Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste
 Neuer Trainer, neues Glück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:36 

Der Trainer sollte der Motivator sein.

Neururer hat gestern im Sportstudio gesagt, er habe jedem Einzelnen in die Augen geschaut und auf die Körpersprache geachtet.
Das hat mir imponiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:36 

Neusser hat geschrieben:
wir holen Siege gegen Lautern, Köln, Frankfurt und Frankfurt,

Gegen Frankfurt sogar gleich 2? Sehr gut, dann könnte es ja noch was werden mit dem Klassenerhalt. Aber falls wir beide Spiele verlieren sind die ganz schön weit weg... :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:38 

Suizido hat geschrieben:

Neururer hat gestern im Sportstudio gesagt, er habe jedem Einzelnen in die Augen geschaut und auf die Körpersprache geachtet.
Das hat mir imponiert.

Neururer ist ein super Trainer, aber was der immer erzählt... wie direkt aus einem Buch der abgenudeltsten Klischees. :shock:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:41 

Neururers Erfolg hat auch viel mit glücklichen Umständen zu tun. Wie toll das alles ist, wird sich in der nächsten Saison zeigen. Da wird Bochum wieder dort zu finden sein, wo sie mit dem Kader hingehören, zwischen 9 und 15.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:43 

der rote hat geschrieben:
Suizido hat geschrieben:

Das hat mir imponiert.

Neururer ist ein super Trainer, aber was der immer erzählt... wie direkt aus einem Buch der abgenudeltsten Klischees. :shock:

Stimmt schon, aber vielleicht sehe ich das auch nur so, weil das Sachen sind, die nicht zu meinen Stärken gehören.

Ich meine, Fussballer sind doch recht einfache Gemüter. Da heißt es heißmachen, bauchpinseln, motivieren ohne Ende

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:44 

Jan hat geschrieben:
Neururers Erfolg hat auch viel mit glücklichen Umständen zu tun. Wie toll das alles ist, wird sich in der nächsten Saison zeigen. Da wird Bochum wieder dort zu finden sein, wo sie mit dem Kader hingehören, zwischen 9 und 15.

Damit sollten die in Bochum auch zufrieden sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:46 

der rote hat geschrieben:
Suizido hat geschrieben:

Das hat mir imponiert.

Aber anscheinend wirkt es! Ich war eigentlich immer ein Neururer Fan, ich habe ihn als einen guten Trainer in Erinnerung. Das er sich letztes Jahr so über Rangnick und den Christiansen TRansfer geäußert hat, habe ich ihm etwas übel genommen, aber in letzter Zeit zeigt er, das er ausser einem losen Mundwerk noch andere Talente hat. Ich freue mich für ihn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:46 

Jan hat geschrieben:

Das hat man vor dieser Saison auch gesagt. Unterschätz den Peter nicht, seine Transferpolitik ist sehr durchdacht und unserer haushoch überlegen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:48 

RedWilly hat geschrieben:
Aber anscheinend wirkt es! Ich war eigentlich immer ein Neururer Fan, ich habe ihn als einen guten Trainer in Erinnerung. Das er sich letztes Jahr so über Rangnick und den Christiansen TRansfer geäußert hat, habe ich ihm etwas übel genommen, aber in letzter Zeit zeigt er, das er ausser einem losen Mundwerk noch andere Talente hat. Ich freue mich für ihn.

Und er hat damals nicht unrecht gehabt, wie wir ja jetzt gemerkt haben. :oops:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:50 

Dabei sollte man aber auch bedenken, daß der VfL Bochum ein Profiverein und nicht ein Provinzclub wie Hannover 96 ist. Das sind Fakten. Hannover 96 ist noch immer ein Amateurclub was die Strukturen angeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:51 

Okay, ich machs :P ! Martin, Du meldest Dich am besten mit einer PM und dann verabreden wir an der Raststätte in Garbsen ein Treffen. Großburgwedel wäre für mich zwar näher, aber dann bekäme das keiner mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 21:57 

Ich würd vorschlagen wir schauen alle zusammen mal bei MK vorbei und gucken mit ihm den Schuh des Manitu und nebenbei klärt er uns bei ein paar Bierchen ( für die älteren auch Weingläschen) auf, wer der neue Trainer ist... :?: :idea: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 22:06 

Jan hat geschrieben, das Hannover 96 immer noch die Strukturen eines Amateurclubs hat. Deshakb möchte ich mal einen neuen und noch nicht genannten Namen ins Gespräch bringen.

Den Amateurtrainer Jörg Goslar.

Kommt aus Hannover und ist mit der jungen Amateurmannschaft recht erfolgreich.

Dem traue ich zu auch bei den Besserbezahlten (manche nennen sich auch Profis) zurechtzukommen.

Da man sich hier sowieso nicht einigen kann wäre das vielleicht ein Kandidat, der für alle kompatibel wäre. :wink:

Und um Nachfragen zu vermeiden: Ja, das meine ich ernst.

Betreff des Beitrags: Sachverstand
BeitragVerfasst: 07.03.2004 22:39 

Jan hat geschrieben:
Ich tendiere im Moment dazu zu sagen, daß der neue Trainer wohl eher nicht einer derjenigen sein wird, der bisher öffentlich gehandelt wurde. Auch in dieser Frage ist Hannover 96 für eine Überraschung gut. Insbesondere glaube ich, daß Ricardo Moar massiv an der Trainersuche beteiligt ist. Und ehrlich gesagt, wer sonst außer ihm hat in diesem Verein noch Fußballsachverstand, jetzt wo Rangnick beurlaubt ist?

Hee, merkt Ihr es noch ...
Hr. Kind masst sich nicht an Fussballsachverstand zu haben. Deshalb hat er sich gerade dafür entschieden, den sportlichen Bereich mit Profis zu besetzen. Er hat aus der Europ. Top-Spitze - aus La C. - den Manager an die Leine geholt und dazu einen Trainer, der für seinen Sachverstand und seinen behutsamen Umgang mit Profis bekannt und unerkannt ist. Das ist die Aufgabe eines Vorstandvorsitzenden - Nicht mehr!
Oder, würdet Ihr für Eurer Unternehmen einen Leiter der Logistikabteilung aus dem Bereich der Biologen holen?
Mensch, bleibt sachlich und überlegt mal, was ein Kind für den Verein geleistet hat. Der hat nicht große Töne gespukct, wie Claasen oder Müller und Wöbse (wo nicht als Feigheit hinter war), und nicht, wie Stumpen-Fredo mit Peinlichkeit die Leute verdummt, sondern hier hat ein Mensch unter Einsatz seiner Freizeit ein Ehrenamt angenommen. Er hat Euch mit seinem Kapital und seinen Beziehungen ein Umfeld geschaffen, was Eure Braunschweiger- und Nürnberger- und Karlsruher- oder Düsseldorfer- Kontrahenten gerne hätten: Ein BL-Platz, ein Traum-Stadion und Strukturen, die die Basis für eine nachhaltige Struktur darstellen.
Freunde, so einen Doofen findet Ihr so schnell nicht wieder. Meckern kann ich hinterher immer, aber versetzt Euch mal in die Lage dieses Mannes. Bin mir sicher, Ihr hättet sofort den Arsch zusammengekniffen, wenn Ihr auch nur 1x eine schwere Entscheidung (Transfer, Stadionumbau, ....) hättet fällen müssen. Ihr, und Eure Freunde von der Bild und NP: Ihr solltest Euch eher mal fragen, was Ihr gemacht hättet. Ich hasse die Nörgler!
Mensch, haltet bloß zusammen und lasst uns das weiter aufbauen, was hier in den Strukturen schon am wachsen ist: Eine echte Kultur mit Nachhaltigkeit.
Glaubt mir, das mit RR tut mir genauso leid.
Aber, wenn es den Bach auch mit ihm runter gegangen wäre: Ihr hätten irgendwann auch gesagt: Eben, weil der Vorsitzende nicht gehandelt hatte...
Leute: Bitte immer die Kehrseite sehen.
Ich bin 96´er und liebe uns und unser Umfeld.
Leute zusammen bleiben und kämpfen.
Volle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 23:07 
✝ Unvergessen

Trainer rausschmeissen, keinen Neuen haben. Toll.

Das merken selbst die Rangnick-Gegner, gucken also belämmert aus der Wäsche und wissen gar nicht mehr was so los. Ein Vorschlag zur Güte:

Setzt euch ein für das Duo Schatzschneider & Brehme - die würden uns wieder auf Erfolgskurs bringen. Und Moar macht den Pressesprecher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 23:10 

El Filigrano hat geschrieben:
Trainer rausschmeissen, keinen Neuen haben. Toll.

Das merken selbst die Rangnick-Gegner, gucken also belämmert aus der Wäsche und wissen gar nicht mehr was so los. Ein Vorschlag zur Güte:

Setzt euch ein für das Duo Schatzschneider & Brehme - die würden uns wieder auf Erfolgskurs bringen. Und Moar macht den Pressesprecher.

Den Pressesprecher können wir einsparen. Das kann Brehme in Doppelfunktion machen, unterstützt von Schatzschneider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 23:11 

Ah - vielleicht könnte ich auch hier noch einmal die Frage nach Franz Gerber stellen: Was macht der zur Zeit? Ist der "frei"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 23:21 

Kappenbernd hat geschrieben:
Ah - vielleicht könnte ich auch hier noch einmal die Frage nach Franz Gerber stellen: Was macht der zur Zeit? Ist der "frei"?

Ähem, ich denke, das 96 dem Franz eine Menge zu verdanken hat, sogar sehr viel, er hat uns vor dem untergang in die Bedeutungslosigkeit bewahrt. Allerdings sind in der nachfolgenden Zeit Dinge gelaufen, die teilweise gar nciht oder unvollständig an die Öffentlichkeit gekommen sind. Ich will sie auch nciht wissen, er war da, wo wir ihn brauchten. Allerdings glaube ich nciht, das er 96 weiterhilft. Er würde sein Ansehen hier zerstören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 23:27 

Hallo Leute,

Ratlosigkeit pur hier, und das ist kein Wunder.

Unserer Präsident versucht, den Brand zu löschen, den er selbst gelegt hat, aber er weiß nicht, wie.

Am vernünftigsten fand ich noch den Vorschlag mit Slomka und Sievers. Das kostet jedenfalls kein Geld. Um die Lizenz für die 2. Liga zu bekommen, brauchen wir jeden Cent.

Denn es sieht trübe aus. Unser Spieleraufgebot besteht aus Jungen, die noch nicht weit genug sind (?), Altstars, die über ihren Zenit hinaus sind und die wichtigsten Leistungsträger sind verletzt oder fangen erst gerade wieder an. Unsere Mannschaft ist schwächer besetzt als im vergangenen Jahr.

Dann ein ratloser Präsident, der wenig von Fußball versteht, mit Schatzschneider als Think tank ...

Und so ganz toll schauts auf dem Trainermarkt nicht aus.

Also Gute Nacht ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 23:30 

Das RR weg ist, ist ohne Zweifel schade, aber der Präsident musste es tun. Meiner Meinung nach alles richtig entschieden, ich bin sogar der Meinung zu spät :(

Ich habe leider etwas verpasst und hoffe ihr könnt mich aufklären. Warum ist Huub Stevens nicht mehr im Gespräch?

Im Spiegel steht übrigens Funkel und Brehme sind aus dem Rennen (finde ich gut). Am Anfang dieses Threads stand was von Daum, ist da was dran???

Also wenn das die Namen sind, dann möchte ich Stevens oder Daum :)

Was ist eigentlich mit "Armin Veh"? Spricht etwas gegen den?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,289510,00.html

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste