Fabian Kunze Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fabian Kunze Verfasst: 05.05.2025 20:07 |
|
|
Kunze hat in dieser Saison vor allem durch seine defensiven Qualitäten überzeugt. Gegen den Ball immer verlässlich, im Spiel mit dem Ball allerdings oft arg limitiert. Als erfahrener Backup wäre er sicher weiterhin eine Option gewesen. Da mit Aseko jedoch bereits ein vielversprechender Sechser aus der U23 bereitsteht, ist die Entscheidung nachvollziehbar.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Fabian Kunze Verfasst: 06.05.2025 10:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26912 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wer hat denn die Entscheidung getroffen? Ich vermute einfach mal, dass das Kunze selbst war. Handgeld, Gehalt - war vermutlich lukrativer bei den roten Töffeln. Zum Glück kann man(n) ja noch versuchen mit Christiansen zu verlängern, wenn es der Etat hergibt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Fabian Kunze Verfasst: 08.05.2025 10:37 |
|
|
Teilweise war er nicht schlecht. In einigen Spielen allerdings furchtbar. Da muß es einfach bessere Spieler geben für diese Position.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Fabian Kunze Verfasst: 11.05.2025 15:45 |
|
|
Auch unabhängig vom heutigen Spiel sage ich voraus, dass wir Kunze noch vermissen werden.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|