Vahid Hashemian Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2005 09:14 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: angriff96 hat geschrieben: er wird immer besser. er wird bei demnächsten spiel sein erstes Tor machen Das wäre mal was.... 96 geht in der Allianz Arena mit dem Tor eines EX-Bayern Spielers in Führung. 
...und Kahns Lieblingsstürmer Brdaric trifft zum vorentscheidenden 0:2. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2005 09:16 |
|
|
NP hat geschrieben: Dass er aber bisweilen allein an diesen zählbaren Erfolgen gemessen wird, ärgert Hashemian: „Es ist nicht korrekt, wenn man sagt, ich habe noch kein Tor geschossen, also bin ich nicht gut.“ Zumal er kaum mit Flanken bedient wird.
Sagt das jemand? Ich bin mit seinen Leistungen bislang zufrieden. Immerhin hat er zwei Tore vorbereitet und im Pokal getroffen. Dazu kommt, dass er noch nicht vollständig in die Mannschaft integriert wurde, was bei neuen Spielern nicht unnormal ist.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2005 11:12 |
|
|
Naja,ich habe zwar erst die beiden Spiele in HH und gg F live gesehen, aber da wirkte er auf mich wie ein Fremdkörper. Wenn man den Zeitungen glauben kann,war es in den ersten beiden Spielen auch nicht anders...
Ich hoffe aber,das der Knoten bei ihm noch platzt. In BO hat er ja eine sehr gute Saison gespielt und mit seinen Toren zum UEFA-Cup beigetragen. Hoffentlich ist er kein "One-Season-Wonder"...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2005 14:30 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich bin mit seinen leistungen bis jetzt auch zufrieden.
er hat gezeigt, daß er auch gut vorbereiten kann.
er läuft m.e. nicht öfter ins leere als brdaric.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2005 17:28 |
|
|
Unser Hashi wird in München treffen, weil er in München einfach treffen muß.
Und was muß, das muß.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2005 22:52 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Naja,ich habe zwar erst die beiden Spiele in HH und gg F live gesehen, aber da wirkte er auf mich wie ein Fremdkörper. Wenn man den Zeitungen glauben kann,war es in den ersten beiden Spielen auch nicht anders... Ich hoffe aber,das der Knoten bei ihm noch platzt. In BO hat er ja eine sehr gute Saison gespielt und mit seinen Toren zum UEFA-Cup beigetragen. Hoffentlich ist er kein "One-Season-Wonder"...
Sicherlich noch nicht die Top-Verpflichtung, aber ich sehe ihn z. B. besser als TB. Was der Vahid braucht sind flanken und die kommen nur bei offensivern Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2005 23:49 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Was der Vahid braucht sind flanken und die kommen nur bei offensivern Spiel.
Steve kann in jedem Spiel Flanken schlagen und hat das vor seiner Verletzung auch oft getan - auch unter Lienen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2005 23:54 |
|
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Was der Vahid braucht sind flanken und die kommen nur bei offensivern Spiel. Steve kann in jedem Spiel Flanken schlagen und hat das vor seiner Verletzung auch oft getan - auch unter Lienen.
Na warten wir es mal ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 08:12 |
|
|
Picard - kannst Du nicht einfach mal aufhören zu zündeln ????????
Es ist echt zum k.... Dann fahr nach Schalke,dort siehst Du immer offensives Spiel !
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 08:21 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Picard - kannst Du nicht einfach mal aufhören zu zündeln ???????? Es ist echt zum k.... Dann fahr nach Schalke,dort siehst Du immer offensives Spiel !
Kannst Du nicht mal sachlich bleiben ? Ich meine ein Stürmer wie Vahid H. brauch Flanken, die hatte er bisher so gut wir gar nicht. Vielleicht hat jader rote recht und Steve wird dieses Problem beheben können, ich alleine glaube nicht daran.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 09:59 |
|
|
Na ja, so ganz unrecht hat Jean-Luc ja nicht. Unserem Spiel fehlt meiner Meinung nach auch ein gutes Flügelspiel. Hashemian und Brdaric sind auf hohe Bälle angewiesen, auch wenn der eine nur für den anderen vorlegt, wird es in jedem Fall brandgefährlich.
Gegen Frankfurt hat man gesehen wie Ideenlos unser Mittelfeld agiert hat, oftmals sogar lieber den Ball zurück in die Abwehrreihe gespielt hat. Leider fehlt uns Schröter, der kann auf der rechten Seite explodieren. Delura und Balitsch sind sicherlich auch zwei Akteure die positive Akzente im Mittelfeld und jederzeit über die Außen marschieren könnten um den Ball auf unsere kopfballstarken Spitzen zu schlagen. Cherundolo muss sicherlich erst wieder die nötige Sicherheit und sich das Selbstvertrauen zurückholen, seine lange Auszeit merkt man ihm noch an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 10:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Eben. Und deswegen müssen sich die Dauerkontrahenten hier nicht wieder beharken. Ansonsten scheinen sie aus Svennypennys Selbstlöschung nichts gelernt zu haben.
Man sollte sich mal in der Mitte treffen.
Ja wir haben manchmal ein Offensiv-Defizit.
Ja aber wir haben auch die Leute die, wenn sie wieder Fit sind, dieses ausgleichen können. Man sollte nie vergessen, dass wir immernoch mit einer Notelf spielen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 10:29 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Eben. Und deswegen müssen sich die Dauerkontrahenten hier nicht wieder beharken. Ansonsten scheinen sie aus Svennypennys Selbstlöschung nichts gelernt zu haben.
Man sollte sich mal in der Mitte treffen.
Ja wir haben manchmal ein Offensiv-Defizit. Ja aber wir haben auch die Leute die, wenn sie wieder Fit sind, dieses ausgleichen können. Man sollte nie vergessen, dass wir immernoch mit einer Notelf spielen.
Dieses Notelf mag ich nicht hören, wen würdest Du denn im moment austauschen. Schröter gegen Jiri ? Delura gegen Jiri ? Balitsch gegen Lala ? Ich denke die Elf die gerade spielt ist absolut Bundesligatauglich, auch wenn sicher Steve noch etwas die Spielpraxis fehlt. Ich würde es dann ehesten mit einem Stürmer (TB oder Vahid H. wobei ich denn im moment besser sehe) probieren und dazu dann einen fitten Schröter oder Delura bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 11:21 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Dieses Notelf mag ich nicht hören, wen würdest Du denn im moment austauschen. Schröter gegen Jiri ? Delura gegen Jiri ? Balitsch gegen Lala ? Ich denke die Elf die gerade spielt ist absolut Bundesligatauglich, auch wenn sicher Steve noch etwas die Spielpraxis fehlt.
Das stimmt, keiner der Verletzen wäre in der Stammelf gesetzt, Balitsch mal ausgenommen. Aber es wäre so wichtig, mal wechseln zu können oder etwas mehr Konkurrenzkampf um die ersten Plätze zu haben.
Und ja, ich würde Balitsch für Lala reinnehmen, damit offensiv mehr geht.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 11:25 |
|
|
Na klar ist sie bundesligatauglich, aber es fehlen wichtige Leute um ein bestimmtes Spielsystem umzusetzen.
Einer von diesen Herren könnte natürlich im Mittelfeld für die Offensive helfen: Balitsch, Sousa, Delura, Schröter. Und natürlich spielen wir zur Zeit mit einer Notelf, jetzt auch noch Yankov der eine leichte Verletzung hat und gegen die Bayern ausfällt, Zuraw ist auch angeschlagen.
Ständen mir die o.g. Spieler zur Verfügung würde ich bei einem Heimspiel den Laden komplett umkrempeln. Dabro, Jiri und Lala raus (aus rein taktischen Gründen!). Schröter, Balitsch und Delura rein. Evtl. auch mal zum probieren Sousa für Yankov. Dann noch Marschroute ausgeben: Wir machen das Spiel; wir setzen die Akzente; wir erarbeiten uns die Chancen; lieber ein riskanter Pass nach vorn, anstatt ein sicherer Pass zurück; die Abwehrreihe darf auch mal nachrücken.
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 11:46 |
|
|
Ich kann das gut nachvollziehen, wenn Hashemian sauer ist, daß man seine Leistung gegen Frankfurt als 5 bewertet. Gegen Frankfurt war er gut, vor allem wurde er in der 2. HZ immer stärker... eigenartigerweise spielte er am stärksten, als Brdaric raus war  Dabei hat mir gegen Frankfurt am besten gefallen, daß er, obgleich er ja eigentlich als Kopfballspieler gilt, zwei starke Dribblings im Strafraum hatte, vor allem das sehr schöne am Ende, als dann, ich glaube von Vinicius, seine Hereingabe versemmelt wurde. Wir haben kaum Spieler bislang, die 1 gegen 1 gehen können, und er kann das scheinbar. Das gibt doch Hoffnung für die weiteren Spiele.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 12:06 |
|
|
marVin hat geschrieben: Na klar ist sie bundesligatauglich, aber es fehlen wichtige Leute um ein bestimmtes Spielsystem umzusetzen.
Einer von diesen Herren könnte natürlich im Mittelfeld für die Offensive helfen: Balitsch, Sousa, Delura, Schröter. Und natürlich spielen wir zur Zeit mit einer Notelf, jetzt auch noch Yankov der eine leichte Verletzung hat und gegen die Bayern ausfällt, Zuraw ist auch angeschlagen.
Ständen mir die o.g. Spieler zur Verfügung würde ich bei einem Heimspiel den Laden komplett umkrempeln. Dabro, Jiri und Lala raus (aus rein taktischen Gründen!). Schröter, Balitsch und Delura rein. Evtl. auch mal zum probieren Sousa für Yankov. Dann noch Marschroute ausgeben: Wir machen das Spiel; wir setzen die Akzente; wir erarbeiten uns die Chancen; lieber ein riskanter Pass nach vorn, anstatt ein sicherer Pass zurück; die Abwehrreihe darf auch mal nachrücken.
Im großen und ganzen sind wir uns ja dann einig. Gerade was Deine Umkrempelung fürs Heimspiel angeht, wobei ich den jiri drin lassen würde und auf TB verzichten würde. Aber nun gut. Und ja, natürlich wäre es besser, wenn etwas mehr Konkurenz da wäre, allerdings erinnere ich da an letzte Saison, wo mit Vinicius ja fit war, aber ein wackelnder Zuraw trozdem duchgespielt hat.
Und wenn alle da sind, da würde es natürlich auch wieder eine "Frust-Fraktion" geben die evtl. unruhe stiften könnte.
Wie wärs eigentlich wenn Vahid H. nach Freistoß von Tarnat in der 89 Minute die 1:0 Führung für uns macht ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 13:35 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wie wärs eigentlich wenn Vahid H. nach Freistoß von Tarnat in der 89 Minute die 1:0 Führung für uns macht ? 
Zum Ersten................zum Zweiten........und zum Dritten. Der Zuschlag geht an den User Picard96.
Genau so wird es kommen, ich habe das Gefühl das Du Recht hast!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 15:29 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Wie wärs eigentlich wenn Vahid H. nach Freistoß von Tarnat in der 89 Minute die 1:0 Führung für uns macht ?  Zum Ersten................zum Zweiten........und zum Dritten. Der Zuschlag geht an den User Picard96. Genau so wird es kommen, ich habe das Gefühl das Du Recht hast!
Wenn es so ausgeht, müssten wir uns vor irgendein Spiel verabreden, ich Zahle die Pils bis zur Halbzeit Du die nach der Halbzeit
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2005 16:00 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Wie wärs eigentlich wenn Vahid H. nach Freistoß von Tarnat in der 89 Minute die 1:0 Führung für uns macht ?  Zum Ersten................zum Zweiten........und zum Dritten. Der Zuschlag geht an den User Picard96. Genau so wird es kommen, ich habe das Gefühl das Du Recht hast! Wenn es so ausgeht, müssten wir uns vor irgendein Spiel verabreden, ich Zahle die Pils bis zur Halbzeit Du die nach der Halbzeit
Nach der Halbzeit? Jaja mein Freund, das ist der Rest der Saison 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|