Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 21:47 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
1) Die Entscheidung, Hecking nach Hannover zu holen ist alles, nur mit Sicherheit kein Schnellschuss. Jeder (so glaube ich jedenfalls) hat gewusst, dass Hannover schon öfter mal bei Hecking angefragt hat, aber stets war er gerade in einem festen Vertrag und konnte/wollte nicht kommen, als Hannover gerade ohne Trainer dastand.
2) Man verspricht sich von Hecking vermutlich so eine Art Schaf-Lösung (a la Bremen). Die Idee ist gut und ich wünsche mir, dass Hecking auch seine Eingewöhnungszeit bekommt (Schaf war ja nun auch nicht von Anfang an ein Erfolgs-Coach, aber man hatte in Bremen Gedult mit ihm).
3) Ich weiß von Hecking, dass er mitreißen kann - bei Lübeck gab es gute Rückmeldungen - in Aachen wohl auch.
4) Ich weiß von Hecking nicht, für welche Philosophie er eintritt - Sicher, er ist eher offensiv ausgerichtet - zumindest im Trend. Kind sagte, er möchte einen Trainer verpflichten, der offen für neue Ansätze ist (a la Modell Klinsmann vielleicht?). Ich hoffe wirklich, dass Hecking ein solcher Trainer ist, denn ich bin überzeugt, dass das Modell Klinsmann zukunftsweisend ist. Ich wünsche mir, dass Hannover zu den ersten Vereinen gehört, die solch einen Weg konsequent gehen und auch genügend "langen Atem" haben, wenn es Rückschläge gibt (allerdings ist das genau der Punkt, bei dem ich sehr skeptisch bin).

5) Die "privaten Gründe" sind offensichtlich albern und aufgesetzt. Als Hecking den Vertrag mit Aachen unterschrieben hat, wusste er genau, worauf er sich einlässt. Mich stört das nicht, denn für Hannover scheint das ein guter Weg zu sein. Dennoch kann ich den Frust und die Enttäuschung der Aachener mehr als gut verstehen. Das Spielchen ist schon ein wenig verlogen. Was hätte man denn Schlimmes getan, wenn man gesagt hätte: "Ich habe schon mehrfach intensiv mit Hannover über eine mögliche Trainertätigkeit gesprochen. Es hat bislang nicht gepasst, weil ich stets bei einem anderen Verein unter Vertrag stand. Für mich ist Hannover aber immer mein Traumverein auch als Trainer gewesen und dieses Mal wollte ich die mir angebotene Chance unbedingt nutzen. Ich weiß, dass mein Verhalten gegenüber Aachen nicht gut ist, muss und möchte aber auch an meine persönliche Zukunft denken. Vielleicht bekomme ich diese Chance kein zweites Mal. Es tut mir leid - dennoch freue ich mich auf meine neue Aufgabe."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Pumuckel hat geschrieben:
Bravo Martin Kind - perfekter Handel.



Geldverschwendung.


Pumuckel hat geschrieben:
Mit dem "Roten" Dieter H. sind jetzt natürlich nicht alle Probleme vom Tisch, und man sollte daher keine Wunder erwarten. Der Kader bleibt so wie er ist.



Hecking war als Spieler ein Wandervogel wie PN als Trainer und auch in diesem Job ist er immer dem Geld nach gegangen, das meine ich nicht als Vorwurf, würde wahrscheinlich jeder so machen. Achso in BS war er auch, finde ich ja schon nen schwarzen Fleck im Lebenslauf


Pumuckel hat geschrieben:
Trotzdem sollte es zum Klassenerhalt reichen.


Der Kader reicht für Platz 10 aus.

Pumuckel hat geschrieben:
Wichtig ist es jetzt das er von der Mannschaft angenommen wird, und dass es ihm gelingt sie wieder zusammenzuschweißen, und dass er ihnen neue Hoffung und Selbstvertrauen vermitteln kann.
Dann dürfte es wieder aufwärtsgehen..


Ohh wie peinlich, aber da sehe ich genauso

Pumuckel hat geschrieben:
Auch im Verein sollte nun frei Bahn sein um, im Hinblick und im Vorfeld eventueller weitere Krisen, die Heckenschützen und erkannte "Schwachpunkte" zu beseitigen.


PuH



Kind zieht sich wieder zurück ? Ja das wäre gut.


Also Herzlich Willkommen D. Hecking. Ich denke er hat ein gewisses Potenzial als Trainer, könnte uns weiter bringen. Aber wäre nicht auch ein anderer Trainer auf dem Niveau für weniger Geld zu haben gewesen ?

@ der Rote

Du hast doch damals den Stil bei der Verpflichtung von PN scharf kritisiert. Wie siehst Du diese Trainerverpflichtung im Vergleich. Gerade das Verhalten der beiden Trainer (PN zum Club und hier Hecking zu Aachen) Der Unterschied ist nicht sehr groß oder ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Was Euer Verein gemacht ist an dreckigkeit nicht zu toppen
BeitragVerfasst: 07.09.2006 22:00 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 4


Offline
Es ist das allerletzte was sich Euer Popo Kind mit der Abwerbung unseres Trainers geleistet hat! :evil:
Hoffentlich kackt Ihr mit ihm in die 2 Liga ab :D
Beim Rückspiel werdet Ihr mit gestreckten Armen empfangen.
Wer zu so einem Scheiss club wechselt hat allerdings auch nicht verdient unseren Verein Alemannia Aachen zu vertreten.
Ich wünsche ihm jedenfalls alles nur mögliche Pech an die Hacken!

Und Eurem Popo wünsche ich den Konkurs und die Pest!

Ole Alemannia ole ole ole.

Aber eins ,aber eins das bleibt bestehen, Alemannia Aachen wird auch diesmal nicht untergehen :lol:

Tschuess Ihr Popos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 22:02 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Picard96, Du bist ja noch sturer als ich. Das ist nicht gut.

Vorne spielt die Musik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 22:03 

Registriert: 07.09.2006 20:30
Beiträge: 6


Offline
BMGHolly hat geschrieben:
Genialer Coup ! Einen kompetenten Trainer geholt und gleichzeitig Mitabstiegskonkurrent Aachen entscheidend geschwächt. Ich hab die letzten Tage nur gedacht das beim neuen Trainer nur scheiße rauskommen kann aber da habe ich Martin Kind wohl unterschätzt.

Für die Öcher tut es mir nicht leid. Dieser Antipathie-Verein kann nur dazu dienen ausgeweidet zu werden und ich hoffe das wirbeim nächsten Spieltag damit anfangen. Man trifft sich halt immer zweimal im Leben ! :D



Gröööööööööööhl....klar, dass Du vom Ausweiden redest....gröööhl...lasst doch bitte in 9 Tagen Eure Traktoren zu Hause und knabbert nicht so laut an den mitgebrachten Rüben während des Spiels.....ich hab mich doch nicht vertan, oder???BMG steht doch für die Fans vom Weideland....grins

_________________
Wir haben noch ein Fußballstadion...ein echtes geiles Fußballstadion....T I V O L I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 22:04 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Schmidti - verrätst Du uns Deine sexuelle Orientierung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 22:04 

Registriert: 03.04.2006 13:11
Beiträge: 209
Wohnort: hannover


Offline
wäre mal schön, wenn der verein über nen längerem zeitpunkt an dem trainer fest hielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dieter Hecking
BeitragVerfasst: 07.09.2006 22:04 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 4


Offline
Uwe hat geschrieben:
Ich begrüße Dieter Hecking als neuen Trainer von Hannover 96.

Viel Glück hier bei 96.
Uwe


Es ist das allerletzte was sich Euer Popo Kind mit der Abwerbung unseres Trainers geleistet hat! Evil or Very Mad
Hoffentlich kackt Ihr mit ihm in die 2 Liga ab Very Happy
Beim Rückspiel werdet Ihr mit gestreckten Armen empfangen.
Wer zu so einem Scheiss club wechselt hat allerdings auch nicht verdient unseren Verein Alemannia Aachen zu vertreten.
Ich wünsche ihm jedenfalls alles nur mögliche Pech an die Hacken!

Und Eurem Popo wünsche ich den Konkurs und die Pest!

Ole Alemannia ole ole ole.

Aber eins ,aber eins das bleibt bestehen, Alemannia Aachen wird auch diesmal nicht untergehen Laughing

Tschuess Ihr Popos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5658
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Willkommen Dieter !

Der Mann gibt meiner Meinung nach durchaus durchdachte Interviews etc., also von daher kann er Hannover 96 sicher repräsentieren.

Der Mann hat mit Lübeck und Aachen durchaus ( :D ) Erfolge vorzuweisen.

Der Mann hat mal bei uns gespielt und durchaus erfolgreich, war ok Dieter.

MK wollte "mit aller Gewalt" eine "Lösung Doll" haben, so viele Möglichkeiten gibt es da nicht, so ist es durchaus gelungen.
Unverbraucht, Nachwuchstrainer, Bezug zum Verein, durchaus i.O. so zu intervenieren.

RR fand ich gut, EL fand ich auch gut, PN fand ich sche..., DH finde ich durchaus gut.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2005 11:16
Beiträge: 111


Offline
Black-Yellow-Supporter hat geschrieben:
BMGHolly hat geschrieben:
Genialer Coup ! Einen kompetenten Trainer geholt und gleichzeitig Mitabstiegskonkurrent Aachen entscheidend geschwächt. Ich hab die letzten Tage nur gedacht das beim neuen Trainer nur scheiße rauskommen kann aber da habe ich Martin Kind wohl unterschätzt.

Für die Öcher tut es mir nicht leid. Dieser Antipathie-Verein kann nur dazu dienen ausgeweidet zu werden und ich hoffe das wirbeim nächsten Spieltag damit anfangen. Man trifft sich halt immer zweimal im Leben ! :D



Gröööööööööööhl....klar, dass Du vom Ausweiden redest....gröööhl...lasst doch bitte in 9 Tagen Eure Traktoren zu Hause und knabbert nicht so laut an den mitgebrachten Rüben während des Spiels.....ich hab mich doch nicht vertan, oder???BMG steht doch für die Fans vom Weideland....grins


Na wer ist denn wohl der Bauernverein ? Euer Trainer geht für ein paar Euros aber wir können 10 Millionen Angebote ablehnen. Ihr konntet die Lehmann Ablöse doch auch nur in Raten zahlen ! :D Und das für so ne Gurke aus der 2. Liga ! :lol: :lol:

Noch 9 Tage das wird geil ! Da ist noch ne dicke fette Rechnung offen !

_________________
Forever Borussia Mönchengladbach !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 22:12 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
mmh..wenn ich jetzt den Aachener Präsi im Presseforum lese.."bei einem Verbleib von DH wäre die Ziele des Vereins gefährdet gewesen..." dann müssen wir uns, zusammen mit 750000 Trosteuronen wohl nicht die ganz großen Gedanken machen, oder ?

@Picard:die ´Szenarien der Trainerverpflichtungen lassen sich nicht vergleichen.
EL hatte am Morgen, als uns der BILDFan PN ("Doppelpass") präsentiert wurde, noch das Training geleitet...
Jetzt war der Cheftrainerposten( leider, wg MS, dem ich gerne 2-3 Spiele gegönnt hätte) unbesetzt.

Außerdem hat PN seinen" Freund EL" erst weg. des tollen körperlichen Zustands der Mannschaft gelobt, um ihm dann-mit Unterstützung von IK- für Verletzungen wegen des schlechten körperlichen Zustands verantwortlich zu machen...
Traust du das einem DH zu?-Ich nicht!

Bei aller Rivalität zu BS ist mir deine Aussage diesbezüglich etwas kindisch. Lieber ein Jahr dort, den Fehler einsehen, als jeden Tag über Schalke labern und sich anbiedern!

Ansonsten sollten wir gemeinsam positiv in die rote Zukunft gucken-
Schlimmer kann es nicht mehr werden!

Lieber Hecking als Jäggi :lol:

_________________
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
Wenn ich mir überlege, dass ich in einem anderen Job kurzfristig
- mehr Geld verdienen würde
- näher bei meiner Famielie wohnen könnte
- ein vielversprechendes Umfeld mit mehr Potenzial vorfinden würde
- & eine höhere Identifikation empfinde
dann, ja dann, würde ich sofort meinen alten Job hinschmeissen & den neuen antreten.

Von Aachen nach Hannover ist wie von Bonn nach Berlin ist wie von VW zu BMW wechseln. Warum Fußballtrainer weniger egoistisch sein sollten als ich oder jeder andere Arbeitnehmer auf der Welt, ist mir zwar ein Rätsel, aber bestimmt nicht unmoralisch. Ach ja, Loyalität gilt auch heute noch was: Aber liebe Aachener, da spielt dann die Identifikation, die Leidenschaft bzw. das Herzblut eine Rolle. Und das empfand der Hr. Hecking offensichtlich nicht bei Euch. Sorry dafür, aber wirklich kein Bedauern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Ich find den Deal gut. Herzlich Willkommen bei uns Roten und am Besten den schnellst möglichen Erfolg haben, Bitte. :wink:

Wo die Schwächen liegen hat er ja letzten Spieltag gesehen und kann gleich beginnen die abzustellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 22:22 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Picard96 hat geschrieben:

Pumuckel hat geschrieben:
Auch im Verein sollte nun frei Bahn sein um, im Hinblick und im Vorfeld eventueller weitere Krisen, die Heckenschützen und erkannte "Schwachpunkte" zu beseitigen.


PuH



Kind zieht sich wieder zurück ? Ja das wär gut.



Du willst es ja nicht anders (du braucht diese ständigen Niederlagen offensichtlich - mal sehen wie lange du noch durchhälst)!
Nein, ich meine Heckenschützen, Querulanten, Dilettanten und Strohhalm-Schjönberg Fans (Vereinsintern auch Picardisten genannt). :P

Ansonsten gilt für Hecking und für alle Fans:

Es gibt jetzt kein zurück mehr (weiter entscheiden und weiter aufräumen Herr Kind.... :idea: ).
Noch eine Nummer aus dem Tollhaus können wir uns nicht leisten.

oder

Hic Hannovera - hic salta.... :D


PuH

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Zuletzt geändert von Pumuckel am 07.09.2006 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Picard96, Du bist ja noch sturer als ich. Das ist nicht gut.

Vorne spielt die Musik.


Nicht falsch verstehen, ich wünsche und hoffe das es mit DH gut geht, halte ihn auch nicht für die schlechteste Lösung.


Und das andere lassen wir mal sein oder besprechen das im Kalabusch :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 22:34 

Registriert: 07.09.2006 01:32
Beiträge: 35


Offline
@Schmidti & BMGHolly

Na ja, es ist wie immer. Wenigstens haben ein paar Aachener mit mir zusammen im Forum gezeigt, dass man sich sachlich unterhalten kann. Nun sind dann doch noch ein paar Stänkerer hinzugestossen die ein wenig ihre Schwänze vergleichen müssen. Habt Ihr beide kein ICQ, MSN oder von mir aus auch Luftpost wo ihr so einen Dünpfiff los werdet?

@all

Ich wünsche Euch weiterhing viel Glück in der Saison und uns genau so. Ich denke Jörg Schmadtke wird für uns eine gute wenn nicht sogar sehr gute Lösung finden. Vielleicht sogar eine bessere Lösung? Man weiß es nicht. Wir werden es sicherlich nächste Woche sehen.

Dieter Hecking steht nun sicherlich unter enormen Erfolgsdruck. Die Kamelle mit "schwerwiegenden Gründen" würde ich bei Krankheit in der Familie oder so sicherlich auch akzeptieren können. Allerdings lässt man sich dann doch wohl eher beurlauben wie es damals Jörg Berger gemacht hat. Gut er war selber krank, aber er hätte es sicherlich anders geregelt. Am Ende der Saison hat er jedenfalls offen darüber gesprochen den Verein zu verlassen und seine Gründe bekannt gegeben. Das fand ich eine tolle Geste und hat meinen Respekt verdient.

Ich persönlich komme mir jedenfalls sehr verarscht vor. Wie ich bereits erwähnte im anderen Post habe ich mir die Aufstiegsfeier auf der Jahres DVD von Alemannia nochmal angesehen. Was er da alles erzählt hat. Im Forum von VfB Lübeck wird die Sache auch leicht diskutiert. Eine ähnliche Geschichte hat er dort abgezogen als er zu Aachen kam. Auch dort waren es private Gründe um dann nach Aachen zu gehen und auch nicht viel näher an seiner Familie zu sein.

Wie hier schon richtig erkannt wurde wurde der Grundstein für den Aufstieg schon weit vorher gelegt. Auch ich bin davon überzeugt das hätte jeder machen können zu dem Zeitpunkt. Ähnlich wie es in Bayern ist. Felix Magath in Stuttgart fand ich persönlich nicht wirklich berauschend. Dann kommt er zu den Bayern und wird Meister. Er hat dort doch auch schon einen ganz anderen Background. Dort hat Uli Hoenes und Rummenigge noch die Finger mit im Spiel. Hier war es Jörg Schmadtke.

So und nun nehmen wir den Klassenerhalt in Angriff. Erstmal Pokal und dann freue ich mich auf Gladbach. Hoffe allerdings diesmal etwas weniger geistigen Unrat im Stadion zu hören wobei ich da wohl vergebens drauf hoffe. Wichtig ist ein schönes Spiel!

_________________
MfG FishermanAC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2005 11:16
Beiträge: 111


Offline
@Fischmac : Gott schütze Dich ! Amen !

_________________
Forever Borussia Mönchengladbach !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Euer Verein gemacht ist an dreckigkeit nicht zu topp
BeitragVerfasst: 07.09.2006 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2006 09:59
Beiträge: 367


Offline
Schmidti hat geschrieben:
Es ist das allerletzte was sich Euer Popo Kind mit der Abwerbung unseres Trainers geleistet hat! :evil:
Hoffentlich kackt Ihr mit ihm in die 2 Liga ab :D
Beim Rückspiel werdet Ihr mit gestreckten Armen empfangen.
Wer zu so einem Scheiss club wechselt hat allerdings auch nicht verdient unseren Verein Alemannia Aachen zu vertreten.
Ich wünsche ihm jedenfalls alles nur mögliche Pech an die Hacken!

Und Eurem Popo wünsche ich den Konkurs und die Pest!

Ole Alemannia ole ole ole.

Aber eins ,aber eins das bleibt bestehen, Alemannia Aachen wird auch diesmal nicht untergehen :lol:

Tschuess Ihr Popos



Alemania Ole ???

Habt Ihr noch nicht realisiert, das nach einem Jahr Bundesliga wieder 30 Jahre 2.Bundesliga auf Euch warten ???

Im übrigen ist hier in Hannover jedes Toilettenhäuschen gemütlicher als Euer Tivoli, die elende Bruchbude !!

Mal ehrlich, kann diese Leute nicht mal jemand sperren ????


20. Spieltag : Aachen - Hannover 0:9 :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 22:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Natürlich wünsche ich Dieter hecking, schon allein wegen 96, alles erdenklich gute. Die Ffeine englische Art war das aber nicht, so einen Trainerwechsel macht man eigentlich nicht, nicht mitten in der Saison.

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Euer Verein gemacht ist an dreckigkeit nicht zu topp
BeitragVerfasst: 07.09.2006 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
gangster2000 hat geschrieben:
Schmidti hat geschrieben:
Es ist das allerletzte was sich Euer Popo Kind mit der Abwerbung unseres Trainers geleistet hat! :evil:
Hoffentlich kackt Ihr mit ihm in die 2 Liga ab :D
Beim Rückspiel werdet Ihr mit gestreckten Armen empfangen.
Wer zu so einem Scheiss club wechselt hat allerdings auch nicht verdient unseren Verein Alemannia Aachen zu vertreten.
Ich wünsche ihm jedenfalls alles nur mögliche Pech an die Hacken!

Und Eurem Popo wünsche ich den Konkurs und die Pest!

Ole Alemannia ole ole ole.

Aber eins ,aber eins das bleibt bestehen, Alemannia Aachen wird auch diesmal nicht untergehen :lol:

Tschuess Ihr Popos



Alemania Ole ???

Habt Ihr noch nicht realisiert, das nach einem Jahr Bundesliga wieder 30 Jahre 2.Bundesliga auf Euch warten ???

Im übrigen ist hier in Hannover jedes Toilettenhäuschen gemütlicher als Euer Tivoli, die elende Bruchbude !!

Mal ehrlich, kann diese Leute nicht mal jemand sperren ????


20. Spieltag : Aachen - Hannover 0:9 :twisted:


Dein Geschmarre ist keinen Deut besser!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 796  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: