Thomas Doll Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 28.01.2019 18:31 |
|
|
Meine Güte! Da haben sich Kind und sein Adlatus ja was Dolles einfallen lassen. Ich freue mich schon auf die wortreichen dollen Kommentare zu der Mannschaftsleistung nach den nächsten Spielen....
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 28.01.2019 18:42 |
|
|
Keine Ahnung warum hier schon wieder alles schlecht geschrieben wird!? Ich habe einen überzeugenden und in sich ruhenden Thomas Doll erlebt, der geerdet wirkte! Er hat keine Phrasen gedroschen und das er jetzt nicht in AB Manier erzählt, dass die alle nicht kicken können, ist doch wohl logisch! Er wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen, jetzt muss die Mannschaft nur mitziehen!
Ehrlicherweise hat die PK in mir die Hoffnung geweckt, dass der Klassenhalt geschafft werden kann!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 28.01.2019 18:54 |
|
|
FredSchaub hat geschrieben: Keine Ahnung warum hier schon wieder alles schlecht geschrieben wird!? Ich habe einen überzeugenden und in sich ruhenden Thomas Doll erlebt, der geerdet wirkte! Er hat keine Phrasen gedroschen und das er jetzt nicht in AB Manier erzählt, dass die alle nicht kicken können, ist doch wohl logisch! Er wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen, jetzt muss die Mannschaft nur mitziehen!
Ehrlicherweise hat die PK in mir die Hoffnung geweckt, dass der Klassenhalt geschafft werden kann! Nachdem ich ihn heute das 1. Mal live auf dem Trainingsplatz erlebt habe, kann ich das nur unterstreichen, wobei für mich nach wie vor ein Abstieg wahrscheinlicher als ein Klassenverbleib ist. Aber wer weiß?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 28.01.2019 18:59 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Doll wurde damals häufiger Nachgesagt, dass er zu freundschaftlich mit den Spielern umgeht. Ich bin ja mal gespannt ob Doll sich in dieser Hinsicht geändert hat?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 28.01.2019 21:20 |
|
|
Ich fand ihn klasse heut auf der pk! Ich bin guter Dinge und selbst wenn wir absteigen glaube ich das Doll der richtige Mann ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 28.01.2019 21:38 |
|
|
Der richtige Mann wofür? Seine Erfolge in einer drittklassigen Liga - Platz 33 Fünfjahreswertung - überzeugen mich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 28.01.2019 21:41 |
|
|
Er kennt die Bundesliga als Spieler und Trainer. Er kennt die Italienische Liga als Spieler. Erfahrung hat er zuhauf. Ungarn. Arabien und Türkei, der Mann war überall.
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 28.01.2019 21:42 |
|
|
Dich soll und muss auch keiner überzeugen, wozu auch? 4 Punkte, schafft er. Die anderen sind noch blinder, achtet drauf.
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
Abstiegsheld
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 28.01.2019 22:41 |
|
|
Thomas Schaaf war damals die ganze Zeit in der Bundesliga bevor er nach Hannover kam und arbeitete lange Zeit bei einem sehr guten Verein mit sehr guten Strukturen, doch was brachte es?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 28.01.2019 22:52 |
|
|
Es kommt jetzt hauptsächlich auf seine Motivationskünste und Psychotricks an. Er muss in die Köpfe der Spieler und da ordentlich aufräumen. Die Spieler müssen denken sie wären Maradona. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.01.2019 00:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26925 Wohnort: Mönchengladbach
|
C452h vergleicht ja Fossum mit Messi. Mit dem hätte er schon mal wenig Arbeit.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.01.2019 06:10 |
|
|
Prinzipiell richtig, es geht nun über den Kopf, denn Zeit ist nicht viel da. Ansonsten muss man Standards trainieren, viel mehr geht nicht. Das die Mannschaft genug Klasse hat Düsseldorf zu schlagen sehe ich auch so, aber dann wirds schwer.
Man kann nur hoffen, dass es einen Überraschungserfolg gibt gegen Leipzig. Man stelle sich vor die nehmen seine Änderungen an und kriegen 7 Stück. Dann sind die Spieler die es noch mit Breitenreiter hielten schonmal halb durch.
Spieler wie Bech (dumme Aktion) und wer das auch sonst noch sein mag, sind jetzt sicherlich erstmal gieriger. Mal gucken ob das genutzt werden kann und dann mal ein wenig GLück mit dem VAR Einzug hält. Egal wie scheisse diese Saison bisher gelaufen ist, diese Szenen haben mMn den einen oder anderen Punkt gekostet, der jetzt Gold wert wäre.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.01.2019 08:19 |
|
|
Was mich nachdenklich stimmt: Doll sagt, die Spieler müssen wieder an sich glauben. ALLE Spieler glauben nicht an sich und spielen daher schlecht? Doll sagt, die Qualität reicht, er braucht keine neuen Spieler. Das hat Breitenreiter auch gesagt. Die Qualität reicht definitiv nicht. Heldt sagt, es könnte noch was gehen, wenn der Trainer die Mannschaft kennengelernt hat und Bedarf hat, der Januar ist noch lang. Das sagt er am 28. !!! Januar. Alles sagen, wir haben Zeit. Das habe ich auch schonmal gehört. 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.01.2019 10:26 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Was mich nachdenklich stimmt: Doll sagt, die Spieler müssen wieder an sich glauben. ALLE Spieler glauben nicht an sich und spielen daher schlecht? Doll sagt, die Qualität reicht, er braucht keine neuen Spieler. Das hat Breitenreiter auch gesagt. Die Qualität reicht definitiv nicht. Heldt sagt, es könnte noch was gehen, wenn der Trainer die Mannschaft kennengelernt hat und Bedarf hat, der Januar ist noch lang. Das sagt er am 28. !!! Januar. Alles sagen, wir haben Zeit. Das habe ich auch schonmal gehört.  https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... -Kind.htmlEin sehr schöner Artikel! Solange die Rahmenbedingungen zweitklassig bleiben, wird Thomas Doll keinen dauerhaften Erfolg haben. Solange es heißt: „Die besten Entscheidungen sind die, die man alleine trifft“, wird es nicht aufwärts gehen. Ich erinnere mich an einen Sportdirektor mit Ecken und Kanten, der Rückgrat hatte! Letzteres gehört auch zu den Rahmenbedingungen!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 29.01.2019 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.01.2019 11:33 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Was mich nachdenklich stimmt: Doll sagt, die Spieler müssen wieder an sich glauben. ALLE Spieler glauben nicht an sich und spielen daher schlecht? Doll sagt, die Qualität reicht, er braucht keine neuen Spieler. Das hat Breitenreiter auch gesagt. Die Qualität reicht definitiv nicht. Heldt sagt, es könnte noch was gehen, wenn der Trainer die Mannschaft kennengelernt hat und Bedarf hat, der Januar ist noch lang. Das sagt er am 28. !!! Januar. Alles sagen, wir haben Zeit. Das habe ich auch schonmal gehört.  Was soll er sagen?! Das die Spieler alles Flaschen sind und höchstens Zweitliga Format haben?! Natürlich versucht er erst mal die Spieler zu stärken die er hat, alles andere wäre unseriös!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.01.2019 11:53 |
|
|
Zitat Sportbuzzer zum Thema Sarenren-Bazee:
"Doll setzte während des Auftakttrainings auf mehr Ansprache und mehr Tempo."
Kommt mir irgendwie bekannt vor, warum sollte Thomas Doll auch alles komplett anders machen?
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.01.2019 11:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26925 Wohnort: Mönchengladbach
|
Legende81 hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Was mich nachdenklich stimmt: Doll sagt, die Spieler müssen wieder an sich glauben. ALLE Spieler glauben nicht an sich und spielen daher schlecht? Doll sagt, die Qualität reicht, er braucht keine neuen Spieler. Das hat Breitenreiter auch gesagt. Die Qualität reicht definitiv nicht. Heldt sagt, es könnte noch was gehen, wenn der Trainer die Mannschaft kennengelernt hat und Bedarf hat, der Januar ist noch lang. Das sagt er am 28. !!! Januar. Alles sagen, wir haben Zeit. Das habe ich auch schonmal gehört.  Was soll er sagen?! Das die Spieler alles Flaschen sind und höchstens Zweitliga Format haben?! Natürlich versucht er erst mal die Spieler zu stärken die er hat, alles andere wäre unseriös! Der Kopf ist das 3. Bein!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.01.2019 12:01 |
|
|
Aber nur "wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein".
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.01.2019 12:03 |
|
|
Nein, Breitenreiter hat ziemlich direkt gesagt, dass die Qualität in der Mannschaft nicht ausreicht und daher vehement Verstärkung gefordert. Bei Doll klang das gestern dagegen mit ziemlicher Überzeugung so, dass die Qualität für den Klassenerhalt bzw. für die Bundesliga reicht. Bei Heldts Aussage, dass der Januar noch ziemlich jung sei, musste ich auch erstmal stutzen, ob er denn einmal einen Blick auf den Kalender geworfen hat. 
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 29.01.2019 12:10 |
|
|
Ich denke, das war ironisch gemeint, da man erst auf der PK von Kind erfahren hatte, dass noch ein Transfer möglich sei. Herr Heldt guckte doch ganz verdutzt als er das hörte.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
|