Derrick Köhn Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn Verfasst: 26.02.2023 17:03 |
|
Moderator |
 |
|
So richtig Ball wars leider nicht. Aber den sterbenden Schwan Atik hat er auch nicht wirklich getroffen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn Verfasst: 26.02.2023 17:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27006 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn man sieht, in welche Richtung der Ball abgelenkt wurde, muß er den Ball getroffen haben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn Verfasst: 26.02.2023 17:09 |
|
Moderator |
 |
|
Bei Kunzes zweiter Gelben sah es auch so aus. War für den Schiedsrichter letztlich aber egal. Vielleicht wird ihm die ungerechtfertigte Pause ja gut tun.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn Verfasst: 26.02.2023 19:06 |
|
|
Die auch nicht besseren Gladbacher hätten ihn nicht ins Gespräch bringen sollen. Nun träumt er. Man, war der schlecht vorhin. …………………………………………………………………………………..... Dieses Hochgejubele ist wieder ein typischer Scheiss von den Pressefuzzies…
|
|
Nach oben |
|
 |
Milo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn Verfasst: 27.02.2023 09:17 |
|
|
Spielt dann kommende Saison bei Gladbachs Zweiten. Mit der Leistung reicht es nichtmal für die Bank in Liga 1. Vllt. kommende Woche die Chance für Celebi, es sei denn Leitl kommt auf die bekloppte Idee, Muroya auf links zu ziehen, um Dehm erneut spielen zu lassen. Zuzutrauen wäre es ihm 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn Verfasst: 12.03.2023 16:52 |
|
|
Es gab heute viele Kandidaten. Aber er war Spieler des Spiels für mich. Ich habe keine einzige gelungene Aktion von ihm gesehen. Und nun ist er plötzlich auch noch langsam geworden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn Verfasst: 12.03.2023 16:55 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
Diese - ich wette auch für die Spieler - unverständliche Personalpolitik des Trainers macht eben keine Spieler besser, aber viele eindeutig schlechter.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn Verfasst: 12.03.2023 17:31 |
|
|
passion96 hat geschrieben: Diese - ich wette auch für die Spieler - unverständliche Personalpolitik des Trainers macht eben keine Spieler besser, aber viele eindeutig schlechter. Sehe ich auch so
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn Verfasst: 12.03.2023 17:55 |
|
|
Ich, der Experte, nicht. Aber könnte mir gut vorstellen, dass einige Herren mit dem Coach bestimmt so ihre Probleme haben und ihre Ohren auf Durchzug gestellt haben. ……………………………………………………………………………… Ein Name wie ein Peitschenhieb....Und: Er kann ein Großer werden....!
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn Verfasst: 12.03.2023 23:12 |
|
|
Ihm sind wohl die angeblichen Avancen aus Liga 1 zu Kopf gestiegen..... Heute wieder nichts auf die Reihe gekriegt. Weder nach vorne, noch nach hinten. Ein Denkzettel wäre meiner Meinung nach mal ganz gut !
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn Verfasst: 13.03.2023 10:03 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Es gab heute viele Kandidaten. Aber er war Spieler des Spiels für mich. Ich habe keine einzige gelungene Aktion von ihm gesehen. Und nun ist er plötzlich auch noch langsam geworden. Tatsächlich finde ich, dass er momentan lustlos agiert. Als ob er mit angezogener Handbremse unterwegs ist. Wenig ist übrig von dem pfiffigen Dribbler aus der Hinrunde. Zum Teil mag es ja daran liegen, dass er weiter hinten positioniert wurde und ihm Defensive nicht so viel Spaß macht. Ein anderer, dass die Gegner seine Spielweise mittlerweile auf dem Schirm haben und ihn besser decken/zustellen. Insgesamt vermittelt Köhn aber das Gefühl, er könnte mehr Einsatz zeigen.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn Verfasst: 13.03.2023 10:07 |
|
|
Ich glaube nicht das es Lustlosigkeit ist. Die Sorglosigkeit ist gewichen und wie du sagst, spielt er nicht mehr so brutal offensiv. Damit beraubt man ihn aber auch seiner Stärke. Da er oft angeschnittene Pässe zu spielen scheint und diese auch oft unpräzise, ist er im Aufbau ein potentielles Risiko, finde ich.
Zudem scheint er über kein sonderlich gutes Stellungsspiel und Timing zu verfügen. Im Spieltagsthread hatte ich es geschrieben, man sollte schauen ob er nicht einfach LA spielen sollte.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn Verfasst: 13.03.2023 10:10 |
|
Moderator |
 |
|
Da wäre er wohl in der Tat besser eingesetzt. Das Problem hatte man mit Albornoz ja in anderem Maße auch schon. Und der Kader gibt aktuell wohl wenig Alternativen her. Muroya könnte links spielen, aber Dehm ist rechts dann auch nicht immer sattelfest gewesen. Celebi scheint ja keinen Stich zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn Verfasst: 13.03.2023 10:15 |
|
|
Habe das mit dem LA auch schon so gesehen. Bei 96 muss aber auch ein Linksaußen nach hinten arbeiten. Gestern sind beide Außen für ihre Defensivaufgaben zurückgekommen. Bei Beier ist es aber weniger aufgefallen, weil links kaum Betrieb war. Außer wenn es für uns gefährlich wurde.
Wie RoterKlaus fällt mir auch auf, dass er langsamer unterwegs ist und frage mich ob es am Willen liegt.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn Verfasst: 28.03.2023 05:11 |
|
|
Köhn will 96 im Sommer verlassen. Wieder nichts mit einer eingespielten beständigen Mannschaft.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn Verfasst: 28.03.2023 08:58 |
|
|
Würde an seiner Stelle auch von hier verduften. Welche Perspektiven hat man denn hier unter Martin Kind? Jeder der bei Kind anheuert verplempert deutlich seine wertvolle Zeit und Talent.
In der NP steht heute, dass zuletzt nun jeder Trainer hier gescheitert ist, aber warum wohl?? Diejenigen die in der jüngsten Vergangenheit bei H96 den Trainerposten besetzt hatten waren vorher doch keine Nichtskönner, einige hatten durchaus deutlich was vorzuweisen. Toxisches Umfeld hier bei Hannover96 unter Martin Kind...
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn Verfasst: 28.03.2023 09:04 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Köhn will 96 im Sommer verlassen. Wieder nichts mit einer eingespielten beständigen Mannschaft. Naja, die eingespielte Mannschaft hätten wir ohnehin nicht, ob Leitl nun bleibt oder nicht. Es gibt noch einige Baustellen im Kader und es wird ne rege Fluktuation geben. Diesmal dann hoffentlich mit einem Ende, welches ein vernünftiger Anfang sein kann. Von daher, obwohl ich mitlerweile echt hin und hergerissen bin, wäre es vielleicht gut die Trainerfrage geklärt zu haben. Köhn wird in einer Bundesligamannschaft mit vernünftiger Abwehr sicher auffallen, da besteht für mich kein Zweifel. Ob er allerdings so der krasse Kracher wird, da muss er an sich arbeiten. Finde sein Passspiel teilweise grottig und sein Defensivverhalten ist ausbaufähig, die Anlagen hat er aber alle und hier hat er nun auch nicht gerade die besten Nebenleute. Ehrlich gesagt kann ich auf Köhn verzichten, auch wenn er Spaß gemacht hat zu Beginn. Seitdem es Offerten von anderen Vereinen gibt, scheint er zu schwächeln. Spielen sicherlich mehrere Faktoren ne Rolle, aber da er ohnehin so offensiv denkt, wünsche ich mir lieber einen der hinten den Laden auch dichtmachen kann. Meiner Meinung nach hätte man Celebi schon viel früher Minuten in der Liga geben sollen, so war Köhn immer unantastbar und Celebi ist überhaupt nicht vorbereitet, meine aber auch bei ihm diverse gute Anlagen zu sehen. Er hat ne passable Technik und scheint von dem bisschen was ich bisher in der Vorbereitung gesehen habe an sich defensiver zu sein. Tut uns im Moment jedenfalls gut, auch wenn das nicht so zu Leitls ursprünglicher Idee passt. Lieber jetzt noch relativ gutes Geld mitnehmen, was ich Mann zutraue, um den Kader an anderen Stellen zu stärken. Wir hatten vor Jahren schonmal das Problem, dass eine an sich passable Mannschaft richtig grottig aussah weil es im Mittelfeld nicht stimmte. Klar haben wir dann wieder die Baustelle AV, aber da findet man bestimmt wen. @rubber Das Problem ist nicht unbedingt ein toxisches Umfeld, auch wenn das zuteilen sicher zutrifft. Das größte Problem ist, dass hier mehr und mehr eingespart werden soll und ZUSÄTZLICH keine Kohle da ist, um Abgänge vernünftig zu kompensieren. Bzw ist das auch Schuld der vorangegangen Spodis. Es wurde einfach nicht kreativ (im Sinne von Kosten/Leistung) verpflichtet und nun haben wir über die Jahre ein buntes Sammelsurium an Spielern. Da kann kein Trainer der Welt in 6 Monaten was vernünftiges von machen, von daher braucht es schon auch Geduld. Die Trainerfrage sollte jedenfalls zügig endgültig beantwortet werden, damit man zur neuen Saison vernünftig planen kann, sonst wird das hier nie was mit einem Gerüst. Und da ist meiner Meinung nach ein Problem. Es sollte nicht nach dem Trainer geplant werden, sondern eine grundlegende Ausrichtung seitens des Clubs, zu welcher man einen passenden Trainer findet. Nur, wer sollte diese Ausrichtung festlegen. Man würde sagen, dass macht dann der Sportdirektor, aber mit wem soll der sich austauschen? Sicherlich nicht mit dem Präsidenten, der ihm vermutlich diese Kompetenz nicht zugesteht. Markus Mann traue ich das schon zu, wie das bei Leitl bzw vor seiner Verpflichtung gelaufen ist, ich weiß es nicht. Jedenfalls hoffe ich das das intern auch so gesehen wird, denn sonst eiert man hier nur ziellos umher bis zur nächsten Entlassung.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
Zuletzt geändert von kallegrabowski am 28.03.2023 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn Verfasst: 28.03.2023 09:06 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Köhn will 96 im Sommer verlassen. Wieder nichts mit einer eingespielten beständigen Mannschaft. Und deshalb tut er jetzt einiges dafür, seinen Marktwert zu senken? Das kommt beim Untoten gar nicht gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn Verfasst: 29.03.2023 01:02 |
|
|
Früher habe ich mich über Spieler die nach kurzfristigen Erfolgen gehen wollten geärgert.
Aber heute sage ich, wenn der Preis stimmt sofort verkaufen. Reisende soll man nicht aufhalten. Sonst hält man für viel Geld wenig Leistung.
Negativbeispiele über lustlose Spieler gibt es genug. Und Bäume hat Köhn in der RR nicht ausgerissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Derrick Köhn Verfasst: 29.03.2023 09:24 |
|
|
Der Laden muss eh damit leben ohne viel Geld überhaupt einigermaßen gute Spieler zu bekommen, das ist auch die Wahrheit, da sind halt Köhns dabei die wieder weg wollen, die fragen sich wo bin ich hier denn gelandet, das bringt mich hier nicht weiter. Wenn der Manager eines vernünftigen Spielers eine Liste der interessierten Vereine bekommt wird er das Blatt umdrehen um 96 an erster Stelle zu favorisieren. Also junge Leute die was werden wollen sind dann eher machbar. Werden die tatsächlich gut sind die dann weg und gehen zu den kapitalstärkeren Vereinen. Mein Bauch sagt 96 und Liga 1 ist weit weg als manche wahr haben wollen. Sehr weit weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|