Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Ferhat Bikmaz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009 00:05 

malu57 hat geschrieben:
die frage nach der zukunft der II. ten mannschaft stellt sich nicht. es ist völlig normal, das die u-23 ihr gesicht alle 2-3 jahre komplett verändert.
wer den sprung in das profiteam bis 23 nicht geschafft hat, muss gehen, denn die II.te ist nun mal die ausbildungs-/qualifizierungsmannschaft für die erste.
denn sonst könnten die nachwuchsspieler aus dem juniorenbereich ja nicht nachrücken und ihrerseits ihre chance erhalten. thats life!
ferhat bikmaz stand vor 1-2 jahren mal vor dem sprung nach oben, hat es aber aus welchen gründen auch immer nicht geschafft, von daher ist eine luftveränderung auch hier vonnöten.
alles gute ferhat.

ich erinnere nur zum vergleich an einen anderen deutschen türkischstämmigen spieler, baris özbek. der wurde nach seinem wechsel von rw essen in die türkei dort richtig gut und hat den sprung locker geschafft. jetzt ist er bei einigen bundesligaclubs auf dem zettel.

:nuke: Sehe ich so ähnlich! Nur zu sagen, "besser ewig Talent als gar keins" reicht nicht für die 1. Bundesliga. Daher alles Gute :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009 03:05 

Also das Bikmaz geht ist für mich kein Beinbruch. Ich persönlich habe vor ein paar Jahren gedacht das der Junge es schaffen könnte. Ich habe ihn ein paarmal bei den Amateuren gesehen und muß leider sagen, dass es richtig ist ihn gehen zu lassen. Klar kann man wie immer sagen Hecking ist der Schuldige, nur dann hat man ihn wohl nicht öfters spielen sehn. Für mich ein Talent das leider nicht die Entwicklung genommen hat wie gehofft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009 14:04 

Dafür haben ist Chahed jetzt Profi geworden und vielleicht hat dieser auch mehr Potential als ein Bikmaz, wobei ich lieber einen Schmiedebach im Profikader gesehen hätte....

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5