Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006 08:32 

El Filigrano hat geschrieben:
Nein. Die Mods nicht. Das wäre furchtbar. Dann würde Kind den Laden hier sofort dichtmachen. Zu Recht.

Solange die Mods ehrenamtlich arbeiten wird er hier nicht zumachen. sollen sie eine Aufwandsentschädigung bekommen, dann wäre hier zu, ist ja schließlichen Kinderkram und der Verein muss sparen. Eigentlich wollte ich jetzt ein Smiley setzen, aber ob der angebracht ist weiss ich gar nicht.

Aber trotzdem, alles voll goil :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 18:49 

Ich fand den Auftritt im "Sportclub" absolut positiv. Mein Vorschlag: Vertrag verlängern mit anschließender Einstellung als Manager.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 00:23 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich fand den Auftritt im "Sportclub" absolut positiv. Mein Vorschlag: Vertrag verlängern mit anschließender Einstellung als Manager.

So toll fand ich den Auftritt nun wieder nicht. Ganz nett, aber im Auftritt insgesamt ein bisschen zu dröge. Klasse fand ich seine Aussagen zu der Anti-Folter-Aktion von Amnesty, bei der er mitgemacht hatte. Man merkt, dass er sich wirklich nicht nur vordergründig mit dem Thema auseinandergesetzt hat.

Spielerisch hat er zurzeit ein kleines Tief. Ich hoffe er rappelt sich wieder. In einigen Spielen unter PN hatte er mir sehr gut gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 14:21 

@soccerfriend: Man darf nicht vergessen, welche Pfeife ihm gegenüber gesessen hat (legendäres Lienen Interview!). Sportlich gebe ich Dir recht. Aber das wird schon wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 15:46 

Hihi, der Sportclub am Sonntag war natürlich Pflichttermin für mich *g*
Er ist ja sooo toll :wink: :lol:

Auch wenn er momentan nicht zu den besten gehört, man sollte einen Spieler wie ihn unbedingt zu halten versuchen.
Er ist der einzige, der immer 90 Minuten die richtige Einstellung zeigt. Auch wenns mal daneben geht.
Bliebe nurnoch das Problemchen, dass er manchmal zu viel rumnölt, aber das dürfte auch in den Griff zu bekommen sein!

Weiß eigentlich irgendjemand, ob man die Amnesty Fotos irgendwo bekommen kann??? Habe mich schon vor längerer Zeit darum bemüht, aber nix gefunden :(

Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 16:05 

Jasmin, sprech ihn einfach drauf an. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 16:35 

Nee, das trau ich mich wohl nicht :oops:
Hab eh erst Ende November wieder Zeit, um beim Training dabei zu sein. Aber vielleicht bin ich ja bis dahin dreimal so mutig, dann vielleicht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 16:54 

Jasse hat geschrieben:
Er ist der einzige, der immer 90 Minuten die richtige Einstellung zeigt. Auch wenns mal daneben geht.

Na, na, na, der einzige ist er nun wirklich nicht. Was ist z.B. mit Stajni?

Ist die neue Brille doch nicht so toll? :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 17:38 

Ok, Viktoria, aber ich gehöre eher nicht zu den Stajner-Jüngern hier und bei ihm ist für meinen Geschmack einfach viel zu viel Chaos dabei.
Ich glaube, das ist auch so ein bisschen Äpfel-mit-Birnen-vergleichen.
Hanno ist da eher konstanter, aber er ist definitiv einer, der sich immer reinhängt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 17:45 

Ich fand den Auftritt im Sportclub auch voll und ganz gelungen, sehr sympathisch, sehr souverän... ja, ich bin auch ausdrücklich für eine Vertragsverlängerung!
Der Bericht über die Amnesty-International Fotos hat mich sehr gefreut, da dadurch ja wieder für Aufmerksamkeit gesorgt wurde. Ich (als Hanno-"Fan") kannte die Bilder zwar schon, aber man hat ja selbst hier im Forum gemerkt, dass es doch einige gibt, die die Bilder bzw. die Aktion garnicht kannten.

@Jasse: Hab dir eine Nachricht geschrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 20:28 

Jasse hat geschrieben:
Ok, Viktoria, aber ich gehöre eher nicht zu den Stajner-Jüngern hier und bei ihm ist für meinen Geschmack einfach viel zu viel Chaos dabei.
Ich glaube, das ist auch so ein bisschen Äpfel-mit-Birnen-vergleichen.
Hanno ist da eher konstanter, aber er ist definitiv einer, der sich immer reinhängt.

Vielleicht ist "Stajni" auch einfach nicht "süss" genug. ;-)

PP

P.S.: Evtl. sollte man hier eine Girlie-Ecke einrichten, obwohl: Mitunter ist das Gejuchze schon richtig lustig. *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006 23:37 

Der, wo ich anfangs dachte...dass er sich als einziger richtig reinhängt. Aber dann was er später brachte war einfach recht gruselig. Schade Hanno :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 21:06 

also ich bin ja auch so ein richtiger hanno fan... und war letzte woche auch wieder beim training, richtig geil... hehe... ganz viele fotos... *luftsprüngemach*

von der amnesty international aktion habe ich im player gelesen, bzw. im letzten player ein bild von ihm gefunden zu der kampagne und es mir gleich unterschreiben lassen... hehe... und zu der aktion gibt es im player vom februar was und hier ---> http://www.justinwinz.com/ unter advertising und dann da gleich.. aber da sind auch nicht soviele... hab mich auch schon totgesucht... aba nicht viel gefunden...

den sportculub auftritt fand ich auch spitze... und war ao aufgeregt, dass ich danach nich schlafen konnte... hehe...

und ich bin auch der meinung, dass er mit der einzige ist, der auf dem spiefeld mal laut wird und anweisung gibt und so... und sich sogut wie immer reinhängt... ;) so... aba ich kann auch nicht viel negatives über ihn sagen.. hehe... er is einfach nur toll...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 01:18 

Mag sein, daß er mehr denkt als Andere....
Aber ein Spieler wie Balitsch, der bereits gegen HH und neuerlich gegen Bochum es beim 7., 8., 9. Versuchn nicht schafft, einen Paß über drei oder ünf Meter an den eigenen Mann zu bringen..... sorry, aber auch hier klaffen zwischen Ansprüchen und Wirklichkeit(en) Welten

Mir ist ein Rätsel, wie ein Spieler wie er, der diese Defizite im simpelsten (!) Paßspiel hat, Nationalspieler war/sein will

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 11:41 

aber im moment ist doch so gut wie keiner, außer enke, aber der steht ja eh nich zur debatte, in der lage irgwie vernünftig fussball zu spielen... oder irgendwelche aktionen zu machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 15:49 

Da nun schon mehrere nach den Balitsch-Folter-Bildern gesucht und gefragt haben, habe ich mir gedacht, dass ich sie ja hierhin posten kann. Schließlich sind die Bilder ja dafür gedacht um Aufmerksamkeit zu erregen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Trotzalledem bin ich mit (nicht nur) Hannos Leistung vom Freitag absolut nicht zufrieden. Wobei ich vor dem Anpfiff beim Training eine sehr gute Flanke von Erik Jendrisek auf Hanno Balitsch, die er dann ins Tor geleitet hat, gesehen hab und mir dann sehr große Hoffnungen für das Spiel gemacht habe. Aber daraus wurde dann ja überhaupt nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006 10:09 

Gibt es doch garnicht, welche Idioten brechen während eines Spiels beim Spieler ein??? Hoffe nur, das sich alles wieder anfindet und die Täter geschnappt werden ! BIs dahin, könnte es sein, das Hanno seiner Form noch weiter hinter rennt als jetzt schon ! Wir hoffen mal das beste !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006 11:07 

...tja, da hat aber jemand aufgepasst - ist ja klar, dass während des Spiels keiner zuhause ist :shock:
Hab es heute im Radio gehört. Hoffentlich ist es nicht so schlimm... Einbrüche sind schon ziemlich schockierend für die Bewohner!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006 21:59 

hab es inner zeitung gelsen... voll behindert von solchen leuten... und vorallem voll dumm für seine freundin mit ihren examenssachen...

aber jetz zum heutigen spiel --->

DANKE HANNO FÜR DEIN TOOOR !!!! endlich hast mir meinen sehnlichsten wunsch erfüllt... ;) jetzt muss auch eines zuhause her... dann wäre ich der glücklichste mensch auf der welt... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 12:22 

tolles Tor....und sehr sympatisch war sein Gruß an EL

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 127  Nächste