Martin Harnik Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 23.08.2016 11:06 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Harnik hat nach meinem Empfinden das bisher beste Spiel im Trikot unserer Roten abgeliefert. ISt schön goil zu beobachten wie im positiven Sinne abgezockt er auftritt. Könnte den Unterschied i.S. Aufstieg ausmachen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 23.08.2016 15:57 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Und Harnik schiesst immer noch Tore gegen uns. 
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 23.08.2016 16:12 |
|
|
Gefällt mir, wirkte gestern auch nochmal n Tick fitter als eine Woche zuvor.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 23.08.2016 20:42 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Wir werden definitiv noch viel Freude an ihm haben und jeder Einsatz wird ihm helfen, seinen Rückstand in Sachen Fitness aufzuholen. Seine Spielweise, Erfahrung, Abgezocktheit und Torgefahr gerade auf den Außenpositionen haben uns die letzten Jahre gefehlt. Zudem jetzt schon mit seinen bisherigen öffentlichen Auftritten und Aussagen jemand, der sich Gehör verschafft. Ich bin von ihm jedenfalls sehr positiv angetan und das war in der Vergangenheit nicht unbedingt der Fall.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 24.08.2016 06:23 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Gefällt mir, wirkte gestern auch nochmal n Tick fitter als eine Woche zuvor. muss ja auch so sein, wenn man voll im Training ist... Er wird noch ein ganz wichtiger Spieler für uns werden im Ligaverlauf.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 27.08.2016 11:09 |
|
|
Alle fragen sich: Was war gestern mit Gueye los, dass er nach dem Spiel so auf Harnik losgegangen ist? Umgekehrt könnte man aber auch fragen: Wieso genau auf Harnik? Wodurch hat sich Babacar von ihm so provoziert gefühlt?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 27.08.2016 11:39 |
|
|
Nach dem von Harnik verursachten Ballverlust hatte Harnik Gueye zugerufen, er solle nicht stehen bleiben, sondern mit zurücklaufen (So laut Harnik in der NP).
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 27.08.2016 12:56 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Nach dem von Harnik verursachten Ballverlust hatte Harnik Gueye zugerufen, er solle nicht stehen bleiben, sondern mit zurücklaufen (So laut Harnik in der NP). Welche Minute/Szene war denn das ? Stendel hatte auf der PK noch davon gesprochen, dass es um die Bochumer Ecke kurz vor Ende ging, wo Baba als kopfballstarker Spieler mit zurück sollte. Da gabs auch entsprechende Handbewegungen mehrerer Spieler in Richtung Gueye...
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 27.08.2016 13:31 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Nach dem von Harnik verursachten Ballverlust hatte Harnik Gueye zugerufen, er solle nicht stehen bleiben, sondern mit zurücklaufen (So laut Harnik in der NP). Welche Minute/Szene war denn das ? Stendel hatte auf der PK noch davon gesprochen, dass es um die Bochumer Ecke kurz vor Ende ging, wo Baba als kopfballstarker Spieler mit zurück sollte. Da gabs auch entsprechende Handbewegungen mehrerer Spieler in Richtung Gueye... Wenn das stimmt,dann hat Baba echt krasse Anpassungsprobleme.Müde war er ja nach 5 Minuten Einsatz wohl nicht....
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 27.08.2016 13:37 |
|
|
Das war auch in der Nachspielzeit. Gueye hat die Anweisung von Stendel missverstanden.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 27.08.2016 13:41 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Nach dem von Harnik verursachten Ballverlust hatte Harnik Gueye zugerufen, er solle nicht stehen bleiben, sondern mit zurücklaufen (So laut Harnik in der NP). Welche Minute/Szene war denn das ? Stendel hatte auf der PK noch davon gesprochen, dass es um die Bochumer Ecke kurz vor Ende ging, wo Baba als kopfballstarker Spieler mit zurück sollte. Da gabs auch entsprechende Handbewegungen mehrerer Spieler in Richtung Gueye... Wenn das stimmt,dann hat Baba echt krasse Anpassungsprobleme.Müde war er ja nach 5 Minuten Einsatz wohl nicht.... Ich glaube nicht dass das mutwillig war, sondern wie Harnik auch sagt ein Missverständnis. Wahrscheinlich gabs die Ecke, Harnik und Gueye standen relativ weit vorne, Harnik läuft zurück, sagt Gueye dass er auch mitkommen soll und der hat das halt so aufgefasst dass er vorne bleiben soll (Die Ecke zuvor als Gueye noch nicht im Spiel war ist Karaman als Stürmer übrigens auch vorne geblieben als er dann sein Solo von der Mittellinie gestartet hat). Anschließend sind die Jungs im 16er und dann sieht man halt die Handbewegungen mehrere Spieler nach vorne die bedeuten dass Gueye eben mit in den 16er soll. Gueye kommt dann auch sofort zurück, es gibt den Befreiungsschlag von Miiko und diesmal ist eben niemand vorne so wie in der Szene zuvor Karaman. Einfach ein Missverständnis, was absolut passieren kann wenn man erst ein paar Wochen hier ist. Einzig die anschließende Reaktion von Gueye geht halt gar nicht, Harnik hingegen muss man ein Kompliment machen dass er so ruhig bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 28.08.2016 18:54 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Harnik wird immer besser und hoffentlich ein entscheidener Faktor im Aufstiegskampf. Sein defensives Verhalten gegenüber Gueye war absolut klasse, so reagieren große Spieler.
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 12.09.2016 13:59 |
|
|
Es wundert mich das Niemand die Leistung von Harnik gegen Dresden angesprochen hat. Er lief für mich zeitweise auf Leerlauf und kam mir nicht fit vor, ganz anders als in vorherigen Spielen. Sollte da nicht auch ein Kampf um einen Stammplatz stattfinden oder hat der Eine oder Andere schon aufgegeben ?
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 12.09.2016 14:21 |
|
Moderator |
 |
|
So blass fand ich ihn gar nicht, trotzdem lief das Spiel mal wieder an ihm vorbei. Dass er einen klasse Abschluss hinbekommt und den Ball per Innenpfosten ins Tor bugsiert, der Treffer aber wegen korrektem Abseits abgepfiffen bekommt, passt da doch ganz gut ins Bild.
Hat nicht sein sollen. Anfangs hat er übrigens auch ordentlich Wege mit nach hinten gemacht.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 12.09.2016 16:44 |
|
|
Wir müssen es auch mehr schaffen das wir Harnik in den Raum schicken, denn auch gestern sah man das er ein gutes Tempo hat. Hoffe gegen Bielefeld läuft es wieder besser bei ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 15.09.2016 16:46 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Das ist bitter. Laut Twitter fällt Harnik jetzt erstmal wegen eines Muskelfaserrisses aus.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 15.09.2016 18:23 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Das ist zwar echt bitter aber zum Glück sind wir offensiv sehr gut besetzt 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 15.09.2016 21:18 |
|
|
Laut dieser Meldung fällt neben Harnik auch Gueye wegen eines Jochbeinbruchs für längere Zeit aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 15.09.2016 21:33 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Damit verpasst er sicher die nächsten 3 Spiele in Bielefeld, gegen den KSC und bei 1860 München.
Bittere Diagnose.
Gute Besserung, Martin!!!
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 16.09.2016 06:35 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Das ist zwar echt bitter aber zum Glück sind wir offensiv sehr gut besetzt  Wirklich? Oder ist das ein Traum?
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
|