Niclas Füllkrug Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 22.08.2016 21:48 |
|
|
Hanno71 hat geschrieben: a)Nach seiner Einwechselung gegen Fürth hat er seine Sache doch gut gemacht. Vielleicht ist er Z.ZT. als Einwechselspieler wertvoller als in der Startelf. b)Ein Schicksal, wie es Erdinc erlitt, sehe ich schon wegen der offensiveren Spielanlage nicht. Er wird seine Buden schon noch machen, auch wenn es momentan nicht danach aussieht.  a) Ja aber Artur fehlt halt und Gueye ihm Freitag vorziehen ? Weiß nicht, halte ich für falsch. Harnik würde ich auch rechts lassen. b) Jap, sehe das genauso.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 22.08.2016 21:56 |
|
|
Füllkrug braucht ein wenig Vertrauen, wie das bei Keepern und Stürmern besonders so ist.
Aber heute war der echt nen Chancentod......Harnik war schon sehr gut heute. Aber sowohl Guye als auch Harnik gehören nach Außen, die sind echt mal schnell
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 23.08.2016 00:42 |
|
|
Hat geackert und gute Aktionen gehabt, vorm Tor heut etwas unglücklich. Nach seinem ersten Tor für 96 wird er bestimmt etwas ruhiger vor der Kiste.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 23.08.2016 07:19 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Nach einem schwachen Spiel gleich raus nehmen? Das wäre nicht gut für das Selbstbewusstsein. Er soll eine Chance haben zu zeigen, dass er es besser kann. Meine Meinung.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 23.08.2016 08:50 |
|
|
Da muss er nun durch. Sehr löblich jedenfalls, dass er sich seine Chancen prima erarbeitet hat. Gestern ging er leer aus, am Freitag kann es schon anders aussehen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 23.08.2016 12:28 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Also ich sehe schon gewisse Parallelen zu Erdinc. *abduck* Ich hoffe jedoch inständig, dass ich mich täusche! Selbstverständlich muss er am Freitag in der Startelf stehen. Alles andere macht keinen Sinn. Sobiech nicht da, Harnik kommt eher über rechts und N'Gueye ist für mich nicht mal ansatzweise eine Alternative (im Moment).
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 23.08.2016 12:36 |
|
|
Mal ehrlich, was habt ihr denn an Füllkrug zu meckern?! Ja, er hat gestern einige Chancen vergeben, aber er hatte Chancen. Er scheint ein echter Kämpfer zu sein. Er kann Bälle halten, schlaue Pässe spielen (siehe vorm 0-2) und er ist torgefährlich! Er wird seine Tore machen, gar keine Frage!
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 23.08.2016 12:57 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Also ich sehe schon gewisse Parallelen zu Erdinc. *abduck* . Nur wenn ER den Elfmeter ge-und verschossen hätte
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 23.08.2016 15:16 |
|
|
Da war der Wurm bei ihm drin, so what? Solche Spiele erlebt jeder Spieler mal. Deswegen ist er kein untalentieter Nichtsnutz, wie ihn manche hier nach einem solchen Spielen schon abstempeln.
Mmn liegt er hinter Sobiech und Harnik, muss sich mit Klaus und Karaman um den Stammplatz streiten. Wie er sich in die Mannschaft und Stendels System einfügt, werden wir erst in ein paar Wochen wissen. Dass er eine hohe Qualität mitbringt, wissen wir. Wichtig wird sein, dass er sie auch jedes Mal zeigt und sich nicht von solchen Spielen wie gestern Abend verunsichern lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 23.08.2016 15:27 |
|
|
hugo1896 hat geschrieben: Bavenstedter hat geschrieben: Also ich sehe schon gewisse Parallelen zu Erdinc. *abduck* . Nur wenn ER den Elfmeter ge-und verschossen hätte Nicht einmal dann. Er ist doch deutlich stärker in unser Spiel eingebunden als es Erdinc jemals war.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 23.08.2016 15:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26920 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wären wir gestern ausgeschieden hätte man die Pokalmindereinnahmen auf seinen Kaufpreis draufrechnen müssen. So eine Chancenverwertung sieht man sonst nur noch im Frauenfussball. Für seine peinliche Schwalbe mussten wir dann ja auch Tribut zahlen. Anton sogar in Form von Rot.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
awbinish
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 23.08.2016 15:55 |
|
|
Das ist Unsinn Im Angriff vor der roten Karte ist er klar zu Boden gerissen worden, ist in jedem TV-Bericht auch so kommentiert worden. Die Schwalbe war ein par Angriffe vorher. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 23.08.2016 16:02 |
|
Moderator |
 |
|
Genau genommen war es der Angriff ein paar Sekunden vorher. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 23.08.2016 16:16 |
|
|
awbinish hat geschrieben: Das ist Unsinn Im Angriff vor der roten Karte ist er klar zu Boden gerissen worden, ist in jedem TV-Bericht auch so kommentiert worden. Die Schwalbe war ein par Angriffe vorher.  Das ist kein Unsinn! Der Schiri hatte sich die Schwalbe im Kurzzeitgedaechtnis gespeichert und dann das richtige Foul nicht gepfiffen. So nach dem Motto :"Du kannst mich mal!" Dann war man deswegen kurz ungehalten und deshalb unkonzentriert und Offenbach konnte ungehindert kontern.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 23.08.2016 16:27 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: awbinish hat geschrieben: Das ist Unsinn Im Angriff vor der roten Karte ist er klar zu Boden gerissen worden, ist in jedem TV-Bericht auch so kommentiert worden. Die Schwalbe war ein par Angriffe vorher.  Das ist kein Unsinn! Der Schiri hatte sich die Schwalbe im Kurzzeitgedaechtnis gespeichert und dann das richtige Foul nicht gepfiffen. So nach dem Motto :"Du kannst mich mal!" Dann war man deswegen kurz ungehalten und deshalb unkonzentriert und Offenbach konnte ungehindert kontern. Füllkrug hätte sich halt fallen lassen oder zu Harnik rüberlegen sollen, der neben ihm komplett Blank stand. Nichts desto trotz bleibt es ein klares Foul, was der Schiri mit Rot hätte ahnden müssen, unabhängig davon was Fülle im Angriff zuvor gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 23.08.2016 16:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 23.08.2016 16:38 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: awbinish hat geschrieben: Das ist Unsinn Im Angriff vor der roten Karte ist er klar zu Boden gerissen worden, ist in jedem TV-Bericht auch so kommentiert worden. Die Schwalbe war ein par Angriffe vorher.  Das ist kein Unsinn! Der Schiri hatte sich die Schwalbe im Kurzzeitgedaechtnis gespeichert und dann das richtige Foul nicht gepfiffen. So nach dem Motto :"Du kannst mich mal!" Dann war man deswegen kurz ungehalten und deshalb unkonzentriert und Offenbach konnte ungehindert kontern. ... so auch mein Eindruck, gestern vor der Glotze. Unsere jungen Burschen haben noch ne Menge Aufgaben vor der Brust, so auch dieses Beispiel. Das kann womöglich etwas dauern, doch solange wir uns allerdings mit Fortune und Kampfgeist einigermaßen schadlos halten, kann ich prima damit leben. Wir werden kaum an jedem Spieltag Spitzenreiter sein, Hauptsache ist das gute Ende.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 23.08.2016 18:40 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Jeder der ein wenig Ahnung von Fußball hat und seinen Traumpass auf Harnik vorm 2:0 gesehen hat, der weiß daß Füllkrug es drauf hat. Im Abschluß hatte er noch ein wenig Pech, aber Fülle wird demnächst butzen  !
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 23.08.2016 18:46 |
|
|
Ich habe keine Ahnung vom Fußball und deshalb empfand ich es auch nicht mehr als Pech, als er gefühlt das 10. Mal mutterseelenallein vorm Tor verballert oder nicht abgespielt hat. Alleine schon die Rückgabe auf Endres in der Anfangsphase war an Überheblichkeit kaum zu überbieten. Völlig allein gelassen schiebt er den Ball mir der Seite zum Torwart! Egal wieviel Unsinn sich der Schiri zusammengepfiffen hat, hätten wir das vergeigt, hätte man das Füllkrug zuschreiben müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 23.08.2016 19:56 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich habe keine Ahnung vom Fußball und deshalb empfand ich es auch nicht mehr als Pech, als er gefühlt das 10. Mal mutterseelenallein vorm Tor verballert oder nicht abgespielt hat. Das kann ich so unterschreiben (bis auf die Ahnung vom Fußball). Das ist kein Pech mehr. Es hat mich auch mächtig geärgert, weil uns das den Sieg hätte kosten können. Ich war zwar in Urlaub, aber der Bursche war doch grad zurück nach einer Verletzung? Das dürfte dann eventuell noch als mildernder Umstand zählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|