Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 Jaimes zweiter Anlauf bei uns -Die Rückkehr- Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 00:11 

96Sachse hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
*Träummodus an* : Deisler ist zurück, warum sollte nicht Jan auch...schnell wieder *Träummodus aus*, ich höre den Sachsen schon angelaufen kommen... :D

Rote Grüße,
only96

Trapp....Trapp.......Trapp.....Trapp..........Es war ja klar, das hier wieder wasser in den Wein gegossen wird! :D

Janneman wird sich schwarz ärgern, durchgedreht ist er ja schon. Jetzt würde er mit Stars spielen, mit Kämpfern, mit ROTEN RIESEN. Nur verdient hat er es nicht mehr!!!!

Und das ist einen echten Wowereit wert. :shock:

Die Alternativ-Aussage gefällt mir. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 12:22 

96Sachse hat geschrieben:
Also wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich denken das Jaime der Bewährungshelfer ist!!!!!!! :D :shock:

@ 96Sachse

Dein Kommentar ist wirklich klasse! :lol:
Das Foto ist aber auch irgendwie zu komisch - vor allem Xavier erinnert mich an diesen "Mr. T" aus dieser trashigen amerikanischen Action-Serie. Ich komme jetzt nicht mehr auf den Titel...

Gruß

Peter :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 12:27 

Das A-Team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 15:02 

Ich glaube es sagt eh schon alles Jaime kommt wieder und die mannschaft hat im ersten spiel wieder viel von seiner ruhe abgekriegt er kann auch die abwehr mehr stabilisieren danke Jaime!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 18:45 

von der startseite:
Zitat:
Er ist sicherlich eine der Optionen im Mittelfeldbereich, wenn irgendetwas sein sollte. Ich glaube nicht, dass es momentan einen Grund gibt, ihn von Anfang an zu bringen

rr über jaime...
ich hoffe ja nur, das er nicht wieder bis drei spieltage vor schluss auf der bank versauert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 19:12 
Nun, ich denke, dass die Aussage dahinter ist, dass Rangnick der Startelf vom letzten Wochenende vertrauen möchte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 23:01 

Jaime muß von Anfang an spielen! Wir haben ihn nur noch für 16 Spiele! Und jetzt gibt er ihn nur 20 Minuten! ich find es eindfach nur blöd! Gegen Hamburg waren nicht alle Überragend! Stendel kann raus und Jaime rein! nd dann ein bisschen umstellen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 23:48 

jose in einem anderen Thread hat geschrieben:
er war, ist und bleibt für mich ein absoluter vorzeige profi.damals bei real spielte er schon eine schlüsselrolle und auch teilweise in a coruna.warum lässt ralf ihn in einer solch guten verfassung nicht von anfang an spielen.geht das schon wieder los wie letztes jahr?wer bitte soll denn einen so erfahrenen spieler ersetzen.bei aller liebe.ich muss teilweise rangnick gewisse fähigkeiten absprechen.es ist unverständlich wieso er nicht in der anfangsformation steht.oder ist dass wieder so ein pseudopsychospiel zwischen ralf und ricardo.dann sei eins gesagt:moar hat aus einem provinzverein wie la coruna eine weltklassemanschaft gemacht.lasst ihn in ruhe arbeiten und er macht das gleiche mit hannover. sein einfluss macht sich schon bemerkbar.gruss jose

@ Roter96er

Jaime ist nur geliehen. Und was passiert, wenn man das Spiel nur auf eine Person hin ausrichtet, hat man ja im Fall JS gesehen. Insofern finde ich die Taktik von RR, die Neuzugänge dosiert einzusetzen, gar nicht schlecht. Es soll ja schließlich ein Mannschaftsgefüge entstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 00:51 

harry haller hat geschrieben:
jose in einem anderen Thread hat geschrieben:
er war, ist und bleibt für mich ein absoluter vorzeige profi.damals bei real spielte er schon eine schlüsselrolle und auch teilweise in a coruna.warum lässt ralf ihn in einer solch guten verfassung nicht von anfang an spielen.geht das schon wieder los wie letztes jahr?wer bitte soll denn einen so erfahrenen spieler ersetzen.bei aller liebe.ich muss teilweise rangnick gewisse fähigkeiten absprechen.es ist unverständlich wieso er nicht in der anfangsformation steht.oder ist dass wieder so ein pseudopsychospiel zwischen ralf und ricardo.dann sei eins gesagt:moar hat aus einem provinzverein wie la coruna eine weltklassemanschaft gemacht.lasst ihn in ruhe arbeiten und er macht das gleiche mit hannover. sein einfluss macht sich schon bemerkbar.gruss jose

@ Roter96er

Jaime ist nur geliehen. Und was passiert, wenn man das Spiel nur auf eine Person hin ausrichtet, hat man ja im Fall JS gesehen. Insofern finde ich die Taktik von RR, die Neuzugänge dosiert einzusetzen, gar nicht schlecht. Es soll ja schließlich ein Mannschaftsgefüge entstehen.

yep, da hast Du auf alle Fälle recht, allerdings hoffe ich, dass jaime komplett verpflichtet wird :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 14:47 

habe auch eben gerade gelesen, das RR Jaime wohl nicht von Anfang an bringen wird. :shock:

Es gibt für mich keinen Grund ! Wer nur 48 Zeit hatte und so eingeschlagen ist, jetzt eine Woche mit trainiert hat... eh viel Erfahrung hat...nee, RR "kann" irgendwie nicht auf Jaime. War letzte Saison auch schon so, als er sogar mal nicht im Kader war, im Winter :D .

Scheint auf der persönlichen unbewußten Ebene zu liegen. Nicht umsonst hat Jaime RR schon mal seine Handschuhe vor die Knie gepfeffert....

Wenn er schon wieder da ist, dann soll er die paar Spiele auch regelmäßig spielen, wenn er keine Verletzung hat und fertig ! !

Rote recht empörte Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 15:12 

flowerman hat geschrieben:
Nun, ich denke, dass die Aussage dahinter ist, dass Rangnick der Startelf vom letzten Wochenende vertrauen möchte.

Etwas unverständlich, dass RR Jaime wohl erstmal auf der Bank schmoren lässt.

Fakt ist: Das die letzten 20 oder 30 Minuten nach der Einwechslung vollkommen besser wurden und Jaime mehr Pepp ins Spiel bringen konnte. Gerade gegen Bayern sollte er nach einer Woche Training unverzichtbar von der ersten Minute an sein. *Kopfschüttel*

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 15:27 

only96 hat geschrieben:
Scheint auf der persönlichen unbewußten Ebene zu liegen. Nicht umsonst hat Jaime RR schon mal seine Handschuhe vor die Knie gepfeffert....

Ich finde eher, viele Leute hier im Forum fordern Jaimes Einsatz wegen persönlicher Sympathien. Natürlich hat er super gespielt nach seiner Einwechslung und hat wahrscheinlich auch gut trainiert. Aber die Mannschaft hat auch bis zu seiner Einwechslung ein gutes Spiel geliefert und einen Rückstand gedreht. Da wäre es wie ein Schlag ins Gesicht, wenn man einen aus der Startelf ohne Not rausnimmt, nur weil Jaime wieder da ist.

Oder kann jemand über enttäuschende Trainingsleistungen von Krupi, De Guzman, Schröter oder Stendel berichten?? Dann gäbe es zumindest eine Grund...

Aber wenn RR einen Spieler rausnimmt und Jaime bringt, ohne es dem Spieler plausibel erklären zu können, schürt das doch wieder Unzufriedenheit im Team. Viele sehen das Thema Jaime hier leider zu subjektiv. Ich finde auch, dass er ein geiler Spieler ist und dem Team gut tut, aber man sollte ihn deshalb nicht in den Himmel loben und ihn auf Teufel komm raus in die Startelf einbauen müssen, nur weil er jetzt wieder da ist.

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 15:33 

Und aus genau demselben Grund hat RR ja auch Jaime nicht in die Startformation getan, Stav ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 20:11 

Genau darum ging's mir ja auch. Manche schießen nämlich schon wieder den einen oder anderen Giftpfeil auf RR, weil Liebling Jaime nicht gleich von Anfang an spielt (so von wegen persönliche Sache zwischen Jaime und RR)... Das hat wohl doch eher sportliche Gründe.

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 20:41 

Kann auch sinnvoll sein durch einen qualitativ hochwertige Einwechselung das Spiel zu beleben....
..denke Jaime braucht noch 3-4 Wochen um wirklich komplett integriert zu sein.

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 21:26 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

ICh wäre auch eher für Jaimes Einsatz von Anfang an. Gegen die Bayern kann es passieren, dass du zur Pause 2:0 hintenliegst, und dann bringt ein Jaime in der zweiten Halbzeit auch nichts mehr!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 21:34 

ManInRed hat geschrieben:
ICh wäre auch eher für Jaimes Einsatz von Anfang an. Gegen die Bayern kann es passieren, dass du zur Pause 2:0 hintenliegst, und dann bringt ein Jaime in der zweiten Halbzeit auch nichts mehr!

Ganz klar meine Meinung. Wenn die Bayern doch wieder in Laune kommen, haben wir mal ganz schnell 2 Tore drin. Wieso sollte man da nicht mit Jaime gleich von Anfang an etwas mehr Sicherheit bringen. Gegen Hamburg war es schließlich teilweise ohne Jaime auch nicht gerade so toll.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 01:16 

roter Oberharzer hat geschrieben:
ManInRed hat geschrieben:

Ganz klar meine Meinung. Wenn die Bayern doch wieder in Laune kommen, haben wir mal ganz schnell 2 Tore drin. Wieso sollte man da nicht mit Jaime gleich von Anfang an etwas mehr Sicherheit bringen. Gegen Hamburg war es schließlich teilweise ohne Jaime auch nicht gerade so toll.

Also Sicherheit hat er leider nicht ins Spiel gebracht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 23:31 

Als die Verpflichtung unseres beliebten Hoffnungsträgers aus Spanien perfekt war, jubelten hier nicht 96 sondern 100% der Fans !

Einige warnten in der Euphorie jedoch vor dem Szenario der Vorsaison, daß Jaime nur zu Kurzeinsätzen kommt.

Genau das ist jetzt wieder eingetreten !

Wir haben Mio Schulden, wieso geben wir viel Geld für einen beliebten und fähigen Spieler aus , der dann gar nicht zum Einsatz kommt ?

Und das, obwohl Lala verletzt, und Krupi mal wieder in einer Krise ist !

Bitte erklären Herr Rangnick !

Für immer 96-auf nach Rostock !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 23:34 

Verstehe ich auch voll nicht! Sie holen ihn für 17 Spiele und lassen ihn immer nur 20 Minuten spielen!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste