Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 22:42 |
|
|
Alles Klar. Seit meinem Umzug nach Bayern geht anscheinend einiges an mir vorbei. Dennoch halte ich es für unwahrscheinlich, dass wir 4 - 5 Mio's in einen Spieler stecken. Im Übrigen ist PM noch lange nicht verkauft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2006 02:01 |
|
|
D@ve hat geschrieben: Warum sollte der potenzielle 10er eigentlich aus Liga 1 oder 2 kommen? Oder gleich aus Brasilien oder Argentinien? Ich halte den Transfer eines relativ unbekannten Spieler, z.B. aus Kroatien oder der Slowakei im Rahmen unseres Transferbudgets für sinnvoller und wahrscheinlicher....
ich sage ja nur "Das größte Talent Bulgariens" "wird als Stoichkov nachfolger gehandelt" YANKOV. der ist die Kohle bisher auch nicht wert!
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2006 09:22 |
|
|
Gib ihm doch erstmal Zeit,sich in Deutschland einzugewöhnen ! Mal sehen,was er nächste Saison bringt...
Red Soldier hat wieder mal was ausgegraben.Wahrscheinlich wieder einer seiner Gameboy-Superstars... Warum fängst Du eigentlich nicht als Scout bei den Roten an ?? Hast Du Dich vielleicht schon bei IK beworben ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2006 09:25 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jaime hat geschrieben: ich sage ja nur "Das größte Talent Bulgariens" "wird als Stoichkov nachfolger gehandelt" YANKOV. der ist die Kohle bisher auch nicht wert!
Er hat aber die Veranlagung ein großer zu werden. Der braucht noch wenig Zeit. Das Geld richtige fertige und dazu gute Spieler zu kaufen hat 96 nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2006 10:28 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Red Soldier hat wieder mal was ausgegraben.Wahrscheinlich wieder einer seiner Gameboy-Superstars... Warum fängst Du eigentlich nicht als Scout bei den Roten an ?? Hast Du Dich vielleicht schon bei IK beworben ?
Vielleicht ist er Teil von IKs Südamerika-Netzwerks? Ich kann es mir richtig vorstellen: 5 Teenager sitzen an ihren PCs, spielen FIFA2006 und ab und zu ruft einer "Hey Ilja, ich hab einen gefunden, der hat gerade 4 Tore in einem Spiel gemacht!"
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2006 10:29 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: ich sage ja nur "Das größte Talent Bulgariens" "wird als Stoichkov nachfolger gehandelt" YANKOV. der ist die Kohle bisher auch nicht wert! Er hat aber die Veranlagung ein großer zu werden. Der braucht noch wenig Zeit. Das Geld richtige fertige und dazu gute Spieler zu kaufen hat 96 nicht.
Das stimmt schon. Es hat schon viele Spieler gegeben, die erst in der zweiten Saison wirklich zeigen konnten, was sie können. Ich hoffe noch, denn untalentiert ist Yankov ja nun nicht.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2006 18:17 |
|
|
deswegen sage ich ja auch immer, wir müssen Spieler holen, die sofort bereit sind für die Bundesliga, wenn wir neue Leute holen.
Meiner Meinung nach müssen wir 3 Spieler holen.
Linkes Mittelfeld, rechtes Mittelfeld und nen Spielmacher.
96 hat nur Zentrale Mittelfeldspieler (ausser Delura und Schröter) das ist das große Hauptproblem. Wir können keinen druck nach vorne machen wenn man mit 7 Defensiven Spielern spielt. Darum scheitert auch ein Sousa oder Yankov in der Zentralen Position, da es einfach keine Anspielstationen gibt. Die 3 DM (Dabro,Lala,Balitsch) sind nach hinten genug involviert und haben gar keine große Möglichkeit nach vorne noch was zu tun.
Meiner Meinung nach sollte 96 mit Dabro unbedingt verlängern Der spielt ne gute Saison, wenn nicht seine beste...
vielleicht sollten wir mal wegen Kenny Miller (schotte) anfragen. Der ist auf links echt gut. Also immer wenn ich von dem was sehe oder lese, lese/sehe ich nichts schlechtes. Ich glaube er spielt Wolverhampton wenn ich mich nicht irre... ich find den echt nicht schlecht. Bei transfermarkt.de steht das der stürmer ist aber wenn ich woanders gucke sehe ich, das der linkes Mittelfeld spielt. Er ist aktueller Schottischer Nationalspieler.
Naja aber sollten wir nicht träumen sondern mal konkrete namen abwarten....
Wer weiß wer nach der WM noch alles zum wechseln bereit ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2006 18:31 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Ich glaube er spielt Wolverhampton wenn ich mich nicht irre...
Besser wäre, er würde Fussball spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2006 18:38 |
|
|
ne er ist Synchronschwimmer!
|
|
Nach oben |
|
 |
ENKE II
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2006 20:09 |
|
Registriert: 25.02.2006 20:05 Beiträge: 71 Wohnort: Aus der verbotenen Stadt
|
Das eine Tor von Chak in Frankfurt sollte doch Grund genug sein, nicht schon wieder einen neuen OM zu holen... Außerdem höre ich immer nur Simak-rufe... Mathis könnte man auch wiederholen... Ich meine so einen Typ. Aber Clint war natürlich >DER< Tank im Mittelfeld. Ich sag nur 3:2 HSV:HSV! 
_________________ Thomas Brdaric
auf die Frage, was Mike Hanke habe und er nicht
"Blonde Haare und blaue Augen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2006 03:48 |
|
|
ich glaube weder Jan Simak oder Clint Mathis werden jemals wieder in Trikot der roten auflaufen... okay bei Simak habe ich mich schon einmal geirrt, aber ich denke das die alten Spieler dem bestimmt böse sind als er sie im regen stehen ließ. Es lief doch gut für den Jannemann bei uns. Er traf, spielte gut und dann diese Ominöse krankheit... Wenn der Jannemann Fit ist und gewillt ist, ist er einer der besten in der Bundesliga (vom können und seine Technik) das bestreitet glaub ich niemand...
Allerdings habe ich bedenken wenn der kommt, dass der wieder nach 15 Spieltagen seine abgang macht und 96 wieder umm da steht.
Vielleicht sollte 96 auch mal nach Amsterdam fahren und sich das Fussball Internat von Ajax begutachten... Vielleicht finden wir dort ja unseren neuen Spielmacher...
Zu Yankovs Tor in F´furt
Klar ist das ein Hammertor gewesen und ich finde das er sich das redlich verdient hat und ich gönne es jeden Roten das er mal so ein Tor schießt (was leider aus der Distanz bei 96 viel zu selten passiert). Ich denke andererseits, wenn 96 sich gezielt verstärkt (siehe unseren Nachbarn aus HH) das man so auch Spielern wie Brdaric,Hashemaian, Yankov und co einen gefallen tut. Wer Offensiv spielt ist bei 96 derzeit eine "arme Sau" weil einfach zuwenig nach gerückt wird und wenn ein Sousa 5 mal einen mitspieler suchen muss, ist es klar das er die Bälle über lang oder kurz verlieren tut.
Wenn auch über die aussen Qualität gekauft werden kann wird auch das Offensivspiel der Roten besser. Wir haben immer gute Offensiven gehabt... aber seit Lienen ist das gänzlich weg hab ich das gefühl. Da wurde zu sehr Defensiv geschult und die Offensive schlicht vergessen. Siehe Regionalliga oder 2. Liga... Da hat 96 mit Toren und Offensiv Fussball immer geglänzt und hatte nie die Überspieler.Sie waren gut fr die damaligen Teams aber keine überflieger (ausser die, die jetzt oben spielen und den Sprung nach oben geschafft haben).
Wir mussten was für die Defensive tun (siehe unter RR. 3-3 ; 4-4 ergebnisse...)
In Hannover herrschte halt immer Offensive und da müssen wir teilweise wieder hin.
Meint ihr das nicht ? Welche Spieler wären vom Preis angemessen für 96 und auch realistisch ? Diese frage sollte man sich erstmal stellen, bevor man über namen diskutiert die unerreichbar sind (Juninho, Scholl etc. was hier noch so gefallen ist).
Mögliche Kandidaten in meinen Augen:
Valdez,Fahrenhorst,Reinhardt oder ein Spieler von den unteren 6 Teams.
Welche Spieler sind da erschwinglich für uns und brauchbar??
Siehe:
1.FC Köln (Streit z.B.)
1.FC Kaiserslautern (Blank z.B.)
1.FC Nürnberg (Banovic z.B.)
FSV Mainz 05 (Zidan,Thurk z.B.)
Eintracht Frankfurt (Alex Meier z.b.)
Arminia Bielefeld (Zuma,Westermann z.b.)
MSV Duisburg (keine ahnung da waren alle irgendwie komisch gegen uns)
VFL Golfsburg (Hanke, Klimowicz z.B.)
Da kann man gucken ob nicht was als Verstärkung passen könnte. Vielleicht sollte man auch mal in Liga 2 gucken wer Potenzial hat...
oder wie gesagt nach NL oder Tschechien (Simak II. suchen) oder oder oder
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2006 09:12 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
IK wurde gestern in der Baggi gesehen. Dann kann Jan Simak gar nicht mehr weit sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Bastian Reinhardt Verfasst: 16.03.2006 10:55 |
|
|
Ich denke es kann mal wiede rintensiv über Bastian Reinhardt spekuliert werden.
Der Ex-96er wurde ja schon öfters in der Vergangenheit mit uns in Verbindung gebracht. Erst wieder in den letzten Wochen.
Seit gestern stehen die Zeichen zwischen ihm und Hamburg auf Trennung, denn er hat eine Offerte zur Vertragsverlängerung abgelehnt...
Denke mal das er uns wieder Stabilität hinten reinbringt, auc nach Mertes Abgang... was meint ihr??
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
Gaizy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2006 14:47 |
|
|
Also hat einer von euch gestern Abend das Spiel AS Rom gegen Middlesbrough gesehen ?
Was eine Galavorstellung von GAIZKA MENDIETA
Man ist der gut drauf.
Den müssen wir unbedingt verpflichten. Was ein klasse Spieler und dieses Ballgefühl !!!
Und wir müssen unbedingt DAVID ODONKOR verpflichten. der schlägt Super Flanken und ist der schnellste Spieler den ich kenne. Ausserdem immer mit Zug zum Tor! Wernn wir uns nicht beeilen sind an ihm wieder Vereine wie Juve und MANU an ihm interessiert und kann koennen wir ihn uns nicht mehr leisten.
Gut wäre auch noch JAY JAY OKOCHA. Wer erinnert sich nicht noch an seine Super Spiele in Frankfurt oder das Super Tor gegen Oli Kahn. Der ist genau der Spielmachertyp den wir brauchen.
Schöne Grüße an alle
Gaizy 
_________________ Jiri Stajner und Gaizka Mendieta sind einfach die technisch besten Fussballer auf diesem Planeten !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2006 16:00 |
|
|
Wen MÜSSEN wir sonst noch verpflichten ?? Basler,Effe,Kyoio,Tumani,Sainoski ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2006 19:29 |
|
Moderator |
 |
|
Gaizy hat geschrieben: Also hat einer von euch gestern Abend das Spiel AS Rom gegen Middlesbrough gesehen ? Was eine Galavorstellung von GAIZKA MENDIETA Man ist der gut drauf. Den müssen wir unbedingt verpflichten. Was ein klasse Spieler und dieses Ballgefühl !!! Ohne Worte... Gaizy hat geschrieben: Und wir müssen unbedingt DAVID ODONKOR verpflichten. der schlägt Super Flanken und ist der schnellste Spieler den ich kenne. Ausserdem immer mit Zug zum Tor! Wernn wir uns nicht beeilen sind an ihm wieder Vereine wie Juve und MANU an ihm interessiert und kann koennen wir ihn uns nicht mehr leisten.
Schröter ist genauso schnell, außerdem hat Odonkor im Hinspiel unfassbar schlecht gespielt... Was soll Hannover mit so einem? Gaizy hat geschrieben: Gut wäre auch noch JAY JAY OKOCHA. Wer erinnert sich nicht noch an seine Super Spiele in Frankfurt oder das Super Tor gegen Oli Kahn. Der ist genau der Spielmachertyp den wir brauchen. Schöne Grüße an alle Gaizy 
Und dann braucht man unbedingt noch Yeboah und Gaudino dazu, damit man das Bomber-Trio von Frankfurt aus den 90ern wieder reaktiviert hat... Mit Verträgen bis 2014 wären das Verpflichtungen mit Perspektive...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2006 20:13 |
|
|
Dann aber bitte auch Uwe Bein nicht vergessen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2006 20:28 |
|
Moderator |
 |
|
der rote hat geschrieben: Dann aber bitte auch Uwe Bein nicht vergessen.
Oja, er möge mir verzeihen....
|
|
Nach oben |
|
 |
ENKE II
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2006 21:41 |
|
Registriert: 25.02.2006 20:05 Beiträge: 71 Wohnort: Aus der verbotenen Stadt
|
Eine "blinde" 0€ Verpflichtung aus Südamerika könnte es doch auch reissen, oder?  Ich bleib dabei: holt euch den Clint zurück!
_________________ Thomas Brdaric
auf die Frage, was Mike Hanke habe und er nicht
"Blonde Haare und blaue Augen."
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2006 15:25 |
|
|
Bloss nicht wieder Mathis !! Der hat hier bis auf zwei Tore nichts gerissen. Dann können wir auch Baba aus Haching zurückholen...
Oder den vor der Saison hochgelobten Fabian Gerber. Hat der eigentlich noch einen Stammplatz ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|