die Wintertransfers allesamt schlecht waren, wobei ich bei Fossum ein gewisses Potential sehe. 96 wäre erstmal aufgefordert eine Scoutingabteilung aufzubauen die diesen Namen auch verdient!
Ob ein Christoph Daum noch die Energie besitzt bezweifel ich stark, Luhukay ist zwar immer aufgestiegen, danach aber aber immer gescheitert, wobei die Haltbarkeit von Trainern eh begrenzt ist! Hecking wäre durch seine Erfahrung durchaus eine Option die ich mir vorstellen könnte, er steht für offensiven Fußball und wenn VW ihn entlassen sollte warum nicht. Alle genannten Trainer haben Für und Wider letztlich muss sich 96 nur mal endlich entscheiden wie man die nächsten Jahre von der Jugend, über die U 19 bis zu einer generellen Ausrichtung gestalten will!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 03.04.2016 16:37 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Der Schalker Sane hat auch noch einen Bruder. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 03.04.2016 18:06 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Herzlich Willkommen Daniel Stendel und viel Glück und Erfolg als Trainer der Roten in der 1. Liga !!!!! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 03.04.2016 18:19 |
|
|
Endlich wurde gehandelt !!!!  Schaaf beurlaubt....!
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 03.04.2016 19:04 |
|
|
Viel Glück Daniel Stendel und viel Erfolg. Bringen Sie die Spieler dazu wenigsten so zu kämpfen wie Sie als Spieler gekämpft haben, dann sieht das alles schon besser aus als unter ihrem Vorgänger. Mehr verlangt doch keiner von Ihnen.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandiaten als Nachfolger Verfasst: 04.04.2016 08:57 |
|
|
Wenn man schon ne Frau anstellt, dann doch Angela Merkel. Die Spielansprache wäre sehr sher einfach, immer wieder g,leich und dennoch erfolgreich. Fast wie Politik. Ein einfaches
"Wenn ihr heute nicht gewinnt komm ich mit unter die Dusche!", reicht da völlig aus. Nichts mehr mit bezahltem Profifussball. So geht Motivation mit Worten. Und das Ganze noch bitte akkustisch im Originaltonfall vorstellen;) Herrlich
Zumindest wäre auf der Ost dann richtig Zunder unterm Dach, die steht auch mal auf, klatscht mit. Als Fanbeauftragte sollte man dann auch Uschi vür die Laien holen. Auf nach Europa, kein Problem, die Frisur sitzt. 3-Wetter-Taft!
edit: Bevor man mich fragt, wie ich auf dieses Gespann komme.....ich wollte nicht gleich illusorisch werden und wünschte mir ein wenig mehr sportliche Kompetenz
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|